Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 20:26



"World of Tanks" Bronys in Panzer
30.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.04.2014)DwBrot schrieb:  wow
such mods

ich nutze jetzt seit einiger Zeit "MeltyMap'sMathMod", vor allem wegen der Minimap und dem 30x Zoom, der als deutscher TD einen ungeheuren Vorteil bringt. Sind auch noch andere Sachen dabei, wie ein Armor- und Penetration-Calulator, damit hab ich mich aber noch nicht weiter beschäftigt.

Ich nutze MeltyMap'sMathMod schon seit fast 2 Jahre RD wink bin sehr zufreiden damit ... bei 0.8.10 konnt man nicht nur bis x30 sondern bis x142 ranzoomen Whining aber x30 reicht auch vollig aus wenn man sich daran gewöhnt hat RD laugh

btw. wer ein Komplettes Pony Mod pack möchte kann sich gerne mal in meiner Cloud bei MEGA vorbeischauen RD wink
Dort sind XVM, Crosshair, und Conturen etc. bei und natürlich einige Ponyfizierungen FS grins Falls jmd. einen Mod aus dem Pack entfernen will soll er sich einfach bitte per PN melden RD wink

Pony-Clarks Mods sind NOCH nicht intigriert sollte aber zum wochenende geschehen Twilight happy

Pony Clarks Überlegenheitsabzeichen (\_Wonderbolt-Medallien/-Ränge_/)
Pony Clarks Inbattle-Chat-Befehle / Apple Family Zitate

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  bei 0.8.10 konnt man nicht nur bis x30 sondern bis x142 ranzoomen

lulz, was bringt ein 142x Zoom? da siehste deinen Zielkreis gar nicht mehr
Zitieren
30.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
aber es hat totzdem Fun gemacht auf 400-500 meter mit 142x zu Spielen Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.04.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Pony-Clarks Mods sind NOCH nicht intigriert sollte aber zum wochenende geschehen Twilight happy

Pony Clarks Überlegenheitsabzeichen (\_Wonderbolt-Medallien/-Ränge_/)
Pony Clarks Inbattle-Chat-Befehle / Apple Family Zitate

Der erste, der mich featured! Meilenstein erreichtPinkie approved, jetzt schmeiß ich ne PartyCheerilee awesome
Zitieren
30.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/de/news/44/top-tree-bc15558/

FoooookkkuzzzZzzzzZz F1re zeee Maus!! Cheerilee awesome
Zitieren
30.04.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
sooo.... ich hab also jetzt wieder mit WoT angefangen. mir ist in der garage erstmal der kiefer runtergefallen, als ich 20 panzer drin sehen stand. zum einen konnt ich mich nicht dran erinnern, überhaupt so viele zu haben und zum anderen sind 2 weitere inkl. slots durch specials dazugekommen. wann soll ich die denn alle fahren? und wie hab ich die früher alle verwaltet?! Rarity shocked

auf dem schlachtfeld kam dann noch einiges als überraschungen... wenn man mit v8.6 aufhört und bei v9 wieder kommt, siehts schon alles ziemlich anders aus.
alte panzer (ich genieße das fahren in meinem T-34-85 jetzt auch noch in HD Cheerilee awesome), neue panzer (die ganzen komischen deutschen TDs und japanischen kisten), alte karten im neuen look (ruinberg on fire? winter himmelsdorf? cool Twilight happy) und neue alte karten wie der gute alte swamp oder meinen liebling aus meinen anfangstagen, komarin.

das größte highlight sind natürlich die nationenspezifischen sprachen. ENDLICH kann ich das spiel auch auf russisch spielen! die englische synchro hör ich dafür gar nicht mehr, ab und zu kommt da ein deutscher dazu und bei den franzosen hab ich sowieso keine ahnung was die da rausblubbern. wobei ein "allons-y!" am gefechtsbeginn den kleinen whovian in mir freut RD laugh

insgesammt muss ich sagen sieht WoT wirklich schick aus. zwar hab fahr ich beim scouten noch in felsen rein und hab keine ahnung mehr von panzerungsstärken, schäden und HP-zahlen der einzelnen vehikel, aber das hat mich auch nicht davon abgehalten, beim ersten gefecht mit dem T-34-85 mit 6 kills rauszukommen und eine andere niederlage mitm ELC mit 7 kills und als einziger überlebender zum sieg zu wenden RD deals with it

ach ja, zu dem, was ich EIGENTLICH fragen wollte^^'
lebt unser PWNY noch? fahrt ihr noch kompas und züge oder bin ich im gegenteil der einzige, der noch in dem clan drin ist? Derpy confused
Zitieren
30.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nein bist nicht der einzigste ^^ Zug fahren wir sehr oft ab und zu teamgefecht aber für Kompanie interessieren sich nicht genug eine wollen einfach nur so spielen ohne kompanie etc. was auch in ordnung ist. Ist halt nur für die die Kompanie fahren wollen ein wenig ungünstig RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.04.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Alle Monatsaufträge geschafft! Und mit was für nem Abschluss Pinkie happy 5k spotting damage im 9er Gefecht mit nem ELC Cheerilee awesome

http://wotreplays.com/site/819937#self

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe mal irgendwo ein Liste mit allen Sprüchen der Besatzungen in WoT gefunden, kann mich jetzt aber nicht erinnern wo FS sad.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre schon interressant zu wissen was gesagt wird und was es bedeutet (versteckter Lerneffekt FS grins).

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
01.05.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich habe mal irgendwo ein Liste mit allen Sprüchen der Besatzungen in WoT gefunden, kann mich jetzt aber nicht erinnern wo FS sad.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre schon interressant zu wissen was gesagt wird und was es bedeutet (versteckter Lerneffekt FS grins).

http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mech...e_Messages

Sind doch ganz schön viele Twilight: not bad

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
01.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
485 potentiell erhaltener Schaden mit der Wolverin, ohne Schaden (bis auf eine beschädigte Kette) und 1000 verursachten Schaden gewonnen. lel
Zitieren
01.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.05.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(01.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich habe mal irgendwo ein Liste mit allen Sprüchen der Besatzungen in WoT gefunden, kann mich jetzt aber nicht erinnern wo FS sad.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre schon interressant zu wissen was gesagt wird und was es bedeutet (versteckter Lerneffekt FS grins).

http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mech...e_Messages

Sind doch ganz schön viele Twilight: not bad

O.o ok so viele hatte ich auch nicht in erinnerung...
Findest du noch ne Seite wo das ganze auch auf Russisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch steht?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
01.05.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.05.2014)Blue Dusk schrieb:  
(01.05.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(01.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich habe mal irgendwo ein Liste mit allen Sprüchen der Besatzungen in WoT gefunden, kann mich jetzt aber nicht erinnern wo FS sad.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre schon interressant zu wissen was gesagt wird und was es bedeutet (versteckter Lerneffekt FS grins).

http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mech...e_Messages

Sind doch ganz schön viele Twilight: not bad

O.o ok so viele hatte ich auch nicht in erinnerung...
Findest du noch ne Seite wo das ganze auch auf Russisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch steht?

Da weiß Ich jetzt leider auch nichts...
Das Deutsche kann man sich vielleicht noch irgendwie davon ableiten, "We didn't even scratch them!" ist dann eben "Wir haben sie nicht mal angekratzt" und so weiter. Ist ja meißtens ziemlich sinngemäß übersetzt

Oben auf der linken Seite kann man auch die Sprache der Seite wechseln, aber leider gibts eben nur Englisch und Russisch [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
01.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Man kann das ganze auf seinem Computer nachgucken, indem man sich die Sound-Banks anhört. Diese sind in "res/audio". Um diese allerdings öffnen zu können, brauchst du ein Programm, wie FMOD-Eventplayer. Dort kannst du die ingame_voice-Dateien öffnen und erhälst dann eine Baumstruktur an Events (Die sind benannt nach dem Event Bsp.: "gun_damaged", "target_lost", aber auch sowas, wie "enemy_no_hp_damage_at_no_attempt_and_chassis_damaged_by_player")

Diese Events kannst du dir dann anhören, aber es gibt fast immer mehrere Crew-Sprüche pro Event, also mehrmals draufklicken, bis du einmal alle durchhast.

Die Namen sind meistens selbstredend, aber ich wünsche dir dabei noch viel Spaß! (Beim Sound-Modden nerven diese Sound-Banken irgendwann jedenfalls ungemein... [Bild: pc-tseriously.png])
Zitieren
01.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
   
ich melde mich auch mal wieder

Type 58 habe ich fertig, er war wirklich ein guter Panzer Pinkie happy

mach grad den IS-2. Hab schon die zweite Waffe und mit der mal ein KV-4 mehr als 400 Hitpoints abgezogen Cheerilee awesome

bin mal mit der Pz. SFl. IVc in ein Tier 9 Gefecht gekommen= überlebt+2 kills

nebenbei hab ich einmal mit den D.W.2 7 kills und mit den T40 8 kills gemacht

Zitieren
01.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Pony Clark weißt du zufällig ob man das Nachladen so Bearbeiten kann das Fluttershy jede geladene granate mit einem yay [Bild: cl-fs-yay.png] kommentiert ? RD laugh

Edit:
btw. Pony Claks Mods wurden nun im Modpack integriert RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
01.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.05.2014)Pony Clark schrieb:  Man kann das ganze auf seinem Computer nachgucken, indem man sich die Sound-Banks anhört. Diese sind in "res/audio". Um diese allerdings öffnen zu können, brauchst du ein Programm, wie FMOD-Eventplayer. Dort kannst du die ingame_voice-Dateien öffnen und erhälst dann eine Baumstruktur an Events (Die sind benannt nach dem Event Bsp.: "gun_damaged", "target_lost", aber auch sowas, wie "enemy_no_hp_damage_at_no_attempt_and_chassis_damaged_by_player")

Diese Events kannst du dir dann anhören, aber es gibt fast immer mehrere Crew-Sprüche pro Event, also mehrmals draufklicken, bis du einmal alle durchhast.

Die Namen sind meistens selbstredend, aber ich wünsche dir dabei noch viel Spaß! (Beim Sound-Modden nerven diese Sound-Banken irgendwann jedenfalls ungemein... [Bild: pc-tseriously.png])

Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, hab aber keine Erfahrung damit FS sad

Kann ich die Dateien auch mit Windows7 Standart-Programmen lesen lassen?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
01.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nope! Leider nicht
Zitieren
01.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
NOXimilien1o8

kannst mich auch im Clan eintragen, muss jedoch zwei Tage warten, da ich noch in einen anderen bin

Zitieren
03.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/826335#self

Ja daran sieht man wieder das der IS-3 der Panzer mit der besten Panzerung auf Tier 8 ist Cheerilee awesome

Fortan werde ich ein 1on1 ESL Gefecht nur noch rückwärts fahren Applelie

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste