Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 14:58



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Calmevir schrieb:  Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!

Die GLL-Anbindung funktioniert endlich! Auf zum Herzen Verteilen!

Kann ich bestätigen! Man bleibt endlich eingeloggt! Kommt on Leute, ich brauche nen paar Herzen, verteile natürlich auch welche RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
15.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jetzt müssen das nur noch alle machen und ich hab so ca. 30 leute ingame, wird auch zeit...

Nun, die Quests, das Müllproblem und die überteuerung sorgen dafür, dass ich das Spiel wohl erst wieder spielen werde, wenn es mit BlueStacks läuft, dann werd ich erstmal schön geld hacken.
Solange spiel ich Ponymon durch.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
15.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Calmevir schrieb:  Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!

Die GLL-Anbindung funktioniert endlich! Auf zum Herzen Verteilen!

Klingt doch super, dann werde ich das heute abend direkt mal testen. Dann werden Einladungen rausgehauen RD laugh
Zitieren
15.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich geb auch mal meine ID raus: Moonwolf287

Wäre es nicht besser die liste mit den IDs mit dem Foren nick und vlt nem link zum Profiel zu versehen?
Wenn ihr wolltet könnt ich dann auch gleich eine Tabelle bei google docs anlegen, dann kann man auch rausfiltern und die IDs von Leuten finden mit denen man vlt schon so befreundet ist.

Was meint ihr?
Zitieren
15.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jaaa das sind doch gute Neuigkeiten. Gleich mal ausprobieren mag jemand mich adden?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
15.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)BigMacintosh schrieb:  jaaa das sind doch gute Neuigkeiten. Gleich mal ausprobieren mag jemand mich adden?

Seht ihr und dass ist das Problem. Wenn er die ID schon gepostet hat und man ihn adden will kann man nur hoffen, dass er die selbe ID wie sein nick hat ansonsten findet man ihn nicht in der liste.

Wenn du die ID nicht gepostet hast würd ich dir allerdings raten dass zu tun ansonsten kann man dich ja schlecht adden. Twilight happy
Zitieren
15.11.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Calmevir schrieb:  Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!

Die GLL-Anbindung funktioniert endlich! Auf zum Herzen Verteilen!

Was schien vorhin nicht zu funktionieren? Ich konnte Kisten sowohl als auch Herzen schenken. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe (dank euch) über 200 Gameloft-Live Freunde (steigend! Pinkie happy ), es werden aber nur 50~ im Spiel zum beschenken angezeigt. Wenn ich aber auf "Einladen" drücke, sehe ich eine ziemlich große Liste von spielern bei denen alle "Steht aus" steht.

Zitieren
15.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weißt du was Ich Pack das Jetzt in meine Signatur.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
15.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab mich jetzt einfach entschieden die neue Liste zu machen, bin jetzt bei Seite 19 und hab gemerkt das scheinbar einige Leute vergessen wurden bei der Gameloft ID Liste.
Zitieren
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Lazy Dream bei mir werden auch nur 3 von 22 Freunden unter Social angezeigt ist echt etwas komisch Derpy confused




Zitieren
15.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich hab mal ne neue Liste gemacht, auf der auch die Foren namen der Leute den IDs zugeordnet sind und man die liste auch sortieren oder filtern kann.
Klickt einfach HIER


Außerdem weis einer warum bei mir bei allen leuten die ich in Facebook oder GL live habe angezeigt wird dass ich ihnen schon einen Invite gesendet hab obwohl das bei einigen garnicht stimmt? Außerdem werden se dann nicht in der Freundesliste angezeigt....
Zitieren
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.11.2012
Nusseckchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey,

hab mir das Spiel gestern runtergeladen und da ich dachte, ich bin hier an der richtigen Adresse, auch mal angemeldet Cheerilee awesome

Mein GLL-Nick ist nusseckchen
Muss jetzt nurnoch gucken, wo man Leute einladen kann, der sagt mir immer nur, dass ich keine Freunde hab (d'uh ._.)

Lg,

Nussi
Zitieren
15.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es könnte auch sein, dass Leute (zumindest über GLL) nur dann "wirklich" ingame in der Freundesliste auftauchen, wenn beide Spieler zumindest einmal zeitgleich das Spiel offen haben.

Da der Spielstand nur lokal am Handy/Tablet gespeichert wird, können Freunde wohl nur so überhaupt an eine Kopie des Levels ihrer Freunde kommen und somit später deren Städte besuchen bzw. Truhen versenden.

Dass man jeweils von den Städten der Freunde nur eine lokale Kopie hat und diese nicht aus dem Internet (z.B. von Gameloft) bezogen wird, da bin ich mir absolut sicher. Zumindest hatte ich (als ich noch spielen konnte) "Honey_Bass" in der Freundesliste und konnte seine (immer gleiche) Level 5-Stadt jederzeit besuchen. Dann auf einen Schlag war es plötzlich eine Level 17 (glaub ich) Stadt, also wurde zu dem Zeitpunkt mir eine neue Kopie übermittelt.

Danach ging mein Tablet (aus komplett anderen Gründen) ein. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Moonwolf Big Grin Thx für die Tabelle

@ Lazy Dream Das scheint das Spiel jedoch noch nicht wirklich hinzukriegen




Zitieren
15.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Pascal schrieb:  @ Moonwolf Big Grin Thx für die Tabelle

Jemand hat sich bei mir bedankt somit ist mein Tagesziel erreicht. Pinkie happy
kannst du mal probieren ob ihr die auch als anon user sotieren könnt? ich weis nicht genau wie google das händelt
Zitieren
15.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Moonwolf Bei mir geh das, kann die von A-Z in der Listenansicht sortieren.




Zitieren
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste