Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 13:27



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
27.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Ihre Mahnung ignorierend kitzelte er sie nun einige Zeit weiter und hielt mittendrin kurz inne. "Wir haben dich bei uns aufgenommen, ernähren dich und bringen dir bei wie man überlebt, aber wir lassen uns von dir garantiert nix vorschreiben" rief er zu Flame und blickte dann Kara verliebt in die Augen ehe er ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen setzte. Er blickte ihr nach dem Kuss weiter in die Augen und fing an sie wieder zu kitzeln, das später jedich eher zu einem streicheln wurde da seine Hufe noch ausgelaugt waren.

Zitieren
27.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Sie atmete noch schwer als er endlich aufhörte sie zu kitzeln. Noch ausgelaugt blickt sie nur schweigend zu Flame, bevor sie in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen wird. Nicht lange jedoch, bevor sie wieder in ihrer Welt aus lachen versankt. Selbst die leichten Streicheleinheiten ließen sie immer noch schaudern und leicht zusammenzucken. "Warte nur... Paradox... Ich kriege noch meine Rache", keuchte sie und fiel gegen seine Brust. Sie fühlte sich als wäre sie gerade einen Marathon gelaufen

Zitieren
27.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Höhle
Wartet ungeduldig

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Wald
"Ok."
*ließ es zu*

Night/Höhle
"Aha."
*folgte ihn*

Veronica/Höhle
"Ja."
*nickte und ging rein*

Zitieren
28.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
*Folgte ihr mit hinein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Ach pff, Rache, von wegen. Ich brauch dich nur kurz an den Flügelchen zu kitzeln und schon hab ich dich wieder in meiner Gewalt." antwortet er nur grinsend und küsste Kara dann sanft am Hals bevor er die Decke über die beiden lag und die Augen schloss. Er fühlte sich als hätte er grad einen Arbeitstag hinter sich. Schlafen konnte er freilich nicht aber ausruhen geht immer. Er legte einen Huf um Kara's Hüfte und legte seinen Kopf an den ihren.

Zitieren
28.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Sie grummelte nur etwas, als er sie am Hals küsste. Ließ es jedoch unkommentiert. Langsam beruhigte sich ihr Atem und schloss die Augen nur um sich sogleich an Paradox zu lehnen. Eine ganze Zeit lang war es still. Ruhig. Dann durchbrach Karas Stimme erneut die Ruhe. "Mir wird langweilig und ich bekomme Hunger". Es war eine einfache Aussage. Auf den ersten Blick. Auf den zweiten Achtete sie jetzt genau auf Paradox antwort.

Zitieren
28.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Wortlos stand sie langsam auf, blickte kurz zu den beiden rüber und ging nach draußen zu der Feuerstelle. Dort angekommen hockte sie sich so nah wie möglich an die Stelle wo das Feuer war um noch etwas Wärme von den glutresten ab zubekommen und sie fragte sich wie es wohl weiter gehen soll. Sie starrte weiter in das glutnest und seufzte

[Bild: c2.png]
Zitieren
28.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Der Fuchs horscht auf als er hört wie sich die Tür der Hütte öffnet. Schnell hebt er den Kopf und bemerkt überrascht wie nicht Kara, sondern eine andere Stute die Hütte verlässt. Jemanden den er noch nie zuvor gesehen hatte. Langsam stand er auf und ging zur Feuerstelle. Er sagte erstmal nichts, sondern wartete darauf das Painkiller ihn bemerkte.

Zitieren
28.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Höhle
Sah dann zu Night

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
sie hielt den Kopf gesenkt und schaute mit den Augen unauffällig zu dem Fuchs der sich an die Feuerstelle genähert hatt. Sie sagt erstmal nichts und schlich etwas verängstigt zurück zur Tür
"W-wer bist du?"
sagt sie verängstigt und geht langsam schritt für schritt vorsichtig wieder richtung Tür, aber behielt den Fuchs immer im Auge

[Bild: c2.png]
Zitieren
28.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Der Fuchs blieb stehen als die Stute so plötzlich zurückwich. Er setzte sich hin und musterte sie mit leichtem schief gelegtem Kopf. Eine ganze Zeit blickt er sie so an, bevor eine tiefe Stimme ertönt. "Ich bin Onix. Zumindest ist das der Name den mit die Ponys gegeben haben", antwortet er mit einer ruhigen Stimme. "Wer bist du?", erwieder er die Frage nur um zur Hütte zu blicken. "Und was machst du in ihrer Hütte?"

Zitieren
28.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er gab ein entspanntes Summen von sich und rieb seinen Kopf an ihrem flauschigen Fell. "Ich liebe dich Kara." sagt er leise und schaute kurz zur Tür. Das Flame weg war störte ihn nicht und dachte sie führt Selbstgespräche. Er gab ihr einen erneuten Kuss am Hals und schaute dann ins Regal mkt den Vorräten. "Dann mach dir Frühstück, ich warte solange hier im Bett. Habe keinen Hunger."
Er setzte sich aufrecht hin und schaute zur Tür. Er wollte nicht raus. Es war kalt, langweilig und er konnte nicht Zweisamkeit mit Kara geniessen. Da er auch gerade nichts zu tun hatte begann er Gitarre zu spielen.

Zitieren
28.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Dusk/Höhle
*sah zu Shadow*
"Kann ich dich kurz was fragen?"


Veronica/Höhle 2
*der EIngang sah etwas uninteressant aus, aber desto tiefer sie gingen, desto mehr bute Kristalle wuchsen an der Decke*
"Wir sind gleich da."

Zitieren
29.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Firpo / Höhle
Beobachtet Dusk

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Sie genoss die sanften Liebkosungen Paradox und hauchte ein leichtes "Ich dich auch", als Antwort. Sie folgte seinem Blick zu den Vorräten und schüttelt leicht den Kopf. "Du glaubst doch nicht, dass ich mir jetzt Frühstück mache und dich hungernd lasse", meint sie und stand auf. Sich ausgiebig streckend ging sie schließlich zu den Vorräten und musterte sie eingehend. "Hm... große frage. Was will ich frühstücken?"

Zitieren
29.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Aber ich habe keinen Hunger." erwiderte er lediglich. "Ich habe letzte Nacht noch was gegessen, Schatz."
Er schaute ihr zu wie sie die Vorräte betrachtete und legte die Decke vorerst beiseite. Er hatte früh in der Nacht gegessen, eigentlich müsste er Hunger verspüren was er aber nicht tat. "Sollen wir morgen Anfangen die Hütte zu erweitern?" fragte er sie nach einiger Zeit Stille und gab ihr einen Kuss am Nacken. Er war grad irgendwie in sehr verliebter Stimmung und spielte ruhig weiter Gitarre.

Zitieren
29.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Okay, okay... dann es ich halt was alleine", meint sie gespielt beleidigt und legt den Kopf etwas in den Nacken als er sie küsst. "Ja, das können wir gerne tun. Dann hätten wir etwas mehr Platz hier drin", pflichtet Kara ihm bei und schnappt sich schließlich eine Karotte nur um sich mit ihrer Beute zurück zum Bett zu stehlen und sich dort an Paradox zu kuscheln. Schweigend verzehrte sie ihr Frühstück und lauschte dem Gitarrenspiel des Hengstes.

Zitieren
29.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

Er fing an die Gitarre mit Magie zu spielen was ein kurzes Ausrutschen im Lied verursachte, was aber sofort wieder ausgeglichen wurde. Er legte entspannt seine Hufe um die Pegasusstute und lächelte sie an. Seine Augen wirkten ein wenig geheimnisvoll, voller Energie und voller Frohsinn. Aber es gab keine tiefen Hintergründe in seiner Stimmung die man einfach ohne weiteres Beschreiben oder Begründen könnte. Er strich der Stute durch die Mähne und schaute auf sie herab, beobachtete sie wie sie ihre Karotte aß.
"Blub". Ein kurzes Geräusch kam aus seinem Mund und er stupste zeitgleich ihre Nase an. "Nein ich bin nicht auf Drogen, mir gehts einfach nur gut." sprach er bevor sie irgendwie auf die Aktion antworten konnte.

Zitieren
29.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
Entspannt begnügte sie sich damit ihre Karotte zu essen und dem Spiel zuzuhören. Sie hielt nur inne um ihn auf seine Aussage zu antworten. "Ich weiß genau was mit dir los ist", erwidert sie lediglich und legt ihren Kopf an seine Seite, nur um weiter an der Karotte zu knabbern. "Wenn wir mal ein eigenes Haus haben. Dann verlange ich, dass es einen Kamin hat", stellt sie zwischen den Bissen Karotte fest.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste