Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 16:48

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schächte] [Naja, wir sind beide totmüde und wie willst du bitteschön zu uns kommen? Ich meine, wir selber passen da nur grade eben so rein... und es ist immer noch sicher hier, wo wir sind, wird ganz sicher nichts passieren!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von J-C.)
07.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*er dreht seinen Kopf so das er Angel aus dem Augenwinkel sieht und sein Panzer bewegt sich etwas und ein Breites ziert sein Gesicht und er schnippt mit einer Hand worauf von der Decke kommen
Wachen (Öffnen)
und legen ihr spezielle Fesseln an*

Du glaubst doch nicht im ernst ich würde dich zum Orakel bringen.
Ich wurde schon gewarnt das ihr Hinterhältig seit bei dem Versuch das Orakel und sein Wissen zu bekommen.

*dreht sich zu ihr Komplett umd un das Breit Grinsen wird nun deutlich und der selbstgefällige Blick*

Vade ad te

*2 der Wachen nehmen Angel unsanft an den Armen und beginnen sie raus zu schleifen während Omega schallend lacht*

[Monet/Phioras KAbine]
*lächelt Glücklich und nimmt sich auch etwas und setzt sich aufs Sofa*
Kirito setzt dich doch auch.

07.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Muss sich nun wieder ganz flach hinlegen und sich mit den Vorder Hufen ziehen. Bis sie in der kreutzung, die nur minimal größer ist, si das man sich auf die Seite legen kann ankommen*

"So, da wären wir. Hier habe ich, bis ich unbemerkt bei Cytro unterkam die ersten Nächte verbacht. Schau mal, sogar die Decke aus meiner Kiste liegt noch hier. Die können wir nutzen. Denn hin und wieder ziehtbhier etwas Luft durch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Phioras Kabine]
*Lächelt glücklich*
Du bist echt süß, weißt du das?
*Knuddelt sie ganz fest*

[Daniel/Gänge]
*Nickt lächelnd*
Solange es auf vier Beinen läuft und die Größe ungefähr stimmt, ja.
Einen Greifen würde ich zum Beispiel hinbekommen.

07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kabine]

*winkt ab*

Ach was... Monet und ich haben das zusammengekocht...

*lächelt und setzt sich zu ihr*

Sehr gerne...

*kuschelt mit ihr*

[Asuna/Mardon's Kabine]

*lacht und drückt sie auch*

Erry lieb.

^^

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Phioras Kabine]
*ksuchelt sich auch an ihn*
Willst du nichts essen Dad?

07.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *Ich folgte ihr und staunte.* Wow. Du bist wirklich gut mit den Schächten. *ich bin nun auf der Höhe vom ihr und schaue ihr ins Gesicht.* Und danke, dass du mir die Schächte auch zeigst.
07.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein quartier
*wandert nachdenklich durchs Quartier*
[ Ihr seit da wirklich sicher?]
*fährt sich nervös durch die Mähne*
[In Lunas Namen ... Okay, aber BITTE, seit vorsichtig und wenn was ist sagt mir sofort bescheid. Dann nehm ich wenns sein muss das halbe Schiff aus einander um zu euch zu kommen]

Abby / Gang
*hat sich jetzt ganz beruhigt und sieht Daniel ungläubig an*
Glaub ich nicht, das will ich sehn.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] [Ja, wo wir sind, ist es sicher. Ok, Dad, machen wir. Und gute Nacht.] *tippte ich ins COM ein, ehe ich zu Scootz schaue* Hab grade mit Dad geredet, wir können hier bleiben.
07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kabine]

*lächelt und kushcelt sich weiter an sie, dabei streichelt er sie sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Sie nahm die Decke und hob diese an. Darunter war eine halb abgebrannte dicke Kerze und eine Streichholz Packung. Sie Stellte die Kerze an eine mit einem leichten Wachsrand umgebene Stelle und zündete diese an, so das nun etwas Licht in den sonst so finsteren Schächten war, wodurch nun auffile, dass beide etwas vom Maschienenöl besudelt waren und daher ausahen als wären sie schon Monate dort drin. Dann nahm sie eine Schokoladen Tafel und brach sie in der Mitte durch und schob eine Hälfte zu Cyber*

"Hier bitte sehr. Das wollte ich eigentlich damals noch essen. Zum Glück verdirb Schokolade nicht so schnell. Ich habe hier drin zwei Monate gelebt, dass ist so gesehen mein zweites Zuhause. Wieso sollte ich dir die Schächte auch nicht zeigen? Wenn wir schon zusammen sin, solltest du auch alles kennen, was ich kenne. Nun, dann ist ja gut. Ich sende Mum auch eine Nachricht, damit sie bescheid weiss. Wenn sie das ließt."

*Nimmt ihren Comlink und schreibt an Susanna*

[Mum, mach dir keine Sorgen, uns Gehts gut. Mach dir bitte keine Sorgen. Wir waren nur auf Erkundungstour und sind nun schrecklich müde. Wir sind bis zu meinem ersten Quatier hier auf dem Schiff gegangen und erholen uns hier. Leider ist der Rückweg zerbrochen. Wir suchen morgen einen anderen Weg.

Deine Scootaloo.]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Phioras Kabine]
*er hat die Tür keine Sekunde aus den Augen gelassen*
hm?
*dreht sich kurz zu Monet*
Jetzt wo du es sagst, sicher.
Hab schon hunger.
*lächelt leicht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Phioras Kabine]
*Kichert*
Ich hab dich auch lieb.
*Gähnt*

07.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Phioras Kabine]
Dann nimm dir was.
*lächelt ihn an*

[Jacob/Brücke]
Kommt herein und tragt ihn mir vor.
*dreht sich zur Tür*

07.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *ich schaue sie an, mein Gesicht glänzt etwas im Kerzenlicht.* Hier hast du gelebt... *ich nehme die Schokolade an* danke, Scootz... *ich drückte sie an mich* Ich glaube nicht, dass ich hier zu meinen Gefühlen wieder käme... *ich gebe ihr einen Kuss* Du hast wirklich was erlebt... *Mir war es grade ziemlich egal, wie schmutzig wir beiden waren. Es zählte nur eins... dass wir zusammen sind und dass wir noch hier auf dem Schiff sind und nicht etwa entführt wurden. Als ich sie an mich drückte, ignoriere ich es einfach, dass ihr Fell so dreckig ist, meins ist es ka auch. Ich genieße erstmal einfach nur ihre Anwesenheit.*
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Techniker/Brücke]
Nun...eins der Haupttriebwerke ist hinüber, das können wir auf die schnelle nicht reparieren, aber es würde reichen um uns vom planeten wegzubringen.

Die äußeren Schäden sind im unteren Teil des Schiffes und an der Backbordseite. Insgesamt 11 kritische Bereiche, die wir schließen müssen, um die integrität der concordia zu gewährleisten.

Abheben können wir nicht, da 3 der 6 Bauchtriebwerke zerstört sind, wir brauchen mindestens 4 um senkrecht abheben zu können.

Ebenso gibt es viele technische schäden, Konsolen, stromversorgung für einige bereiche, sowie die lebenserhaltung wurden beschädigt.

Aktuell spielt das Lebenserhaltungssystem eine untergeordnete rolle, da diese nur im maschinendeck ausgefallen ist, wo die meisten schäden sind. und es strömt luft von außen herein.

Es wird, mit den richtigen Material, das wir nicht haben, um die triebwerke zu reparieren mindestens 2 monate dauern, bis wir wieder flugbereit sind Captain. Wir sitzen hier fest.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Gänge]
*Grinst*
Kein Problem!
*Konzentriert sich und verwandelt sich in ein exaktes Abbild von Abby*
Was sagst du jetzt?

07.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Gang
*sieht Daniel überrascht an und lacht dann*
Du bist ICH!!!
*rennt um Daniel herum um ihn von allen seiten zu betrachten*
Du bist wirklich ich! Das ist wirklich cool.

Silver / sein Quartier
oO ( Na hoffentlich wirds ne gute nacht )
*legt sich ins Bett, sein Gewehr neben sich und die ganze zeit seinen COM im Auge behaltend um bei einer Nachricht von Cyber sofort reagieren zu können*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Schaut zu Cyber in dem flackerndem Licht was die Kerze schmiss*

"Ja, hier habe ich gelebt. Aber so schlimm war das garnicht. Wenn ich so will, war das sogar richtig schön hier. Immerhin machten mir die Gänge damals mehr Angst. Ich war richtig froh, so einen Ort wie den hier gefunden zu haben."

*Erwiedert den Kuss und umhuft ihn ebenfalls*

"Aber wenn wir nacher oder gleich schlafen, solltest du besser den Rücken zu mir drehen, dann drücken wir uns nämlich nicht gegenseitig durch unsere Hufe an die Seiten Wände und zudem wäre dafür die Decke zu schmal. Nun und zudem hätten wir dann algemein etwas mehr Platz hier drin."

*Als er sie nun feste umhufte, wherte sie sich nicht, sondern ließ es einfach zu und legte ihren Kopf an ihren*

"Aber beim Schlafen, mit dem Rücken zu mir, war kein Witz."

*Grinst*

07.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] Klar Scootz... was du willst, das tu ich auch. Aber erstmal möchte ich es genießen, hmm? *ich schaue sie verliebt an* Ich könnte jetzt Gedichte schreiben, wie schön es ist, Bauch an Bauch an dich gekuschelt zu sein, aber das können wir ja sparen Twilight happy Glaub mir einfach, dass es für mich zumindest wundervoll ist... und für dich? Nicht, dass ich etwad mache, was du nicjt wirklich möchtesz...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste