Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:49



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
05.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(05.10.2012)Gray schrieb:  Dies ist meine Ansicht der Dinge. Bei dir dagegen wird man das Gefühl nicht los das du zwar alles haben willst aber nichts dafür geben willst und dich trotzdem über alles aufregen willst.

Bezahlen würde ich schon dafür, aber nicht so viel wie dafür verlangt wird. Ich hab nur geschrieben das es mir zu teuer ist. Aber anscheinend darf man sowas bei dir wohl wohl nicht hinterfragen, da du ja ein paar euros dafür bezahlt hast und dein name im abspann erscheint. Leute die das nciht getan haben dürfen dazu nichts sagen, sie dürfen sich nciht übe rden hohen preis beschweren. nur gut mach weiter so halte dich für was besonderes, das nur du und andere die deiner ansicht nach dafür geld zugegeben haben darüber urteilen dürfen. Alle anderen haben die klappe zu halten und kaufen sich das teil ode rnciht. mehr dürfen sie nicht.
Zitieren
05.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Schon gut. Das Thema Preis hat sich erledigt! Sie haben nur vergessen dazu zu schreiben. Dass ein BD-Player mitgeliefert wird. Cheerilee awesome Trollestia

Ihr könnt jetzt aufhören zu streiten. Letztenendes bestimmt die Nachfrage den Preis. Wer so viel ausgeben will soll es tun und für die Leute die gesponsert haben hat es sich sowieso erledigt.
Wenn die wenig bis gar keine BDs verkaufen, weil der Preis zu hoch ist, muss er ohnehin normalisiert werden. Dass Bronies allerdings eine äußerst Zahlungskräftige Fangemeinde ist, sieht man unter anderen an den Preisen von mehreren tausend dollar die für Plüschies ausgegeben werden. Dass das Projekt so großzügig gesponsert wurde, bestätigt die aussage. Das macht man sich halt zu nutzen. Ich denke nicht dass dieses Projekt das gesamte Budged aufgefressen hat und hier wird man halt über den Tisch gezogen. Für den Preis von vier BDs für eine BD sind die Filesharing-Rechte schon inbegriffen RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
@Killbeat

Da hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

Natürlich kannst du dich über den hohen Preis beschweren und ich bin keinesfalls was besonderes nur weil ich viel Geld darein gesteckt habe.

Es ist einfach so das jeder der was dafür bezahlt, und da spielt es keine Rolle wie viel, aktiv an bei der Doku bzw. dem was noch folgen wird hilft.

Deine Aussage war jedoch das Leute die so viel Geld ausgeben zu gut deutsch "einen an der Waffel haben".

Ich will mich auf keinen Fall hier profilieren, das viele Geld für die Doku habe ich in erster Linie für die Zeichnung von Lauren Faust ausgegeben, denn darauf bin ich am meisten aus.

Um mal einen Vergleich zu bringen. Ich hätte auch gerne ein besseres Mikrofon, einen besseren Fernseher usw. Aber das sind alles Dinge die ich mir nicht leisten kann oder will.

Aber ich beschwere mich deshalb auch nicht über die Leute die sich Irgendwelche, meiner Ansicht nach, überteuerten Sachen kaufen.
Zitieren
10.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die Arbeiten an der Doku laufen planmäßig, der Releasetermin "Ende November" kann mit größter Wahrscheinlichkeit eingehalten werden.

Auch wenn es wahrscheinlich keinen hier betrifft:

Währendd der "Equestria LA" am 4. November wird es die Möglichkeit geben, eine Vorabversion zu sehen, zusammen mit einer Q&A Session mit den meisten Leuten, die am Projekt beteiligt sind (praktisch jeder aus John DeLancie, der verhindert ist). Eintritt ist 100$, eine BluRay Version der Dokumentation inkl., die per Post versand wird, sobald sie fertig ist. (Quelle)

Also mich freut es, dass ich daher ziemlich sicher noch vor Weihnachten meine BR-Disk(s) in Händen halten werde. Twilight smile

Und am 4. November werden wir einen ersten Einblick bekommen, was auf uns zukommt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Na, da bin ich schon gespannt drauf Twilight happy Mit etwas Glück ist auch mein kleines "Interview" von der Galacon dabei

Zitieren
15.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
heute ist wieder ein interview mit unserem lieben de lancie auf eqd aufgetaucht. vielleicht interessierts ja den einen oder anderen Twilight happy

link zu eqd
direktlink zum interview

die unterhalten sich zunächst recht viel über star trek, aber so ca. ab der hälfte der seite kommen dann die bronies ins spiel.
ich frage mich, wieviele trekkies er schon bekehrt hat, soviel wie der überall über MLP spricht AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von DodgeTHS.)
Zitieren
15.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Diese E-Mail habe ich erhalten...

Zitat:Backers,

We are excited to announce that on Sunday, November 4th, 2012 in conjunction with the Equestria LA convention we will be holding a pre-release screening of the BronyCon documentary.

Sunday, November 4th, 6pm - 9:30pm.
AMC Downtown Disney 12
1565 Disneyland Drive
Anaheim, CA 92802

The documentary, which will be almost finished at that time, will be screened for a live audience. The screening will be followed by a Q&A session with producers Tara Strong, Lauren Faust and Michael Brockhoff (John de Lancie is not available) and director Laurent Malaquais and other members of the documentary staff and crew. The audience reaction will be important to us as we will finish editing the documentary shortly after the screening.

As one of our top tier backers, we would like to invite you to attend the event without charge. This offer is only being extended to you and one guest who is present with you and is not transferable to another person or a guest attending without you. You must provide your own transportation and accommodations.

If you would like to RSVP, please email me at this address.

Und ich hab kein Geld um hin zu fliegen. Whining
Zitieren
15.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(15.10.2012)Gray schrieb:  Und ich hab kein Geld um hin zu fliegen. Whining

Nach den fünf Monaten Wartezeit sind die drei Extrawochen zwischen dem Screening und dem Release doch auch noch zu überleben. Twilight happy

Dort hinzugehen macht eh nur Sinn, wenn man auch Tickets für EQLA hat. Und das ist afaik schon praktisch ausverkauft. Aber auch kein Wunder, bei dem Staraufgebot das dort sein wird. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(15.10.2012)Gray schrieb:  Und ich hab kein Geld um hin zu fliegen. Whining

puh... nicht schlecht. verkauf doch die stelle als begleitperson an einen brony. preis: ein flugticket nach LA... vielleicht findet sich ja wer Cheerilee awesome

ach ja, das wär mal ein geiler kurzurlaub... amerika besuchen, LA anschauen, spielzeugläden ausräumen, eine brony-con besuchen, strong und faust live sehen und bei einer exklusiven premiere einer dokomentation von john "Q, discord" de lancie dabei sein... SO AWESOME!

ich hätt gern geld... FS sad
Zitieren
08.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:Project Update #19: BRONIES

Posted by Michael Brockhoff

We’ve have a number of updates for you today.

First up, the official name of the documentary has become:

BRONIES

The extremely unexpected adult fans of My Little Pony

Since the film includes three big conventions and is aimed and both Bronies and the general public, we wanted to use a name that would be more inclusive of the fandom as a whole.

Second, as you may have heard the pre-release screening at EQLA went well. The audience reacted positively. We collected comment cards from the audience members and we are in the process of compiling them into notes that can be used to make the film even better. At this point the film is about 80% done – so we need to make it 20% cooler!

Just a few of the things we are working on are:

Replacing some of the footage with better shots

Making some storylines more clear

Building a more solid ending

Finalizing maps & graphics

Finalizing original animations

Picking fan art to include as the background for green screen shoots

Picking fan music to include

Composing and recording original music

Online and color correction

Audio mix

We were encouraged to hear that the film inspired many who saw it. In particular a number of people said they were excited to show it to friends and family who do not understand their love for the show. After the screening the father of a teen came to me to say he had driven his son seven hours to the convention and spent the weekend there but still didn’t really get why his son was a Brony until he watched the film. He said the film helped him completely understand and want to support his son even more.

I know you are all excited to see the film. We’re at a point where we could just quickly push it out and be done, but we want to make sure we’re doing all we can to give you the best film we can. Instead of guessing, I’ll be posting an updated release schedule after we take a few weeks to finish the editing. In the next few weeks we’ll see if we can put together a trailer or other clip(s) to give you a sneak peak.

Thank you for your continued support.

Best,

Mike & the team

Resumee:

- der offizielle Name der Doc ist jetzt "Bronies"
- das Preview war ein Erfolg, allen hat es gefallen
- jetzt muss nur noch Feinschliff betrieben werden, Greenscreens ersetzen, Bildqualität überarbeiten, Storylines verbessert werden,...

Zitieren
08.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Wollten die im November nicht fertig sein? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
der novembe rist noch nciht vorbei
Zitieren
08.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(08.11.2012)daMatt schrieb:  Wollten die im November nicht fertig sein? Cheerilee awesome

Es gibt da jemanden, den ich verfolge, der hat einen Auftrag von Lauren Faust für die Doku bekommen, und er arbeitet ziemlich fleißig daran ihn fertig zu bekommen. Es soll im November rauskommen, denke aber gegen Ende.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Dann wird es halt ein schönes Weihnachtsgeschenk, damit kann ich auch gut leben. Cheerilee awesome

Die Reaktionen auf die Erstaufführung klingen vielversprechend. Nur schade, dass es keine deutschen Untertitel geben wird. Ohne diese werde ich meine Mutter nicht dazu bewegen können, sich das auch einmal anzusehen. FS sad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(08.11.2012)Killbeat schrieb:  der novembe rist noch nciht vorbei
Jo. Wird aber trozdem verdammt eng.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat:Nur schade, dass es keine deutschen Untertitel geben wird.
Vielleicht wird negimaP ja welche machen. Also wirklich nur die Untertitel, ohne sie in einem Video hochzuladen. So könnte jeder der den Film hat, die Untertitel einfach über den jeweiligen Player einbinden. Da der Film wohl von vielen gerne mal benutzt werden wird um ihn Freunden / der Familie zu zeigen, wird wohl durchaus Interesse an Untertiteln bestehen. Ich würde sie auch sehr begrüßen. FS grins

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich habe mal nachgefragt, wie das nun ist mit dem neuen Titel, denn ursprünglich (Juli) war einmal angedacht, zwei Dokumentationen zu machen, die eine genannt "BronyCon - The Documentary", die andere genannt "Bronies".

Hier die Antwort:

Michael Brockhoff schrieb:Since we were able to integrate all the conventions and stories into one film, the plans changed and there will be one release.

Also wird es nun doch wieder nur einen Film geben der alles beinhaltet (so wie ganz zu Beginn geplant) und sich an ein weites Zielpublikum richtet, anstatt einen speziell für Bronies und einen für alle anderen.

Da bin ich sehr gespannt. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
evenprime aber die info ist doch schon mindestens 2 monate alt Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Congratulations Evenprime, you are the new Tank Twilight happy

Zitieren
12.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(12.11.2012)Fragga schrieb:  evenprime aber die info ist doch schon mindestens 2 monate alt Smile

Wo? In den Updates wurde nur einmal gesagt, dass die Doku nun doch alle 3 Conventions (BronyCon, GalaCon, B.U.C.K) in einer Story enthalten kann.

Dass die Idee mit zwei seperaten Releases gestrichen wurde, habe ich in keinem Update finden können. Derpy confused
Die Trennung in zwei Filme wurde ja zugleich mit der Ankündigung, auf GalaCon und B.U.C.K. zu filmen, gemacht.

War das vielleicht einfach nur in einem Kommentar?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste