Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:47



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*zuckt mit den Schultern*
denke die Behandlung ist für Lau, ob das hierbleiben auch nichts kostet weiß ich nicht.
*grinst*
was wollen die den dagegen tun? Mich raus schmeißen? Kommt mir nur gelegen. Und warum ich keine Krankenversicherung hab? Ganz einfach. Warum soll ich für was zahlen was ich nicht brauche? Der Grund warum ich jetzt hier bin ist, weil mich Blue Sky unter Bewachung stellt und natürlich deinetwegen.
*lächelt Cyber an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kantine]
hmm was könnte ich den?
*überlegt muss nun selbst schon etwas gähnen*

23.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

Nun,du hattest es ja auch schon gehabt Clyde.Und wenn man schonmal sowas gehabt hat kann man es ja am besten Deuten und Wissen.

*Kurz ihr Hinterbein streckend,ehe sie kurz den Kopf schüttelt*

Ich glaube mir würde das in Bett Liegen nicht so viel Ausmachen wie dir Clyde...ich kann wenigstens noch im Bett Arbeiten.

oO(Mist mein Hinterlauf ist eingeschlafen...miep..)Oo

Dann zeig doch was du kannst Clyde..

*Als er schon ins Badezimmer flitzt,trabt sie gemütlich und ohne Eile hinterher.Neugierig schnuppert sie in der Luft herum,sich wundernd was dies doch sein könnte*

oO(Mhhh...Kirsche..nein...Alo vera..nope....Granatapfel...auch nicht...Rosen..nein...mhhhhhh...Orangen erst Recht nicht genauso wie Wassermelone...vielleicht irgendeine Beere???)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *lächelt zurück* Das ist auch kein Fehler Twilight happy *gähnt etwas* Das ist wohl das Kommando fürs.... schlafe........ zzzzzz *und schon schläft er, Silver etwas fester umhufend, ein*
23.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*als Cyber eingeschlafen ist, legt er ihn noch ordentlich ins Bett und deckt ihn zu*
Gute Nacht, Kleiner.
*legt sich ebenfalls anständig hin und schläft kurz darauf ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
Wenn wir nichts einfällt, ist es eben ein gemeinsames geschenk.
*lächelt*
Wäre sowieso das beste.
Echte arztausrüstung ist nicht günstig, es wird garantiert kein spielzeug sein.
Nur die spritzen usw. kriegt sie natürlich nicht.

*küsst Violett*
Lass uns schlafen, ok?
Du gähnst auch schon.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Kümmert sich um das Wasser und rührt mit dem Huf im Wasser rum, damit sich der Zusatz gut verteilt*

"Nun, veränkte Wirbel hatte ich noch nie. Aber wenn alleine nur eine Rippenfellzerrung so wehtut. Dann will ich einen verrenkten Wirbel nicht spüren müssen."

*Lacht kurz*

"Ja, dass könntest du wohl. Ich kann ja nicht wirklich einfach nur rum liegen ohne zu schlafen. Da würde ich irgendwann verrückt werden. Es seiden ich habe einen anreitz. Aber nur öde die Decke beibachten. Ich brauch mindesten wen, mit dem ich reden kann."

*Geht mit der Nase an die Wasseroberfläche und schnuppert kontrollierend, ehe er das Wasser abstellt*

"Und wie findest du den Geruch von Hagebutte?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kantine]
Ja sehr gut Idee.
*muss nun richtig gähnen und lehnt sich leicht an Agatone kann kaum noch die Augen offen halten*

23.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Weiter zur Badewann trabend,spitzt sie kurz ihre Ohren*

Niemand will irgendwas Spüren an sowas oder generell Verletzungen oder Krankheiten..oft ist man froh wenn man lange gesund bleibt.Was man aber auch nicht Beeinflussen kann...egal wie gesund man sich verhählt...

*Weiterhin schnuppernd,schmunzelt sie kurz*

Nun der Papierkrieg macht sich ja nicht von selbst und selbst du könntest dann Papierkrieg Betreiben durch deinen Beruf als Hauptmann.Und einen Anreiz mhh? Was haste dir den vorgestellt?

Ich glaube nicht das es bei dir nur beim Reden Bleiben würde.

Und Hagebutte?..mhhhhh sehr zu meinen Wohlbefinden,soviel steht schonmal fest Clyde und Danke..

*Weiter zur Badewanne trabend,ehe sie sich nach dem sie sich von ihren Stirnband getrennt hat mit einen erleichternen Seufzer ins Wasser Sinken ließ*

Mhhhhh~...pfeu man lernt doch immer wieder sowas Wertzuschätzen wenn man eine lange Enthaltsamkeit hatte bei solchen Dingen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*lächelt und streichelt sie sanft*
Komm, ab ins Bett, du schläfst auch gleich im sitzen Schatz.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kantine--Kabine]
Okay.
*steht auf und nimmt Cherry und geht mit Agatone zur Kabine wo sie sich gleich mit ihr ins Bett legt und einschläft*

(sry für das schnell beenden bin aber gleich am pennen)

24.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*in der Zwischenzeit hat Blaze sich die Blume von Cyclorra geschnappt, welche eingeschlafen war und sie in einen Blumentopf verpflanzt. Er hatte Glück, dass sie nicht einfach abgerissen war...sonst wäre es wesentlich schwerer gewesen das zu machen, was er vorhatte. Mithilfe seiner begrenzten Kenntnis über Naturmagie ist es ihm gelungen, die Blume voll lebensfähig sowie selbstständig zu erhalten, was ihn persönlich erfreut...denn diese Blume erinnert ihn an jemanden ganz spezielles für ihn*
.o°(So viele Jahre sind vergangen...und dein Körper ist vielleicht nur noch Staub...aber ich weiss, dass dein Geist irgendwo da draussen ist. An einem besseren Ort...einen Ort, den ich wohl nie betreten werde. Jedenfalls noch nicht in nächste Zukunft, wie ich hoffe...)
*streicht sanft über die Blume*
.o°(Ob es ein Zeichen ist oder nur dummer Zufall...ich werde dich immer lieben, Dream Quill...denn du warst die erste, die mir näher kam. Solange ich ein Herz habe oder einen Geist, der sich klar und deutlich an dich erinnert, sowie die vielen, wundervollen Jahre, die wir miteinander verbrachten.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und und stellt sich beim überlegen etwas enspannt hin*

"Ja, im Fall von Krankheiten will man echt nicht alles haben."

*Schaut zu Susanna*

"Ich ubd Papierkram? Schön wärs. Aber die Garde ist hier eher schein als sein. Alles was es zu tun gibt wirdvon den Gardisten erledigt. Aber nicht von den Royal Guards."

*Kratzt sich am Kinn*

"Was ich mit Anreitz meine? Nunja, reden habe ich ja schon gesagt. Dann wäre da noch...alles andere was man nun mal machen könnte, wenn man nur die Augen bzw. Den Kopf bewegen soll. Ich kenn mich da jetzt nicht so mit aus was möglich ist. Darum viel mir jetzt nur reden ein."

*Grinst*

"Nun ob es beim reden bleibt weiss man ja nie. Denn man ich weiss ja nicht wer sich dann alles mit mir unterhalten würde."

*Grinst zustimmend*

"Ja, ich weiss was du damit meinst. Was meinst du, was es für ein herrliches Gefühl war nach dem ich geflüchtet war endlich wieder in eine Wanbe zu kommen. Ich konnte mich bei den Changelinge, da ich geisel war nur waschen wenn ich grade draussen war und es regnete. Und seitdem ich dann in Ponyville war, habe ich jeden Tag morgends in der Wanne vebracht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von N7 Rainbow Dash.)
24.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*liegt neben Cherry, die zwischen ihm und violett liegt und schläft bald ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *kuschelte sich im Schlaf wieder eng an Silver*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cherry/Kabine]
*Rollt sich leicht zusammen, offenbar will sie noch nicht aufstehen*

24.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Luna/Zypher's Traum]

*spricht mit schallender Stimme und steht in Zypher's Sichtfeld*

Gib nicht auf! Du kannst das alles hier beenden, es ist nur ein Alptraum, das Böse kannst du besiegen, vertraue auf deine Stärke und halte dein Versprechen was du den beiden gegeben hast. Sei für sie stark und kehre zu ihnen zurück. Vernichte deine Ängste und sieh deine Familie wieder. Du schaffst das Zypher, sie alle glauben an dich und stehen hinter dir!

*lächelt ihn sanft an und steht weiter hinter Slicer, wo sie leicht in einem sanften und angenehmen Licht leuchtet, in diesem Moment scheint die Zeit still zu stehen und sie nickt ihm leicht zu*

Du schaffst das...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Acanthea|Kabine von Cy und Blaze]
*das sie für Acanthea milch geholt haben, war eine kluge Entscheidung, da sie nun morgen schlafwandlerisch umher krabbelt als ihr Magen beginnt zu knurren. Deswegen drückt sich auch ohne sich vorher umzuschauen zwischen die Hinterläufe von Cy um zu trinken*


[Daniela|Zerstörer]
*hebt eine Augenbraue aber maschiert ansonsten weiter hinter her*
Aha? Na ja, wir haben nichr so eine Verbundenheit zu unserer Tschnologie wie sie

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von SharpShard.)
24.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
- gelöscht, da versehentlicher und zu früher Post -

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Traum]
Aufgeben war nie eine Option...
*da sich der Traum wiederholt und immer neu beginnt weiß er nicht, das er keine Chance hat und greift direkt an.
Die Gestalten sind mit etwas wie Speeren bewaffnet, nur mechanischer und er mäht einige nieder, da er im Gegensatz zu ihnen Fernkampfwaffen hat*

[Slicer/Traum]
*lacht schallend*
Netter Versuch, aber du wirst hier sterben!
*hält sich noch zurück und der Kampf geht weiter*

[Zypher/Traum]
*er kämpft erbittert und hält relativ lange durch, aber es sind einfach zu viele und er bemerkt einen nicht, der hinter ihm ist und ihn mit dem Speer durchbohrt, vom Rücken zur Brust raus, mitten durchs Herz.
Der Rest nutzt die Gelegenheit und spießt ihn ebenfalls an allen möglichen Stellen auf und er ist festgenagelt.
Slicer tritt näher und Zyphers mund klafft auf, woraus ein Schwall Blut fließt und laut auf den Boden klatscht, er hustet und blickt, trotzdem er dem Tode nahe ist und weiß das es vorbei ist, trotzig zu dem Bastard der sich Slicer nennt*

[Slicer/Traum]
*lacht*
Ich sagte ja ich kriege meine Rache Wurm.
*hebt seinen Kopf an und lacht, er genießt diesen Anblick und zückt sein Kampfmesser*
Und dein Kopf wird meine Trophäe, deine Freunde sind längst tod.
*er packt ihn an der Mähne und zieht den Kopf etwas hoch, ehe er Zypher mit einem sauberen Schnitt enthauptet*

[Zypher/Traum]
*sein letzter Gedanke galt Spectra und Asuna und was er alles verpasst, weil er unvorsichtig war und in diese Falle geraten ist. Luna hat er nur als dumpfes Brummen und schemenhafte Gestalt gesehen, da seine Angst zu groß war. Damit beginnt der Ablauf auf der Concordia und der Traum wiederholt sich erneut, diesmal kurz bevor er den Raum mit der Falle betritt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: