Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:41



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
30.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Schießen und wieder in Deckung gehen

Zitieren
30.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich entziehe mich den Schüßen und werde die Arena verlassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.11.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Dann renne ich mal weiter und rufe mal schon, fals der Schiedsdrohn mich hören sollte:

"Haltet ein werter Schiedsdrohn! Werdet ihr mich anhören?"

Fals er es nicht hören sollte sage ich es dann wenn ich in Reichweite bin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.11.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Dann geh ich mal weiter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Dann jetzt wieder einen Schattenpfeil dazu einen Crit bitte [Bild: cl-pp-determined.png]

Zitieren
01.12.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 77

Wächter: 16... ist daneben  Shrug

Rijje: Puh, du bist noch ein ganzes Stück weg. Aber schon in Rufweite. Hören kann er dich, aber du solltest noch ein wenig näher kommen.

Sophor: 10 ist ein schöner Treffer. Kommt auch voll durch.  Twilight: not bad
Crits kosten extra Tongue

Skelett: Tobt an den Gitterstäben rum.

UnartiC: Du kommst im Lazarettfeld an - wo gerade appleblack respawnt.  Pinkie happy

Phantom: Meinte er aufgeben? Oder meinte er, sich zu Fuße Richtung Ausgang zu begeben? Spreche er rasch, um Klarheit zu bringen, dann möge mit sofortiger Wirkung seine Entscheidung Früchte tragen!
...ansonsten bleibst du drin und weiter in VH.

Ork #3: "Neeeein! Dieser elende, heimtückische Barbaren-Hund!"
(Dies ruft Blechdose übrigens nicht mit einer, rauhen, grollenden Orkstimme, sondern mit einer überraschend angenehm glatten Stimme, wodurch der Ausruf mehr wie ein Geheul klingt.)

appleblack: Du kommst zu dir. Du schaust dich um und kannst Dosenöffner nirgends sehen...

Wächter (C81) 18 von 18 LK
Rijje (r19) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 25 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 4 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 5 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (s11) 21 von 25 LK
appleblack (u5) -16 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Neuer Schuss ^^

Zitieren
01.12.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
" Ohhh ..... der Typ der mich in einem Schlag legt und dann von einem Müden Schlag von irgendjemanden ko geschlagen wurde, erfreut! "
Meine ich mal sarkastisch. Ich will mich garnicht mit dem groß befassen und frage mal einen der Schamenen (sind es welche?) ob sie mir die Tränke hier deuten können. Ich hole sie dafür auch schonmal raus.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich scheide aus der Arena aus. Bin auf einem Lehrgang die komplette Woche. Diesen Lehrgang, habe ich noch dieses Jahr reingedrückt bekommen. Auf der Tribüne, setzt ich mich.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
In dem Fall bewege ich mich zurück und attackiere stattdessen Rijje.

Zitieren
01.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Gut, dann lege ich mal noch etwas mehr an Tempo an. Wir wollen doch nicht zu unhöfflich sein und dem Schiedsdrohn entgegenbrüllen. Und dieser Ork hat eine überraschend weiche Stimme für einen Krieger.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Rijje.)
Zitieren
02.12.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Wo habt ihr meine Axt gelassen?"
Wenn die Heiler meine Axt nicht haben, spucke ich ein paar Flüche aus und gehe sie holen

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.12.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 77

Wächter: Mit einer einfachen Bewegung bekommst du Rijje nicht in eine Schussbahn. (Dieser große Totempfahl steht im Weg.)

Rijje: Hm, OK, nächste Runde dürftest du nah genug sein  Pinkie approved

Sophor: Nochmal ein Schattenpfeil, schätze ich. Knapp daneben  Sceptic

Skelett: *polter, klapper*

UnartiC: Keine Schamanen, Kleriker. Sind ja auch keine Orks, sind unsere Leute  RD wink
OK, du hast da einen Heiltrank, 2 Regenerationstränke (1er), einen Zieltrank +1, und tatsächlich sogar einen Stärketrank  Twilight: not bad
Die letzte Flasche ist allerdings einfach nur ein gewaltig mächtiger orkischer Schnaps  RD laugh

Phantom: Dann bist du erstmal rausteleportiert und damit auf dem dritten Platz  RD salute
Viel Erfolg beim Lehrgang!
Sophor und Rijje, es geht nur noch um euch!

Ork #3: Der Schiedsdrohn entgegnet: "Es scheint, du hadst unter unseren Gästen einen Fürsprecher. Lasst hören, was er zu sagen hat."

appleblack: "Tut mir leid, deine Axt war beim Notfall-Teleport nicht an dir."
Also stapfst du wohl zurück Richtung Arena...

Wächter (C81) 18 von 18 LK
Rijje (r15) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 4 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 5 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (s11) 21 von 25 LK
appleblack (??) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wunderbar! Dann schnell weiter rennen! Es dauert halt etwas in solch einem Anzug. Anschliessend sage ich, dies respektvoll:

"Huff.....werter Schiedsdrohn, sie haben zwar bereits das Ergebniss zu meinem Kameraden hier preisgegeben, aber ich bitte sie sich noch mal dies zu überlegen. Zwar lag er am Boden, aber, er hat überlebt und laut Regel 3 muss man mindestens bis Runde 60 überleben, was er auch tat, sonst würde er nicht hier neben mir stehen. Das war euer Wortlaut in der netten Erklährung, werter Schiedsdrohn. Zusätzlich dazu, gab es schon 1-2 Vorfalle wo es genauso war wie ich es sagte. Der Kampf mit dem Ork und UnartiC z.B., wo der Ork schon am Boden lag und ihr den Daumen hoch gabt. Zu dem hat hat er sich mit mehreren Feinden geschlagen, unter anderem mich, schwere Wunden überlebt und einen kühlen Kopf bewahrt. Ich kann ihnen nur ans Herz legen diesen wackeren Krieger nicht zu verschmähen!"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von Rijje.)
Zitieren
02.12.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ahhh, wunderbar!
Ich bedanke mich recht herzlich und mache mich dann selbst auf den Weg zur Arena. Im Gegensatz zum Rest würde ich gerne noch weiter zusehen. Der Oger interessiert mich dann doch ;p
Vielleicht erzählt der Schiedsdrohnen noch was, ist er überhaupt noch da?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
UNd weiter.
Wenn möglich versuche ich dabei so weit von ihm weg zu bleiben, dass ich nicht in Reichweite bin für nen Sturmangriff von ihm bin.

Zitieren
03.12.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Dann nehm ich erstmal die Speere.
Auf Schwerter wechseln ist eine Aktion, richtig?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
03.12.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Oh, wie viel kosten crits denn?~ FS grins
*Der SL mit meinem Münzbeutel aufreizend entgegen klimper*
Aber Scherz bei Seite, ich schieß nochmal nen Schattenpfeil, noch so ein Treffer wär ja auch schon mehr als zufrieden stellend ^^
Oh, da fällt mir ein, kann ich erkennen zu was einer Kreatur das Skelett mal gehört hat?

Zitieren
04.12.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 78

Wächter: Du, Rijje kommt in einem Sturmangriff weniger weit als du in einer normalen Bewegung   Do not want
OK, Schuss auf Rijje - +2 in den Rücken, -2 Sichtbehinderung durch 2 Feuer, -2 für die Entfernung, sind -2 insgesamt. 17 - trifft nicht Shrug

Rijje: Der Schiedsdrohn antwortet rasch "Nun, Mussara hat diese Prüfung nicht bestanden. Aber das heißt ja nicht, dass es ihre letzte war. Da du für sie sprichst, möchtest du sie vielleicht unter deinem Kommando in eine Schlacht führen, in der sie sich beweisen kann?"

Sophor: Spielleiterbestechung!?  Twilight: not bad
Ja, noch 'ne 10  Twilight: not bad  Und das Skelett wehrt wieder nicht ab.  Pinkie approved  Es zerfällt zu einem Haufen geschwärzter Knochen. (War übrigens mal ein Ork.)

Ork-Scherge: Lässt sich noch ein bisschen mit "seiner" neuen Axt feiern  Big Grin

UnartiC: Also, du begibst dich zum Arena-Eingang. Und ja, der Schiedsdrohn ist noch in seiner Loge.

appleblack: Na, im Moment kannst du die Waffen parat haben, wie du willst. Beidhändig die Schwerter aus den Halftern ziehen wäre eine Bewegung.

Wächter (t83) 18 von 18 LK
Rijje (r11) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (s11) 21 von 25 LK
appleblack (??) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Nun, ja, wenn sie damit selber einverstanden ist werde ich bei einer neuen Prüfung ihr Kommandant sein. Oder ihr so beistehen wenn sie die nicht will."

Da diese Pfeile meine Rüstung dreckig machen, drehe ich mal einfach zu Wächter um und hebe meinen Schild. Dabei schaue ich zu Mussara. Der gute Sophor währe ne nette Prüfung~

"Äh, sorry, aber ich dachte du währest ein Mann in der Rüstung. Hat sich immerhin so angehört. Nicht dass ich damit ein Problem hätte! Also.... was sagtst du dazu? Du standest mir im Kampf bei, dann erwiedere ich diesen Gefallen auch."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste