Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  Okay, da scheiterts schon, kann die datei nicht öffnen ^^'
Wo kann ich die erforderliche.. Dings... Runterladen um es aufzumachen? ^^

Entweder bekommst du java von hier: http://www.java.com/de/ (Achtung! Pass auf, dass du dir keine von diesen nutzlosen Toolbars mitinstallierst. Es gibt eine Stelle in der Installation, wo man ein Häkchen entfernen sollte.)
oder du nutzt die portable Alternative (nur für Windows) von hier: http://portableapps.com/apps/utilities/java_portable (benötigt noch ein paar Extraschritte)
Extraschritte (Öffnen)

@Runaway-Fan
Naja, ich halte den Entwicklungsaufwand, den Gameloft in dieses Spiel gesteckt hat, nicht für sehr groß. Sie haben es ja nichtmal hinbekommen, die Kommunikation mit ihren Servern so zu programmieren, dass das Spiel stabil läuft. (Mal ganz zu schweigen von deren Performance)
Es gibt auch seit Ewigkeiten die Frage, wie man Leute aus seinen Ingame-Freunden löschen kann, wenn diese inaktiv sind. Ich würde auch zu gerne sehen, wie diese Freunde überhaupt geladen werden, aber das scheint leider nur verschlüsselt zu passieren, so dass ich es nicht lesen kann.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
einfach bei gameloft live reingehen auf den reiter freunde und dann denjenigen auswählen der weg soll dann ist auf der rechten seite ein kleines X
dann wirst nochmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist das du dir sicher bist und schon ist derjenige fort
im spiel nur noch die freundesliste aktualisieren und schwupps sind die weg

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
27.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.05.2014)Yavos schrieb:  @Runaway-Fan
Naja, ich halte den Entwicklungsaufwand, den Gameloft in dieses Spiel gesteckt hat, nicht für sehr groß. Sie haben es ja nichtmal hinbekommen, die Kommunikation mit ihren Servern so zu programmieren, dass das Spiel stabil läuft. (Mal ganz zu schweigen von deren Performance)
Es gibt auch seit Ewigkeiten die Frage, wie man Leute aus seinen Ingame-Freunden löschen kann, wenn diese inaktiv sind. Ich würde auch zu gerne sehen, wie diese Freunde überhaupt geladen werden, aber das scheint leider nur verschlüsselt zu passieren, so dass ich es nicht lesen kann.

Performance? Läuft 1A bei mir!
Dual Core 3,14Ghz und 2 GB ARbeitsspeicher!
[Bild: aj-shrug.png]
http://www.bluestacks.com

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
einfach bei gameloft live reingehen auf den reiter freunde und dann denjenigen auswählen der weg soll dann ist auf der rechten seite ein kleines X
dann wirst nochmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist das du dir sicher bist und schon ist derjenige fort
im spiel nur noch die freundesliste aktualisieren und schwupps sind die weg

Das hab ich so gemacht, doch bei mir werden die trotzdem immer wieder geladen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
[...]
im spiel nur noch die freundesliste aktualisieren und schwupps sind die weg
Das funktioniert inzwischen? Muss ich demnächst mal ausprobieren. AJ hmm

(27.05.2014)Domnitro schrieb:  Performance? Läuft 1A bei mir!
Ich meinte nicht die Performance deines Systems, sondern die der Server mit denen das Spiel immer wieder mal kommunizieren will und dann normalerweise (zumindest teilweise) abstürzt, wenn das nicht gelingt. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir hats geklappt
hatte mal zum testen wen gelöscht und derjenige war nicht mehr in der liste

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
27.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zur Info: Habe gerade von Gameloft mitgeteilt bekommen, dass man im Spiel nur 100 Freunde haben kann.

---
Rundy517
Zitieren
27.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, und neue freunde "schieben" dann ältere hinten raus oder wie funktioniert das ? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)CanterlotInFlames schrieb:  
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  und weil die zeit von den läden und dem ballo spiel sonst oft gr nicht weiterläuft.
Das Problem hatte ich auch oft, bis ich angefangen habe, das Spiel ordnungsgemäß über den Verlassen-Button zu beenden anstatt einfach auf die Home-Taste zu drücken.

Ein wenig seltsam ist das aber schon. Irgendwas vom Spiel läuft ja eh ständig mit, der Teil, der einen mit "Beeilung! Du hast noch 6 Tage 23 Stunden Zeit, um Blöder Teich zu gewinnen." zuspammt. Da hätte man ja auch gleich die Timer reinwerfen können ...
Zitieren
27.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ich gerade auf facebook gelesen

"Just a little while longer until we reach 265k fans! Can you guess what our next expansion is all about? "

kommt also bald das crystal empire???

[Bild: signature4.png]
Zitieren
27.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oder Rainbow Power. Ich weiß schon, was die übernächste Erweiterung wird: Rainbow Rocks!

Zitieren
27.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neue tanzsspiele wären schon funky XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
rainbow rocks kann man schon spielen ^^

dafür brauch man aber die app: hasbro arcade (also für IOS ; obs das auch für android gibt, kann ich leider nicht sagen)

da gibs nen minispiel mit rainbow rocks FS grins

und für unser spiel hier sollen demnächst mehrere sachen rauskommen. bei gesichtsbuch gibs auch son zähler der immer mehr infos zu kommenden dingen ausspuckt, die kommen sollen.

   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade habe ich das spiel gestarten und statt der obligatorischen werbun war da applejack die sagte: "juhuu bald könnt ihr zum
Süssesten ort in ganz equestria gallopieren! Ratet, wo das ist!"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was kann das wohl für ein Ort sein? Crystal Empire kann da schlecht passen, oder?
Zitieren
28.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Süssesten ort? Was soll das sein? Bzw, wo? hm... ich wüsstet jetzt nicht welcher Ort Süß ist?
Zitieren
28.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, wenn Applejack das sagt, könnte es vielleicht "Sweet Apple Acres" sein.
Klingt irgendwie nach einem neuen Minispiel. Da bin ich ja mal gespannt, was es wird. Smile

EDIT: Oder vielleicht auch "Sugarcube Corner", wobei es dort für das Galoppieren etwas klein sein könnte.

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab auch gerade die ingame benachrichtigung bekommen. süßester ort wo gibt hmmm crystal empire fällt dann wohl raus. aber was is denn bitte der süßeste ort in equestria hmmm.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sugar Rush wahrscheinlich ("Wreck-It-Ralph")
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ehrlich gesagt, denke ich da an ein Minispiel in einer ganz bestimmten Ecke...
(Schlechtes Wortspiel: Check!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Freunde löschen
Ich habe es heute mal probiert und einfach ein paar Leute, die inaktiv schienen, aus meiner Freundesliste gelöscht (sind immer noch über 500, aber was solls) und sie sind trotz mehrmaliger Aktualisierung immer noch in der ingame-Liste vorhanden. Mal sehen, ob sich das in den nächsten Tagen noch ändert. AJ hmm

@Süßer Ort
Ich tippe auch auf ein Minispiel mit Sweet Apple Acres.
Wobei mir die Discord-Version von Ponyville eigentlich besser gefallen würde... Pinkie happy
Obwohl... Wer weiß... Vielleicht besteht das Crystal Empire ja aus Kandiszucker. Trollestia

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste