Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 23:57

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Whitefly|Flieger (Modus: Stationäres Geschütz) *Langsam frage ich mich, ob nicht irgendwas faul ist an dem ganzen. Ich sehe immer noch keinen Gegner. Irgendwie hab ich ein ganz blödes Gefühl. Sicherheitshalber schau ich nochmal nach, ob die Tür des Fliegers verriegelt ist... jep ist sie. Ok. Kalmiere dich. Wenn jemand kommt, einfach Knopf drücken, richtig? Richtig!*
06.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Hangar]

Dafür kannst du aber auch kämpfen, wenn du ohne Anzug schon so gut bist, dann müsstest du mit unschlagbar sein.

*knufft ihn grinsend und sieht dann zu Blaze*

Ich denke es ist nicht nur deswegen... Luna und meine Familie sind schon sehr lange befreundet... es war wahrscheinlich eine Art Geschenk...

*zielt auch wieder raus*

[Lengus/Hangar]

*sieht alle an und wartet auf Befehle*

[Spectra/Mardon's Kabine]

Ja... aber irgendwann musste es ja mal knallen...

*sieht zu dem Greifen*

Komm mal her Barek...

*holt verbandszeug und verbindet die Schulter des Greifen straff*

[Kirito/Kabine]

*umhuft Monet sanft*

alles wird gut... mein Vater und die anderen werden da regeln...

[Spear/Über der Concordia]

[Hier oben ist alles klar soweit...]

*fliegt weiter und späht dem Feind entgegen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*hat über Funk und von Ponys aus den Gängen erfahren was passiert ist und wendet sich zu Cyber*
Los, geht nach Hause, verbarrikadier die Tür, lass niemanden rein und keine wiederrede. LOS.

Abby / HQ der Luna Guards, Mardons Büro
*fängt an den Verband um Daniels wunde zu wickeln. Als sie fertig war lächelt sie ihn an*
Du bist gar nicht so ein großes...
*hebt ihre klauen über ihren Kopf um größer zu wirken*
...böses...
*fletscht die Zähne, oder was bei einem Greifen am nächsten kommt*
...Gefühle saugendes...
*saugt Luft ein*
...Monster...
*kullert mit den Augen und torkelt etwas hin und her*
... wie die anderen immer behaupten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Vales.)
06.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Stumm und Leise Reiten sie daher,sich Hand und Nickzeichen gebend rasst die Hunderschafft ihren Ziel entgegen der Concordia.Doch kein Staub weht,keine Äste Knacken und kein Geröll rutscht hinab*

Protector Hercos: oO(Mal wieder eine Jagd~~ wie sehr ich es vermisst habe..)Oo

Protectorin Koshja: oO(Nicht nur du...Loktar Ogar~....du dringst mit 4 ein als kleine Gruppe und ich schaue mich mit den anderen um und beginne die Sammlung~~)Oo

*Mit einen Nicken teilten sie sich auf,während die 5er Gruppe direkt den Weg zu einen zerstörten Hangartor einschlägt.Macht sich die andere Gruppe die zu je 10ner und einen 15ner Team daran sie der Beute zu Begutachten*

Protectorin Koshja: oO(Netze Bereit halten! Ziele Aussuchen und Einsacken!)Oo

*Und schon beginnt die Hatz und die Jagd,das einzigste was man bemerkt ist wie nach und nach Soldaten,Techniker,Greifen,Zebras plötzlich Verschwinden im nichts.Während die 5er Gruppe heimlich in den Hangar eindringt*

Protector Hercos: oO(Thahahahahahahah!!!! Möge der Spaß Beginnen!! Los Leute mir nach und dann Erkunden wir das Schiff...wollen doch mal Sehen wenn wir nicht ein paar der....Schutzlosen doch die die viel Wissen Einsacken können!...und ich spüre schon ein paar...auf auf!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

-Schon wieder! Ich sollte mir selbst noch ne Schreibsperre verhängen -.- -
06.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Hangar]
[Nichts. Meine Sichtspektren erkennen keine Anzeichen irgendwelcher Wesen. Alles ist ruhig. Im Hangar gibt es nichts]

[Zypher/Hangar]
*lacht*
Wahrscheinlich.
Das wird schon, wir werden das Ding schaukeln und wieder abdampfen, irgendwie.

[Barek/Kabine]
Monet, das macht nichts.
*er gehtzu Spectra, welche seine Schulter verbindet*
Danke.

[Agatone/Kabine]
Ja Violett?
*sieht sie mit tränen in den augen an und legt seinen huf auf ihren*

Die Soldaten warten immer noch angespannt, während auf dem Schiff immer mehr entführt werden

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*mit in den Gängen taucht aus dem nichts eine große
Maschine (Öffnen)
und über den Boden rollt und mit dem Rücken gegen die Wand am Ende des Ganges Knallt und zur Seite Umkippt. Diese Is Stark eingedellt. Die Maschine Richtet sich wider auf und schüttelt den Kopf aus der Seite Schlagen Funken*

[Monet/Phioras Kabine]
*ksuchelt sich an Kirito und schaut immer wider durch den Raum*

[Violett/Kabine]
Versprich mir... egal was passiert das du auf Cherry aufpasst.
Versprich es mir Bitte.
*schaut sie an*

[Steel/AhdC]
[Okay meldet euch wenn es was neues gibts.]

06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

*blinzelt mit den Augen, als ihm etwas auffällt*
...Leute? Ich denke, Ponies werden verschleppt. Ich weiss nicht wie, aber ich spüre keine feindlichen Auren, nix...nur andere, die sich vom Schiff entfernen.
*knurrt*
Was auch immer die sind...sie haben keine Auren und ich kann sie nicht aufspüren.

[Brick | Aussenbereich]

[Das ist extrem seltsam...warum tut sich nichts?]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge]
Hmm... ok... könnte ich nicht zu Clyde und Scootaloo? Dann bin ich wenigstens nicht so alleine... *frage ich nun ängstlicher geworden. Ich will gar nicht erst wissen, was da vor sich geht... denn sonst krieg ich nur mehr Angst... so schaue ich ihn mit einem fragenden, aber auch ängstlichen Blick an. Als ich plötzlich irgendwo in der Entfernung diese Maschine sah, sprang ich reflexartig auf den Rücken meines Dads* H-h..hilfe?! W.w.was ist d.d.das? *ich zittere nun ängstlich am ganzen Leib*

[Whitefly|Flieger (Modus:Stationäres Geschütz)]
*Als ich die Soldaten und weitere Crewmitglieder verschwinden sah, wurde ich nervös.* Das heißt... *Ich werde kreidebleich. Ich habe vieles erlebt, aber nicht DAS!* Die sind unsichtbar und die könnten... direkt neben mir sein... ach du.... Ich will hier raus! *Ich funke Jacob an* [Whitefly an Jacob, Whitefly an Jacob! Im Hangar verschwinden grade Soldaten und Gardisten spurlos! Ich befürchte, dass ich persönlich auch betroffen sein könnte. Haben Sie Rat?]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von J-C.)
06.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Hangar]

*nickt*

Wir werden nicht einfach unsere Leute im Stich lassen...

*lächelt leicht*

Sondern den Viechern in den Hintern treten...

*er wollte gerade weiterreden als ihn eine Nachricht seiner Leute erreicht und nickt Blaze zu*

Was zum... Scheiße! Wie viele? Fuck! Du hast recht Blaze.

*sieht die anderen und Mantis an*

Es werden gerade unzählige Ponys entführt, die Viecher sind hier irgendwie reingekommen! Wer auch immer sie sind.

*funkt auf allen Frequenzen*

[An alle. Der Feind hat sich eingeschlichen. Ich wiederhole: Der Feind hat sich eingeschlichen. Sie entführen die anderen Ponys!]

[Kirito/Kabine]

*umhuft sie sanft und drückt sie liebevoll*

[Spear/über der Concordia]

*hört das*

Was?!?

*stößt hinab zu Concordia*

Ich muss Ritus beschützen!

06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*überlegt*
Ja.. es währ vielleicht wirklich besser wenn...
*reist sofort sein Gewehr hoch und richtet es auf die Kreatur.*
Cyber...hau...ab...LOS!!!
*als er merkt, dass es eine art Roboter wie im Labor war, wartete er nicht mehr darauf, dass Cyber weg rannte sondern teleportiert ihn sofort in sein Quartier. Danach schickt er eine allgemeinen Funkspruch los*
[Hier Silver Strips, Eindringling in den Gängen bei den Wohnquartieren, wiederhole Eindringling in den Gängen bei den Wohnquartieren. Peilt einfach meine Position an]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Weiter begann die Jagd und die Hatz,die die ihre Beute schon haben sprinten durch den Dschungel in ihre Stadt.Zufrieden bedachte Protectorin Koshja das Ergebniss*

Protectorin Koshja: oO(Achja...so schön ist es doch für das höhere Wohl zu Dienen...möge uns die Weisheit und Erleuchtung des Orakels immer zuteil werden lassen...)Oo

*Sie gibt weitere Handzeichen von sich,um hier und dort in ihren Augen besondere Exemplare zu Einfangen zu lassen.Währenddessen gleitet die 5er Gruppe unter Protector Hercos weiter durch die Gänge und bemerkte dann einen weiteren Hanger.Dort Erblickten sie jemanden...jemanden interesantes*

Protector Hercos: oO(Mhhhh da ist doch jemand drin! Teheheheheheh!)Oo

*Mit seinen Reitier nimmt er kurz Anlauf,während die anderen vier jene kleine Gruppe an Soldaten Betäubten sprang auch schon Hercos auf seinen Reitier mit einen ordentlichen Schauckeln und Wumms so das es Dellen im Flieger geht auf.Er Hohlt mit seinen Stab aus und die Schutzhaube des Copbits verabschiedet sind mit einen Mischmasch aus Zerspringen und Auflösung.Seine Hand gleitet hinan und packt Whitefly am Kragen*

Protector Hercos: Noch jemand.....du wirst ein gutes Exemplar für die Suchenden Abgeben...sterbliches Wesen!

*Dabei enttarnt er sich kurz,um mit seinen Eisblauen Mechanischen Augen tief in die Augen von Whitelfy zu Blicken*

Protector Hercos: Irgendwie Sehen alle eures gleichen....so minderwertig und dumm aus.....

*Als er sich tarnt,verschwindet er mit ihm zusammen im Netz zum Ausgang hinaus*

---------------------------------------------------------

*Währendessen reitet Protectorin weiter durch die Reihen der Verteidiger ungesehen,und kichert ab und zu auf diese Ratlosigkeit*

oO(Achhhh...so Spaßig!...doch irgendwie...mhhhhh...mom?! Was beim Orakel ist das!)Oo

*Ihr Blick gleitet zu Blaze,Faszination breitet sich ihn ihrer Mimik aus.Ein breites Grinsen spiegelt ihre Mimik.Während sie drei weitere Jäger Anweisungen gibt zur Einfangen*

oO(Los...zwei Nehmen sich ein Netz..die anderen beiden die Rauchbomben..nicht die besonders lästigen so das sie schön Husten!)Oo

*Und schon Stürmen die vier daher,Lassen kleiner Kugeln die im gleißenden Sonnenlicht Aufblinzen ehe sie zu Boden Gehen und ihre Ladung Beginnen großflächig zu Verteilen.Ein Hengst mit einer komischen Rüstung Mardon wird einfach gepackt und zur Seite geschleudert genauso wie so einige auch,während die anderen beiden das Netz Ausspannen und mit einen überraschten Rück für sie Blaze Einfangen und Versuchen dabei im schnellsmöglichen Tempo zu Entkommen*

---------------------------------------------------

*Zwei der Jäge Erblicken irgendein Wesen was ihm Sturzflug hinabdonnert,sie Nicken sich Grinsend zu*

oO(Der wird uns noch gefährend...Schläfern wir ihn ein!)Oo

*Sie legten die Betäubungsmunition an,erhoben ihre Gewehre und begannen zu Zielen und zu Zoomen auf Spear.Ehe sie abdrückten und man nur kurze und leise fauch Geräusche vernahm*

-----------------------------------------------------

*In der Ferne im Ziviltrakt wo Silver aber auch soviele andere wie Spectra sich Verschantzt haben ein leises aber doch beständiges Geräusch von präsziver Hydraulik Erklingen.Doch weit und breit ist nichts zu Sehen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Phantom Heart.)
06.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Überall verschwinden Soldaten und Zivilisten, ohne eine spur
[Mantis/Hangar]
[Feinkontakt, unsichtbar, aufpassen und nur in gruppen zusammenarbeiten, wenn die luft auf nur wabert eröffnet ihr das Feuer!]

[Zypher/Hangar]
Häh was?! Mardon?!
*er sieht nur wie er weggeschleudert wird und blickt zu blaze, welcher plötzlich zusammenedrückt wird, als hätte ihn etwas gepackt.
Sofort eröffnet er das Feuer Richtung Blaze, ohne ihn zu treffen. Man sieht einige Kugeln treffen oder abprallen*

BEI BLAZE! FEUER FREI! KONZENTRIERTE PRÄZISE FEUERSTÖßE!

[Mantis/Hangar]
*sie dreht sich zu Blaze und schleudert mehrere ihrer MEsser, die bis zum heft verschwinden, als sie ihr ziel treffen.

Einer der Entführer kippt um und wird sichtbar, der rest verschwindet mit Blaze*
Keiner unserer Sensoren kann sie orten....

[Barek/Phioras Kabine]
Versteckt euch alle. geht soweit von der Tür weg wie möglich.

*er zieht seinen Granatwerfer und zielt auf die Tür*

[Agatone/Kabine]
Dir wird nichts passieren Violett.
Du wirst deswegen sicher nicht sterben oder sonst was.

Die Soldaten im Hangar schießen auf die unsichtbaren Gestalten, allerdings machen die Kugeln die treffen, kaum schaden

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*der Roboter schaut sich um und gibt einen extrem lauten dumpfen
Schrei (Öffnen)
von sich da er nach seinem Reiter ruft. Dann schaut er sich weiter um und schlägt immer wider mit den Klauen auf den Boden um den Ponys Angst zu machen*

[Jacob/Brücke]
Durchsage:[Schließt die Tor. Sofort alles Tore schließen. Sofern noch möglich]

[Monet/Phioras Kabine]
*springt hinters Sofa und schaut zu ihrem Dad*
Sei vorsichtig Dad.

[Violett/Kabine]
aber trotz dem will ich das sollte mir was passieren du auf sie aufpasst und sie beschützt.
*es bilden sich tränen in ihren Augen als sie die durchsage hört*

[Steel/AhdC]
*schaut sich um*
[Verdammt ich sehe niemanden.]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Inpherno.)
06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

*als der Rauch um ihn herum auf einmal ausbricht, betrifft er ihn grossartig, ausser dass er nichts sieht. (Luftfiltern sei Dank!) Schaut sich verwirrt um*
Was zum...?!
*wird auf einmal mit einem Netz eingefangen und spürt, wie er rasch weggezogen und somit von seinen Hufen gerissen wird, als er sich in den Fängen des Netzes befindet*
.o°(Argh! Wie konnte...egal, ich lasse mich nicht von diesen Mistkerlen verschleppen! Ich muss zu Cyclorra zurückkehren!)
*wissend, dass wohl jede Sekunde kostbar sein könnte, erscheint sein Schwert an seiner Seite, die Schneiden wie immer rot aufleuchtend, als er es schwingt, in einem Versuch, sich aus dem Netz zu schneiden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Hangar]

Was zum?

*wird weggeworfen, seine Rüstung schaltet sich ein, dadurch wird im ein Magisches Atemgerät geboten, weswegen er normal atmen kann. Zurückspringend schnappt er sich seine Durchdringungslanze und geht alle Modi seines Visieres durch bis er im Nachtsichtmodus eine Anomalie bemerkt, schwer zu erkennende Umrisse auf die er zielt*

Besser als Nichts...

*schießt als die Lanze aufgeladen ist und zerfetzt einen der Angreifer regelrecht alleine durch die Wucht der Lanze*

Man kann sie leicht mit Nachtsicht sehen! Dann hat man zumindest Schemen...

[Spear/über der Concordia]

*seine Ohren zuckten und er spührte gefahr, etwas zu spät drehte er sich in der Luft, seine Flügel wurden von etwas getroffen und er trudelte runter*

oO(Mist...)

*als er etwas unsanft landete waren seine Flügel komplett taub, aber er war noch vollkommen bei bewusstsein*

[Kirito/Kabine]

*nickt, nimmt Asuna, Monet und Eclipse und versteckt sich mit ihnen hinter dem Sofa*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*zielt auf mit ihrer Pistole und zieht sich etwas zurück*

[Asuna/Mardon's Kabine[

*hält sich kräftig an Eclipse und Kirito fest*

06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine]
O....k..... *Ich zitterte bereits, als Silver mich zum weggalloppieren anwies und er sein Gewehr herausholte. Als ich nun in meiner Kabine teleportiert worden war, fühle ich mich vorerst sicher, mache mich aber gleichzeitig Sorgen um meinen Dad... was ist, wenn ihm was zustößt, was wenn... nein... daran will ich nicht denken....?! Argh! Ich verkrieche mich ins Bett und schiebe mir ängstlich die Decke über
[Bild: rd-lazy.png]. Ich hoffe einfach, dass mir wenigstens nichts passiert...wobei... was ist mit Scootz?! Ich funke sie wohl lieber mal sicherheitshalber an...* [Scootz? Lebst du noch? Wenn ja... wo bist du? Hast du schon da draußen am Gang diese komische Maschine gesehen? Die macht mir Angst... hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, in meine Kabine zu kommen...*Meine Stimme klingt ziemlich ängstlich, vor allem bei letzterem Teil*

[Whitefly|Hangar]
*als plötzlich mein Flieger demoliert wird, die Scheibe zu Bruche geht und ich von einer unsichtbaren Kreatur gepackt wurde, fühlte ich mich im falschen Film... als ich dann auch noch diese Kreatur sah, hatte ich sogar ein wenig Angst, wodurch ich etwas zittere, besonders nach dessen Worten. Ich hatte so etwas in meinem ganzen Leben nicht erlebt...* Ähh... was soll das?! Lassen Sie mich gefälligst... *Urgs...wenn ich nur wüsste. was die mit mir vorhaben... nichts schönes, wenn ich schon ins Netz gesteckt werde und weggebracht werde... Ich wollte schon den aussichtslosen Versuch beginnen, mich zu befreien, doch als ich schon von vornherein wusste, dass das nichts wird, dachte ich mir:
[Bild: uk9b4qr5see.jpg]
Und so blieb ich einfach nur im Netz liegen, auf weiteres wartend.*
06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*hält sich bei dem Schrei die Ohre zu*
Arg...willst du, dass ich taub werd du blödes Drecksvie?
*als der Roboter anfängt auf den Boden zu stampfen, schaltet er auf den Kaliber 40 Granatwerfer und zielt auf ihn*
So jetzt reichts mir mit dir.
*feuert eine Granate auf den Roboter ab, lädt blitzschnell nach um sofort noch eine hinterher zu setzten*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Daniela|vor der Concordia]
*sie bekommt den funkspruch mit und schreit zur Gruppe*
VERDAMMRE ARSCHLÖCHER!
ALLE, SOFORT SCHULTER AN SCHULTER WEITER MASCHIEREN!
Pegasai, Blend- und Betäubungsgranaten laden!
Wenn auch nur einer merkt, das sein Nebenpony fehlt, sofort das Feuer eröffnen auf die gesamte Umgebung!!
*ein gedrillter Chor antwortet ihr, während sie sich neu Formieren. Währenddessen ist das klicken und klappern der Pegasei Revolvergranatwerfe zu hören, da alle Sechs neue Granaten in die große Revolvertrommel laden und die vorherigen zurück stecken*
"Jawohl Ma'am"
*und Daniela führt sie von der Concordia weiter weg um Gegner auf sich zu ziehen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Überraschung machte sich breit in so manchen Scholari,als die Kugeln Anfingen abzuprallen und als Querschläger zu Enden.Die hin und wieder gefährlich nahe an so manches Pony vorbei saust.Doch Ziehen sie Blaze gnadenlos weiter,ihre Beute nicht ohne Kampf Aufgeben wollend*

Protectorin Koshja: oO(Was zum!?...Sie haben es irgendwie...nun...da hat sich Hercos mal wieder getäuscht..)Oo

*Sie gibt rasche Handbewegungen von sich,ehe sie sich neu Formieren.Als einer der Jäge getroffen wird und umfällt sinkt er mit einen Aufschlagen zu Boden.Doch bleibt er nicht Liegen wie man es so kannte,sondern Reiter und Gefährte werden nach und nach vom Winde davongetragen.Die Protectorin hob ihre Lanze um einen kleinen Strahl gegen Mantis zu Feuern*

*Einer der Jäger drehte sich zu Zypher um,mit seiner Schnelligkeit überbrückte er die Strecke.Um dann seine Faust versuchend gegen seine Schläfe zu Landen*
...................................................................

*Als die Soldaten das Feuer im Hangar eröffnen,Trennen sich die Wege.Nur um einen nach den anderen mit gezielten Schlägen,Tritten und Notfalls gegen Werfen an die Wand auf den Wille des Orakels zu Betäuben*

......................................................................

*Als Jener Schreit ertöhnt,horcht sein Besitzer auf.Sofort erhob er sich von einen Gardisten den er eigentlich gerade Scannen wollte um sich Richtung des Schreis zu Rennen*

..............................................................................

*Man höhrte weiter das Hydraulische Schreiten einer kleinen Gruppe.Ab und zu höhrte man kurze Kampfgeräusche die oftmals mit einen so typischen Rumps gegen die Wand Enden.Weiter und weiter höhrt man jenes Schreiten..bis es plötzlich verstummt.Man konnte ein paar Schrei Laute vernehmen*

oO(Los Aufbrechen und Suchen...)Oo

*Sofort setzten sich zwei daran den Türrahmen nach und nach aufzuschweißen was man an den bläulichroten Ton erkannte*

-----------------------------------------------------------

*Die beiden Reiter,konnten noch so gerade den Dauerfeuer Entkommen.Ihn Ihren Triumph schwelgend,bemerkten sie nicht wie Blaze anfing mit seinen Schwert zu Werke zu Gehen.Sie Unterhielten sich in aufgeregten Tonlauten,und das Netz war ein zäher Brocken für sein Schwert doch leichte Versengungen zeigten das es doch möglich war jenes Hinderniss zu Überwinden*

*Hinter ihnen reitet die Protectorin vorfreudig aufs Wort des Orakels hinterher*

oO(Was er wohl dazu Sagen wird?! Ohhhhh ich weiß es nicht mit worten zu Beschreiben jenes Wesen...doch ist es Erhaben und Edel...soviel mehr als jenes dieser Sterblichen zusammen...)Oo

---------------------------------------------------------------

*Als jene Lanze von Mardon sich in den überraschen Reiter versenkte..und ihre Kameraden dabei zusahen wir sich Reiter und Gefährte wieder langsam auflösten.Drehte sich einer kurz darauf herum,sie Zogen ihre Lanzen ehe sie begannen mit kleineren Strahlenstössen zu Feuern.Jene Geschoße trafen zwei Gardisten,die beiden Gardisten wahren verwundert darüber als sie Langsam begannen einzufrieren.Hinter Mardon selbst tauchte einer der Jäger auf und packte seine Lanze um langsam zu Versuchen seine Waffe in einen kommenden Ringkampf abzunehmen*

---------------------------------------------------------------------

*Die beiden Jäger Springen von ihren Erhebungen um sich ihren Abschuß genauer anzusehen.Als sie in seiner Nähe wahren und sich vergewisstert haben das niemand in der Nähe ist Lösen sie kurz ihre Tarnung um besser Spear zu Erblichen.Aufgeregt Unterhalten sich die beiden in verschiedenen Tonlagen,doch Stocken sie als sie jenen Erblicken*

oO(Da..das...das ist doch..)Oo

oO(Ja...)Oo

*Sofort Lassen sie von ihm ab,und Entschwinden
_------------------------------------------------------------------

*Gemütlich Reitet Protector Hercos aus sich dem schließenden Tor,zusammen mit seiner Beute.Seinen Kopf umdrehend,um zu Whitefly Sprechen*

Protector Hercos: Mhhhh...ich habe gedacht das eure Spezies immer so gesrpächig ist..oder vor Angst sich einpinkelt oder dergleichen...doch da täusche ich mich wahrscheinlich...mhhhh...nun bis jetzt~

*Ein tiefes Lachen entrinnt aus seiner Kehle,gefolgt von zwei weiteren Reitern versucht er sich ebenfalls aus den Staub zu machen,um seine Beute in Sicherheit zu Bringen*

------------------------------------------------------------

*Der Granaten Schuß von Silver wird abgelenkt von einen Stab,dabei löst sich die Tarnung des Jägers auf.Er blickt kurz zu seinen Gefährten,nur um dabei seine Augen aufzureißen.Als er sich wieder umdreht sind Wut,Hass und Rache zu Erkennen.Seine Volle Größe sich beim Aufrichten erreichend,um einen Schrei loszulassen der durchs Mark geht*

Jäger:Einfältiges Sterbliches Wesen!Du weißt nicht was dich erwartet!

*Den Zweiten Schuß lenkt der Jäger ebenfalls ab,doch einige Schrappnelle bekommt er ab.Doch ist es ihm dies egal sondern er stürmt direkt auf Silver los*

--------------------------------------------------------------

*Eine kleine Gruppe von 5 Jägern,begutachtet die kleine Gruppe um Daniela.Amüsiert beobachten sie wie sie als kleiner Haufen maschieren*

Jäger: oO(Sieh mal einer an....Denken das sie so sicher sind..)Oo

Jägerin: oO(Doch selbst wenn sie Kämpfen würden sie auf Dauer Fallen...)Oo

*Mit einen kleinen Grinsen,nehmen sie sich ein paar kleine Kugeln hervor um jene leise hinabrollen zu lassen auf die Gruppe.Ab und zu erkannte man ein kleinen Blitzen,ein Zeichen das irgendwas hinabrollt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: