Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 07:38



Plagiate
15.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
Denken wir uns die G 3.5 Ponies weg... es steht MLP drauf und sind Ponies drin... [Bild: pc-puhh.png]
Sowas gibts ja auch

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Plagiate
(15.07.2015)Koyo schrieb:  Gibt aber leider genug Eltern die sich nicht gut genug auskennen und sowas kaufen.

scheiß drauf.... hauptsache das kind is dann ruhig RD laugh
Zitieren
15.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Für viele Leute sind MLP-Figuren auch Fillies, und umgekehrt. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
meine nichte, die ich eigentlich brav mit mlp gezogen habe
... würde ja auch die g1 ponys bekommen von ihrer mäm (die nen iq einer furie hat) die trotz merch zuhause keine ahnung hat wo der unterschied is
meine Tante kannte sich mit g1-4 auch nicht aus
wenn ic hsagte bring mir was von mlp aus den usa mit ..
ich wusste nicht das mlp ... g1-4 in dne läden alle vertretten sind ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
(15.07.2015)Meganium schrieb:  Für viele Leute sind MLP-Figuren auch Fillies, und umgekehrt. :/

Kann ich ihnen aber auch nicht verdenken, es sind halt bunte Ponys. Total egal, wie sie heißen, Hauptsache, die Kinder freuen sich.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
Kinder=Dumm ..
Die zielgruppe von mlp .. beim merch ...
kann ich bezeugen,

Gib nem kleinen mädchen in Lila pony mit blauer mähne und sag es is Twilight sparkle ... IST ES TWILIGHT SPARKLE egal was andere sagen für das kind is das twilight

leider xDD
aber ey paar tattos sehen cool aus xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
(15.07.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  wenn ic hsagte bring mir was von mlp aus den usa mit ..
ich wusste nicht das mlp ... g1-4 in dne läden alle vertretten sind ...

Ist es auch nicht ausser Fälschungen, G2 z.B. gab es in den USA eigentlich garnicht ausser 2 Jahre, von G1/G3 (sieht nach beidem aus) gibt es zu jedem BDay irgendeine Sonderfigur für Sammler und bei G3.5 findet man alle heiligen Zeiten Überbleibsel aus dem Lager. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Plagiate
(15.07.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Gib nem kleinen mädchen in Lila pony mit blauer mähne und sag es is Twilight sparkle ... IST ES TWILIGHT SPARKLE egal was andere sagen für das kind is das twilight

Ein Kind ist kein hochinformierter MLP-Experte ersten Grades, sollte ich dein Posting im richtigen Kontext verstanden haben.

Zitieren
15.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Ich würde es nicht dumm nennen, eher phantasievoll.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
es geht eher darum, das kinder selbst mit nem grass halm glücklich gemacht werden können

wenn ich ein fake pony bei kik für 2€kaufen kann statt ne mlp merch twilight für fast 8€ ... .. was würdet ihr nehmen ...
wenn ihr eltern wärt und keine bronies, klar das für 2€ ... euer kind wird nicht dne unterschied merken
auser es is ein japanisches kind das im alter von 3 jahrne perfect sprechen kann (sagt nicht das gibt es nicht ... das japsen kind das bei uns in der straße lebt is 3 kann rechnen und sprechen .. sich die schuhe bindne ect..)

ich hab meiner nichte auch erzählt das rd ... Twilight heist ...
obwohl sie die sendung guckt ... hat sie rd für twilight gehalten und sunset hsimmer für rarity

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Naja Kinder wissen es ja nicht besser, also legen sie keinen Wert drauf. Finde ich aber auch nicht schlimm, im Gegenteil, die verstehen das eben alles noch nicht so.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Es kommt aber auch aufs Kind an, hätte mir jemand Digimon als Pokemon oder umgekehrt verkaufen wollen wäre ich ausgezuckt genauso wie die meisten meiner Freunde, selbiges bei Fälschungen. [Bild: cl-pp-awesome.png] Wobei ich aus Prinzip meinen Nichten nie Fillys oder Plagiate kaufen würde, ersteres hatte nicht umsonst so viele Giftskandale und da will ich nicht wissen wie viel schlimmer es direkt bei Plagiaten ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Neee Digimon und Pokemon konnte ich auch unterscheiden. Aber da war ich auch schon was älter. Ich meinte jetzt eher im Kindergartenalter, dass es denen da meist egal ist, was für ein buntes Pony es ist. Hauptsache es hat lange Haare und ein schönes Muster etc., da ist es eigentlich egal, wie es heißt und woher es kommt. Hab ich zumindest beim Praktikum so erlebt [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Wobei die Fillys ausserhalb der Zeichnungen der Verpackungen nicht mal ansatzweise wie Ponies aussehen, eher wie wütende bunte Hippos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
(15.07.2015)Ayu schrieb:  Wobei die Fillys ausserhalb der Zeichnungen der Verpackungen nicht mal ansatzweise wie Ponies aussehen, eher wie wütende bunte Hippos.

Pfffff [Bild: rd-pinkie3.png] Guter Vergleich

Ja...die Filly Dinger sind auch so pelzig, oder? Sind für mich auch nicht wirklich so, wie ich mir meine Sammelfiguren vorstellen würde. Auch allgemein viel zu klein und...ausgeblichen irgendwie, aber gut. Muss ja nicht jedem gefallen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Ich finde es immer wieder lustig wenn andere chinesische Firmen Plagiate der FW Plüschies machen, schon alleine weil die meistens teurer sind. RD laugh
[Bild: 1rycmx.jpg]
[Bild: 2ikfo2h.jpg]
Diese hier bietet aber Plagiate in einer Größe von 50-100cm an, nur verlieren die scheinbar dauernd ihre Haare.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Warum veröffentlicht man doch ein Bild, obwohl andauernd ihre Mähnen runterfallen? Keine gute Publicity...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Ach du Schande.....Brutalo-Glatzen Twilight und ihre Gang oder was [Bild: rd-pinkie3.png] Oh neiiiin...wenn sie meinen, dass sie schon Kopien von Kopien machen müssen, sollen sie es wenigstens ordentlich machen [Bild: cl-pp-whine.png] Das ist ja grauenvoll...die Plushes, das Werbebild ohwei...schrecklich xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Plagiate
Rainbow dash mit tolle und glatzen-sparkle.. fehlt nur noch eins mit nem vokuhila Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Zählt Rarity dazu mit einem Vogakuhila?^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste