Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:58



Rpg: Leben in Ponyville
13.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Wache]

Erst als Bronze fertig war warf die Wache ihm wieder einen Blick zu. "Aha, hier niederlassen also. Haben sie auch schon eine Idee wo genau sie sich hier in Ponyville niederlassen wollen?" Die Wache warf einen letzten blick zu Bronze, ehe sie dann zu der Stadthalle blickte, die sie gleich erreichen würden.

[Vor dem Gasthaus]

Vor dem Gasthaus konnte Blaze niemanden erkennen, doch als er nach Rechts blickte sah er eine Junge Stute. Ihre Mähne war Schneeweiß, und ihr Fell trug ein normales Blau. Als er ihr in die Augen blicken wollte sah er keine Augenfarbe oder die Iris, sondern einfach nur ein Schimmerndes Blau.

Die Stute seufzte, und blickte in die Ferne. Sie schien traurig zu sein.

[Bibliothek]

Skeptisch musterte Twilight Gold. Sie musste sich komplett sicher sein das Gold sich um das wohl der kleinen kümmern könnte, damit sie ihm vollsten vertrauen könnte. Sie wandte sich an ihre Freundin Fluttershy, die Gold auch etwas besser kannte als sie selber.

"Was meinst du Fluttershy?"

Fluttershy lächelte die ganze Zeit, während sie Luri und Gold beobachtete. Erst Twilight holte sie aus ihrer Trance, und sie schaute sofort in die Richtung ihrer Freundin.

"Nun... Wenn Gold in seinem Haus für Ordnung sorgt... Dann finde ich das er ein guter großer Bruder für Luri sein könnte." Fluttershy wusste wen Gold in Luri sehen musste, und wie sehr sie ihn brauchte, und er sie.

Twilight schaute eindringlich Gold in die Augen. "Aha... Was ist den mit-" "Ja möchte ich." Twilight wurde von Luri unterbrochen, die sich weiterhin wohlig an Gold schmiegte.

"Aber... Ich habe Hunger." Und kurz darauf folgte das Knurren von Luri's Magen. Sie hatte sehr viel Hunger, da sie in den letzten Tagen fast nicht's im Abfall gefunden hatte.

13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor dem Gasthof][Blaze]

Blaze fand die Stute etwas merkwürdig, doch sie schien traurig zu sein und er konnte es nicht wirklich leiden, jemanden traurig zu sehen. Er ging zu der Stute hin. "Guten Tag. Sie wirken bedrückt. Kann ich ihnen irgendwie helfen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michaels Wohnung/Michael]

Michael versuchte nicht mehr an das zu denken was er in der Bibliothek gesehen hatte doch es wollte nicht aus seinem Kopf gehen (Vielleicht hilft es wen ich Stella davon erzähle) dachte er sich kurz bevor er seine Wohnung betrat und in dies auch schon reinrief"Ich bin wieder da und du wirst mir nicht glauben was ich gesehen habe." Michael putzte sich die Hufe ab schließlich konnte er nie wissen ob Stella Grade den Boden gewischt hätte oder nicht.
13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Stella beobachtete gerade den Kuchen im Backrohr ein wenig. oO(Ich hoffe, dass er wieder so gut wird wie das letzte Mal. Michael hatte ihn ja regelrecht geliebt.) Plötzlich kam Michael wieder nach Hause. "Oh, schon wieder zurück? Was hast du denn gesehen?", fragte die Stute ihren Ehehengst neugierig. Dabei tänzelte sie ihm regelrecht entgegen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Gold hielt Twilights Blick stand. Er wollte ihr beweisen, wie ernst ihm die Sache war. In seinen goldgelben Augen spiegelte sich eiserne Entschlossenheit, Wärme, aber auch eine leichte Trauer, die von seinen Erinnerungen herrührte. Das wollte er Twilight jedoch vorerst verschweigen.

Fluttershy sprach sich dafür aus, dass er sich um Luri kümmerte, was den Hengst unheimlich erleichterte. Sie hatte gesehen, wie seine Wohnung aussah, und er hatte Zweifel bekommen, ob sie es gutheißen würde, der Kleinen eine solche Umgebung zuzumuten. Aber glücklicherweise wurden diese Sorgen schnell zerstreut.
Dass sie ihn jedoch als großen Bruder bezeichnete, versetzte Gold einen Stich ins Herz. Selbstverständlich würde er ihr liebend gerne ein großer Bruder sein, aber gleichzeitig hatte er schreckliche Angst davor, erneut zu versagen, so wie bei Sky. Das könnte er kein zweites Mal durchmachen.

Aber sogar Luri selbst war einverstanden, wie sie jetzt selbst mitteilte. Nur Augenblicke später meldete sich ihr Magen geräuschvoll zu Wort. Schmunzelnd wuschelte Gold ihr liebevoll durch die Mähne.

"Dagegen kann ich was machen. Wie wär's, wenn wir jetzt zu mir gehen und ich uns ein schönes Frühstück mache? Anschließend zeige ich dir, wo du schläfst. Na, wie klingt das?"
13.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michaels Wohnung/Michael]

Michael musste Grinsen als Stella ihm so entgegen Tänzelte und Küsste sie erstmal bevor er anfing zu sprechen"Nun, es ist zwar was kompliziert zu verstehen aber als ich durchs Dorf gewandert bin kam ich kurz an der Bücherei vorbei. Sogesehen nichts ungewöhnliches aber ich hörte ein Lautes Krachen aus dieser welches mich neugierig machte. Als ich dann in der Bücherei stand sind mir fast die Augen raus gefallen was ich gesehen hatte die Bücherei war fast gänzlich zerstört die Tür war aus den Angeln gerissen und wen ich mich nicht täusche war in einer Ecke auch eine Stute am Weinen, allerdings wurde sie von einem Pegasus Beruhigt. Twilight war zwar auch leicht angeschlagen aber Fluttershy kümmerte sich um sie." während Michael sprach ging er zusammen mit Stella zurück in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.
13.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Scooterloo und Appelbloom]
"Die wirst du noch kenn lern " sagte Scooterloo. " Aber Sweetiebell kommt gleich aus Canterlot und wir wollten sie vom Bahmhof abhollen " sagte Apoelbloom " möchtest du mit kommen " fragten die beiden
13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Sweet Apple Acres/ CMC- Clubhaus][Amethyst]

"Sweetie Belle kommt aus Canterlot zurück? Sie abholen beim Bahnhof? Oh, äh... ja, können wir machen.", sagte Amethyst etwas zögerlich, aber doch mit einem zaghaften Lächeln.


[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Das ist in der Bibliothek passiert?", fragte Stella schon fast geschockt. "Vielleicht sollten wir später zu Twilight gehen und ihr beim Aufräumen helfen?" Dabei trabte die Stute langsam wieder in die Küche, da sie ja noch den Kuchen im Ofen hatte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Bald schon kamen Saphir und Ms. Cheerilee an der Goldenen Karaffe an. "So, da wären wir. Ich bin froh dass du deinen Traumjob machen kannst, ich bin hier bei meiner Schwester Ruby auch in der Lehre." Sie öffnete nun die Tür und betrat den Ladenbereich. "Ruby, ich bin wieder da. Die Schule fällt zwar aus aber Amethyst hat schon ein paar Freunde gefunden. Außerdem habe ich Ms. Cheerilee als Gast mitgebracht."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

13.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michaels Wohnung/Michael]

"Ich glaube Twilight schafft das auch alleine ich glaube sie hat Aufräum und Reparatur Zauber drauf schließlich ist sie ja die Schülerin von Prinzessin Celestia." antwortete Michael Stella und tippte sich nachdenklich an die Lippe "Hmm...was machst du eigentlich heute noch so? Ich werde gleich nochmal etwas Üben müssen...das heißt wen du nicht etwas vorhast was auch mit mir zu tun hat." sprach er weiter.
13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Ja, du hast wahrscheinlich recht. Twilight schafft das schon." Als Stella dann Michael´s Frage hörte, musste sie kurz schmunzeln. "Was hättest du denn im Sinn? Ich mache nur den Kuchen fertig, dann könnten wir etwas unternehmen. Vielleicht ein Kinobesuch?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek]

Luri grinste breit. Der Gedanke endlich wieder etwas Warmes zu Essen verbreitete ein wohliges Gefühl in ihrem ganzen Körper.

Langsam waren die Magischen Reperaturen in der Bibliothek fertig gestellt, und die Kuppel senkte sich langsam wieder auf dem Boden. Sie löste sich auf, und alles war wieder wie beim Alten. Twilight versicherte sich das auch wirklich alles wieder an seinem Platz war, und Fluttershy lächelte währendessen zu Luri und Gold.

Luri versuchte aufzustehen, knickte jedoch nach einigen Metern wieder zusammen, und blieb liegen. Ihr Körper war zu Schwach, um überhaupt selbstständig zu laufen.

Fluttershy wollte schon zu Luri und ihr helfen, doch sie zögerte da Gold ja die Verantwortung über Luri übernommen hatte, wollte sie das die kleine eine gute Bindung zu ihm aufbauen könnte.

[Blaze]

Leicht hob die Erdponystute den Kopf, und schaute aus dem Augenwinkel in Blaze's richtung. Erst nach einiger Zeit antwortete sie ihm.

"Ich weiß nicht ob sie das können..."

14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Der Pegasus konnte sehen, wie sehr sich Luri über sein Angebot freute, und musste dabei selber lächeln. Die Kleine war wirklich süß...auch wenn ihr Anblick schmerzhafte Erinnerungen hervorrief. Sie war so sehr wie seine Sky, dass er plötzlich das Gefühl hatte, er würde wirklich seine kleine Schwester im Arm halten. Gold schüttelte es schnell ab.

Luri stand auf und ging in Richtung der Tür, doch schon nach ein paar Schritten brach sie wieder zusammen. Schnell eilte Gold an ihre Seite.

"Hey, alles in Ordnung, Luri?", fragte er besorgt. Offenbar war die Kleine am Ende ihrer Kräfte und konnte nicht einmal mehr selbst laufen.

"Warte, das haben wir gleich..." Ganz behutsam schob der Pegasus einen seiner Flügel unter ihren schmächtigen, ausgezehrten Körper und hob sie sanft auf seinen Rücken. Er strich ihr mit der Flügelspitze zärtlich über die Wange, bevor er sich an Twilight und Fluttershy wandte.

"Ich bringe sie zu mir. Sie braucht erstmal was zu essen und Ruhe. Wir sehen uns später." Gold winkte den beiden Stuten zum Abschied noch kurz zu, bevor er die mittlerweile wieder intakte Bibliothek verließ und sich in Richtung seines Hauses wandte.
14.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei der Wache - Bronze Aura]

"Noch nicht, bis ich Geld für eine Wohnung habe, bleibe ich in einer Herberge. Aber ich denke ich werde mir immer mal wieder eine anschauen, ob sie mir gefällt", gab er bekannt und folgte ihr weiter. Dann fiel ihn ein, dass er noch nicht ihren Namen kannte und fragte: "Darf ich fragen, wie Sie heißen?" Sie hatte ihn in der Hinsicht was vorraus.
15.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michaels Wohnung/Michael]

Michael hoffte schon darauf das Stella etwas erwähnte "Hmm, Kino klingt Klasse aber was sollen wir schauen ich..." Michael stoppte kurz als ihm wieder einfiel das in der Zeitung doch die Kinovorstellungen aufgelistet war. Er ging zum Mülleimer und kramte schnell die noch intakte Zeitung auf und sah sich das Kino angebot an. " Hmm, ein Fohlen Film " Der Bunte Hund", 2 LiebesFilme "Kein Ohr Pony" und " Liebe auf Umwegen", ein Actionfilm "Das Schwergewicht" und ein Western Film "Der Schwarze Falke".Hmm ich denke ich sollte mit dir nochmal in einen Liebesfilm gehen oder meinst du nicht?" fragte Michael Stella und sah sie dabei verführerisch an.
15.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Oh ein Liebesfilm klingt toll. Wir haben uns schon lange keinen mehr angesehen." sagte sie freudig und klopfte die Hufe zusammen. "Danach könnten wir doch etwas Essen gehen. So wie bei unseren ersten Dates damals." Nun wurde die Einhornstute nachdenklich. "Oh je, was ziehe ich dann bloß an? Und wie mache ich mir die Mähne?"


[Ponyville/ Vor dem Gasthof][Blaze]

Blaze lächelte die Stute an. "Das kommt auf einen Versuch an. Wo liegt denn das Problem?" Plötzlich schüttelte der Hengst den Kopf. "Wo sind denn meine Manieren? Mein Name ist Blaze Spell. Sie können mich ruhig Blaze nennen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

15.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Luri

Luri schnurte nur wohlig als Gold ihr über die Wange strich. Sie schloss nur die Augen und hielt sich an seinem Hals fest.

"Fliegen wir jetzt zu dir nach Hause?" Fragte sie leicht zögerlich, aber auch neugierig.

Blaze

Die Stute nickte nur.

"Wenn sie sich nicht mit Flüchen oder Dunkler Magie auskennen, bezweifle ich wohl das sie mir helfen können..."

Immer noch recht Motivationslos saß die Stute dort, und strahlte eine Unangenehme Kälte aus.

Wache

"Mein Name ist Terana. Kannst mir aber auch Tera nennen." Sagte die Wache ohne Bronze auch nur anzuschauen. Sie waren fast an der Stadthalle angelangt...

(OOC: Sorry, aber mir fehlt leicht die Motivation, deswegen ist das bei Bronze noch leicht verzögert)

15.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek → Golds Wohnung]

Als Luri fragte, ob sie nun zu ihm fliegen würden, musste Gold ein wenig schmunzeln. Eigentlich hatte er vorgehabt zu laufen, aber es konnte sicher nicht schaden, der Kleinen einmal Ponyville aus der Luft zu zeigen. Außerdem würde es ihr vielleicht sogar Spaß machen. Dennoch würde er vorsichtig sein, da er nicht wusste, wie sie reagieren würde.

"Das können wir gerne machen. Halt' dich gut fest, Luri. Keine Sorge, ich fliege nicht zu schnell." Mit diesen Worten klappte der Pegasus die Flügel aus und erhob sich mit einem eleganten Satz in die Lüfte. Er stieg auf eine Höhe von gut zwanzig Metern, sodass sie zwar noch recht nahe am Boden blieben, aber trotzdem einen schönen Ausblick auf das Dorf hatten. Gold flog dabei nicht schneller als ein galloppierendes Pony, um Luri nicht zu verängstigen.

"Und, gefällt es dir?", rief er der Kleinen über seine Schulter zu.
16.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor dem Gasthof][Blaze]

Blaze überlegte kurz. "Naja, ich kenne mich nicht besonders gut mit dunkler Magie aus, aber ich habe eine aktuelles Buch dabei, dass sich mit allen möglichen Arten der Magie befasst. Vielleicht steht dort etwas Brauchbares drin. Aber möchten sie vorher vielleicht etwas essen? Ich habe gehört, dass es hier eine sehr gute Gemüsesuppe geben soll.", fügte er lächelnd hinzu.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

17.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Luri

Als Gold in die Luft abhob hielt Luri sich noch fester bei ihm fest. Doch nachdem sie eine weile in der Luft waren riskierte Luri einen Blick.

"Woah... Das ist so schön." Brachte sie noch gerade herraus, während sie begeistert Ponyville aus der Luft beobachtete.

Blaze

Die Stute verneinte nur. "Hab keinen Hunger... Ich wollte hier draußen eigentlich nur nachdenken... Ich... Komme aber vielleicht später hinein... Obwohl... Wenn ich die Ponys mit meiner Aura nicht schon verängstigt habe, und sie alle weg sind..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste