08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
(Klar)
*black hob sein verheultes gesicht unter der decke hoch und sah zu soul und nickte nur kurz*
Es...ee..ees..t..t..tut mir leei..hid..d...dich und ..aauch...rapid..vv...vernnnachlässigt zz..zu ha..haben
*er schluchzte und erkannte vor tränen nichtsmehr auser verwischte farben*
Es ttuuut..mmmi...mir le..leid wenn ich...we...weeg mm..mmu..uhusste....und es tu..tuut mir ..leei..leid das ich...niiich..nicht für dii..hich...da...daa war~
*er schluchzte erneut*
Ee..ss..tt..ttut mir ...leeid..da..dasss ich...so ein...uuu...unnf..fähiger ff..freund und bruder b..biin
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
..........
*seufts*
.....es muss dir nicht leid tun......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*seufzt und begibt sich richtung Tür*
.o°(Es ist wohl grade einfach besser so. . )
*schnappt sich noch das Buch und schließt die tür hinter sich*
Er ist kein mieser Bruder. . . ich bin eine miese Schwester ![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png)
*schaut sich einige Türen an, findet dann eine Art Kammer und setzt sich dort rein*
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow geht an blacks tür vorbei.......und stockt.......*
oO (Soll ich zu ihm gehen?......kann ich etwas besser machen?.....oder verschlechtere ich alles nur?......)
*sie seufzt und scharrt ein wenig mit dem huf
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er beruhigte sich langsamer war aber immernoch am heulen*
Do...d...doch....sch..schhlll..schließlich ha..habe i..iiihich..si..sie ja...vernachlä..lässigt und ..fe..felia aauuch..meune ...kl...kleiheine...schh..schwehessterr~
*er kniff die augen zu und bemekte vor lauter trånen gar nicht das felia wegging*
Nnn...
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Felia tritt neben ihm aus dem raum und läuft den gang hinunter. Vorsichtig klopft sie gegen die tür*
C.comander?.....i....ist.....alles in ordnung?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Felia...komm bitte wieder.....dein Bruder braucht dich jetzt sehr.....ich bin auch gleich weg und störe euch beide nicht mehr...]
Ja und?......es gibt halt auch ncoh andere die deine Aufmerksamkeit brauchen.........
*setzt sich auf nen Stuhl*
Ich war einfach sauer....dass ich jedesmal in die Leere gehe...und niemand kommt mal mit zum helfen.....oder respektiert,dass ich was zu Essen sammel,unter Lebensgefahr....
*geht über die Wunden*
........oder dass ich kaum bis garnicht bemerkt werde oder mal andersweitig gebraucht werde.........alles ist selbstverständlich was ich mache.......niemand will was von mir.......einfach....zur Seite geschoben...
*seufts*
...ich finde mich nun einfach damit ab und werde niemanden mit meinen Problemen behelliegen......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*hört den Funk und legt weiter die Ohren an*
[E-er war ohne mich besser dran. . .glaub mir. . .es brauch mich nicht]
*lässt ihr Horn aufleuchten da es in der Kammer etwas dunkel ist und klappt dann ihr Buch auf*
Ich werde hier einfach sitzen und mir das Lesen be bringen dann habe ich was zutun ![[Bild: 01-twilightsmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twilightsmile.png)
*lächelt verzweifelt und streift zittrig mit den Huf über die Zeilen*
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Felia.....das stimmt garnicht..und du weiss das auch...auch wenn wir uns garnicht unterhalten oder sehen oder sonst was.....wenn du jetzt dich so benimmst ihn gegenüber...dannn wirst du einen Fehler begehen,den du und er bereuen werden...........ihr seit ne Famile...und müsst zusammenhalten.....ich bin ledeglich ein mehr als mieser Kumpel für ihn gewesen...tu nicht den selben Fehler und sei für ihn da....]
|
|
|
08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*die tür öffnete sich als sie klopfte und black lag immernoch heulend am bodeb und sah auf zu soul*
//urgh nicht sonderlich hilfreich wenn er mich gerade jetzt mit seinen problemen bedrückt//
Aaa..aaber..wa...was i..isst..mi..t..raa..hapid...sie sind..fast immer zu..zusahammen...und ch..g..glaube sie si..sind inzwischen..me..mehr als...nur freu...freunde...
*er vergrub den kopf wieder in der decke und heulte wieder stärker*
//toll jetzt weis ich nicht wie ich ihm helfen soll...und fühle mich deswegen noch schlechter//
*er druckte sein gesicht tief in die decke*
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*siw erblickt black und lässt den huf sinken. Ein wenig traurig legt sie die ohren an und scharrt mit den hufen*
Darf ich.......rein kommen?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*ist zu der Frage wegen Rapid still und sagt kurz nichts*
......
*seufts*
..wenn du es nicht verstanden ahst was ih vorhin meinte...dann sage ich es direkt und ohne umschweife........ignorrier mich und meine Probleme....kümmer dich um die,die es nötig ahben....ich nehme es nun hin wie es ist.....kümmer dich um deien kleine Schwester und den anderen......ich kann da nicht helfen.....ich habe kein Draht zu den anderen...du aber schon....also sei so gut und tu deinem Freund einen letzten Gefallen.....ignorrier meien Probleme.....kümmer dich um die anderen...
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
.o°(Ich wünschte ich hätte noch meine richtige Familie)
*hört schweigend den Funkspruch zu und lies einige Tränen auf ihr Buch tropfen*
Verdammt. .
*wischt sich diese schnell weg*
[Sag ihn das ich. . .- ]
*schweigt und stand auf, begibt sich dann wieder richtung Zimmer blieb aber draußen an der Wand gelehnt stehen*
|
|
|
08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er sah nickend zur tür und damit auch zu snow bevor er zu soul sah*
Aab...aaber so..soul
*er hob wieder leicht den kopf und beruhigte sich langsam*
Sind sie..sichda sicher?...
*fragte er schluckend und sah sich um*
Felia?
*fragte er leise und legte die ohren weit an*
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*erblickt Felia,wie sie an der Wand druassen steht*
Komm bitte rein Felia.......setzt dich zu deinem Bruder und tröste ihn...nur du kannst das....ich nicht....also bitte ich dich...tu mir den Gefallen.
*sieht zu Black*
...es ist deine Entscheidung......wenn ich nunmal später mit nem Parasiten am Kopf aufwache,oder plötzlich Stimmen höre....dann ist es nun mal so.......ignorrier mich.......
*seufts traurig*
...da du dieses Problem nicht lösen kannst.....kann wohl nur ich es machen.....und ich entschloss mich...mich ausszuschliessen.....
*sieht an die Decke*
Das währe wohl das beste......ich störe nur noch und mache alles problematischer....mich würde keiner vermissen...
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie bemerkt felia und tritt einen schritt zur seite. Sie steht weiter in der tür und sieht besorgt zu black*
oO (ich würde so gern helfen.....aber was kann ich schon tun?)
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*bemustert Soul und tritt langsam in den Raum ein*
A-aber ich. . .
*schaut dann zu Snow und warf ihr einen bösen Blick zu*
. . .
*seufzt dann und geht auf Black zu*
Hey. . .
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*der blick trifft sie und sie zuckt wie unter einem schlag zusammen*
Ich......ich glaube.....ich gehe besser.....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
SNow.....bleibe bitte hier.....du sagtes,du wolltes mir einen Gefallen tun..dann bleibe hier und unterhalte dich mit Black und Felia....
|
|
|
08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Oh n..neihein...so..soul..da würde ich..mi..mich lieber...selber..er...dr..drohosseln....vevo..r ich..sie..so....so igbor..ieren würde...und sie...sind kein stö..renfried..soul..was...reden si..sie da ei .gentlich ür ein ..m..mmmm....mii..hist
*er schluchzte und sah kurz zu snow*
Nnei..sssnn...sn..ow...bitte nicht
*sagte er schluchzend und winkte sie etwas her bevor er sich von einer liegenden position in eine sitzende wechselt und felia ansah*
Felia...
*sagte er zitternd und umhuffte sie noch leicht weinend*
|
|
|