Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 21:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Zypher/Hangar]
*nenn es sechsten sinn, aber irgendwie hat er, un seid es nur durch den entstandenen wind, das etwas auf ihn zukommt. Instinktiv hebt er die hufe über kreuz vor seinem kopf um den Schlag abzufangen*

[Mantis/Hangar]
*sie sieht den Strahl kommen und weicht ihm aus*
oO(Jetzt weiß ich wo du bist.)
*sie wirft in schneller folge 6 ihrer Messer genau in die Richtung, aus der der Strahl kam*

[Barek/Kabine]
sobald sich die tür einfach öffnet und nichts da ist, feuer frei.
*er lädt brandgranaten und zielt weiter*

[Agatone/Kabine]
Dir wird nichts passieren.
Aber ja...ich verspreche es dir Violett.
Jetzt ruh dich aus.

Unter den Soldaten herrscht Chaos, immer mehr werden einfach zur seite geschlagen oder entführt. Die Disziplin hält sie zusammen, aber man merkt, das sie unruhig werden. Sie feuern auf alles, was irgendwie nach den feinden aussieht, doch achten sie noch darauf ihre eigenen leute nicht zu treffen.
Die Gardisten feuern gezielter und geduldiger

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*der Hund springt den Jäger an und reist ihn zu Boden und Brüllt erneut und schüttelt den Kopf um ihn an den Befehl zu erinnern*

[Monet/Phioras Kabine]
*legt die Hufe übern ihren Kopf und zittert*

[Violett/Kabine]
*lächelt schwach und nickt*

*ein zurückgebliebener Hund gibt dann einen anderen Ruf von sich der von allen Hunden zu hören ist und ihnen mitteilt das es sie zurück kehren sollen*

06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | ???]

*als er sieht, wie das Netz angesengt wird, lächelt er leicht*
.o°(Ich denke, ein gut platzierter Schlag sollte jetzt...)
*holt im Netz so gut aus wie er kann, worauf es aufreisst und er frei ist...nachdem er herauspoltert. Rutscht aus dem Netz und rollt durch die Geschwindigkeit und die Träge seiner Masse etwas über den Boden, ehe er auf dem Boden liegend zum Erliegen kommt und kurz aufstöhnt*
.o°(Ich hatte mir das eher schmerzfreier vorgestellt...aber das passiert bei der Physik...)
*erhebt sich dann langsam vom Boden und atmet durch, ehe sein Horn aufglüht und er seine Flügel entfaltet, während er in eine Richtung schaut*
.o°(Jetzt nur nix wie weg hier...schliesslich sollten sie das gehört haben, wenn sie nicht gerade extatisch oder ihre Schritte zu laut sind...)

[Brick | Aussenhülle]

Na los, Slabs! Benutzt eure verdammten Radare und schiesst! Achtet jedoch darauf, keine Unschuldigen und Verbündeten zu verletzen!
*die Gardisten folgen seinem Befehl und versuchen, etwas zu treffen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly] *Ich sage nur folgende Worte.* Ich hab's nicht nötig. *Dies sage ich in einem kühlen, bestimmten und irgendwie auch emotionslosen Ton. Denn ich werde garantiert nicht in deren Psychoterror mitspielen. Ich bin doch keine Heulsuse oder ein kleines Fohlen, welches Angst im Dunkeln hat! Was haben die für ne Vorstellung von uns Ponies? Tz... egal. Ich bleibe einfach weiter liegen, ich würde dem am liebsten sagen "Geht's hier mal schneller, die Lahmarsch?" Aber das würde die Situation möglicherweise nur schlimmer machen, als sie jetzt schon ist, also lass ich dem Lauf folgen, wie er es wohl soll...*
06.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Hangar]

*kämpft mit dem Scholaris*

oO(Mist sind die stark!)

*gibt alles und sein Anzug schaltet sich wieder ein, wodruch er einen Kraftschub bekommt und dann auch noch durch Luna's Magie ringt er auf Körperkraft Augenhöhe mit seinem unsichtbaren Gegner*

[Spear/Vor der Concordia]

*steht langsam auf und geht langsam mit seinem Spear zu seinen Truppen*

Mist...

*setzt sich hin und streckt sich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*schnallt sein Gewehr auf den Rücken als die Granaten einfach abgewehrt werden und zieht stattdessen sein Schwert und grinst ihn fies an*
Nein, aber ich weiß was dich erwartet.
*dunkelblau leuchtende Adern ziehen sich über sein Rechtes Vorderbein und über sein Schwert. Er will gerade ebenfalls los stürmen als der Jäger plötzlich von einem der Reitviecher umgerissen wird und sich danach beide zurückziehen. Silver sieht ihnen verdutzt hinter her*
Ach komm, wollt ihr mich jetzt verarschen? Erst drohen und dann abhauen? Ne das könnt ihr vergessen. Ihr habt meinem Sohn einen Höllen schrecken eingejagt.
*rennt ihnen hinter her*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Seine Hand wandert gegen die erhobenden Hufe,doch kurz davor stopt er und entschwindet in den Dschungel.Als aus den Hallen der Concordia das Signal erklingt*

--------------------------------------

*DIe Protectorin kicherte nur kurz daher als sie mit Leichtigkeit die Messer mit ihren Stab abblockt um dann selbst mit den anderen zu Entschwinden*

-----------------------------------------

*Die kleine Gruppe an der Kabinentür stocken als sie das Signal Höhren und Entschwinden zielsicher aus der Concordia*

-----------------------------------------

*Überraschung macht sich im Gesicht des Jägers breit,doch nickt er daraufhin.Um dann mit seinen Gefährten zu Entschwinden.Nebenbei lässt er ein paar Rauchbomben zu Boden Gleiten diese sich direkt Entzünden*

------------------------------------------

*Die Jäger Schauen überrascht drein,als sich Blaze erhebt.Gerade wollten sie ihn wieder Einfangen als das Signal ertöhnt und sie sich auf den Weg machen*

.........................................................

*Die meisten Schüße Verlieren sich im Boden oder werden zu Querschlägern weil sie an irgendwas Abprallen*

----------------------------------------

*Gerade wollte der Protectator ihm eine Reinhauen,als das Signal ertöhnt mit einen Ziehen fällt er zu Boden um dann mit den anderen zu Entschwinden*

------------------------------------------

*Weiter ringt der Jäger um die Waffe von Mardon,es ist ein ständiges hin und her Ziehen und Drücken.Doch als dann das Signal ertöhnt verpasst der Jäger ihm einen Schmerzhaften Tritt in die Magengrube um dann das Weite zu Suchen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Hangar]
*er erwartet den Impakt, aber es kommt nichts. Fragend sieht er sich um*
Was jetzt?
Haben die sich etwa verzogen?

[Mantis/Hangar]
Ja, haben sie.
[Die Feinde ziehen sich beim Hangar zurück, Statusbericht, wie ist es bei euch?]

[Barek/Kabine]
*plötzlich hört das schweißen auf und es ist totenstille. Erst nach einigen Minuten senkt Barek den Granatwerfer*
Was war das jetzt?

[Agatone/Kabine]
Ich bleibe hier bei dir Violett.
Und du wirst auch nicht sterben.

Als die Scholari sich zurückziehen und verschwunden sind, senken die Soldaten die Waffen und kümmern sich um die, die bewusstlos am boden liegen oder verletzt sind. Viele sind verschwunden, wurden mitgenommen.
Man kann einige hören die Rache schwören und wilde Flüche um sich werfen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

- gelöscht, weil Unfähigkeit -

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/AhdC]
[Feinde ziehen sich zurück.]

[Monet/Phioras Kabine]
*schaut hinter dem Sofa vor*
Was ist passiert?
*zittert vor Angst*

[Violett/Kabine]
*umhuft Agatone*
Ich liebe euch zwei.

[Jacob/Brücke]
[Alle sofort wider in die Concordia und verletzt auf die KS.]
°oO(Warum haben sie sich zurück gezogen?)

06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Planet -> Hangar]

*als er hört, wie sich die Geräusche entfernen, ist er ernsthaft überrascht und kann sein Glück kaum fassen. Lächelt und schwingt sich in die Lüfte, da er bis mitten in den Urwald gezogen wurde und den Überblick braucht...das Lächeln vergeht jedoch und wechselt in einen grimmigen Ausdruck, als er fühlt, wie sich viele Auren entfernen...er war nur einer von vielen, und womöglich der einzige, der es rausgeschaft hat. Als er die Concordia entdeckt, geht er in einen rasanten Sinkflug über und gleitet in den Hangar hinein...jedenfalls hätte er dies getan, wenn ihm nicht eine einzelne Aura vor dem hangar aufgefallen wäre. Sein Besitzer nicht sichtbar, aber die Aura vorhanden. Rasch bemerkt er, worum es sich handeln könnte und setzt dort zur Landung an, das Schwert gezückt*

Wer auch immer da drin ist...du bist ein glückliches Pony. So wie ich.

*schneidet rasch, aber auch vorsichtig das unsichtbare Netz auf, worauf er Whitefly sieht, welchen er noch nicht kennengelernt hat. Whitefly sollten die ausgebreiteten Flügel, das Horn und die Panzerung, die er besitzt schon relativ gut auffallen. Just saiyan ^^*

Hey...dich kenne ich noch nicht, aber das ist jetzt nicht wichtig.

*hält ihm einen Huf hin*

Brauchst du Hilfe? Mein Name ist Blazing Light.

[Brick | Aussenbereich]

[Ich bestätige Mantis' und Steel's Aussage...sie haben sich zurückgezogen, diese feigen Schweine! Wir haben versagt, die Besatzung zu schützen...das Schicksal der Verschleppten liegt nun bei ihnen. Gott weiss, was sie mit ihnen tun werden.]
*seufzt frustriert und wendet sich an die Division*
Posten wieder beziehen und ausruhen für den Moment...sie kommen womöglich wieder.

06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Hangar] *Als ich einfach so fallen gelassen wurde, staunte ich nicht schlecht. Ich hab mich darauf nicht mehr eingestellt, aber eigentlich war es gut so. Ich hoffe einfach mal, dass ich noch rauskomme und dann will ich erstmal nichts mehr von diesem Hangar hören... da will ich erst nen Flieger haben, dem diese Komiker nichts anhaben können und vor allem will ich endlich in meinem Job aufgehen können... und ich will eine Gehaltserhöhung fürs fast entführt worden sein! RD laugh

Als ich dann befreit wurde, von einem mir wohl als Alicorn zu identifizierendem Pony, war ich nun noch mehr überrascht* Ja ich hab manchmal Glück. *Ich nehme den Huf an und ziehe mich auf* Danke, Blazing Light. Mein Name ist Whitefly, eigentlich bin ich Kampfpilot, aber *ich deute auf den demolierten Flieger* Da haben wohl paar Hooligans, dich mich entführen wollten nen Strich durch die Rechnung gemacht... ähm... *ich mustere ihn genauer* Ich sehe, Sie sind ein Alicorn... Sie müssten also Prinz sein, richtig? Dann wäre es mir eine Ehre, Sie kennen zu lernen Twilight happy
06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang -> sein Quartier
*teleportiert sich durch den Rauch, verliert den Jäger jedoch danach aus den Augen.*
...Verdammt.
*die blau leuchtenden Adern auf Bein und schwert verschwinden als er es wieder wegsteckt und zurück zu seinem Quartier rennt. Dort angekommen stürzt durch die Tür hinein und beginnt alles abzusuchen*
Cyber? Hay Kleiner wo bist du?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *Als jemand durch die Tür stürzt, wusste ich noch nicht, dass es mein Dad war und ich verbarg mich zusammenrollend und noch ängstlicher werdend unter der Decke. Als ich aber Dads Stimme hörte, atmete ich erleichtert auf und luge wieder unter der Decke hervor [Bild: rd-lazy.png]* Hier, in meinem Zimmer... *sage ich noch etwas ängstlich* Bist du ok, Dad? Und was war da los?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von J-C.)
06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | vor dem Hangar -> Hangar]

*sieht den Raumjäger*
Hm...ich habe selbst einen, habe ihn bisher jedoch kaum benutzt. Na ja...schade um das Ding ist es jedenfalls.
*schaut ihn dann wieder an*
Und...ja, ich bin ein Prinz, aber das muss nix sagen. Nenn mich Blaze...du musst dich nicht verbeugen oder formell werden, ich mag das nicht.
*trabt ein paar Schritte zum Hangar voran*
Abr gut...lass uns zurückkehren. Dir scheint es ja soweit gut zu gehen.

06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
*als er Cyber hört geht er in dessen Zimmer und atmet erleichtert durch*
Luna sein Dank, dir gehts gut.
*setzt sich auf Cyber Bett und zieht in zu sich ran um ihn an sich zur drücken*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Hangar]
Geht klar, Blaze... Wie DU wünschst. *Ja ich gehe in diesem Fall einen Schritt weiter. Wenn schon, danns schon Twilight happy Ich gehe etwas neben ihm her* Puhh, hast du eine Ahnung, wie ich vielleicht beim nächsten Mal NICHT entführt werde? Denn eigentlich bin ich ja hauptberuflich Kampfpilot und kein Entführungsopfer, das sollte auch so bleiben...

[Cyber|Kabine] *Als mich mein Dad nun an sich drückt, lächle ich.* Ich bin froh, dass du noch da bist... *Ich genieße das gedrückt werden und schaue ihm nun lächelnd ins Gesicht.* Bitte... bleib beim nächsten Mal bei mir... ich hatte hier alleine so viel Angst gehabt... *ich schaue ihn bittend an*
06.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
*lächelt leicht*
keine Sorge, mich könnte nicht davon abhalten wieder heim zu kommen.
*sieht Cyber an und sein lächeln verschwindet und schütteln den Kopf*
tut mir leid ... das kann ich nicht. Wenn ich mit dir mitgekommen währ hätte das Vieh uns beide verfolgt und so konnte ich zumindest dich in Sicherheit bringen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

Bei den Dingern? Nicht an die Front gehen, sondern dich in deiner Kajüte einsperren und beten. Auch wenn dich das nicht lange retten wird.
*lacht etwas*
Na ja...scheisse passiert...ich wäre auch fast entführt worden, warum auch immer. Ich hoffe, dass sie nichts all zu schlimmes mit ihnen vorhaben...aber wir können nur beten, dass sie nicht seziert oder zu Laborratten werden.
*sein Ausdruck ist ernst und jedes Wort von ihm ebenso*
Aber gut...vermeiden liess sich dies nicht. Wir werden sie zu gegebener Zeit rausholen...irgendwie.
*trabt derweil weiter, an Zypher vorbei, vor dessen Augen er ja mitunter unetführt wurde*

06.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] Hmm, ok... aber dafür musst du mich wohl öfter knuddeln Twilight happy *ich grinse etwas und drücke mich fest an ihn, meinen Kopf an Silvers geschmiegt, auf dessen Schulter Ruhen lassend. Dafür, dass ich ziemliche Angst verspürte, ist das nun genau das richtige für mich.*

[Whitefly|Hangar] *ich nicke* Ja, das ist tatsächlich... bedenklich. Wenn ich denke, dass wir zwei beinahe das selbe Schicksal erleiden könnten... naja... aber wenns sein Muss werde ich der Gefahr trotzdem begegnen und mitkommen, um die anderen rauszuholen... Aber erstmal brauch ich mal eine seehr lange Kaffeepause... Und nochmals danke fürs Befreien Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste