Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:12



Girltalk <3! Fanclub
24.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weissbrot mit rindfleisch, salat und ner scharfen soße^^
Das gibts eigl fast jedes weihnachten bei uns


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.12.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht schlecht, das wichtigeste ist ja, das es lecker sein sollte, egal was man isst. ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir hatten eben Paprika-Hähnchen, Kartoffel-Nuggets mit Cornflakespanade, leckere Soße und dazu einen schönen Rotwein Big Grin

später vllt. noch einen Eisbecher mit gerösteten Nüssen und flüssigem Karamell <3

aber jetzt erstmal Bescherung [Bild: cl-cpp-clap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
war bei meiner Schwester, gab Nudelauflauf, Schnitzel (Schwein und Hänchen, die aber kalt waren), Kartoffelsalat; Kräuterbrot 

Zitieren
24.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bis oben hin vollgefuttert aber noch nicht überfressen...müde aber in guter Stimmung vom wein...und mit ein paar kleinen Geschenken bestückt....zufrieden^^

Das Essen war super lecker und bestand aus 4 teilen....an der orangencreme zum Schluss hatt ich mich fast überfressen
Dazu gab es sehr leckeren rotwein

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir gib es gleich fischfilet und gebackenen camembert [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
24.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und eine schöne Weihnachtszeit! Happy

Erzählt dann mal so, was ihr so an Geschenken bekommen habt x3
Ich freu mich immer zu sehen was andere bekommen haben und wie sie sich drüber freuen =D

Ich fände ein Fanclubwichteln übrigens auch toll nächstes Jahr. Sollte man dann aber schon so im September/Oktober anfangen ;P

Ich hab ja in einem anderen Forum mitgewichtelt und das Paket hat mich glatt aus den Socken gehaun FS grins

Habt eine schöne Zeit ihr Lieben Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Waren gerade alles einräuchern mit Weihrauch im Haus. Alter davon wird man leich high xD meine Mutter und ich haben dann Reagge gehört war ganz lustig

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Natürlich wird man davon High! Weihrauch enthält Opium xDDDD

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab eine sehr schöne große Tasche bekommen...eine schöne Uhr (beides brauchte ich) und eine dvd die ich mir gewünscht hab
Dazu noch etwas Kleidung und Geld
^^

Bin vorhin kurz weggepennt...zu viel Orangencreme
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
25.12.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab ne weiße PS4 bekommen.

Ich hab mich gefreut, nur war ich so müde das ich meine Freude nicht zeigen konnte leider.
Zitieren
25.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhh ne PS4? nice Big Grin

Ich hab ein diiiickes Wichtelpaket aus dem anderen Forum bekommen. Darin waren:
- Ein NICI MLP Faulenzermäppchen
- Ein MLP Arztköfferchen (zum joke...aber voll süß. ic hab mich total bepisst xD)
- MLP Bettbezüge (whee!)
- Selbstgemalte MLP Postkarten (mein Wichtel isat also Künstler...mehr weiß ich aber nicht xD)
- Schokoladen-Pony Lutscher
- Ein Deko-Fuchs aus Stroh x3
- Und passend dazu ein Iron Maiden T-Shirt  RD laugh

Definitiv ein geiles Wichtelpaket.

Von meinem Dad hab ich ein Opinel Taschenmesser bekommen (und er von mit ein Laguiole Taschenmesser lol xD) und ein wenig Geld für den umzug. Dazu selbstgemachte Kekse x3
Und von meiner Mum hab ich Ingwer-Orangentee bekommen (yum!), eine selbstgestaltete Holzdose (mit Füchsen natürlich!) mit gaaanz viel Schoki drin, ein Fuchskissen (<3) und einen Bordeauxfarbenen Troyer (Eine Art Rollkragenpullover mit Reißverschluss bis zur Brust) sowie einen Unterzieh-Rolli, ebenfalls in Bordeaux x)

*Lufthol* xD


Mein Dad hat von mir wie gesagt ein handgefertigtes Taschenmesser nach Laguiole bekommen und ebenfalls selbstgemachte Plätzchen von meinem Backtreffen. Meine Mum bekam eine schicke weiße Seidenbluse und ein Schäfchen von Steiff. Meine Oma bekam einen Pullover und InvaderPsi bekommt von mir demnächst noch selbsgesta...oh warte, das kann ich ja nicht hier schreiben!  RD wink *kicher*

Gleich gehts wieder zu meinem Dad zum gemeinsamen Weihnachtsessen <3
Beinfleisch mit Meerrettichsauce <3

Und den morgigen Tag verbringe ich mit ein paar Kollegen als Bereitschaft im OP RD laugh
Gehört halt auch dazu. Für sie habe ich Trüffelpralinen besorgt und sie bekommt ein paar der Wallnüsse die meine Oma im heimischen Wald gesammelt hat. Heute Abend bereite ich einen Schmorbraten zu den ich dann morgen mit zur Arbeit nehme. Den teilen wir uns dort [Bild: cl-trixie-snob.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow, das klingt ja richtig toll. ^^ Ich habe auch schöne Geschenke bekommen, unter anderem ein neues Tablet, bin schon seit gestern dabei darauf mein ganzes Unizeug zu sortieren. XD Und wir haben auch sooooo viel gegessen <3

Meinen vollen Respekt dass du/ihr morgen arbeitet Jaster. D: Ich habe wirklich Achtung vor diesem Job Twilight happy
(Autokorrektur hat das Wort in "Ächtung" umgewandelt, das verfälscht komplett den Sinn XD)

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen die Damen.

Der Abend gestern verlief ebi mir bzw. mir und meiner Familie recht unspektakulär feiern im kleinen Kreis. Die Verwandtschaft schrumpft halt und ich bin eben das Nesthäkchen.
Dazu gab es wie in den letzten Jahren auch Raclette.

Gleich wird dann der etwas entfernter lebende Teil der Familie besucht Onkel Tanten ect.

@Jaster
Das du Füchse so magst wusste ich ja noch gar nicht. Twilight happy
Ich drück dir die Daumen das sich die Arbeit zu Weihnachten in grenzen hält, und das du und deine Kollegen einen entspannten Abend habt.
Ein MLP Arztkoffer herrlich! RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach danke ihr Lieben Twilight happy

Kiwi: Ach du :3 Vielen Dank. Es ist eben Teil des Jobs, aber trotzdem mag ich ihn. Ein neues Tablet? Sehr cool, viel Freude damit! Big Grin

Zwirm: Unsere Feier war auch im kleinsten Kreis. Meine Eltern und ich Smile
Wir hatten aber Kartoffelsalat und Rinderfrikadellen. Normalerweise haben wir Würstchen dabei aber diesmal gab's halt Frikadellen Big Grin

Und vielen Dank auch dir Twilight happy Ich hoffe auch, dass wir Ruhe haben werden.
Jaaaa ich fahre total auf Füchse ab x3
Furry Fuchs halt Tongue

Jetzt sitze ich bei meinem Vater und warte aufs Essen x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, so, bin wieder hier, hab gerade von meinen Grosseltern ein Handtuch und einen 50er geschenkt bekommen (Das Geld wandert direkt in mein Sparsäckchen :3 )
Und hab gerade meinen Bruder so derbe verarscht, dass er verwirrt war, das Gesicht hättet ihr sehen sollen xD

Ich will ausserdem noch sagen, dass ihr alle echt tolle Leute seid und ich euch mag wie ihr seid, seid wie ne grosse Familie (und ich meine wirklich GROSS) für mich, bleib alle so wie ihr seid und ändert euch nicht für irgendjemand anderes, hab euch lieb Hug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, ich will noch so viel machen - unter anderem hier im Forum tausend Sachen posten und Leute anschreiben - aber ich will und kann jetzt nicht vor dem PC hängen. Grrr! RD laugh

Heiligabend war jedenfalls auch bei uns sehr schön. Gemütlich und toll. <3
Und sooo viele tolle Geschenke bekommen. Ich dachte immer, ich hätte nur eine kleine Familie (eben nur meine Mama), aber dadurch dass ich so viele tolle Freunde habe, die an mich denken, fühle ich mich richtig geborgen. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen an alle. Hoffe ihr hattet einen tollen ersten Weihnachtstag Twilight happy
Waren bis eben bei Dandy's Familie... war echt super schön.

Und sogar echt warm für die Jahreszeit...
haben einen langen Verdauungs-Spaziergang gemacht und brauchten nich mal ne Jacke überziehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab immer noch wadenkater und kann deshalb an sowas wie spaziergänge gar nicht denken XD

Mein tag war nett, wir haben seit jahren mal wieder "fröhliche weihnachten" geschaut.
Und das ist mir früher nie aufgefallen.. was für ein schöner junge o.o
Seht euch mal.diese augen an, total putzig der kleine, auch wie er die rolle spielt

[Bild: wok0YepwQfBAPsrttFq0W6HXT2g.jpg]

Und die szene mit dem creepy weihnachtsmann, der ihn die rutsche runtertritt.. gõttlich RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war heute auch bei meinen verwandten
Wieder vollgefuttert aber nicht so sehr wie gestern^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste