Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:36



Diablo 3
23.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Empfehle trotzdem Kridershot. Elemental Arrow als Erzeuger, der trotzdem von den Türmen abgeschossen wird, macht schon Spaß.

Zitieren
11.04.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Spielt eigentlich jemand Season 3?

Zitieren
11.04.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Diablo 3
Servus,
Season 3 finde ich lohnt sich mal gar nicht zu spielen, wenn überhaupt dann nur bis 70 für die Transmog teile.
Zitieren
11.04.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(11.04.2015)Orochi schrieb:  Servus,
Season 3 finde ich lohnt sich mal gar nicht zu spielen, wenn überhaupt dann nur bis 70 für die Transmog teile.

Naja, die Rüstung sieht ja eher hässlich aus.
Mir geht es eher ums leveln und Items farmen. Das ist in der Season ein anderes Gefühl als sonst, da regulär ich eigentlich fast alles habe.

Zitieren
11.04.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Diablo 3
Ich farme lieber alles auf uralt und hoffe das noch die 3 anderen teile droppen.
Bei Season muss man immer wieder bei 0 beginnen, dabei ist kaum etwas neues drinne an Items und am ende der Season ist man warscheinlich auf dem fast selben stand je nach dem wie lang diese dies mal geht.
Zitieren
12.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
(11.04.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Spielt eigentlich jemand Season 3?

Hab Season 2 probiert und 2 Wochen aktiv gespielt. Danach war das Interesse an Diablo (mal wieder) für ne längere Zeit weg ^^
Werde mir das gleiche in S3 nich nochmal antun, da es im Endeffekt keinen wirklichen Spaß gemacht hat
Hab mich eher aufgeregt, wenn ein Bekannter am ersten Abend der Season 70 kommt, einen Goblin zum Reich der Schätze, eine Ramaladnis und 'ne Geisterstunde findet

Das muss ich nich nochmal haben ^^

Aber gut, im Endeffekt war/bin ich mit meinem Season-Char eig. ganz zufrieden (Klick)

Zitieren
24.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Frohlocket.
2.3 wird das Spiel wieder interessant machen.

http://us.battle.net/d3/en/blog/19802338...-6-23-2015

Zitieren
17.08.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Habe zusammen mit Conqi vor ca. 4 Wochen mit Diablo 3 angefangen und wir haben es seitdem ziemlich gesuchtet.  Pinkie happy
Hatten davor Grim Dawn und Path of Exile gespielt und trotz, dass die beiden Spiele eine bessere Charakterindividualisierung sowie ein besseres Skillsystem haben, ist das Endgame von Diablo 3 so fesselnd, dass wir dran hängen geblieben sind. Besonders gefallen mir die Effekte und die geschmeidigen Animation des Spiels. Dadurch wirkt das Spiel richtig schick, obwohl die Modelle und Texturen wahrlich mehr Details haben könnten.

Mein Main ist eine Zauberin und ich liebe diese Klasse. :3
Habe es bislang auf Paragon 120 gebracht und schaffe Qual IV mit einem guten Killflow. Allerdings muss ich echt aufpassen, da ich recht flott ins Gras beiße. Deshalb muss Conqi mit seiner Mönchin den Tank spielen. Tongue

Naja, jedenfalls freue ich mich sehr auf den kommenden Patch und vielleicht werde ich mit Beginn von Season 4 dann auch mal einen seasonionalen Charakter machen.
Zitieren
17.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Tipp: Statt sich Sets zu craften, lieber auf ein Klassenset konzentrieren. Und sich dazu ein Build raus suchen. Empfehle dafür diablofans.com.
Oder sich jemanden suchen der schon länger spielt und sich beraten lassen.

Zitieren
17.08.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ja, sich auf ein Set zu konzentrieren klingt nicht blöd. Habe mich bislang nicht wirklich auf irgendwelche Builds konzentriert, sondern einfach Skills genommern, die mir Spaß machen und versucht meine Rüstung auf meine Spielweise anzupassen. Aber sich mal einen Build als Vorbild zu nehmen wäre vielleicht mal eine Idee. AJ hmm
Danke für die Ratschläge :3
Zitieren
17.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ist auch der einzige Weg, um flüssig T6,bald T10 oder höhere Greater Rifts zu knacken.

Zitieren
17.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich hätte auch mal wieder Bock. Spielt ihr seasonal?

Killing is badong!
Zitieren
17.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Klar. Season 4 lohnt sich wenigstens mal.

Zitieren
17.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich meinte noob und conqi Big Grin Wobei wir gerne auch mal nen Ründchen spielen können, wenn die neue Season startet Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
17.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ich werde mich da auch vllt leicht reinhängen, die Season Journy durch zu bekommen. Es reizt irgendwie schon.

Zitieren
17.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(17.08.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Ich werde mich da auch vllt leicht reinhängen, die Season Journy durch zu bekommen. Es reizt irgendwie schon.

Da hab ich allerdings auch richtig Bock drauf. Ich seh mich schon wieder in einer schlimmen Suchtspirale Big Grin "Nur noch diesen Stein auf 25 bevor ich ins Bett gehe"

Killing is badong!
Zitieren
17.08.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Seasional spielen wir nicht, aber überlegen uns mit Season 4 uns seasionale Helden zu machen. Fest steht das aber noch nicht. Bin jetzt erstmal froh normal auf Qual IV klar zu kommen ^^
Zitieren
17.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich hab euch mal beide geadded. Wenn ihr Bock habt, kann man gerne mal zusammen zocken. Ich hab ein paar Chars, die quasi kein Equip haben. Ich sollte auf jedem schwierigkeitsgrad was passendes hinbekommen, es sei denn, es stört euch nicht wenn ich ein wenig hinterherhinke. Oder mit meinem Main alleine spiele, während ihr hinterherlauft Tongue

Killing is badong!
Zitieren
18.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Falls man sich schon entsprechend auf 2.3 vorbereiten will.




Zitieren
19.08.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Oh, danke. Habe mir auch gleich mal ein paar andere Guides von ihm angeschaut. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste