Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:34



Girltalk <3! Fanclub
23.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo allerseits.

Morgen gibt es eine Ankündigung von mir bezüglich des Fanclubs. Wer es sich nicht anhören wird (ja anhören es wird eine Voiceaufnahme werden) der hat Pech gehabt. Es wird sich ab Morgen einiges ändern hier und ich sag es schon mal gleich: Wem es nicht passt soll gehen. Es reicht mir schon langsam.

Mfg Vinylist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Vinylist schrieb:  Morgen gibt es eine Ankündigung von mir bezüglich des Fanclubs. Wer es sich nicht anhören wird (ja anhören es wird eine Voiceaufnahme werden) der hat Pech gehabt. Es wird sich ab Morgen einiges ändern hier und ich sag es schon mal gleich: Wem es nicht passt soll gehen. Es reicht mir schon langsam.
Und wer es sich nicht anhören kann, aufgrund von technischen Schwierigkeiten?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha... da bin ich mal gespannt. Das sich hier was ändert ist ja lange schon überfällig.
Weiß aber auch nicht, ob ich mir die Tonaufnahme anhören kann, mal schauen. Generell kann ich mich auf Texte besser konzentieren als auf Gesprochenes... da geht immer vieles an mir vorbei RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Ninzin,

Vorab: Es ist irgendwo gut zu hören das es sich ( zumindest deiner Aussage nach ) nicht um eine Gruppe handelt die untereinander hart auf Yuri steil gehen.
Das ich dort aber "tatsächlich etwas gaaaaanz falsch interpretiert habe" wage ich doch sehr zu bestreiten. Ich meine duh, ich bin doof weder doof noch blind. Und meine Freudnin, sowie jede Andere Person die ich diese Pn gezeigt habe ist auch nicht doof und/oder Bild. Das wären seltsam viele Fehlinterpretationen, oder?
Schön das ihr eine Gruppe seid die eher Spaß am Chat untereinander hat aber die Pn hat nunmal etwas ganz anderes gesagt. Der Trubel ist entstanden weil es wirklich sehr weit unter der Gürtellinie war was der Admin von sich gegeben hat. Was genau er von sich gegeben hat habe ich hier mehr als einmal lang und breit erläutert, viel Raum für Fehlinterpretationen ist dort nicht.

Soviel dazu, der zweite Grund wieso ich mir gerade dieses Beispiel gekrallt habe ist das ich hier eine Diksussion starten wollte. Abgesehen von den mehr oder minder verwerflichen Beiträgen der Chit-chat Vertreter diess Fc's gibt es hier eine Menge Leute die viel Spaß daran haben hier Dinge zu Diskutieren.
Das Thema "Warum so unsesibel und schweinisch im Internet?" hat sich dementsprechend sehr gut angeboten, besagte Pn war darüber hinaus auch das perfekte Beispiel um das Thema einzuleiten.


(23.02.2016)Vinylist schrieb:  Hallo allerseits.

Morgen gibt es eine Ankündigung von mir bezüglich des Fanclubs. Wer es sich nicht anhören wird (ja anhören es wird eine Voiceaufnahme werden) der hat Pech gehabt. Es wird sich ab Morgen einiges ändern hier und ich sag es schon mal gleich: Wem es nicht passt soll gehen. Es reicht mir schon langsam.

Mfg Vinylist

Woa, das muss wirklich schlimm sein ö-ö
Wenn du quasi jedem Mitglied dieses Fanclubs sagst das er gepflegt gehen kann wenn ihr deine Pläne missfallen sollten dann... Ja, dann was eigentlich?
Habe ich irgendetwas extrem wichtiges verpasst das du von hier auf jetzt immense Änderungen vornehmen möchtest und jedwede Höflichkeit dafür über den Haufen shmeißt?
Ladyhaft war der Beitrag beim besten willen nicht, geschweige denn in irgendeiner Weise informativ oder Freundlich, Autsch Do not want

Zitieren
23.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich denke mal, ich weiss worum es geht. Da bin ich ja gespannt, was du genau zu sagen hast FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe die ganze Debatte um die Yuri-PN nun gelesen und muss sagen das dass wieder zeigt, wie nötig es hier manche haben.

Ich will nicht verallgemeinern (bloß nicht) weil ich durch dieses Forum 3 sehr geniale Menschen kennengelernt habe, aber viele Typen auf dieser Seite kommen einfach nur aufgegeilt und faggy rüber. Ich finde es einfach nur ekelhaft eine wildfremde Person zu fragen ob die in einer Yuri-Gruppe mitmachen will, als beinahe einzige Frau. Vorallem weil man dort vertrauliche Daten (Handynummer) erfragt und...einfach nur nein.
Zitieren
23.02.2016
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Elfchen schrieb:  @Ninzin,

Vorab: Es ist irgendwo gut zu hören das es sich ( zumindest deiner Aussage nach ) nicht um eine Gruppe handelt die untereinander hart auf Yuri steil gehen.
Das ich dort aber "tatsächlich etwas gaaaaanz falsch interpretiert habe" wage ich doch sehr zu bestreiten. Ich meine duh, ich bin doof weder doof noch blind. Und meine Freudnin, sowie jede Andere Person die ich diese Pn gezeigt habe ist auch nicht doof und/oder Bild. Das wären seltsam viele Fehlinterpretationen, oder?
Schön das ihr eine Gruppe seid die eher Spaß am Chat untereinander hat aber die Pn hat nunmal etwas ganz anderes gesagt. Der Trubel ist entstanden weil es wirklich sehr weit unter der Gürtellinie war was der Admin von sich gegeben hat. Was genau er von sich gegeben hat habe ich hier mehr als einmal lang und breit erläutert, viel Raum für Fehlinterpretationen ist dort nicht.

Soviel dazu, der zweite Grund wieso ich mir gerade dieses Beispiel gekrallt habe ist das ich hier eine Diksussion starten wollte. Abgesehen von den mehr oder minder verwerflichen Beiträgen der Chit-chat Vertreter diess Fc's gibt es hier eine Menge Leute die viel Spaß daran haben hier Dinge zu Diskutieren.
Das Thema "Warum so unsesibel und schweinisch im Internet?" hat sich dementsprechend sehr gut angeboten, besagte Pn war darüber hinaus auch das perfekte Beispiel um das Thema einzuleiten.
Zu der PN selbst kann ich jetzt leider nicht viel zu sagen,da ich erst seit heute weiß,dass er dir überhaupt so eine PN geschickt hat und ich somit auch keine Ahnung vom kompletten Inhalt der PN habe.
Zumindest wollte ich eben diese Missverständnisse aus dem Weg räumen,damit unsere Gruppe nicht in einem ganz so schlechten Licht steht und genauso wenig möchte ich,dass unsere Gruppe als Einleitung zu einem Thema wie "Unsensibilität und Perversion im Internet" dient.
Zwar sind die Mitglieder in dem Sinne nicht das Thema,sondern eher unser Gruppen-Admin,aber irgendwie fühle ich mich da doch schon zugehörig,weil ich nun mal ein Mitglied dieser Gruppe bin. RD laugh
Und dadurch,dass du Usern wie Nerymon,die Namen dieser Mitglieder "zuflüstern" willst,kann es schnell,durch die Verbreitung von Gerüchten im Forum usw. ,passieren,dass ausnahmslos jedes Mitglied der Gruppe als Perversling abgestempelt wird und genau dies wollte ich durch meinen Beitrag verhindern.
Also war meine einzigste Intention nur,dass ich den Ruf unserer Gruppe und deren Mitglieder bewahren wollte,denn so schlimm,wie ihr uns beschrieben habt...nope so sind wir nicht...auf gar keinen Fall...

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Meganium

Dessen bin ich mir schon bewusst ich werde auch noch eine Wall of Text dazupacken dann sollte es jeder lesen und verstehen können so doof bin ich nun auch nicht Wink

@Elfchen

Ich habe meine Gründe dazu. Es ist nichts persönliches und ich spreche auch niemanden an damit. Ich meine es auch nicht böse aber es muss sich was tun bzw. ändern aber um was es geht seht ihr dann morgen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ninzin schrieb:(...) einzigste

Hier liegt Brechstange.
Todesart: Suizid durch Anblick des Wortes "einzigste"
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Brechstange schrieb:  Hier liegt Brechstange.
Todesart: Suizid durch Anblick des Wortes "einzigste"
Hier steht Meganium.
Wiederbelebung durch eine schwäbische Herz-Rhythmus-Massage: "Einzig" ist im Schwäbischen steigerbar. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Brechstange schrieb:  
Ninzin schrieb:(...) einzigste

Hier liegt Brechstange.
Todesart: Suizid durch Anblick des Wortes "einzigste"

Voll die Drama Queen ey :V
Wort"neu"schöpfungen hält die deutsche Sprache frisch und saftig!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Meganium schrieb:  Hier steht Meganium.
Wiederbelebung durch eine schwäbische Herz-Rhythmus-Massage: "Einzig" ist im Schwäbischen steigerbar. Tongue

Wir sind hier aber nicht im Schwabenland.
Bedeutet: Hochdeutsch.
Im hochdeutschen ist 'einzig' nicht steigerbar was auch nur Sinn macht.
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Glaube mir, Brechstange: Selbst der scheinbar sinnlose Satz "Nachts ist es kälter, als draußen" macht unter bestimmten Umständen Sinn. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ganz einfache Antwort: Nein.

Wie soll etwas das einzigste sein?
Wenn etwas einzig ist, kann es nicht noch mehr einzig sein.
Zitieren
23.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1377

Kann ich euch empfehlen wenn ihr weiter Diskutieren wollt was nun die richtige Schreibweise ist.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Endlich ein Thread zum austoben!
Danke!
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Brechstange
"Einziger" und "Einzigste" können als Betonung der Einzigartigkeit verwendet werden. Dieser "Hyperlativ" wird gerne in der Rhetorik verwendet.

Du kannst genauso gut sagen, dass das Glas "leer" wäre. Da sich aber immernoch mikroskopisch winzige Wassermoleküle befinden, ist das Glas auf dem Tisch zwar scheinbar leer, das Glas in einer Vakuumkammer aber leerer.

Edit:
Im zweiten Laberthread bin ich aber nicht gerne gesehen. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte kein Problem

Ist ja nicht so das das hier ein Themenbezogener Fanclub und kein Ichlaberrandomzeugswaskeineninteressiert Fanclub ist. Dafür gibts die Laberthreads.

@Meganium

Dafür kann ich aber nichts wenn du da nicht gerne gesehen bist. Gibt immer noch andere Wege

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich schließe mich Atomi in dem bestreben an auch mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Twilight happy
Nach dem was man hier so lesen kann ist in den letzten Tagen ja einiges passiert.
Zu einem der Themen kann ich von meiner Seite wenig mehr beitragen als bereits gesagt wurde, soweit meine Ansichten dazu.

(23.02.2016)Atomicorn schrieb:  Also wie die meisten von euch wissen, bin ich ja umgezogen. In der neuen wohnung funktionierte halt dann zu meiner ernüchterung erstmal nichts. Rarity shocked weshalb ich jetzt nicht nur eine neue küche, sondern sogar ein neues waschbecken ins bad bekomme[Bild: cl-rar-crown.png]
Nichts … ein weites Feld!
Gratuliere ein neues Waschbecken im Bad empfände ich auch als wünschenswert. Meins ist so benutzerfreundlich wie ein Glas mit Loch im Boden, ne ernsthaft dieses Ding ist ein totaler Fehlgriff ständig muss ich hinterherputzen bei dem Teil.

(23.02.2016)Atomicorn schrieb:  Nunja, jedenfalls ist der grösste umzugsstress nun wohl endlich vorbei. [Bild: pc-rannoy.png] bin froh, dass das schlimmste nun geschafft ist. Musstet ihr schon oft umziehen? Aus welchen gründen? Also freiwillig werde ich mir das wohl nie antun. Und wie sieht es mit der wohnungssituation aus bei euch?
Nun Friendship is magic … Kontakte helfen weiter wie in so vielen Situationen des lebens.
Ich bekomme allerdings jetzt schon Alpträume bei dem bloßen Gedanken mal ausziehen zu müssen wollen sollen bleh.

(23.02.2016)Vinylist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bin mal gespannt was da kommt wenn du dir eine solche mühe machst.
Darf man fragen welches Format das ganze hat oder bekommen wir da alle einen Link vorgesetzt plus Textversion?
[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
puh, sehr lange hier nicht mehr rein geschaut und so vieles verpasst [Bild: cl-rd-facehoof.png]

aber erstmal alles gute nachträglich Assassina  [Bild: cl-fs-yay.png]

und das mit der Ankündigung bin ich gespannt [Bild: rd-lazy.png]

ach und Vinylist, du musst noch jemanden eintragen im Fanclub[Bild: rd-luna4.png]

edit: nein, sogar 2 müssen eintragen werden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste