Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:20



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
05.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was will ich mit meinem Tablet auf einer Feier ? [Bild: pc-scdonotwant.png]

naja, letztes jahr hatte ich relativ viel leerlauf :/

(05.11.2015)Crash Override schrieb:  
(04.11.2015)Flauschi schrieb:  Habt ihr auf den Lunafest eigentlich Medikits dabei? Ich habe immer ein Kleines dabei, natürlich auch im Rucksach :3

Ich pack' auch noch eins ein - alleine deswegen, weil ich evtl. Selbst drauf zurückgreifen muss...

ich finde sowas genial und hilfreich c:
(05.11.2015)Discord94 schrieb:  Ich könnte für FiM ein USB-Gamepad beisteuern, falls erwünscht.

Und wieso ist es erst heute und nicht schon morgen? q_q

ich hätte noch ein Bluetooth Gamepad, das im X360 design herkommt... ich packe es mal mit ein...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hallo zusammen,

Unter welcher E-mail, kann ich anfragen ob die Zahlung schon drauf ist? Unter der Info E-mail ist doch nur für die Mitmenschen, welche 250 Euro gezahlt haben am Vorjahr. @.@

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.11.2015
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So ich werd mich wohl auch dazugesellen. Saufen und Party war ja die letzten Male schon gut Big Grin
Zitieren
05.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Es kann sein... Das ich es überlesen habe. Aber wann kann man am Vorfest auftauchen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)LowT schrieb:  
(05.11.2015)MikuHatsune schrieb:  Was Tanzmatten, Mikrofone und Gamepads angeht, es kann bestimmt nicht schaden, wenn sowas mitgebracht wird, allerdings denke ich, dass Tanzmatten wieder von Darkoushirou gestellt werden, Mikrofone ebenfalls und Gamepads müsste Atra noch die Xbox-Controller vom letzten Jahr haben. Da müsste mal n offizieller Post mal her zu dem Thema.

Öhm, hat er doch schon unter deinen letzten Post geschrieben - nein?

(05.11.2015)Atra Demonica schrieb:  Nee dieses mal nicht. Metalpads hatten wir von DK bekommen, aber auf die hat er keinen Zugriff mehr.

-

(05.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ja, würde es gern auch erfahren, da ich für eins meiner Elternteile auch eine Karte bestellt habe falls mein Freund ausfallen würde, der die Verantwortung auf dem Fest hätte über mich
(die Bestätigung hab ich schon, nur das Ticket fehlt noch)

Habt ihr schon ne Mail an info@lunafest.eu geschickt? Am besten gleich Bestellnummer usw. mit angeben, damit Atra weiß, welche Buchungen das sind.
(Gehe mal davon aus, dass Derpys Mail mittlerweile beantwortet wurde(?))

Habe denen mal eine Mail geschrieben und hoffe auf schnelle Antwort da das Lunafest immer näher rückt und ich mein Ticket brauche


Zitieren
05.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
I'm on the way
[Bild: 2f69408f98e0c879feb78d583e92be89.jpg]

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
05.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)LowT schrieb:  Habt ihr schon ne Mail an info@lunafest.eu geschickt? Am besten gleich Bestellnummer usw. mit angeben, damit Atra weiß, welche Buchungen das sind.
(Gehe mal davon aus, dass Derpys Mail mittlerweile beantwortet wurde(?))

Meine wurde schon (zum Teil) beantwortet. Jedenfalls hab ich ne Antwort von Atra bekommen.
Aber mein ticket habe ich immernoch net FS sad


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
05.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)Phantom Heart schrieb:  Unter welcher E-mail, kann ich anfragen ob die Zahlung schon drauf ist? Unter der Info E-mail ist doch nur für die Mitmenschen, welche 250 Euro gezahlt haben am Vorjahr. @.@

Nope:
(02.11.2015)Atra Demonica schrieb:  Ja. Bitte alle die Probleme haben mit einer Ticketnummer und der Anfrage an info@lunafest.eu
Anhand eures Accountnamen kann ich keine Tickets zuordnen. .


@Kirin
Um  16 Uhr soll's losgehen. Ist zugegebenermaßen etwas versteckt ganz unten im Startpost vom Vorfest

@iakovl
Awesome! RD deals with it

Zitieren
05.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Danke für die info LowT

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Offiziell fängt es ab 16 Uhr an.
Aber es stört sicher niemanden, wenn man etwas früher aufschlägt und noch zur Hand geht Big Grin

Zitieren
05.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(05.11.2015)LowT schrieb:  . Metalpads]

Habt ihr schon ne Mail an info@lunafest.eu geschickt? Am besten gleich Bestellnummer usw. mit angeben, damit Atra weiß, welche Buchungen das sind.
(Gehe mal davon aus, dass Derpys Mail mittlerweile beantwortet wurde(?))

Meine wurde schon (zum Teil) beantwortet. Jedenfalls hab ich ne Antwort von Atra bekommen.
Aber mein ticket habe ich immernoch net FS sad

Dann haben wir beide wohl das gleiche Problem denn auch ich mache mir langsam sorgen.


Zitieren
05.11.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
IT IS TIME!!!!!!


Spoiler (Öffnen)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
05.11.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So gerade wieder die Kontoauszüge durchgegangen. Sind einige Tickets raus gegangen
Zitieren
05.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  
IT IS TIME!!!!!!


Spoiler (Öffnen)

Solange das "pinke" da nicht auch noch zufällig da hineinwandert... wäre schade drum. Aber pass' auf, dass sie dich nciht zu Cupcakes verarbeitet... RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.11.2015)Atra Demonica schrieb:  So gerade wieder die Kontoauszüge durchgegangen. Sind einige Tickets raus gegangen

Aber net alle, oder?
Weil ich mein Ticket z.b. noch net habe ( ._.)
#Ungeduld


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Juhu hab mein ticket bekommen Big Grin


Zitieren
05.11.2015
Nerozero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Mir fehlt auch noch mein ticket und ich habe meins am 2.11 gekauft ( ._.)
Zitieren
05.11.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So 3 Überweisungen hab ich noch gefunden. Wer sie jetzt nicht hat bitte mit Ticketnummer nochmal an die info@lunafest.eu schicken.

Apropro Bezahlung - Geld.

Wir haben das Lunafest ja sehr günstig gehalten. So wie ich es immer versuche zu halten. Auch dieses Jahr. Doch ich muss zugeben, dieses Jahr ist es fast zu günstig. Vorallem da wir dieses Jahr nicht ganz so viele Besucher wie die Jahre zuvor haben. Wir haben rund 180 Besucher dieses Jahr.

Das hielt uns nicht davon ab zwei verschiedene gebäude gemietet zu haben, nicht mehr so hochpreisige Tickets zu haben und den Ticketpreis für die eintages Besucher gesenkt zu haben. Wir kommen geldlich wohl so gerade eben aus bzw. geben auch durchaus etwas eigenkapital aus.

Doch auch im Hinblick darauf den Helfern ein dankeschön zu geben wie wir es gerne wollen würden aber nicht leisten können, oder auch für ein paar Eventualitäten gefeit zu sein, wäre es super wenn ihr eine kleines Trinkgeld geben könnt. Natürlich nur wenn ihr es euch leisten könnt. Ihr werdet am Fest weder darauf angesprochen groß oder es wird auch nicht erwartet.

Wenn ihr welches geben wollt, dann einfach an einen von uns Orgas oder direkt am Check in. Wie viel ist euch überlassen.

Die Helfer, die etwas haben wollen, würden einen prozentualen Anteil davon dann überwiesen bekommen. Es wird sich dann zeigen wie viel.

Macht euch auf jeden Fall keine Sorgen. Es geht um keine Unsummen die fehlen oder irgendwas und wir haben alles auf dem Luanfest das ihr gewohnt seid^^
Zitieren
05.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Lunafest 2015 SOLL GEIL WERDEN, HABE ICH GEHÖRT!! c:

So liebe Helfer, hier das vermutlich letzte Update der Schichtpläne. [Bild: luna-eye.png]
EDIT: Änderungen sind lediglich der Wegfall von zwei Aufbauhelfern am Freitag, der Wegfall von AgentNeoX als Barpony aus privaten Gründen (leider... :c) und ein zusätzlicher Abbauhelfer.

LunaVORfest 2015 v8 (Öffnen)
LunaHAUPTfest 2015 v5 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von FlaK.)
Zitieren
05.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Jep. Bei mir gibs dann schöne Probleme...
Email zu Atra ist dann erstmal raus.
Und damit ein herzliches Dankeschön an Atra FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste