Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.09.2025, 03:39

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
Mir gehts wieder viel besser danke
*er lächelte sie an und hielt einen huf von ihr und strich drübber*
Nun snow ich fürchte wir müssen uns das eisgebiet mal genauer anschauen
*er seufzte*
Und ich ahne nichts gutes ...schauem sie sich mal die videosequenz ganz zum schluss an und schauen sie währenddessen aif die temperaturanzeige
*er blendete die sequenz ein wo die riesgen füse der spinne an der oberfläcge ankamen un daneben die wertetabelle welche rapide aif -40 grad sank*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ach du scheiße......was.........was ist das?
*sie steht auf, setzt sich jedoch sofort wieder hin*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Mit Flüssigkeit verbessern?Etwa mit Gift,oder wie?Äh,klar doch.Sehr gerne sogar,mein Frühstück bestand gerade mal aus zwei Kristallen und 'nem Pilz.Das sättigt nicht wirklich,lass Uns gehen.Ich hol nur noch schnell ein paar Bücher.

*Rapid rannte zurück zu ihrem Schreibtisch und sortierte einige lose Blattsammlungen,bevor Sie die gesuchten Bücher in ihre Satteltasche schweben ließ und wieder zu Soul trottete.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

OK.

*geht los in Richtung Kantine*

Nun ja.Mit ner Flüssigkeit.Es kam aus der Leiche die ich gestenr mitgehen lies.Das ist wie....flüssiges Eis.Ich dahcte mir,damit könnte mna ne gute Waffe machen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.10.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Wacht allmählich auf und zittert etwas*
"Uuurgh... kalt..."
*Sieht dass Ritus nichtmehr da war und steht auf*
"Was gestern Nacht nur mit ihr los war...?"
*Nimmt wieder Gray's Gestalt an und verlässt Ritus' Zimmer*
"Ritus? Wo bist du?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
08.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

schwankte aus dem Lazarett richtung zimmer
//was machst du jetzt Ritus wen dise drecksdinger erstmal ausgewachsen sind bringt auch ein verband reichlich wenig
setzte sich mitten auf den platz und dachte nach
Ich kan ja schlecht jeden x beliebigen Pony zeigen was mit mir los ist....ich weiss ja nicht einmal was genau mit mir los ist
Zuckt zusammen als sie merkt das unter den verbänden die knochen weiter wachsen
AAahhhrrgg ist das ein mieses gefühl...... mmhhh..... Die einzigen die noch in frage kommen sind Gray und Black...... bei Soul und Rapid bin ich mir da nicht so sicher und die anderen ....naja das lassen wir mal lieber
steht wieder auf und schwangt zu nächsten wand um sich dort erstmal zu stützen als sei dan Gray hört
Gray ich bin hier
freudentränen kammen über ihre augen
08.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Flüssiges Eis?Das nennt Man Wasser?Hihi,meinst Du nicht eher sowas wie Flüssigstickstoff?Die Idee an Sich ist gut,aber wie willst Du einen permanenten Effekt an dem Messer erreichen?Ich bin da ratlos...Aber die Leere fordert Mich irgendwie.Seit Wir hier sind,musste ich schon so viel zusammenschustern...Jetzt schreibe ich Algorhytmen für Ultraschallgeräte und helfe Wing bei einer bionischen Flügelprothese...Was für eine verrückte Welt,was?

*Die Stute betrat zusammen mit Soul die Kantine und setzte Sich an den nächstgelegenen Tisch,wo Sie ihre Satteltasche ablegte und die Bücher wieder herauskramte.*

oO(Hmh,was ess ich nur?Pilze sind irgendwie langweilig und von den Kristallen hab Ich langsam dieSchnauze voll...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*seufzte*
Wohl die mutterspinne und..leider auch der ursprung der kälte...
*er stand auf und beendete die sequenzen*
Das werde ich noch nachforschn müssen

08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sprich.....wenn wir es weder warm haben wollen....müssen wir diese spinne töten......und mit ihr noch die anderen spinnen?? Wie sollen wir das denn schaffen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Silly Filly
*

"Ah, da. Hey Ri...tus..."
*Schaut etwas überrascht als sie sieht wie schwach die Stute war und dass sie einen Verband trug*
"W...Was ist passiert...?"
*Trabt rasch zu ihr und stützt sie*
"Hast du dich verletzt?"

#FrageFred! #Art Fred!
08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun da es ja wie BLut aus dem Körper der Leiche austrat,gehe ich mal von Flüssigkeit aus.Kann alles sein...und wie ich das erreichen will weiss ich noch nciht...muss mir was überlegen...kannst mir gerne helfen wenn du Zeit und lust hast.

oO(Bestimmt könnte ich damit was gegen diese Spinnen ausrichten...)Oo

*setzt sich hin*

Willst du mal den Nektar probieren den ich nun gesammelt habe?Der schmekct echt gut und auch zu den Rationen past es.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*steht zitternd auf*
Buahhh... Kalt.... Was ist los hier? Ich wünschte... Warte haben die vielleicht...
*schaut unter sein Bett und sieht eine Tasche*
Ja...
*er holt ihn und öffnet die Tasche*
Wow... Zum Glück Habe ich ein paar Sachen geholt.
*legt sich einen Schaal an*
Viel besser.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

lächelt schwach
wen es nur eine verletzung wäre würde ich es sofort tauschen aber...
schaut niedergeschlagen auf den boden
Ich schätze mal Pain hatte die hufe wieder im spiel
Krümmt sich etwas als die flügel weiter wachsen
ahhhg Ich hasse dises gefühl jetzt schon
08.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Lust immer doch,Zeit.Ich hinke meinem Zeitplan trotz Extra-Schicht leider immer noch enorm hinterher,
mein Job ist echt zu schlecht bezahlt! RD laugh
Zumindest ansehen kann Ichs Mir ja mal,nimms Mir aber bitte nicht übel wenn Ich demnächst nicht so viel Zeit für Dich finde,unsere Neuankömmlinge könnten Sich ja mal nützlich machen...Vorallem Daylight und Jeffrey.Und Gray tut anscheinend auch nichts Produktives.

*Ihre Ohren stellten Sich auf als Sie das Wort Nektar vernahm und lächelte Ihn nickend an.*

Nektar?Au,ja!Ist mal was Anderes.Die Rationen schmecken nämlich nach Nix,hört Sich doch gut an.

oO(Hehe,deinen Nektar?......Oh Pony,Ich brauch echt mal 'ne Pause.Das ich wieder an Sowas denke.Typisch für Dich,Rapid!...)Oo

08.10.2013
Silly Filly
*

"P-Pain...?"
*Sie seufzt und schaut Ritus traurig an*
"Ich weiß du wirst das nicht mögen, aber du musst mit Pain reden.
Ihr müsst einen Weg finden wie ihr zusammen existieren könnt, ansonsten wird sie ewig versuchen dich zu verdrängen.
Pain will dir im Grunde nichts Böses, sie hat aber Angst dass ihre Existenz endet.
Wenn ihr beide zusammen und friedlich in diesem Körper leben könntet wäre dieses Problem schonmal gelöst."

#FrageFred! #Art Fred!
08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er seufzte leicht*
Nuuunn...wir werden es machen wie beim ersten..die temperaturen würden uns auf dauer töten ..entweder würde uns die nahrung fehlen..wir würden uns im blizzard verlieren oder überrant werden.....also..wird es wohl mal wieder alles oder nichts....
*er sah auf die temperaturwerte und schluckte*
-60 grad im blizzard...und..10 grad hier im lager

08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Wenn das so weiter geht erfrieren wir hier alle ......wir müssen schnell etwas unternehmen....

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

schaut erst erstaund wird dan aber wütent
Mit ihr reden nachdem was sie mir angetahn hat, erst dieser fürchterliche Alptraum und dan das hier
zeigt auf ihren rücken
Also wen du meinst das ich mit ihr darüber rede muss sie mir erstmal wieder diese dinger da abnehmen
will in ihr zimmer gehen schwankt aber zu sehr und knickt ein
Verdammt bin ich schwach die rauben mir alle kräfte diese drecksdinger
08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ach...ist nicht so schlimm..ich habe mich damit abgefunden immer alleine zu sein....

*seufts*

Und ja...die ganzen Neuen können ruhig mal was für die Gesellschaft tun.....ich ahbe sie nicht ein einziges mal arbeiten sehen......ich werde mal bei Gelegenheit Black darüber informieren....

*hollt ein Glas raus*

Ja das ist mein nektar das ich gesammelt habe.Schmekct sehr gut.Nimm dir was.[Bild: z-Triumph.png]

08.10.2013
Silly Filly
*

*Schaut Ritus traurig hinterher, trabt dann zu ihr und stützt sie bis zu ihrem Zimmer*
"Ritus, versteh doch...
Pain will nicht verschwinden. Sie kämpft gerade mit allen Mitteln gegen um ihr Überleben.
Zwar ist es nicht richtig was sie macht, aber dir muss doch klar sein wieso sie das tut.
Bitte Ritus..."

*Legt die Ohren etwas an*
"Wenn ihr beide euch weiter bekriegt wird einer von euch irgendwann sterben, wenn nicht sogar ihr beide..."

#FrageFred! #Art Fred!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: