Ansage:
Ich glaub ich sollte mal die Leine kürzer ziehen, was das Thema Flirten anbelangt. Im allgemeinen habe ich ja nichts dagegen, aber was ich heute abend lesen musste fängt schon langsam an nicht mehr schön zu sein. Diese Regelung ist VOR ALLEM von einigen bestimmten Mitarbeitern zu beachten.
1. Die "Mitarbeiterinnen": Wir haben weibliche Characktere hier rumlaufen. Selbst wenn dahinter ein Kerl steckt, die Stuten sind keine Objekte der Belustigung. Sollte ein weiblicher char als solches gedacht sein, bitte ich darum, dies zu ändern, oder den Charackter von den Geschehnissen im HQ fern zu halten. Somit flirtet die "Mitarbeiterinnen" nicht einfach so an. Wenn diese es darauf anlegen und/oder den ersten Schritt machen, ist das schon etwas anderes.
2. Wenn schluss ist, ist schluss. Sollte es einem unangenehm werden, dann stop. Ausnahmslos. Und ja, das gilt auch für den Fall, wenn Dritte sich beschweren. Bringt euch einfach nicht in unangenehme Situationen und vor allem nutzt es nicht schamlos aus, sollte jemand aus unbekannten Gründen nicht aus seiner/ihrer Rolle rausfinden können um "Stop" zu sagen. Gab es nämlich schon öfter. Vor allem in den "dunklen" Zeiten dieser Einrichtung. Hier hebe ich mahnend den Huf.
3. Eifersuchtsattacken: Ja. Richtig. Heute wieder Prima Beispiel. Gadammit guys. Really?
Ich kann hier kein großes schloss vorsetzen, aber versucht wenigstens eure Rage- oder Emo-Attacken oder was auch immer zu vermeiden, nur weil eure Nummer, die Stute ins Bett zu bekommen nicht gefunzt hat, AUS EGAL WELCHEN GRÜNDEN.
Orientiert euch bitte an diesen neuen Richtlinien wenn ihr Langeweile habt, dann macht Party, nicht Drama. Okay? Schonmal herzlichen Dank im Voraus.
Greetings,
Soul