Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 13:03



Artventskalender 2016
07.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Unglaublich, dass DA bei mir schon wieder Probleme macht Twilight: No, Really? komme über mein Handy leider nicht auf meine stash Seite, sodass ich mich erst heut Nachmittag/Abend drum kümmern kann. Sorry.
07.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2016
Nicht verzagen. Ich habe das mal angepasst und das Bild auf imgur gereuploaded.
DA Direktlinks lassen sich glaube ich nicht direkt einbinden, wenn das Bild selbst nicht öffentlich ist.

Und ich werde auch versuchen geheim zu halten, welchen Künstler man an der URL erkennen konnte. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

07.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(07.12.2016)Nic0 schrieb:  Nicht verzagen. Ich habe das mal angepasst und das Bild auf imgur gereuploaded.
DA Direktlinks lassen sich glaube ich nicht direkt einbinden, wenn das Bild selbst nicht öffentlich ist.

Und ich werde auch versuchen geheim zu halten, welchen Künstler man an der URL erkennen konnte. RD laugh

Liegt das an meinem Handy oder funzt auch die imgur-Verlinkung nicht?
07.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
Irgendwie geht alles nicht so recht FS grins
07.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Lightstar, ich hab dir doch bereits gesagt, dass der Link nicht funktioniert :T


Und jetzt ist uebrigens wohl das falsche Bild drinnen RD laugh
Mein Link müsste funktionieren (nachdem ich aufm Handy probleme hatte ins Stash zu kommen mit den Bildern xD)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Auch ich seh' 2.mal dasselbe. Auch wenn es sich schei....ße anhört: Lightstar, du hast wieder mal Mist gebaut.

Auch wenn die Request - Erklärung ziemlich gut gelungen ist, so ist die eigentliche Request komplett fehlend - ist ja nicht so, als wäre dir ein ähnlicher fehler nicht schonmal passiert (fehler beim Upload - du weisst bescheid).

Bevor sich wer beschwert: ich schreibe beabsichtigt nichts zu den Requests - manches wäre da nicht ganz zur Stimmung passend. Daher verschwinde ich jetzt auch wieder in der Versenkung aus der ich kam.

Edith: Ich wurde von Colora geninjat, die wieder alles grade gerichtet hat... Hübsches Bild btw.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2016
(07.12.2016)Crash Override schrieb:  Auch ich seh' 2.mal dasselbe. Auch wenn es sich schei....ße anhört: Lightstar, du hast wieder mal Mist gebaut.

Auch wenn die Request - Erklärung ziemlich gut gelungen ist, so ist die eigentliche Request komplett fehlend - ist ja nicht so, als wäre dir ein ähnlicher fehler nicht schonmal passiert (fehler beim Upload - du weisst bescheid).

Nein, das mit dem falschen Bild war meine Schuld. Ich hatte einfach den falschen Link rein kopiert. Vorher war der Link einfach nur fehlerhaft.
Sorry dafür!

Jetzt sollte aber jeder das richtige Bild sehen können. Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

07.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Artventskalender 2016
Woaaa, was für ein tolles Bild!
Mir gefällt vor allem Celestias Mähne. *_*

Und allgemein sind da so viele tolle Details, das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein. Einfach nur Hammer! <3

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
07.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
So nachdem ich bisher nur still und begeistert zu geschaut habe melde ich mich auch mal Twilight happy

Bis jetzt sind alle Bilder super jedes auf seine eigene Art und Weise vielen Dank an die Künstler für eure Mühe!

Zu jedem Bild einzelnd werde ich jetzt nichts mehr sagen da das meiste schon gebannt wurde desswegen schließe ich mich da einfach mal den anderen an FS grins

Zu dem heutigen Bild: Aaah das ist ja der Hammer!! *-* so viele Details und richtig schön! Lob am den Künstler die Künstlerin!

07.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Omg!
Vielen vielen lieben Dank für die hammer Request
Habe nicht damit gerechnet!
Wie kann ich das wieder gut machen?
Vielen Dank!
Es gefällt mir sehr!
Für die ganze Mühe die da drin gesteckt hatte würde ich mich gerne revanchieren
07.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
@Crash: Du kommst also aus der Versenkung nur um wegen eines Fehlers zu stänkern, der bei der massiven Arbeit, die der Kalender macht, schon mal passieren kann? Sowas kannst du dir auch verkneifen...

@Lightstar: Cooler Text. Schöne Ironie mit dem Bild Pinkie happy

@Requests: Die Nikolaus Bilder waren sowas von knuffig! Pandorras Request strahlt sommerliche Wärme aus, die ich bei der Kälte bitter nötig hab, und Applescars Bild macht gleich Hunger auf Kekse Pinkie happy

Bei Sonicfans Bildern stellt sich wohl eine Tradition ein. Sie hat auch dieses Jahr wieder ein supertolles (und aufwändiges) Bild erhalten. Celestias Mähne und die Belichtung sind mein Highlight. Props an den Künstler!

07.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
Wer ist noch dafür das Crash den nächsten Artvendskalender leitet ? Trollestia

Ne jetzt im Ernst der Kommentar ist einfach mal wieder unnötig. Octavia angry
Das Gleiche wie im neuen PubCon Thread. #selbst gebastelter Kram.
Bitte mal überlegen welchen Gedanken man publik macht. Denken kann man viel, Gedanken aussprechen weniger.



Aber nun zum Bild von Sonic.
Sonic und Knuckles (?) Sehr neckisch.
Passender Hintergrund und fetzige Schneelandschaft.
Celestia im Winteroutfit kommt ebenfalls gut rüber.
07.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Ein sehr schickes Bild ist das heute im Kalender [Bild: pc-tcute.png] Ich kann zwar mit Sonic nichts anfangen aber mir gefällt die weihnachtliche Atmosphäre des Bildes wirklich ziemlich gut [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
07.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Nur mal eines: Letztes jahr gab es bereits einen Fehler, wegen dem ich ihm immer noch Sauer bin. Von euch hat da keiner etwas gemerkt - weil es nicht offensichtlich war.

Das da Nico den falschen link eingesetzt hatte, das konnte ich bis zu seiner Aussage nach meinem Post nicht wissen. Allerdings glaube ich, das Lightstar nicht aufgepasst hatte, wenn Colora es betont hatte, das der Link nicht funktionierte (was sie wohl, wie sie schrieb, ihm geschrieben hatte).

Ich weiß das ich mir damit keine Freunde mache - es ist allerdings so.

So, wer jetzt noch stänkern will, kann mir ne PN zukommen lassen, mich auf die Ignorierliste setzen oder meinen FT raiden - das is' mir grad Schnuppe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
sehr schönes Bild heute, hat eine sehr schöne Atmosphäre Smile Auch die Message ist gut rübergebracht worden, im nächsten jahr würde ich empfehlen das in den Anfangs Post zu schreiben, das könnte vielen Leuten helfen als Leitfaden [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
07.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
(07.12.2016)Crash Override schrieb:  ... , mich auf die Ignorierliste setzen oder meinen FT raiden - das is' mir grad Schnuppe.


Ok, wird gemacht Twilight happy

07.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
So, nachdem ich nun endlich diesen verkorksten Vormittag hinter mir hab, komm ich nun endlich dazu, was zu schreiben. Also:


(07.12.2016)Sonicfan1 schrieb:  Omg!
Vielen vielen lieben Dank für die hammer Request
Habe nicht damit gerechnet!
Wie kann ich das wieder gut machen?
Vielen Dank!
Es gefällt mir sehr!
Für die ganze Mühe die da drin gesteckt hatte würde ich mich gerne revanchieren

Nimm dir zu Herzen, was dieses Jahr passiert ist, und denk in 2017 an diesen Tag RD wink  Das wäre die Art von Gegenleistung, die ich mir von dir wünsche, denn eine Request noch anpassen zu müssen ist immer ne doofe und unnötige Erfahrung FS sad



(07.12.2016)Crash Override schrieb:  Auch ich seh' 2.mal dasselbe. Auch wenn es sich schei....ße anhört: Lightstar, du hast wieder mal Mist gebaut.

Auch wenn die Request - Erklärung ziemlich gut gelungen ist, so ist die eigentliche Request komplett fehlend - ist ja nicht so, als wäre dir ein ähnlicher fehler nicht schonmal passiert (fehler beim Upload - du weisst bescheid).

Bevor sich wer beschwert: ich schreibe beabsichtigt nichts zu den Requests - manches wäre da nicht ganz zur Stimmung passend. Daher verschwinde ich jetzt auch wieder in der Versenkung aus der ich kam.

Hätte ich was anderes an Technik als mein Handy heut Morgen mitmitgehabt, hättest du von mir erstmal ne saftige Meinung bekommen, die weder ich noch du so nie wieder vergessen hätten, das hätte ich dir versprechen können, sehr zu meinem eigenen Leidwesen [Bild: pc-tseriously.png] Daher hast du Glück, dass mein Ärger mittlerweile etwas verraucht ist und ich das ganze etwas "abgestumpfter" schreiben kann.

Zuerst einmal: Ja, ich hab halt Mist gebaut, passiert mir halt auch mal jedes Jahr wieder. Ich war nie perfekt, bin es immer noch nicht, und habe auch nicht vor, es zu sein Great and Powerful Dass ich letztes Jahr deine Bitte um eine bestimmte Reihenfolge bezüglich deiner Requestergebnisse vergessen hab, nehm ich auf meine Kappe, hab nunmal den Fehler gemacht und dazu steh ich, bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht Eeyup

Was ich aber nie wieder, weder von dir noch von jemand anderem (falls es einer beabsichtigt) lesen will, ist Kritik dazulassen nach dem Motto: "Ich geb jetzt meinen Senf dazu und verschwinde wieder".
Beim nächsten mal wandert mein Finger bzw. meine Maus auf den Button mit der Aufschrift "Melden" und dann verschwindet der Beitrag ins Nichts! Ich lass deine heutige Kritik großzügigerweise so stehen, weil du zurecht auf meinen Fehler bezüglich dir persönlich aus 2015 hingewiesen hast, was der einzige Punkt ist, weswegen mein Finger/meine Maus noch nicht zum roten Button gewandert ist.
(ok, war jetzt doch noch ein bisschen Ärger mit dabei)

Mehr bedarf es hierzu nicht, und darum bitte ich auch alle, die das hier gerade lesen und gelesen haben. Danke Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von Lightstar Nightshine.)
07.12.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2016
Wow jemand hat den Link falsch eingebunden/den falschen Link eingebunden. Ist ja total schlimm (außer für den den das Bild ist RD laugh).
Das braucht man hier nicht so hinstellen als hätte Lightstar immer nur Fehler eingebaut.....
07.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich mag das Bild von heute
Die Atmosphäre ist super, die Figuren (sogar Sonic und.. keine Ahnung, wie der andere heißt  RD laugh ) sind gelungen, passt  Pinkie approved
Der Stern könnte vielleicht etwas weniger Licht ausstrahlen (das lenkt ein wenig von den Figuren ab)
Der Baum hat auch super viele Details, allerdings der im Vordergrund
Der links hat etwas komischen Schnee im Vergleich zum vorderen Baum
Und, ähm.. Soll Tia's Horn durch ihre Krone durch gehen?  Do not want
Das ist jetzt aber schon Meckern auf hohem Niveau, das Bild sieht super aus  RD wink

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
07.12.2016
LilaPudelPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Auch heute wieder ein sehr schönes Bild Smile
Viele kleine Details und Schöne Lichtspiele, besonders an den hinteren Bergen.
Gelungenes Crossover von MLP und Sonic (das daneben ist übrigens Shadow)
Gefällt mir FS grins



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste