Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:16



Wo seht ihr eure Folgen?
17.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Früher auf Youtube, jetzt auf der nightmaremoon Seite.
Zitieren
27.03.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
im Internet

Zitieren
09.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
DVD oder Internet. Immer dann wenn ich Zeit habe Twilight happy

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Über Discovery Family (als Stream natürlich)
Aber das sehe ich weniger als Folgen anschauen an, sondern als missglückter Speedtest, womit ich gezwungen werde auf TVRips zu warten

Zitieren
15.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Entweder hol ich mir die Folgen bei Yayponies oder bei xxnmxx, je nachdem wo es schneller geht. Aber mein Favorit ist hier ganz klar Yayponies, mit damit bin ich sozusagen "groß geworden". Und da ich mir für den Staffelstart einen neuen Beamer geleistet habe können sich die Menschen, die mit mit schauen über ein großes Bild freuen Wink

Zitieren
25.04.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Die aktuelle 4.Staffel auf Disney Channel. Die anderen auf Blue Ray( 1.+ 2. Staffel) mal sehen wann die 3. kommt, oder am Rechner. Habe sie auch dort als Download liegen.
Zitieren
25.04.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Derzeit auf xxnmxx oder Youtube. Je nach dem, was ich gucken will und was grad schneller ist. Aber meistens ersteres.

Achja und auf DVDs, falls vorhanden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
25.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
xxnmxx und seit neustem immer die neueren folgen in der Disney channel mediathek Pinkie happy

und auch Die Wenigen Folgen Auf Nickelodeon Twilight: not bad

Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir [Bild: cl-derp-whine.png]

Zitieren
26.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(25.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber  meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir [Bild: cl-derp-whine.png]
Wie alt bist du?
Weil wenn du älter bist als 12, sch*** auf das was deine Eltern sagen, spar Geld und kauf dir die DVDs, wenn du das möchtest. ö-Ô

Ich schaue die Folgen auf dailymotion, xxnightmaremoonxx, auf dem Disney Channel, Youtube oder cinemaquestria (da aber immer nur die neuste Folge).




Zitieren
27.04.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(26.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(25.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber  meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir [Bild: cl-derp-whine.png]
Wie alt bist du?
Weil wenn du älter bist als 12, sch*** auf das was deine Eltern sagen, spar Geld und kauf dir die DVDs, wenn du das möchtest. ö-Ô

Ich schaue die Folgen auf dailymotion, xxnightmaremoonxx, auf dem Disney Channel, Youtube oder cinemaquestria (da aber immer nur die neuste Folge).

Vllt geht es ihr ja genauso wie mir früher mit 9/10.  AJ hmm  

Ich wollte immer unbedingt einen Gameboy Color haben, meine Mutter wollte mir aber keinen kaufen. Selbst kaufen oder sparen war leider nicht drin, da ich zu dem Zeitraum noch kein Taschengeld bekam. Also 0,00 Mark und Euro.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
20.12.2015
Reuzux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Aufm PC, via YouTube oder *hust hust* Downloads
Zitieren
20.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau mir neue Folgen (quasi die Premiere) in der Regel auf meinen großen TV an (via Multimedia-Box) -wenn ich sie schon kenne eigentlich am PC. [Bild: 01-twilightsmile.png]. Die Quellen der Folgen variieren, aber ich lege Wert auf High-Quality.
Zitieren
20.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bei mir ist es entweder als DVD oder am PC. I-tunes und Co ist nix für mich. Pinkie happy
Zitieren
20.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
in der regel eigentlich erstmal per livestream, später nochmal bei youtube/dailymotion, und ansonsten auch mal per pc auf dem großen tv nochmal in hd.
vielleicht mache ich das jetzt auch nochmal wieder. ist ja doch was anderes das ganze auf dem tv anzusehen.
und gerade jetzt zur weihnachtszeit und im urlaub könnte ich mir die ein od. andere folge nochmal antun ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenn neue Folgen ausgestrahlt werden, schaue ich sie das erste Mal im Livestream. Ansonsten häufig auf Netflix oder seltener Youtube oder Dailymotion. Ich habe zwar auch BluRay-Packungen aber davon mache ich doch überraschend selten Gebrauch.
Zitieren
27.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wobei ich ja sagen muss, ich bin dabei die ganze Serie zu kaufen für daheim damit die auch schön brav weiterproduziert wird, schauen tu ich meisten bei Nightmare Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.12.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Als ich angefangen habe MLP zu gucken, hab' ich mir die Folgen immer auf YouTube angesehen
Das geht ja mittlerweile nicht mehr  Twilight: No, Really?
Deswegen bin ich dann auf Dailymotion gewechselt

Mittlerweile besitze ich aber auch die ersten drei Staffeln auf DVD
Aus Prinzip hab' ich mir damals die amerikanischen Versionen importiert  RD salute

Die neuen Folgen habe ich eigentlich immer im Steam geguckt
Aber das kann ich auch nicht mehr machen, weil es bei mir zu Hause um exakt 17:30 Uhr immer Essen gibt
Und ich glaube nicht, dass meine Eltern unbedingt während dem Essen MLP schauen möchten  RD laugh
Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich gucke die Folgen nur noch auf Youtube, da ich mein Geld neuerdings für Dc Comics Medien ausgebe.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
30.12.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hauptsächlich auf Dailymotion. Ein User namens.... Astrum Spark(?) hat meine ich jede Folge hochgeladen. Schnell und unkompliziert. Ansonsten xxnightmaremoonxx. Twilight happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
30.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Damals nur auf YouTube die erstem 2 Staffelen. Bei der 3 habe ich eine Streaming Seite genutzt und EQG 1 habe ich per Livestream geguckt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste