Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 16:43

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Kajüte]

Hmm...nicht gerade eine interessante Aufgabe, aber es ist eine Aufgabe, die gemacht werden muss in dieser Zeit. Ausserdem gibt sie mir die Gelegenheit, auch ein Auge auf dich zu werfen.
*schmunzelt und streicht ihr sanft durch die Mähne*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schächte]

*Lehnt sich völlig an Cbyner, als dieser ihr über den Kopfstreicht und atmet einmal entspannt aus und schließt genießend die augen. Als er ihr dann plötzlich über den Flügel geht, entspannt sie völlig und mummeld sich noch was mehr an Cyber*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ich nicke bei seinen Worten,um noch kurz die Zweisamkeit zu Genießen um mich danach zu Erheben von der Couch*

Gut..dann suche ich höö?

*Überrschung spiegelt sich in meinen Gesicht als ich seine Umhufung spüre.Doch Erwidere ich sie mit Freuden daher,ehe ich mich auch nach einer kleinen Ewigkeit von ihm löse*

Awww..deine Worte sind ja wirklich Herzerwärmend für mich.Denn manchmal bin ich mir unsicher in meinen Entscheidungen ob sie richtig für sie sind oder falsch..genauso wie sie nach so kurzer Zeit schon ihren ersten Freund hat...pfeu...wo ich noch so klein war gab es das bei mir nicht..da haben meine Eltern doch wirklich drüber gewacht..uff...nun niemand ist Perfekt und ich hoffe das ich ihr die schönste Zeit ihres Lebens machen kann....uff...der Unterricht wird erstmal Wegfallen für die Fohlen bis das Gebiet hier Sicher ist...

*Langsam trabe ich in die Küche,um dort nachzusehen was man alles so Mitnehmen könnte*

Ich suche dann schonmal Lebensmittel und co raus..hast du schon eine Antwort von Agatone??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *als sie sich an mich noch mehr schmiegt, lächel ich umso mehr. Ich fange an, sie zu küssen, ich wäre zwar gerne auch so entspannt wie jene, bei mir hilft wohl nur eine Massage, aber ich genieße es trotzdem, Scootaloos Wärme und ihren Atem zu spüren. Ich streichel nun mit dem einen Huf ihren Kopf und mit ihrem anderen die Flügel, während ich meinen Schweif um deren Rücken lege.*
08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Mardons Kabine]
Ja meine kleine.
Ich bin jetzt erstmal für einige stunden bei dir.
*lächelt und legt einen Flügel um Spectra*

[Phiora/Kabine]
Ja.
Kann ich mir vorstellen und ich bin froh das du noch da bist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Liest sich die Antwort von Agatone durch und Antwortet direkt*

[Ist in Ordnung, dann bringen wir das mit. Wir machen uns gleich auf den Weg. Bis gleich.]

*Schaut zu Susanna*

"Ist schon in Ordnung. Habe grade eine Antwort bekommen. Wir sollen nur Luft- oder Bettmadratzen mit bringen."

*Steht auch vom Sofa auf*

[Scootaloo/Schacht]

*Lehnt sich immer mehr gegen Cyber und fängt schon an zu dösen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *Ich höre den Kuss auf und schaue zur dösenden Scootaloo.* oO(Bezaubernd...) *Ich drücke sie nun fester an mich und kitzel etwas ihre Flügel, könnte ja sein, dass sie dann aufwacht Twilight happy*
08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*lächelt und schmiegt sich an ihn*

Das freut mich...

*küsst ihn sanft auf die Wange*

[Asuna/Mardon's Kabine]

*drückt sich an ihren Vater und grinst einfach nur*

[Mardon/Kabine]

Ich auch...

*umhuft sie sanft und nimmt Eclipse zwischen sie und sich*

Ich liebe dich mein Schatz...

*küsst die liebevoll*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Kurz spitze ich meine Ohren auf seine Antwort erfolgt*

Ok,dann such doch schonmal die Matratzen raus..ich packe alle Lebensmittel die wir noch haben in einen großen Korb..es müssten schließlich viele Mäuler gefüttert werden~

*Nach und nach begann ich nun die Schränke und den Kühlschrank zu Plündern um alle Lebensmittel in einen großen Korb zu Verstauen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Mardons Kabine]
Jetzt brauche ich jedenfalls erstmal eine Pause.
*lächelt leicht und setzt sich an die Wand, Asuna weiter im huf haltend*

[Phiora/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*erwidert den Kuss*

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

Wollen wir uns auch hinsetzen?

*lächelt sie an und drückt sie sanft*

Natürlich auhc mit unserem Kleinen...

*küsst Eclipse sanft auf die Schnute und drückt ihn mit*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*schmiegt sich an ihn*

Dann ruh dich aus...

*streichelt ihn sanft und lächelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schacht]

*Als ihr plötzlich am Flügel gekitzelt wird, wellst sie sich etwas hin und her und verzieht störend das Gesicht*

"Lass, war grade so schön."

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Nickt bestätigend und geht ins Schlafzimmer um die zwei Madratzen zu holen*

"Bin gleich wieder da. Ich nehmen dann mal alles mit, Bettzeug und Madratze. Bis gleich. Ich kümmere mich eben darum."

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] Ok, dein Wunsch ist mir Befehl Twilight happy *Nun streichel ich einfach weiter ihren Flügel und ihren Kopf* Mhmmm... *ich schmiege meinen Kopf eng an ihren.* Ach, wie wundervoll...*Ich schließe nun ganz die Augen und genieße es einfach nur*
08.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Phioras Kabine]
*hört kurz mit der Massage auf*
Und geht es dir etwas besser?

[Monet/Phioras Kabine]
*steht vom Sofa auf und geht zu ihrem Dad*
Dad?

08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

Danke Clyde! Du bist wirklich ein Schatz~~ und keine Sorge ich vergesse dein Obst schon nicht miteinzupacken~

*Sagte ich mit leichter Heiterkeit und Wohne,während ich die letzten Reste zusammen mit den Obst im Korb Verstaue und ihn mir dann auf meinen Rücken hieve*

Uff...

*Doch atme ich kurz durch um danach langsam aus der Küche zu Traben zur Türe*

Geht es Clyde??? Oder brauchst du Hilfe???

*Fragte ich ein bischen neugierig daher als ich seinen kleinen Kampf mit den Matratzen höhrte*

oO(Nicht das er sich deswegen wieder was verrenkt oder prellt....)Oo

08.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
*bekommt Cyber Nachricht*
[Wie du willst dort länger bleiben? Es ist zwar nicht schlecht, dass die nicht zu euch können aber es würde schon reichen wenn die die Lüftungsschächte blockieren]

Abby / Mardons Quartier
*wacht auf und streckt sich. Als sie merkt, dass sie in einer komplett neuen Umgebung ist sieht sie sich erst mein mal um bis sie Daniel entdeckt. Sie geht in Angriffsstellung und springt auf Daniel drauf*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Wacht auf*
Hä? Was...
Abby! Erschreck mich doch nicht so!
*Drückt sie an sich*
Na, gut geschlafen?

08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Mardons Kabine]
Ja Monet?
*sieht sie müde an, lächelt aber*
Was gibts?

[Agatone/Mardons Kabine]
Ja, schon besser, danke schatz.

08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schächte] *Ich wurde vom Piepen des COMs etwas erschreckt, ich nahm es, lese die Nachricht und überlege* [Aber erstmal müsste man darauf kommen, dass wir überhaupt da sind... und außerdem haben wir genug Möglichkeiten, für den Fall der Fälle rauszukommen, hier gibt es nicht nur einen oder zwei Wege nach draußen...]
08.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine--->Gänge] [Changeling Form]

*Kommt mit den zwei Matratzen und den Decken wie Kissen aus der Kabine, Doch sind von ihm nur Kopf und Beine zu sehen der Rest ist in den Stoffbergen versunken*

"Nein mach dir keine Sorgen Blume, das geht schon in Ordnung. Ich kann das mit leichtigkeit tragen. Du hast schon genug mit den Lebensmitteln. Ist zwar nett von dir Aber ich kann dir ja auch nicht alles aufhalsen. Ist schon völlog tutti frutti hier."

*Grinst*

"Vielen dank, dass du an das Obst denkst, doch sag nicht das es meins wäre. Jetzt bringen wir eben was mit zum beteiligen. Daher ist das nicht so wild."

[Scootaloo/Schacht]

*Setzt sich wieder auf und streckt sich etwas*

"So, aber jetzt ist erstmal woeder genug der Flügel streicherrei. Sonst schlafe ich wieder so schnell ein. Schade, dass wir nur Lebensmittel bekommen haben. Ein kleines Spiel oder Puzzel, wäre auch was gewesen,"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: