Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:24



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
10.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*Er ging weiter neben Helix her und er sah bereits das Hive*
"Gleich sind wir zuhause bei Star und deinen Eiern, Königin Helix"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Baum inneres
*war wieder wach und wartet ungeduldig auf Zet und Helix*
oO(ich brauchte etwas Abwechslung )Oo

Night/Wald
"Werden wir schon."
*sie waren fast wieder an der Höhle*

Zitieren
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Wald]
Onix wendet sich langsam ab. "Das hatte ich nicht vor", sagt er mit gleich gedankenversunkener Stimme und wendet sich nun komplett vom Wald ab. Langsam tritt er den Rückweg zu den beiden Ponys an.

Zitieren
10.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Flame war bereits eingeschlafen als Kara sie mit der Decke zudeckte
Sie murmelte nur unverständliches Zeug vor sich hin und zuckt ab und an mal mit ihrem beim

[Bild: c2.png]
Zitieren
10.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er hob kurz eine Augenbraue als sich Kara kurz von ihm abwendete, doch sie gab Flame lediglich eine Decke. Als Kara dann zu ihm ins Bett kam, legte er einen Huf um sie und liess sie in sein Fell flauschen. Kara's Aussage verstand er nur schwer, doch er wusste was sie sagen wollte. "Ich dich auch, du flauschiges, geflügeltes Zuckerschnütchen." erwidert er grinsend und küsst ihr auf die Stirn. "Was machen wir morgen?" fragte er sie nach ein paar Minuten Stille.
Er hätte gerne endlich einen freien Tag.

Zitieren
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Trag nicht zu dick auf", grummelt es aus dem Fellhaufen hervor. Dennoch genießt sie den sanften Kuss und macht keine Anstalten sich für ihre Antwort auszuflauschen. "Ich weiß nicht. Ich wäre mal für einen ruhigen Tag im Lager. Wir haben jetzt alle Vorräte und ich habe Haare im Mund". Ihr Kopf kam zum vorschein und sie spuckte ein paar hellblaue Haare aus. "Du haarst...", kommentiert sie das trocken und redet dann weiter. "Vielleicht ein paar Dinge machen die getan werden müssen. Ich hatte gedacht, vielleicht sollten wir anbauen. Ein zweites Zimmer hier an der Hütte. Nur für uns", meint sie lächelnd und blickt Paradox an.

Zitieren
10.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er grinste und schaute auf Kara runter, das weisse Fellknäuel das grade aus der Decke hervorkroch. "Ich weiss. Ich hatte außerhalb des Waldes immer Fellpflege betrieben um das zu vermeiden." erwiderte er lediglich bevor er ihr weiter zuhörte. Er nickte bei ihrer Aussage und fand die Idee mit dem zweiten Raum nicht schlecht, bis ihm die damit verbundene Arbeit auffiel. Er dachte kurz nach bevor er dann antwortete. "Im Frühling oder Sommer wollen wir doch sowieso weg, wozu sich soviel Arbeit machen? Nur um Privatsphäre vor Flame zu haben? Ein wenig über trieben wie ich finde. Für alles was sie nicht mitkriegen soll warte ich bis wir hier raus sind." sagte er dann nachdenklich und strich Kara durch die Mähne.

Zitieren
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Dann solltest du damit wieder anfangen. Wie wär's mit was Eisschwimmen", meint sie grinsend und legt ihren Kopf wieder auf seine Schulter. "Komm schon. So viel Arbeit ist es nicht und bis zum Frühling sind es noch ein paar Monate", meint Kara und reibt ihre Wange etwas an seiner Schulter. "Du willst doch immer Ruhe haben". Die eindeutige Anspielung schien sie nicht zu bemerken oder sie ging nicht darauf ein.

Zitieren
10.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*als er nah beim Huve war rief ernach Star*
"Star bist du da? Wir sind zurück"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Baum Hive
*hörte leise ihn*
oO(sie sind wieder da)Oo
*stand auf und trabte langsam raus*

Zitieren
10.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er legte seine Hufe um Kara und schloss die Augen. "Ganz sicher nicht. Bis wir hier raus sinnt und ich meine Fellpflegemittel wieder habe musst du halt damit leben." antwortet er lediglich. Es war mittlerweile angenehm warm in der Hütte und unter der Decke. "Was wir erstmal bauen sollten wäre ne Tür für die Hütte, sonst verfliegt jegliche Wärme immer sehr schnell. Aber wenn es wirklich nicht soviel arbeit ist... Allerdings, wozu einen zusätzlichen Raum?" entgegnet er als Antwort und streichelt Kara's Rücken.

Zitieren
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Ich denke damit kann ich leben. Für jetzt", erwidert Kara. Langsam umfingen sie Wärme und Gemütlichkeit und ihr wurde etwas schummrig. Dennoch blickt sie zum Eingang der Hütte. "Was ist das Problem mit der Tür? Die funktioniert doch". Dann sankt ihr Kopf wieder auf die Matte. Die leichte Massage genießend streckt sie sich etwas. "Ich weiß es nicht... war ja auch nur ne Idee", gibt Kara letzendlich zu.

Zitieren
10.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Wald
"Eine gute Entscheidung"
Sah zu ihn
Sah zu Dusk
"Darf ich dich küssen?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Dann ist ja gut." antwortet er und streichelt sie weiter. Er fing an sie nun ein wenig zu massieren und setzte sich dafür aufrecht hin. Erst fing er bei ihren Schultern an. "Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht, aber es ist einfach nicht wirklich nötig." erwidert er und massiert weiter ihre Schultern. "Ich hoffe du geniesst die Massage" sagte er nach einiger Zeit und küsste sie am Nacken.

Zitieren
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Das werden wir noch sehen", meint Kara und spürt wie er beginnt sie langsam zu massieren. Zuerst war sie etwas verwirrt. Sie wusste nicht was er tat. Dann jedoch breitete sich das Wohlbefinden von ihren Schultern aus. Er spürte wie das harte Leben ihre Muskeln gehärtet hatten. Mit einem leichten Schmerz schmolzen die Spannungen dahin und zusammen mit ihnen die Stute und Paradox Hufen. Sie schloss die Augen und brachte nur ein leises "hmmm", hervor. In ihrem Gesicht stand ihre glückliche Entspannung geschrieben.

Zitieren
11.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Du hättest so eine Massage schon vor langer Zeit brauchen können. Du bist extrem verspannt." sagt er mit ein wenig Verwunderung als er bei etwas mehr Druck viel Knacken zu hören bekommt. Doch nach einigen Minuten waren ihre Schultern vollkommen entspannt und er begann damit, ihren Rücken zu massieren. Dieser war ebenfalls verspannt und gab viel Geknacke von sich. Man konnte spüren wie ihre Gelenke Stück für Stück an Spannung verlierten und er vernünftig massieren konnte statt ihre Gelenke zu dehnen. Immer wieder strich er ihr auch einfach nur über den Rücken. Ihr sanftes Fell fühlte sich gut an.

Zitieren
11.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Dusk/vor der Höhle
*hört es*
"Nicht hier und später vt."
*rollt innerlich die Augen*

Zitieren
11.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Leise wälzt sie sich umher, öffnet ihre müden Augen und blickt unauffällig zu den anderen beiden rüber
oO(müssen die so laut sein...)Oo
Sie legt sich die Decke über den Kopf und versucht die beiden zu ignorieren was ihr sichtlich unmöglich vorkommt

[Bild: c2.png]
Zitieren
11.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Wald
Drückt sie näher an sich
Sah zu Onix
"Vllt bekommen wir noch weiteren Zuwachs, im Wald verirren sich immer mehr"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald vor dem Hive
*als er Star sah winkte er ihr lächelnd zu*
"Hallo Star"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste