Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 19:02



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
31.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
"Nur dass man hier nicht mehr rauskommt oder es zumindest sehr schwer ist..."
Erklärt sie während sie mit der Hufe auf den Boden rumkratzt

[Bild: c2.png]
Zitieren
31.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Ja 3 Zimmer zur freien Nutzung." etgegnete er ihr lediglich bevor er Kara weiter zuhörte und sie weiterhin zärtlich streichelte. Was er hörte verwunderte ihn. Wie konnte jemand nur so ein Arschloch sejn? Er schüttelte nur den Kopf und gab Kara einen kurzen Kuss. "Ist schon ok, und keine Sorge Engelchen, das letzte was ich will ist dich loswerden." war seine Antwort auf Kara's Geschichte. Er selbst hatte ja schon erzählt wie er zu Beziehungen stand. Er bekam sie alle wenn er wollte, aber nur aufgrund des Geldes. Kara war seine erste ernsthafte Beziehungspartnerin. Und er war froh das es gerade sie war.
Als es nun einige Zeit still war wälzte Paradox sich im Bett herum worauf Kara von seinem Schoß fiel. Viel Reaktionszeit hat sie aber nicht da schon kurz darauf ein flauschiger Paradox halb auf ihr drauf lag und sie umhufte.

Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Höhle
"Ok und habe da was."
*deutet auf einen weiteren*

Zitieren
31.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Er lauscht der Stute aufmerksam und schüttelt etwas den Kopf. Seine Stimme war sichtlich amüsiert. "Das höre ich immer wieder und nein, es ist nicht unmöglich den Wald zu verlassen. Doch muss der Wald dich ziehen lassen", antwortet der Fuchs und wendet sich jetzt wieder komplett an sie. "Du musst wissen. Der Wald ist nicht einfach ein Wald. Nicht einfach ein Lebensraum für seine Bewohner. Wer hier lebt steht unter dem Schutz des Waldes und unter seiner Herrschaft", er setzt sich wieder und blickt Flame an. "Und ich schütze den Wald"

[Kara/Hütte]
Sie hörte Paradox zu und blickte mit leerem Blick an die Decke. "Nein, das wirst du nicht... alleine weil es hier nichts viele gibt an die du mich verraten könntest", atnwortet sie ihm und blickte weiterhin an die Decke. Zu langsam war sie, um zu bemerken wie sie plötzlich von ihm herunter rollte und er auf ihr lag. Sie blickt ihn an und kommentierte das ganze nur schmollend "Du warst gerade so bequem". Dann legte sie jedoch die Arme um ihn und kuschelte sich an den Hengsten.

Zitieren
31.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Ok dann ist es ja gut^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
Sie weicht ein paar Schritte zurück und starrt ihn an
"Wie du schützt den Wald wieso dass denn?"
Sie wirkt wieder etwas verängstigt was wenn er ihr was tun will wenn er schon den Wald schützt der uns hier fest hält

[Bild: c2.png]
Zitieren
31.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Er legt den Kopf etwas schief und mustert sie. "Nicht gleich so panisch. Ich bin einer der Wächter des Waldes. Ich sorge dafür, dass es dem Wald und seinen Bewohnern gut geht", antwortet er ruhig. "Und warum? Ich lebe hier. Ich schütze diesen Wald weil er sich mir anvertraut hat"

Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Höhle
"Gut."
*holte was zum essen für sie*

Zitieren
31.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Warum lebst du in einer Höhle?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Wald
"Weil mich keiner Jagd, als wenn ich in der Stadt wäre."
*sah zu ihr*

Zitieren
31.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*geht weiter in Richtung der Bäume*
"Sag mal Star woher weißt du das es da Obstbäume gibt?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
31.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Ja da hast du wohl recht. Und mit der komischen Stute die du aufgegabelt hast werde ich sicher nichts anfangen." war seine Antwort und er streichelte ihr durchs Haar. "Außerdem will ich auch mal weich und bequem auf dir liegen." fügte er seiner Aussage noch hinzu und küsste Kara einige weitere Male zärtlich am Hals und arbeitete sich zu ihrem Mund vor um ihr einen innigen Kuss aufzusetzen den er mit einem entspannten "hmm" fortführte.

Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Wald
"Weil ich da schon mal kurz war."
*sah zu ihn*

Zitieren
31.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Rede nicht mehr über die Stute", erwiedert sie nur und blickt ihn schmunzelnd an. "Einmal darfst du das auch", dann ließ sie sich in den langen innigen Kuss ziehen. Diesen löste sie nicht. Zumindest lange nicht. Sie ließ sich wieder auf das Bett sinken und blickte ihn von unten an. "Aber sag. Hattest du schon mal eine Beziehung? Du sagtest immer nur, du könntest alle haben. Aber du hast nie gesagt ob du schon mal eine hattest", gab sie seine Frage nun an ihn zurück und wartete gespannt auf seine Antwort

Zitieren
31.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Ich hatte viele. Sehr viele. Alle sagten typischerweise nette Dinve doch waren sie wie meine Freunde nur auf mein Geld aus. Die einzigen mit denen man als reicher Jemand befreundet sein kann sind andere Reiche." antwortete er ihr und rutschte etwas nach unten, sodass er seine Schnute in ihrem Brustfell vergraben konnte. Doch kurz darauf steckte er sein Gesicht wieder aus ihrem Fell. "Bevor du fragst: Ja, es gab da auch mehr als nur küssen. Für Geld tun viele Ponies so gut wie alles. So traurig das auch sein mag..." Nachdem er diese Aussage von sich gab, kuschelte er sich wieder in ihr Fell und fing an ruhig zu atmen.

Zitieren
31.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Oh achso das kann man dann schon verstehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Dann muss ich wohl jetzt reich sein. Denn offensichtlich bin ich mit dir befreundet", erwiedert sie und streicht ihm sanft über den Hinterkopf bevor sie schnippisch entgegnet. "Oder sie wollten eine schöne Nacht mit einem schönen und berühmten Hengsten verbringen", sie schaute auf den Hengst hinab der sich gerade in ihrem Fell vergrub. Sie wusste nicht warum. Aber irgendwie konnte sie sich ihn nicht in einem Luxusaparment umschwärmt von Stuten vorstellen. Er wirkte wie der bodenständige Typ. Mehr zurückhaltend und schon gar keine Bühnensau, wie er sich immer beschrieb.

Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
(28.01.2017)Night Storm schrieb:  Dusk/Höhle
*sah zu Shadow*
"Kann ich dich kurz was fragen?"
Veronica/Höhle
*kam dann wieder*
"Gut."
*sah zu ihr und gab ihr was zum essen*

Zitieren
31.01.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
(Repost)

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Das ist es nicht, du bist im Gegensatz zu den Ponies der Großstadt nicht oberflächlich."
Eine lange Zeit blieb er einfach so mit Kara kuschelnd liegen, dich wurde ihm langsam langweilig. "Hast du ne Idee was man machen könnte?" fragte er dann an Kara gewendet und stellte sich grinsend über sie, legte sich aber kurz darauf an ihre Seite. "Mir fällt nichts gutes ein das nichts mit Arbeiten zu tun hat." fügte er seiner Aussage dann hinzu und streckte sich ausgiebig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste