25.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
RE: Eden 13
Sie trabt ihr hinterher und schaut auf ihre flügel*
Wow.....es ist......wunderschön.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah zu ihren flügeln und wurde leicht rot*
eheh.d...danke.....wenn ich das bloß öfters hören würde ohne gleich von einem netz bedeckt zu werden...urgh..
*sie sah sich ein wenig um und fand einen holzstapel , gepackt in eine ecke neben eines hauses*
hier..hilfst du mir ein wenig ?
*nahm soviel holz wie sie tragen konnte*
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Warte.....
*sie nimmt ihr das holz ab und stapelt es sauber auf. Dann nimmt sie den stapel und legt ihn vorsichtig auf ihren rücken*
Ich habe angst du würdest zerbrechen 
*sie stapft mit dem holz an ihr vorbei*
Kommst du?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie lächelte leicht und sah ihr hinterher*
das ist lieb von dir..aber..so schwach bin ich auch nicht...
*sie nahm sich ebenfalls ein paar holstücke udn lief zurück zu day wobei sie eine stimme hörte aber niemanden sah*
//huh ?//
*sie holte langsam snow ein*
hast ud das auch gehört ?
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Was gehört?
*sie stellt sich neben sie und lauscht*
. . . . . . . ....nein....ich höre nichts....
(Bis morgen angel  )
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(bis morgen ^^ )
*sie richtete ihre ohren auf und zuckte mit den schultern bevor sie das holz auf einen haufen schmiss und sich umsah*
und wie zünden wir es an ?
*sie zuckte mit schultern*
ne ahnung ?
|
|
|
26.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Keine sorge......
*sie reißt ein stück stoff von ihrem hemd ab und ihr völlig vernarbter körper kommt teilweise zum vorschein. Sie holt eine kleine flasche hervor und trankt das stück stoff darin bevor sie es zwischen die kleineren hölzer legt und mit einem feuerzeug anzündet*
So......das sollte reichen....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie betrachtete die narben und legte leicht die fühler an bis das feuer entfachte und sie sich lächelnd vor das feuer setzte*
hmmm....so schön warm~
*zog day ein wenig näher ans feuer und tat das selbe mit soul und legte sich nun ebenfalls an eine freie stelle hin und schloss die augen*
nun wollen wir dann schlafen , snow ?
|
|
|
26.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ich......weiß nicht.......ich ....habe....angst ........dass ich morgen aufwache und allein bin......
*sie senkt ein wenig den blick*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie sah eine weile zu snow und hob seufzend ihren flügel*
und wenn du bei mir schläfst ?....ich werde morgen nicht weg sein..ich hätte selber zu große angst , snow...
//unglaublich das ich grade sie dann doch so nah an mich ranlass..aber ihc hab irgendwie auch keine andere wahl und..ich vertraue ihr //
|
|
|
26.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Sie geht zu ihr und kuschelt sich unter den flügel*
Ich....iich bin so froh dass du bei mir bist .......
*sie schmiegt ihre wange an ixhre schulter*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie wurde leicht rot und senkte den flügel wieder ein wenig bevor sie durch die wärme des feuers , und durch snows nähe , relativ schnell einschlief*
*ein schimmern ging über heccelias körper als die flammen ihre licht auf ihren körper werfen*
|
|
|
26.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie legt ebenfalls einen flügel um sie, und schläft nacb einer kurzen zeit so gut wie nie zuvor*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
Ist weiterhin im lager und Sucht nach anderen.
"Hallo ist hier irgendjemand bitte antwortet"
|
|
|