Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Elende kleine..."

Die Granate sehend, fällt er auf die Seite. Im Moment ist er auf die Pistole fixiert, wo er hinzielt während er ihr versucht ein paar Schläge in die Magengrube zu verteilen.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*Einige traff er jedoch bevor die Granate sich zündete. Sie ging etwas zurück. Es war nun so dunkel das man den eigenen Huf nicht mehr sehen konnte. Sie humpelte etwas da sich ihre Prothese deaktivierte, sie fuhr ihre Lampe hoch was alles in ein rotes Licht warf. Sie eine Klinge und ging auf Adam zu*

Ash: Ruhemodus mein Freund...
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Als die Granate zündet, knallt er vorne raus. Nur das rote Licht sehend, schnaubt er.

"Das heist noch lange nichts. Wie willst du mich hier rausschaffen? Tragen? Ich bin schwerer als du. Und dank deinem Impuls ist die Elektronik hin. Was nun?"

Es würde eine Weile dauern bis sich seine Elektischen Komponenten wieder erholen würden, aber dazu vergleichsweise schneller als die Vorgänger in der Technik.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Ja das ist blöd...

*sie versuchte ihn auf den Rücken zulegen, sie brach nach einigen Metern zusammen*

Ash: Nein...so nicht...

*sie griff in ihren Rucksack, griff ein.Enterhackem und wickelte es ihm um die Hufen und zog ihn mit sich den.Weg zurück*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 von Quebec.)
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Sie versucht tatsächlich ihn aufzuheben, was aber nicht klappt. Dann hinterhergezogen wie ein eingefangenes Kalb.

"Sag mir wenigstens was man über mich nun erzählt. Wir haben einen langen Weg vor uns...."

Er wirkt nicht so erpicht darauf abzuhauen, weil er weis das er so nichts ausrichten kann.

"Was steht in meiner Akte?.."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*erschöpft kam sie zu Wort*

Ash: bedauerlich wenig...Aussehen, Name und deine letzte Sichtung...Adam ? So wie du aussiehst hast du ja ein wahres Geschenk bekommen.
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Als er das mit dem "wahren Geschenk" hört, fängt er an zu lachen. Dieses verstummt langsam, bis er wieder redet.

"Geschenk....ein Geschenk.....heh....soll ich die mal was über mein Geschenk sagen?"

Etwas wütend blickend.

"Man hat mir meine gesunden Hufe genommen. Einfach so... das soll ein Geschenk sein??..dazu noch mein Auge?..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: So gesund konnte die garnicht sein sonst wären sie ja noch da...du scheinst aber wichtig zu sein...die letzten die “Entkommen“ sind wurden auf die Abschussliste gesetzt...

*sie erreichten die Leiter. Sie ließ ihn langsam runter*

Ash: puhh...du bist kräftiger als du Aussiehst...

*Die Luke an der Leiter schloss sich und das Licht aktivierte sich im.Schacht zögerlich*
Zitieren
09.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er erschrack richtig als ihn etwas auf die Schulter fasste und dann diese hohle,leere Stimme zu hören war.
Ohne groß zu zögern,holt er die Krone aus der Tasche und warf sie nach hinten. "Hier nehmt sie doch,Die Rüstung ist mir wichtiger."

Er ging nun weiter den Schritten nach bis er an der Treppe ankam und hinunter blickte. "Die werden doch nicht..." So stieg er hinab und sah nach kurzer Zeit die Gruppe. Er entschied sich der Gruppe etwas hinterher zu laufen und schaltete seine Lampe aus. Er sah durch das Licht das Chrysalis Horn erzeugte,ein paar Kampfspuren wie an dem Ort wo Chrysalis wahrscheinlich erwachte. Er versuchte möglichst wenig Geräusche zu erzeugen,denn er wusste nicht wie die anderen jetzt noch auf ihn reagieren würden.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"So gesund, das ich rennen konnte so viel ich wollte....meine Sicht war gut...."

Er seufzt, würde nun am Liebsten abtreten

"Man hat mir gesagt ich sei Wichtig....was mich überlegen lässt....was springt für dich dabei raus?"

Unten angekommen, schaut er sie fragend an.

"Eine Schwester in dem Labor hat mir gesagt ich wäre eine Sensation..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: *schnaufte* Es ist mein Job...mein jetziger Job...

*sie machte eine kurze Pause*

Ash: schau dich an...du bist fast mehr Maschine als Pony...scheinbar der Allererste bei denen es ihnen gelungen ist...sag mal wie bist du hier eigentlich gelandet ?
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Das beant...egal..."

Sehend das sie eine Kurze Pause macht, deutet er neben sich.

"Setz dich, lass den Puls etwas runter fahren..."

Sein Äusseres eher missmutig bezeugend

"Ich hasse es. Warum mussten die das machen? Klar, ich kann härter zuschlagen, schneller reagieren. Aber wofür? Wie du sagst, fast mehr Maschine als Pony..."

Auf die letzte Frage hebt er eine Augenbraue.

"Abgehauen, was sonst? Die wollten weiter an mir rumbasteln denke ich...."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*sie stolperte etwas vorran, sie lehnte sich an die Wand und setzte sich hin*

Ash: Du scheinst kein Fan von Prothhesen zu seien was ? Ich bin glücklich ich konnte da weiter machen wo ich aufgehöhrt hatte...*schaute auf die Prothese, dann wieder zu ihm* du scheinst denen viel Geld wert zu seien...aber einem Prototypen hinterherjagen ?

Die wollten bestimmt dich deinen restlichen Körperteilen entledigen...und die.anderen Sachen.anpassen...

*sie streckte ihren metallischen Huf und bewegte ihn.flüssig*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Du hattest es auch nötig wie es scheint. Ich hingegen war kerngesund"

Sie dabei musternd, hat sie wenigstens nur eine Prothese, und dann eine recht simple im Vergleich zu ihm.

"Dann bin ich kein Pony mehr. Geschweige denn Hengst....wie das toll klingt...."

Den Kopf an die Wand lehnend, ist das eine furchtbate Vorstellung für ihn.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Du bist schon sehr mysteriös...was mich langsam zum zweifeln bringt...warum sollte ein Kerngesunder Hengst zu einem Powerhaus von Pony umgebaut werden...du warst scheinbar Perfekt für eine neue Art von Soldat ?

*sie schliff ihn weiter*

Ash: Ich glaub deine Akte lass ich mir mal.zukommen
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Soldat? Ich war im Sicherheitsbereich angestellt... warum sollte man ausgerechnet mich zu einem Stahlmonster machen??"

So weiter gezogen werdend, seufzt er bei dem Ganzen. Merkend, das seine Vorderhufe wieder funktionieren, tut er als ob nichts wäre.

"Und warum? Bin ich derart interessant? Wenn ich so Wichtig bin, kommt nicht jeder an diese heran...mein Gedanke dazu jedenfalss"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Wenn die mich auf dich ansetzten den ist es denen wichtig und ich kamm sehr überzeugend sein und hey dich interressiert es doch auch oder ?

*einige Ratten liefen ihnen über den Weg*

Ash:.Weißt du was ? Ich werde mich mit denen jetzt in Kontakt setzten
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Du hörst manchen nicht richtig zu, wie? Aber Recht hast du, es interessiert mich warum..."

Als sie meintd, das sie diese kontaktieren würde, zuckt er mit den Schultern.

"Tu dir keinen Zwang an...warte....wie heist du eigentlich?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Ich hab keine Ahnung warum ausgerechnet du...wenn du kein Soldat bist...vielleicht irgendwas verbrochen und musst büßen ? Langsam versteh ich deine Situation...aber bis auf deinem Namen weiß ich nicht...achja Ash heiß ich...

*sie baute eine Verbindung auf*

Ash: Ash hier...zu dem neusten Auftrag...ich bräucht da ein paar Antworten
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

"Meine Weste ist weiss....ich habe nie etwas schlechtes getan....soviel ich weis jedenfalls..."

Den Namen vernehmend, ist sie kurios in seinen Augen. Sie wirkt entschlossen, aber auch einfühlsam. Etwas was er von Jemanden wie Ihr nicht erwarten würde. Könnte er sie als Verbündete gewinnen, wäre das sicherlich einfacher für ihn zu überleben. Wartend bis sie mit der Zentrale fertig war.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste