Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.08.2025, 10:35

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
13.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver / Kantine
*rührt etwas in seinem Kaffee*
Trotzdem, hier kann es auch sehr gefährlich werden. Du wirst dich ja noch dran erinnern was alles auf der Concordia passiert ist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine D-02]

*Legt sich so hin, dass sie Susanna in die augen blicken kann*

"Ach Mum, mach dir doch keine großen. Du wirst nicht Fett. Da das meiste wirklich nur vom Fohlen kommt. Aber Clyde wird dennoch bei dir bleiben. Immerhin weiss er ja wieso du dich so veränderst. Er wird dich sicherlich nicht deswegen verlassen. Dafür bedeutest du ihm doch zu viel. hast du doch gesehen, da er dir einen Antrag macht. Er wird dir auch zur Seite stehen und wenn er nicht kann, bin ich hier. Das wird schon nicht so schlimm, wie du es dir ausmalst. Du musst Clyde vermutlich nichtmal bei Laune halten. Er ist so verdammt treu, dass ihm egal ist wie du aussieht da er dich liebt und nicht bloß dein Aussehen."

*Ihre Ohren stellen sich auf, als sie das Knurren des Magens ihrer Mutter vernimmt. Und richtet sich sofort auf, da sie schneller als Susanna auf die Hufe Kommt*

"Bleib ruhig liegen ich hol schon. was möchtest du denn Mum?"

*Dann schaut sie lächelnd zu ihr*

"Hey Mum, ich weiss sehr gut, dass wir Stuten nur zwei Fohlen zu gleich versorgen können. Denn ob du glaubst oder nicht. Ich bin auch eine Stute und habe die selbe Anatomie wie du. Ach das bekommt man schon irgendwie zusammen."

[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut wieder zu Silver*

"Ja, das ist uns tatsächlich bewusst und wir haben es ausdiskutiert. Mit dem Ergebniss, dass es die selbe Anzahl an Gefahren auch auf dem Planten gibt. Sag mal, wo könnte man hier eigentlich heiraten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*überlegt völlig gelassen*
Ich denke das Aussichtsdeck währ ein guter Platz, genug Platz, tolle Aussicht. Aber was noch wichtiger ist, DU WILLST HEIRATEN????

Felizia / Kajüte E-15
*rekelt sich im Schlaf genüsslich und schmiegt sich an Flame*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Ihre Kabine]

*Neugierig blickt sie ihrer Tochter in die Augen*

Ja du hast Recht..doch sind es diese verdammten Stimmungsschwankungen die diese Hirngespinnte in meinen Geist Auslösen..

*Nebenbei streichelt sie sich behutsam über ihren Bauch*

Und ja Clyde ist soo Treu..ich glaube Treuer kann man nicht mehr werden.Denn auf den Planeten oder auf den Schiff hat er sogar noch nichtmal andere Stuten hinterher geblickt oder sonst was...er war und ist immer nur auf mich fixiert.Achja..ich glaube ich habe ihn mit der Sagen wir mal Liebes Bratpfanner auf der Concordia Links und Rechts eine gegeben.Und wie groß du geworden bist mein Engel~..aber ich möchte auch nicht das Clyde seine gesammte Freizeit sagen wir mal für mich opfert.Ich möchte ihm ja auch noch sein Privatleben Gönnen.

*Auf ihre Worte legt sie sich wieder langsam aufs Liegekissen,ihre Ohren Zucken etwas aufgeregt umher*

Uff..nun was herzhaftes?? Ohh nein doch was saures..nein warte doch eher was mit Pepp und Würze..ohhhh Pony...ich glaube wenn ich Entscheide dann Sitzen wir hier noch bis zum Morgengrauen..such du für mich irgendwas aus und bedien dirch ruhig wennst du selbst Hunger hast.

Und ja stimmt...wir beide sind Stuten und und und...pony...wo habe ich nur meine Gedanken...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Silver und nickt*

"Ja, ich heirate. Das hat sich gestern mal so spontan ergeben und ja, dass Aussichtsdeck hört sich verlockend an. Das ist wirklich eine Option. Meinst du mann könnte dort innerhalb der nächsten zwei Monate was organisieren?"

[Scootaloo/Kabine D-02]

*Schaut sich in der Kabine um*

"Aber denn noch. Mag vielleicht seltsam klingen, wenn ich das dir sage oder so. Aber hör auf meinen Rat, wenn dir nach der speziellen Sache mit Clyde zu mute ist. Verzichte nicht darauf, nur weil du trächtig bist. Ich habe nämlich mal gelesen, dass dies nicht gut sein soll. Wieso, frag mich nicht. Ist schon zu lange her. Da war ich noch in Ponyville. Stand jedenfalls im Bio Buch. Vorallem frag mich nicht wie ich jetzt darauf komm. Manchmal tickt mein Hirn bisschen rum."

*Schaut am Schrank vorbei und lächelt unschuldig bei den letzen Worten über ihr Hirn* [Bild: 01-scootangel.png]

°oO(Uiiii...schwer hier. Gibts nur süßes und knabber Zeug. Gibt ja leider keine Küchen in den Kabinen wie damals auf dre Concordia.)

*Sie nimmt drei Chipstüten und füllt diese in eine Schüssel und bring sie zu Susanna und setzt sich neben Susanna*

"Ja, aber d hast Recht ich bin wirklich gewachsen. Und bin körperlich Stutenhafter geworden, als mir persönlich lieb ist. Aber was solls. Nicht wahr?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kajüte E-15]
*er liegt lächelnd ei Feli und streichelt sie sanft*
oO(Sie ist wirklich süß und wunderschön, wenn sie schläft)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Ihre Kabine]

*Sie konnte sich ein amüsiertes Lachen nicht Verkneifen*

Ach Scootaloo,immoment muss Clyde so Arbeiten mit seinen Schichtdienst das er oftmals völlig kaput hier ankommt nach der Kantine und sich dann noch so um mich kümmert.Doch haben wir beide nichtmehr die Kraft für mehr als Kuscheln.Doch reicht es mir einfach so mit ihm zu Kuscheln.Und glaub mir ich habe ihn in dieser Woche schon dreimal aus den Bett nun gehohlt da ich plötzlich Heißhunger auf irgendwas hatte...

Und Manchmal mhhhh? Du hast auch jetzt noch Flusen im Kopf~~

*Dankbar schmieg sie ihren Kopf an Scootaloos Hals,den Moment voll und ganz auskostend.Bevor sie auch schon beginnt sich über die Chips herzumachen..was mit einen leichten Knurspen zu Vernehmen war*

Nun das mein Engel kann niemand Entscheiden wie und wo und was mit den Aussehen das liegt in den Genen und man selbst hat keinen Einfluss drauf.Aber ja was solls~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*schmunzelt und trinkt von seinem Kaffee*
Ich bin der Kommandeur von diesem Schiff, wenn ich will stell ich dir in zwei Stunden eine komplette Hochzeit auf die Beine.
*muss anfangen zu lachen*

Felizia / Kajüte E-15
*durch das gestreichelt werden wohlig lächelnd, legt sie einen Huf um Flame und zieht sich so näher an ihn heran. Sie schläft jedoch weiter*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Susanna*

"Nun, war ja auch nur ein Ratschlag, wie es in einem Schulbuch steht...äh stand. Aber ich kann euch voll und ganz verstehen. Aber ich sagte ja auch nur, das dus nicht zurückhalten solltest, wenns kommt. Irgendwas stand da, das da nämlich bei manchen Stuten so eine Phase entsteht. Ich wollte nur vorwrnen oder dich vorbeiten. Nicht das du es wieder wie die Gefühlsschwankungen für unnormal hälst."

*Als sie das knusbern hört, lächelt sie zufrieden und legt sich plötzlch wie früher vor Susannas Bauch, mit dem Rücken zu ihr*

"Ich hasse es älter geworden zu sein. Das macht alles nur schwerer. Wie gerne wäre ich wieder eure kleine Scootz."

*Schaut geschockt zu Silver*

"Nein bloß nicht. Wir haben ja so garnichts vorbereitet. Das wäre zu schnell. Lass und erstmal Zeit. Aber in den nächsten zwei Monaten müssen wirs machen. Sonst bekomme ich sie wohl nicht mehr aus der Kabine. Da sie mein sie wäre zu Rund. Aber das ist doch normal in Schwangerschaften. ich meine das Fohlen braucht Platz. Aber du vertstehst wieso uns nur 2 Monate bleiben?"

14.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kajüte E-15]
oO(Bald müssen wir aber auch wieder dem alltag nachgehen)
*er streichelt sie weiter und küsst sanft ihre stirn*

14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*lacht weiter*
Das war ein Witz.
*beruhigt sich wieder*
Nein, aber mal im ernst. Klär mit Susanna ab was ihr braucht und sagt mir dann bescheid.
*klopft ihm auf die Schulter*
Und wenn du und ScootalooHilfe mit Susanna braucht sagt bescheid. Ich fürchte nämlich die nächsten zwei Monate werden echt heftig.

Felizia / Kajüte E-15
*wacht langsam auf, raunt etwas und dreht sich Flame anlächelnd auf den Rücken*
oO [Guten Morgen Traumflamme]
*gähnt ausgibig*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zuSilver und schluckt*

"Das befürchte ich auch. Doch werde ich es sicherlic durchstehen. Aber du sagmal Silver. Du lebst ja schon dein Lebenlang unter Ponys und konntest daher auch zu Schule gehen. Ich war ja meine Kindheit über eine Geisel. Darum wollte ich dich fragen, weisst du, was noch für Phasen der Trächtigkeit mich erwarten?"

14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*trinkt seinen Kaffee aus*
Bio hmm? Ein beschissenes Fach...
*fängt an nachzudenken*
Stimmungsschwankungen, morgendliche Übelkeit seltsamem Gelüste. Die Übelkeit lässt aber nach grob einem Monat nach.
Apropo, in welcher Woche ist Susanna überhaupt?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kajüte E-15]
Guten Morgen Feli.
*schmunzelt*
Traumflamme hört sich wirklich merkwürdig an.

14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Kajüte E-15
*lächelt*
oO [Naja, für mich bist du ein wahr gewordener Traum und dein Name ist Flame, daher Traumflamme, aber keine Sorge außer dir wird das keiner erfahren.]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Silver*

°oO(Stimmungsschwankungen? Jap hat sie. Überkeit? Hatten wir. Gelüster?)

"Äh...ich glaube zweiter Monat also so 8. oder 9. Woche. Das meiste hatte oder hat sie schon. Aber was meinst du mit Gelüster?"

*Fragt er zögerlich und leicht verängstigt*

14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*schmunzelt*
Einfach alles. Die verrücktesten speisen, die abgedrehtesten Vorhaben, Sex, ...
Da musst du mit so ziemlich allem möglichem und unmöglichem rechnen.
oO (8-9 und die geben die Trächtigkeit schon bekannt??? Wow, ziemlich riskant.)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Silver*

"Aje, das meiste davon war schonmal Programm. Ähm...Silver. Ich kanns völlig verstehen, wenn du nein sagst. Aber ich wollte dich mal fragen, ob ich ne weile nur auf abruf bereit sein kann. Damit ich Susanna hellfen kann sich mit den Sachen anzufreunden? Ich meine Scootz und ich sind meist zur selben Zeit am Werke und bei so machen anfällen der Gefühlschwankung will ich anfangs noch da sein."

°oO(Voralllem wenn sie wieder mein´t zu dick oder so für mich zu sein. Wer weiss, was los ist, wenn sie dann keiner beruhigen kann.)

14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*nickt*
Kla, kein Problem. Ich werd das Schiff schon irgend wie am laufen halten. Steh du erst mal deiner Verlobten bei. Sie braucht dich momentan am meisten.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kajüte E-15]
Selbst wenn ist es doch egal.
So siehst du mich eben.
*schmunzelt und küsst sie liebevoll*