Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.08.2025, 22:20

RPG: A Live in the Broken Leylands
24.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*Als die feuerwand kommt springt der Vampirox hindurch und brennnt sogar schwach und kreischt auf aber greift sofort erneut an. Der Zweite geht ebensfalls blitzschnell auf Riu los während der andere der den Ausgang bewachte nunsiuch schnell Vivid mit geöffnetem Kiefer näher*

24.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Höhle]

*immer noch zitternd fasste sich die Stute ein Herz*

Ich werde dich nicht allein kämpfen lassen....

*schnell aus ihrer Satteltasche die Phiole mit dem potentziellem Frostschutzmittel nehmend hoffte sie das es half. Da es Holz ja schon schmoren lies und warf die Glasphiole dem Vieh in die Fresse*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Konvoi | Lasterdach]

*legt schüchtern die Ohren an*

i ... ist schon ... gut ...
Ich ... ha ... hatte ein ... paar schlechte ... Erfahrungen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Lasterdach]

*Nickt nur kurz*
Ich habe auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber das ist eine andere Geschichte..
*Schaut sie wieder an*
Warum hast du dich dazu entschlossen hier mitzumachen?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.11.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Höhle]
Er blickte zu Vivid und nickte. Er hoffte, sie würde es gegen einen schaffen. Er sah, wie 2 von ihnen auf ihn zusprangen und wisch absichtlich von Vivid weg, um ihre Aufmerksamkeit weiter zu bekommen. Glücklicherweise war der Große der erste, und immer noch leicht in Flammen; seinen magischen Flammen. Er grinste Böse und sein Horn leuchtete stark auf, so dass die ganze Höhle leicht erstrahlten. Damit ließ er die Flammenreste an der Kreatur des Körpers wie ein Hearth's Warming Eve Feuer auffachen. Er hoffte, dies würde die Kreatur vaporisieren, und diese andere auch treffen oder zu mindestens abschrecken.

24.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*der große Vampirox geht zu Boden und wälzt sich da um die Flamen zu löschen während er andere nun bei Riu ist und erst nach ihm aushohlt und dann nach ihm schnappt. Als Vivid das fläschen ins sien gesicht warf kreischt der Vampirox und man sah das es sein Gesicht begnan zu verätzen den noch rannt es weiter uaaf sie zu und sprang dann mit den Klauen vorraus*

24.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

I ... in den ... Städten gab ... es kaum ... noch Pflazen ... D ... das machte mich ... traurig ...
Ich wollte ... wieder richtige Natur sehen, Blumen, Bäume, Gräser sehen.

*ihre Augen leuchten wieder als sie von den Pflanzen schwärmte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Höhle]

*sieht zu Riu*

Pass auf!

*sie schrie und hatte immer noch höllische Angst*

24.11.2014
Wonderbolt
*

[Alice/Lasterdach]

Pflanzen magst du also besonders gerne, stimmts?
ja die Natur ist schön.
Ich mag die Pflanzen auch gerne, sie machen die Welt schöner.
*Lächelt und schaut sich die Pflanzen um sich herum an*
Ich mache hier mit, um über mich selbst hinauszuwachsen und um was neues zu entdecken..
Das finde ich sehr aufregend.

24.11.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Höhle]
Er hatte Glück, dass die erste der 3 Kreaturen nun vergangen war. Bedauerlicherweise hatte er sich zu sehr auf seinen Angriff konzentriert und merkte erst sehr spät, dass Nummer 2 ihn Angriff. Dem Schnappen konnte er entkommen; doch er spürte, wie seine Klaue knapp ihm eine Wunde über die Brust zog. Er versuchte sich verkrampft das Geschrei zu ersparen, doch spürte er die leichte Blutung durchaus, die über seine Brust sich ergoss.
Er hörte, wie Vivid zu ihm 'Pass auf!' schrie. Doch bedauerlicherweise schien sie selbst nicht aufzupassen. "Pass auf!" Schrie er selbst, bevor er kräftig auf das Monster vor ihn sprang. Doch bevor er einschlug, blitze er auf und erschien direkt neben der Kreatur, welche Vivid ansprang. Noch in der Luft gab er ihr mit dem Horn einen ganzkörper Angriff, wobei er vor sich eine Aura aus grünem Feuer aufrecht erhielt.

24.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*wird wieder aus ihrer Welt in der sie nicht so schüchtern ist gerissen und nickt verlegen*

J .. ja ... ich mag Pflanzen ... sehr u ... und es ist ... auch ... der Grund ... warum ich sie ... so mag. M ... mit Pflanzen ... wird alles ... schöner.

*wird sehr verlegen und fragt vorsichtig*

U ... und ... dein ... Bruder auch ?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Höhle]

*sich klein machend versuchte sie dem Vieh auszuweichen, als Riu sich auch schon gegen dieses schwang. wieder in ihrer Satteltasche kramend suchte sie fieberhaft nach etwas was helfen könnte*

24.11.2014
Wonderbolt
*

[Alice/Lasterdach]

*Überlegt kurz*
Ich glaube ja, er mag Pflanzen auch...
Wer sollte Pflanzen nicht mögen?
So etwas schönes...
*Schaut verträumt die Pflanzen an*
Wie war eher Abend eigentlich gelaufen?
Es kam mir fast so vor als ob er mit sich selbst nicht so zufrieden war..
*Hält sich den Huf vor die Schnauze*
Ahh ich rede zu viel tut mir echt leid...

24.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*die 2 Kreatur leckte das Blut von Riu worauf ihre aufen stärker leuchteten und erst langsam und dann sehr schnell auf Vivid zu rannte und dann auf die los ging. Nummer 1. die am Boden lag quallmte aber bewegte sich noch und richtet sich langsam wider auf*

24.11.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Höhle]
Die Kreatur, die er rammte, schien nicht zu reagieren, also nutzte er es aus, ihr mit voller Wucht mit dem Horn in die Seite zu Fallen und dessen Körper mit einem Schwall seines magischen Feuers zu füllen. Schnell riss er sich wieder von dem Wesen und drehte sich zu Vivid, und natürlich zu den Kreaturen. Das eine Wesen lebte immer noch?! Unmöglich... verdammt. Er versuchte blitzschnell zwischen der 2. Kreatur und Vivid zu kommen.
"Vivid, Achtung!"
Er spürte, dass er langsam, aber konstant Blut verlor.

24.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Hühle]

oO(Ich brauche die gute Säure eigentlich, aber auch nciht mehr wenn ich sterbe...)

*eine ganz kleine Phiole rausholend zog sie Riu weg und warf diese an die Decke, sich mit ihm hinter den nächstbesten Stein werfend hörte sie wie das Fläschchen zersprang und die Fluorsulfonsäure, die stärkste ihr bekannte Säure sich in einem feinen Nebel in der Höhle verteilte aber zum Glück nicht zu ihnen flog*

(Diese Säure gibt es wirklich und sie wird als eine Supersäure behandelt. Ihre stärke ist viel größer als die von 100%-iger Schwefelsäure)

24.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*wurde sehr rot als sie nach dem Abend mit ihrem Bruder fragte und sah verlegen zu Boden*

Schon ... schon okay ...
E ... er war schön ...

*lächelt leicht als sie zurück dachte und sah bedrückt drein*

W ... warum ... ha ... hat er ihm ... nicht gefallen ?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*die zwei Kreaturen folgen mit dem AUgen dem fläschen und schreinen auf als sie der Nebel trifft und ihr gesammter Körper verätz worauf hin sie panisch und unkontrolliert umherrennen versuchen dem Todbringenden Nebel zu entkommen*

24.11.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Höhle]
Er spürte, wie Vivid ihn runterziehte. Seine Brust schmerze davon noch mehr, aber er versuchte, es auszuhalten. Er sah, wie sie die Säure nach oben wurf und beobachtete das Geschehen. Er beobachtete, wie die 2 Kreaturen noch übrigen Kreaturen unkontrolliert umherirrten.
"Gute Arbeit Vivid. Du musstest ja gar nicht gerettet werden, hehe." Kommentierte er, bevor er sich ächzend die Brust hielt und weiter sich die Agonie der Kreaturen anschaute.

24.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Hühle]

Du kannst mir später danken, jetzt müssen wir hier raus. Diese Viecher werden davon nicht sterben. Die Säure ätzt zwar wie nichts anderes auf dieser Welt, aber es war nur ein Tropfen, wen wir Pech haben lässt der Effekt gleich wieder nach.

*Sie redete nicht weiter sondern zog Riu hinter sich her und wollte mit ihm aus dieser verdammten Höhle raus*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: