Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 08:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie blickte sich um und lies bei Ritus Worten die mechanischen Ohren herab hängen*

"Tut mir leid Ritus. Vielkeicht wächst mir das ganze hier nur gerade über den Kopf. Denn irgendwie habe ich euch allen nur das Leben schwere gemacht. Wesahalb ich gerade versuche euch so gut es geht zu helfen zumal dir am meisten. Da du mir sofort helfen wolltest, obwohl du mich auch locker hättest umbringen können."

*Blieb dann kurz stehen und lehnte sichcan eine Wand, ehe sie kurz schnaufte und abwesend herum blickte*

"Ich glaube, das ist eher indirekt eine Katakombe. Ich glaube das war mal eine Stadt. Ich kenne deb Ort glaube ich."

*Gab sie nun schwach von sich, als einige Erinnerungen zurück kamen und blickt dann zu Sayuro und zu ihrem Huf*

"Dann wollen wir mal hoffen, das der Huf noch lang genug durchhält. Aber scheint mir ja jetzt nicht in Strömen auszulaufen. Also scheint man noch auf unserer Seite zu sein."

*Sich wieder komplett hinstelkend geht sie wiedet weiter*

"Lasst uns hier verschwinden. Hier ist zu vieles und grausames geschen, wodran ich mich nicht weiter erinnern möchte. Zum Glück siehts hier etwas anders aus."

*Dann überlegt sie*

"Ach sei ihm nicht all zu böse Ritus. Dafür, dass er uns wohl töten wollte. Ist er dochvrecht froh mit uns zu dürfen. Ich glaube si schlimm ist er garnicht. Vielleicht etwas verquer, was Stuten oder Nymphen angeht. Aber grundsätzlich nicht zu verachten."


[Katakomben]

*Als Frozen weiter ging, am es ihm vor, als würde ihn ein eiskalter Huf auf die Schulter packen*

"Lassss....die Krine hier. Die gehört dir nicht. Lass die hier und geh. Dann geschiet dir nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Tatsächlich behinderten die Objekte sie bei der Verfolgung jedoch nur Minimal. Sie sah in der Dunkelheit nur ein Stück kam aber deutlich schneller hinterher*

oO(Bei der ersten Gelegenheit schieß ich ihm ins Bein)Oo
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

So kommt er nicht weiter, weshalb er etwas waghalsiges probiert: Auf der Stelle so gut es geht umdrehend, prescht er der Verfolgerin entgegen, welche gleich um die Ecke biegen müsste.

oO(...ach VERDAMMT~)Oo

Und das mit Schmackes.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*die Beiden prallten zusammen, Ash wurde gegen die Wand geworfen was eine leichte Delle hinterließ. Ohne zu zögern sprang sie wieder auf und entsicherte ihre Waffe. Ihr Nachtsichtgerät war defekt und fiel ihr aus dem Gesicht*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Grummelnd sich aufrappelnd, ehe er das Klicken vom Entsichern her hört. Mit einem Mal zischt einer der metallernen Hufe auf die Waffe zu, versucht dagegen zu schlagen.

oO(....heh....jetzt zeigt was ihr könnt ihr Falschen körperteile!..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Da sie ihnen höchsten Verletzten wollte holte sie aus und schlug gegen den Arm ohne Erfolg. Sie machte sich klein und trat ihm in den Bauch und griff eine ihrer Mehrzweckgranaten*

Ash: starkes Bürschchen...
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Etwas zurückweichend durch den Tritt, geht er in eine Verteidigende Position.

"Flinke Stute"

Sich solche Faustkämpfe gewöhnt, grinst er etwas für sich. Das ändert sich wohl nie, ehe er sieht das sie nach was greift.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]


Ash: schauen wir mal wie du damit klar kommst

*Sie zog die Granate hervor und stellte sie auf Betäubung. Sie trat in erneut und ließ die Granate bei ihm bevor sie zur Seite springen*
Zitieren
09.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

*Die Stute seufzt einmal Langezogen und sah zu Chrysalis. irgendwie hatte sie ja recht gehabt. Ritus hatte ja mit einen einfachen Auftrag gerechnet und nun hatte sie eine Horde Söldner hinter sich her und eine vermeintlich geglaubte Tyrannin als Freundin während sie versucht aus einer Art Katakombe zu fliehen*

Du hast da schon irgendwie recht Chrysalis. Wen ich diese Geschichte jemanden erzählen würde....Der würde mich glatt für durchgeknallt halten..mhhh ist was ?

*sie sah wie sich Chrysalis an die wand lehnt udn wohl gerade ein wenig schlecht zu sein scheint*

Eine Stadt ?? das soll eien stadt sein ?? wen das stimmt müsste das hier ja riesengroß sein...fuhh Chrysalis langsam machst du mir echt sorgen weißt du das...aber gut..lasst uns weitergehen.

*Sie wartet dabei bis Chrysalis sich wieder aufrappelt ehe es weitergeht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Was soll- uffh~"

Wieder getreten werdend, liegt etwas rundes vor ihm. Aus Reflex haut er das Ding mit dem Vorderhuf blitzschnell weit weg, ehe er sich auf die Stute wirft um sie festzusetzen. Oder eher versucht er es.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Café]

*Sie schmunzelte leicht, ehe sie ihre Bestellung abgab*

"Mnnhhh~"

*Sie gähnte nun erneut*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Sie rollte sich zur Seite und trat ihn erneut, sie grif ihr Gewehr und lud die Betäubungsmunition nach. Sie legte an und zielte*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Heh....gewitzt bist du schon...das muss man dir lassen...."

Ihr vom Boden aus die Waffe hoch kickend, schnappt er sich den Lauf und zielt gegen den Boden. Sie nun ungehalten anblickend.

"Lass mich....oder ich werde richtig eklig..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie reiht sich wieder zwischen Ayuro und Ritus ein ein folgt den zweien wieder recht gut Schritthaltend*

"Vermutlich würde man dich wirklich als verrückt halten. Ich hoffe jedoch, dass sich das ganze hier etwas wieder beruhigen wird und auch das sich irgendwas ergeben wird."

*Anschließend nickt sie leicht skeptisch und blickt sich weiter um*

"Also zumindest glaube ich, dass dies ein Teil einer alten Stadt ist. Immerhin sind wir ja ziemlich Tief im Vergleich zur Kanalisation. Also demnach muss das nicht sonderlich groß sein, immerhin scheint es ja als eine Art von Funderment für die Stadt überuns dienen. Ich glaube nicht, dass noch viele Straßen hier verwendbar sein werden."

*Sie entzündet erneut ihren Licht zauber, der die Umgebung mehr ausleuchtete. Allerdings wurden dadurch auch Changelingekampfspuren und die selben Blitzeinschläge wie in der Kanalisation die Chrysalis verursacht hatte sichtbar*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Cafè]
*er bestellte dann auch und die Bedienung verschwand dann um die Bestellung zu erledigen und er sah Akuma an mit einem freundlichen lächeln*

Bist du auch wirklich nicht müde?

*fragte er den er wollte sie in keine unbehagliche Situation bringen*

Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Sie drückte ab und verteillete die Kugeln im Boden*

Ash: Ohh das kann ich auch...

*lächend drückte sie ihn mit ihrer Prothese gegen die Wand. Sie drückte ihm gegen den Hals*

Ash: Ich hab bis jetzt jeden Auftrag absolviert...
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Er fängt an zu Lachen, ehe er die Prothese und sie mit den Vorderhufen wegstösst.

"Missy....ich weis das du den Auftrag hast. Und das ist bisher die beste Unterhaltung seit langem...aber ich bin nicht jemand den man auf die leichte Schulter nimmt. Was ich auch von meine Gegenüber nicht erwarte.."

Sich streckend, scheint sie irgendwo einem Training unterstanden zu sein. Einem besseren als er hatte, aber er kennt dafür wie man eher.... ungewöhnlich seinen Gegner auf Trab halten kann.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*sie stürmte auf ihn zurück, sie holte mit ihren Flügeln schwung und sprang direkt auf ihn. Sie hoffte ihn so zu überraschen und griff im.gleichen Zug erneut in.ihrer Tasche*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Auf den Boden runterknallend, knurrt er. Nun kickt er sie von sich runter, ehe er nun auf sie geht. Ihre Hufe fixierend, faucht er sie halbwegs an.

"Was sagt man sei ich?! Das die schon ne Militaristin schicken?!"

Das kann er den ganzen Tag mitmachen wenn es nach ihr gehen würde.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Ich hab ne kleine Überraschung für dich...

*sie hatte eine zweite Granate ergriffen, diese war EMP eingestellt. Sie warf, kickte ihm die Beine weg und griif zu ihrer Pistole*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste