Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 05:23



Mana's Ponyversuche
24.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(23.04.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Ich glaub, ich mach erst mal eine Zeichenpause. Das läuft grad alles in eine falsche Richtung und macht keinen Spaß mehr. X___x

Ach, Pause muss auch mal sein. Gibt Kraft und Inspiration. Danach geht's besser als je zuvor FS grins

Das Bild ist an sich ganz gut geworden. Ich würde ja gerne mehr konstruktive Kritik üben, aber dafür kenne ich mich mit Aquarell so gut wie gar nicht aus Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Kurzes Lebenszeichnen. Ich bekomm wieder ein bisschen Lust aufs zeichnen. :3
Sobald ich dann auch wieder mehr Zeit hab, mach ich das Bildchen noch farbig. ;3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
10.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Dawww das Bild ist knuffig :3
Zitieren
11.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(10.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Kurzes Lebenszeichnen. Ich bekomm wieder ein bisschen Lust aufs zeichnen. :3
Sobald ich dann auch wieder mehr Zeit hab, mach ich das Bildchen noch farbig. ;3

Spoiler (Öffnen)
Yaaay, Mana ist wieder da!Luna TRCVHeart Ich bin schon wie bereits gesagt so sehr auf das fertige Bild gespannt. Das Bild verkörpert unsere Beziehung einfach so toll <3 Es war so ein schönes Wochenende mit dir, ich bin immer noch ganz wuschig! Heart

Danke für dieses wunderschöne Bild Schatz! Twilight smile
Ich liebe dich! Heart Heart Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(11.05.2014)Die4Ever schrieb:  Yaaay, Mana ist wieder da!Luna TRCVHeart Ich bin schon wie bereits gesagt so sehr auf das fertige Bild gespannt. Das Bild verkörpert unsere Beziehung einfach so toll <3 Es war so ein schönes Wochenende mit dir, ich bin immer noch ganz wuschig! Heart

Danke für dieses wunderschöne Bild Schatz! Twilight smile
Ich liebe dich! Heart Heart Heart

Ja ein schönes Bild ich freu mich auch auf die farbige Version. Schön das ihr beiden euch gefunden habt und ich wünsch euch ganz viel Glück

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Corny: Dankeschön. Sowohl fürs Lob als auch fürs Glück wünschen. :3

(11.05.2014)Die4Ever schrieb:  Yaaay, Mana ist wieder da!Luna TRCVHeart Ich bin schon wie bereits gesagt so sehr auf das fertige Bild gespannt. Das Bild verkörpert unsere Beziehung einfach so toll <3 Es war so ein schönes Wochenende mit dir, ich bin immer noch ganz wuschig! Heart

Danke für dieses wunderschöne Bild Schatz! Twilight smile
Ich liebe dich! Heart Heart Heart

Naja...da...ist relativ. ;3
Ich fand unser WE auch sehr, sehr schön. <3

Ich liebe dich auch Schatz. Heart

.....

Ich bin tatsächlich fertig. Heart
Dieses Mal habe ich Sai+Photoshop verwendet. Geschätzte Zeit 4 h.
Und mal ausnahmsweise ohne Outlines. :3

Und ja ich mag das Bild und bin zufrieden. <3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
13.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Ich war ja quasi am entstehen dabei und muss echt sagen, dass du dich mit diesen Bild selbst übertroffen hast. Es ist einfach so plüschelig geworden und so schön harmonisch wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach nur klasse wie du das nun zuende geführt hast Liebling. Und nicht vergessen, nur noch 9 Tage und wir können das Bild wieder in Wirklichkeit umsetzen! Heart

Ich liebe dich so sehr! *^*

Von mir werden dann auch wieder Vectoren von den beiden kommen, auf jeden Fall! Cheerilee awesome Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Hallo ihr Lieben :3

Die Lust aufs Malen ist wieder da...dafür die Zeit nicht. T__T
Hab trotzdem ein kleines Luna-Painting für euch. Ich versuche mich grad in Bildern ohne Linearts.

Spoiler (Öffnen)

---

Danke Schatz <3
Ich glaub, ich zeichne momentan echt nur, wenn wir skypen. *lach*
Mehr skypen, mehr Bilder? ^^
Und ich freu mich auf weitere Vektoren. Twilight happy

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
21.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Wow



Cheerilee awesome
Sieht klasse aus. Hat etwas Realistisches ohne Outlines und sie sieht hat auch was von einem echten Pferd :3

DIE!
Mehr Skypen ich will Bilder sehen ;D

Sonst keiner mal was dalassen auser Die und mir?
Zitieren
21.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(21.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo ihr Lieben :3

Die Lust aufs Malen ist wieder da...dafür die Zeit nicht. T__T
Hab trotzdem ein kleines Luna-Painting für euch. Ich versuche mich grad in Bildern ohne Linearts.

Spoiler (Öffnen)

---

Danke Schatz <3
Ich glaub, ich zeichne momentan echt nur, wenn wir skypen. *lach*
Mehr skypen, mehr Bilder? ^^
Und ich freu mich auf weitere Vektoren. Twilight happy
Yaay, dass Bild ist endlich fertig geworden nach der langen Zeit wie du es mir so mitgeteilt hast! Twilight happy

Das Bild ist echt gut geworden, ich finde vorallem die Mähne sieht toll aus und das Auge ist schön geworden. Der Stil erinnert mich so ein bisschen an ein Ölgemälde und die Effekte in der Mähne tuen der Atmosphäre in den Bild dazu besonders gut. :3

Das letzte Bild ohne das Lineart (unsere OC's) ist ja auch schon gut geworden! :3 Wie man an deiner Signatur sehen kann! Luna TRCVHeart

Naja oder wir spielen Age of Empires zusammen! Cheerilee awesome Wohl eher letzteres in letzter Zeit. Aber das ist ja auch schön wenn wir das machen. WIr können ja auch wieder mal eine Collab zusammen machen wenn du Lust hast! Cheerilee awesome
Ohja, mehr Skypen und mehr Bilder hört sich großartig an. Ich mache demnächst auch mal wieder ein Vector, Liebling! Heart

Ich liebe dich so! :*

@Corny machen wir schon die ganze Zeit! :3
Ich frage mich auch wo die anderen Antworten bleiben! <.<

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
29.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Corny: Vielen Dank :3
Ja, das echte Pferd sieht man bei ihr ein bisschen durch...allgemein orientiere ich mich bei Luna und Celestia immer an den echten Vierbeinern...

(21.05.2014)Corny schrieb:  W
DIE!
Mehr Skypen ich will Bilder sehen ;D

Bin ich auch für.
Nur die Schicht diese Woche passt nicht so ganz. Q_Q

(21.05.2014)Die4Ever schrieb:  Das Bild ist echt gut geworden, ich finde vorallem die Mähne sieht toll aus und das Auge ist schön geworden. Der Stil erinnert mich so ein bisschen an ein Ölgemälde und die Effekte in der Mähne tuen der Atmosphäre in den Bild dazu besonders gut. :3

Danke Schatz <3
Beim nächsten Bild kannst du gern wieder zuschauen...falls ich eine Möglichkeit zum Aufnehmen finde, auch alle Andern dann.

Ich liebe dich auch. Heart

----

Kleine Skizze vom letzten WE:

Soul beim Bowle trinken. ^^ Leider bisschen verwischt. Kam wohl durch den Transport ;_;

Spoiler (Öffnen)

Vllt. schaff ich es am WE mal mich um Celestia zu kümmern. Mein neuer Job raubt mir leider jegliche Zeit. =(
Und gestern hatte ich mal frei und gleich wieder alles mit Terminen zugestopft. *sfz*
Naja...i-wann wirds wieder besser >o<

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
30.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(29.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Bin ich auch für.
Nur die Schicht diese Woche passt nicht so ganz. Q_Q
So ist es. Leider sind wir da Beide im Moment ziemlich ausgebucht und ich finds echt mies das wir da leider nicht soviel Zeit haben. Doofe Firma. u.u

(29.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Danke Schatz <3
Beim nächsten Bild kannst du gern wieder zuschauen...falls ich eine Möglichkeit zum Aufnehmen finde, auch alle Andern dann.

Ich liebe dich auch. Heart
Awwwwww! *^* das Angebot nehme ich gerne an. Vielleicht können wir da ja morgen früh was starten wenn du Lust hast! :3

1 Woche nur noch! ;3

(29.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Kleine Skizze vom letzten WE:

Soul beim Bowle trinken. ^^ Leider bisschen verwischt. Kam wohl durch den Transport ;_;

Spoiler (Öffnen)

Vllt. schaff ich es am WE mal mich um Celestia zu kümmern. Mein neuer Job raubt mir leider jegliche Zeit. =(
Und gestern hatte ich mal frei und gleich wieder alles mit Terminen zugestopft. *sfz*
Naja...i-wann wirds wieder besser >o<
Mew, an dem Bild habe ich sogar minimal mitgezeichnet! ^o^
Und wegen des restlichen verwischens beim Transport weiß ich ehrlich gesagt nicht woran das lag! :c wir hatten die Zeichnung eigentlich sicher in deiner Handtasche verstaut Schatz! ^^

Und dann sind wir nach Hause "gegangen". War trotzdem ein sehr schöner Abend! Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
31.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(30.05.2014)Die4Ever schrieb:  Mew, an dem Bild habe ich sogar minimal mitgezeichnet! ^o^
Und wegen des restlichen verwischens beim Transport weiß ich ehrlich gesagt nicht woran das lag! :c wir hatten die Zeichnung eigentlich sicher in deiner Handtasche verstaut Schatz! ^^

Jaaaa Big Grin Heart
Wir müssen auch mal ein richtiges Bild zusammen malen...Schade, dass Sai diese Funktion nicht hat.
Ich weiß es auch nicht...vlt. lags an der Tasche. Ich weiß schon warum ich sonst mein Skizzenbuch nutze. ^^

---

Frage in die Runde: Ich überlege gerade was für neue Buttonmotive ich anbieten soll. Sie werden wohl wieder im Stil von dem Mane6-Set vom Aussehen her. An welchen Ponys hättet ihr denn noch Interesse? :3

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
31.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich hab nur an einem Pony interesse, aber sonst wohl keiner ^^

Zum letzten Bild, da sind die Proportionen etwas verrutscht. Die Hinterläufe sind lang und kurz, und derHuf mit dem Glas/Tasse kommt eher dem Serienstyle nahe. Ansonsten gut, und etwas verwischt.

-Edit: 500 FS grins Hab ich was gewonnen RD laugh

-Edit Edit: Das mit dem Brief ist ja Klasse von dir, sogar der Umschlag hat was abbekommen Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Corny.)
Zitieren
31.05.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Corny: Welches wäre das? Ich hatte das auch nur auf Canon-Charas und nicht OCs bezogen. Das lohnt sich leider nicht für nen 1,-€ Button ^^;

Mhm...ja die Beinchen sind anatomisch komisch geworden. Ich versteh nur grad nicht was zu lang ist und was zu kurz? "Lang und kurz" widerspricht sich so ein bisschen.

Uiiii, schon 500? Das ist cool. Sobald ich mal bei IKEA war gibts ne Verlosung für alle... ;3

Ui, der Brief ist schon da? Sehr cool. Smile
Ja, ich bemale alle Briefe...so nackt und kalt mag ich sie nie abschicken xD

---

Erinnert ihr euch noch an Celestia? Ganz dunkel?

WIP:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
31.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ja ich weis, das war auch nicht ernst gemeint. Vielleicht mehr Backroundponys, wie Apple Cobbler oder so ^^

Wuups das passiert wenn man am Handy tippt. Ich meinte das die Hinterläufe erwas lang und schmal sind, wohingegen der Huf mit der Tasse kürzer und dicker ist.

Ja ich wüsst auch gerne wo 500 Beiträge von mir sind RD laugh
Na wetten wenn du ne Verlosung machst = was for free und Zapp sind sie alle da MaSc auf jeden Fall

Japp kam heute bei ihm an. Mir hats gefallen und Oberot wird sich auch noch äußern ^^
DIE soll dich mal von mir drücken Big Grin

Celestia sieht gut aus, die Farben kommen sehr kräftig herraus ^^

Celestia sieht sehr gut aus
Zitieren
31.05.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Also von den Button-Vorschlägen hätte ich da ein paar für dich mein Liebling! ^^
1. Nurse Redheart
2. Luna im G1 Look
3. Cheerilee
4. Bonbon
5. Lyra
6. Vinyl Scratch

Wenn du dann bei mir bist können wir ja zusammrn an meinen PC zeichnen wenn am Sonntag oder Montag schlechtes Wetter ist oder so! Heart

Und zu dem WIP habe ich mich ja schon dazu geäußert. ^^ Ich finde das Bild einfach nur genial und das wird es auch dann werden. Vorallem ihre Mähne, an der du ja gerade soviel Spaß hast, wird richtig episch werden! *___*

Und yaaaay herzlichen Glückwunsch zum 500 Thread Beitrag! *-* *anschmus* wir feiern das dann nächste Woche! ;3

Und ja spätestens wenn die Requests wieder offen sind ist hier mehr Betrieb oder die ganzen Hunter kommen aus ihren Löchern gekrochen! RD laugh

Bald nur noch 4 Tage! FS grins Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
31.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
xD ih meinte das das mein 500ster Beitrag war.
Den 500sten Beitrag hat Oberot gemacht, die 500ste Antwort Infinity (Geiles Zählsystem ^^) Ich hab da nix besonderes gemacht.

Wo du recht hast DIE.....
Zitieren
31.05.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(31.05.2014)Corny schrieb:  -Edit Edit: Das mit dem Brief ist ja Klasse von dir, sogar der Umschlag hat was abbekommen Pinkie happy

[Bild: cl-pp-mad.png]

(31.05.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Ui, der Brief ist schon da? Sehr cool. Smile
Ja, ich bemale alle Briefe...so nackt und kalt mag ich sie nie abschicken xD

FS grins Ja der Brief ist bereits da, das Gesicht meiner Mutter war episch [Bild: pc-rteehee.png]
Danke das du mir das Bild mit Magix und Ophelia geschickt hast

Celestia gefällt mir auch sehr gut Twilight happy

Zitieren
31.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@ Mr. Spaceman: Was denn?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Corny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste