Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 00:48



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
27.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Ja ja, du hast schon Beschwerde eingereicht. Ich werde daran denken, dir eine Depesche zukommen zu lassen, wenn Kapitel 11 vollendet ist.

Danke für deine Worte Smile Ja, wir werden über ICQ noch mal darüber reden. Ich find es schön, dass das Kapitel wieder Emotionen bei dir ausgelöst hat.

Und Rechtschreibfehler ... Ich weiß nicht, worüber du redest Applelie

_______

An dieser Stelle kann ich wieder zwei neue Bilder zeigen. Beide entstammen DarkWraiths Feder. Ich bedanke mir sehr herzlich für seine Arbeit.

Hier sein Bild zu Harmony.
Hier seine Vorstellung von Guy de Catt.

Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir Twilight happy
Zitieren
27.02.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Schon wieder neue Bilder? >_>

Suchst du jetzt schon das Art-Forum heim und belästigst die armen Künstler? Twilight: not bad
Oller Schoko-Kater! Tongue Immerhin machen die Leute, die du stalkst auch gute Arbeit. Die Bilder sind nämlich sehr gut, wobei mich das Bild von De Catt ziemlich ancreept. >_> Do not want!

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
27.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Es gibt nie zu viele Bilder Cheerilee awesome

Außerdem belästige ich niemanden. Ich offenbare den Künstlern das Privileg, für mich Genius arbeiten zu dürfen ... ähm ... ja Applelie

Bist ja nur neidisch Tongue Warum auch nicht, die Arbeiten sind wirklich großartig. Ich bin froh, dass mein Request-Gewinsel wahrgenommen wird Pinkie happy Aber wenn du weiter zu den Bildern sprechen willst, wende dich direkt an DarkWraith ^^
Zitieren
07.03.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Spoiler (Öffnen)

Ich "freue" mich auf das nächste Kapitel.
mfg
Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
07.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Ach Shares, Shares, Shares.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Mal etwas in eigener Sache:

Wie ihr vielleicht wisst, steht die Leipziger Buchmesse 2013 vor der Tür! Das Jahr des Wartens hat sich mehr als gelohnt und ich freue mich bereits sehr FS grins Euer Dan D. Lo wird zum sechsten Mal dieses schöne Event besuchen und von Donnerstag bis voraussichtlich Sonntag jede Stunde auskosten.

Warum ich das hier reinschreibe, dient einfach dem Zweck, dass ich so vielleicht ein paar meiner Leser erreichen kann Smile Am 14. öffnet das Messegelände seine Tore. Ich würde mich sehr darüber freuen, ein paar von euch dort anzutreffen! Vielleicht bequemt ihr euch sogar zum großen Bronytreff, der am Samstag stattfindet. Nähere Informationen findet ihr H I E R. Ihr habt also die einmalige Gelegenheit, mich scheues Wesen außerhalb meiner Schreibhöhle anzutreffen Cheerilee awesome Anfassen kostet extra.

Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich über jedes freundliche Gesicht Smile


Um noch ein Update in den Raum zu stellen: Kapitel 11 "Ein stern erlischt" macht kleine, aber feine Fortschritte. Ja, ich schreibe noch. Ja, ich lass mir wieder Zeit ^__^ Ja, es werden endlich ein paar Fragen beantwortet.
Des Weiteren stehen Überlegungen im Raum, eines der noch ausstehenden Kapitel zu unterteilen und somit ein kleines, vierzehntes Kapitel zu schaffen. Das wird dann aber nicht so aussehen wie bei 08 und 09 und würde lediglich einer besseren Unterteilung dienen. Mal sehen, was daraus wird.

Das war's auch schon von der Sachsenfront.

Stay tuned and stay brony /)

Euer Dan.
Zitieren
09.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Uh, das ist ja schön FS grins! Schade dass ich nicht in Nähe Leipzig wohne Twilight happy.. Und.. Neues Kapitel? YEAH Cheerilee awesome! (Hoffentlich kommt auch Rainbow drin vor Octavia angry *Bereitet die .. äh.. gibt es da irgendnen Spruch für o.o?*)

Ein Stern erlischt.. Was da wohl dahintersteckt AJ hmm..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Manchmal frage ich mich, ob dir die Geschichte überhaupt gefallen würde, wenn Dashie von Anfang an keine Rolle gehabt hätte Tongue Aber du magst ja meinen Schreibstil, richtig? ... Richtig? FS sad

Ohne zu viel zu verraten, Rainbow wird drin vorkommen. Aber ob der Zustand dir so sehr gefallen wird - erinnern wir uns an das Ende von 09 AJ hmm Na ja, ich will mal nicht gleich King Sombra an die Wand malen.

Jedenfalls freut mich dein Interesse Twilight happy
Zitieren
09.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
(09.03.2013)Dandelo schrieb:  Manchmal frage ich mich, ob dir die Geschichte überhaupt gefallen würde, wenn Dashie von Anfang an keine Rolle gehabt hätte Tongue Aber du magst ja meinen Schreibstil, richtig? ... Richtig? FS sad
Überhaupt nicht Applelie!
...
...
...
...
...
...
Scherz, wie ich früher schon einmal schrieb, einen genialeren Schreibstil kann es einfach nicht geben RD wink! Selbst wenn es Außerirdische statt Ponys wären, man könnte nicht aufhören zu lesen RD laugh! Ehrlich, ich hab die Geschichte jetzt schon hundert Mal durchgelesen RD laugh!
Die "Kommt RD drin vor" ist halt einfach so eine 08/15-Frage von mir - Also nicht zu ernst nehmen RD wink


Zitat:Ohne zu viel zu verraten, Rainbow wird drin vorkommen.
Ui, das ist natürlich schön FS grins


Und glaub mir, so geht es wahrscheinlich nicht nur mir, dass man im Nachhinein von deiner Fanfiktion einfach nur schwärmen kann RD laugh!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Ach du ^_^'' Danke für deine Worte. Es freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht mach ich ja mal extra für dich eine Dashie-Fic Pinkie happy
Zitieren
17.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
We need pictures. Pictures with ponies!

So oder so ähnlich lautet das heutige Motto. Nachdem die LBM erfolgreich überlebt wurde, halte ich nun endlich in Händen, was ich bereits vor fünf Monaten erhofft habe: ein Symphony-Plüschie [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Eine gute Leipziger Freundin von mir, hier bekannt unter dem Namen Voodooslove, hat mir diese große Freude bereitet. Ihre Thread findet ihr hier.

Hier gibt es Bilder:

Uno

Dos

Ein paar weitere Bilder findet ihr in ihrer Galerie. Ich finde, sie ist einfach großartig geworden und konnte sie am Tag, an dem ich sie erhielt, gar nicht mehr aus der Hand geben ^_^ Jetzt wohnt sie bei mir und hat meinem Zimmer ein wenig Farbe verliehen. Ein großes Dankeschön an Voodoo! Fühl dich mal geknufft Twilight smile


Da ich seit Donnerstag unterwegs war mit verschiedensten Gestalten, gibt es bezüglich des Kapitels leider keine neuen Updates.
Zitieren
18.03.2013
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
(09.03.2013)Dandelo schrieb:  Ach du ^_^'' Danke für deine Worte. Es freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht mach ich ja mal extra für dich eine Dashie-Fic Pinkie happy

Das würde aber nicht nur Flying-Claw erfreuen.RD wink
Das Symphony Plüschie sieht wirklich gut aus, wieso kenne ich keine Leute die dies können...Whining
Ich würde ja jetzt sagen das ich es schade finde, dass das Kapitel keine Fortschritte gemacht hat, aber irgendwie wusste ich es ja schon aus ICQ.
Zitieren
18.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Schade
Aber Vllt kommt ja noch was ^^
Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
(18.03.2013)Rainbow_Nash schrieb:  Das würde aber nicht nur Flying-Claw erfreuen.RD wink
Das Symphony Plüschie sieht wirklich gut aus, wieso kenne ich keine Leute die dies können...Whining
Ich würde ja jetzt sagen das ich es schade finde, dass das Kapitel keine Fortschritte gemacht hat, aber irgendwie wusste ich es ja schon aus ICQ.

Ich weiß, du bist auch passionierter Dashieaner Tongue Wer weiß, vielleicht mache ich mal eine Ohe-Shot zu ihr.

Danke Smile Frag doch einfach mal im Bereich für selbstgemachtes Merchandise, da findest du sicher auch jemanden, der eins für dich macht. Hatte natürlich Glück, dass eine davon in meiner Leipzig-Gruppe ist ^_^

Das Kapitel konnte ich leider nicht wirklich fortsetzen. Wie gesagt, die LBM hatte mich von Donnerstag bis Sonntag in ihrer Gewalt. Vielleicht beruhigt dich aber, dass ich meinen Trend fortsetze, jeden Tag mindestens eine Seite zu schreiben. Vielleicht auch mehr. We just don't know.
Zitieren
18.03.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
Zitat:Vielleicht beruhigt dich aber, dass ich meinen Trend fortsetze, jeden Tag mindestens eine Seite zu schreiben. Vielleicht auch mehr. We just don't know.

Let's get creative! Cheerilee awesome

Du könntest eine Seite- mmmmhhhh... nein...

Mach doch noch ein Foto von vorne! Von der Seite sieht es aus, als hätte sie keinen Mund! Lyra eww
Es sei denn, sie ist Slendermane! D:

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches
(18.03.2013)Onk3lM0 schrieb:  Let's get creative! Cheerilee awesome

Du könntest eine Seite- mmmmhhhh... nein...

Wenn du wüsstest ... o.O


Sie hat im Übrigen tatsächlich keinen Mund. Wenn du weiter als Kapitel 03 gelesen hättest, wüsstest du das Tongue

Nein, Spaß beiseite. Ich weiß nicht, warum Voodoo den weggelassen hat Twilight happy Ist mir aber recht so. Mit so einer aufgestickten Linie als Mund sieht es auch seltsam aus.
Aber wenn du weiter das Plüschie diskutieren möchtest, dann besuch sie selbst in ihrem Thread Pinkie happy
Zitieren
26.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt
Ein verfrühtes Ostergeschenk!

Cheerilee awesome Wer hätte es gedacht, aber ich kann meinen alten monatlichen Rhythmus doch noch einhalten! Dabei war das vergangene Wochenende mit beinah 20 geschriebenen Seiten ergiebiger als so mancher Monat in der letzten Zeit.

Ja, Freunde der Sonne, das neue Kapitel ist jetzt lesbar und wartet auf eure Kommentare. Do the Flutter Shuffle!
Spoiler (Öffnen)


Puh, ja. Geschafft! Wippie. Bin froh, dass es letztlich so flüssig vom Huf ging. Die Tendenz zeigte ab Kapitel 08 ja eher abwärts, was Schreibzeit betrifft. Anmerkung werde ich morgen in den Startpost editieren.

Und hey, unter der Woche hat der Vertilger doch tatsächlich die 30.000 Views geschafft! Klatscht für euch selbst! Wow, so viele Klicks. Ich danke euch sehr Pinkie happy Wobei ich mich frage, wie bei der Anzahl Views dann doch nur so wenige Meinungen rumkommen AJ hmm Aber ich schweife ab.
Jedenfalls finde ich es einfach großartig, wie dieser Thread in der letzten Zeit gewachsen ist. Cheerilee awesome


Noch etwas zum Verlauf der Geschichte: Wie ich es schon mal ankündigte, habe ich noch ein weiteres Kapitel einführen müssen. Das hatte ich eigentlich nicht vor, aber eh ich realisierte, was geschah, fiel mir die Decke auf den Kopf und das Kapitel war auf stattliche 33 Seiten gewachsen, aber noch nicht vorbei. Das wollte ich euch dann doch nicht antun und teile die Geschehnisse von 11 auf. Das neue Kapitel 12 läuft derzeit unter dem Arbeitstitel "Dämmerung".

Joar ... mehr gibbet's erstmal nicht zu sagen Pinkie happy Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem neuen Kapitel und noch eine angenehme Woche.

Dan out.
Zitieren
26.03.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt
Zitat:Ja, Freunde der Sonne, das neue Kapitel ist jetzt lesbar und wartet auf eure Kommentare.

Es geht niiiicht! D: Ich habe den Spoiler aufgemacht und starre hypnotisiert auf das Gif... dawww~ :3

Gratulations zu den 30.000 Anklickungen deines Threads! Cheerilee awesome

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
26.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt
Ach du grüne Neune Cheerilee awesome! *Einatmen* YAY! Dann mal ab in's Kapitel RD laugh!
-
Wieder mal unglaublich AJ surprised! Anders ist dein Schreibstil vermischt mit dieser wundervollen Story einfach nicht zu beschreiben Cheerilee awesome! Ach, du weißt was ich meine RD laugh!

Kurz und knapp: Total toll gelungenes Kapitel, wie immer Pinkie approved!

Spoiler (Öffnen)

Und Glückwunsch zu den 30.000 Klicks!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt
(26.03.2013)Onk3lM0 schrieb:  Es geht niiiicht! D: Ich habe den Spoiler aufgemacht und starre hypnotisiert auf das Gif... dawww~ :3

Gratulations zu den 30.000 Anklickungen deines Threads! Cheerilee awesome

Party soft Cheerilee awesome

Danke danke Pinkie happy


(26.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Ach du grüne Neune Cheerilee awesome! *Einatmen* YAY! Dann mal ab in's Kapitel RD laugh!
-
Wieder mal unglaublich AJ surprised! Anders ist dein Schreibstil vermischt mit dieser wundervollen Story einfach nicht zu beschreiben Cheerilee awesome! Ach, du weißt was ich meine RD laugh!

Kurz und knapp: Total toll gelungenes Kapitel, wie immer Pinkie approved!
Und Glückwunsch zu den 30.000 Klicks!

Freu mich, dass es dir gefällt ^_^ Und danke RD laugh



EDIT:

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass es den Vertilger jetzt auch für den E-Reader gibt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ackdarishy für diesen Dienst :^D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste