Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir kam es jetzt wirklich nach der reihe. Habe halt viel die zeit vorgestellt und pipsqueak, featherweight usw überflogen. Ab dann hab ich eigentlich durchgecheckt und wusste immer welches pony aös nächstes kommt. Also bei mir war das jedes mal so. Hab mir jetzt lovestruck ertanzt und hoffe dass es von vorne losgeht da ich parish nandermane und rainbow brauche.

Also ich hab noch total viele ponies nicht die zwischen 30-70 gems kosten und hab trotzdem schön nach der reihe die ganzen ponies die 100-215 gems kosten bekommen jetzt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, also bei mir geht es durcheinander. habe mal ein Pony für 50 Gems und dann mal eins für 30 Gem bekommen. und dann wieder eins für über 100 und dann wieder eins unter 100.
Zitieren
25.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch. Aber bei mir war das jetz so straight dass es gar kein zufall sein konnte. Naja bin jetzt jedenfals am ende dieser "reihe" und gespannt was jetzt kommt..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2014)Atomicorn schrieb:  Also bei mir kam es jetzt wirklich nach der reihe. Habe halt viel die zeit vorgestellt

Achso, Du schummelst?
Spielst Du denn dann den Balken mehrmals in einer "Woche" durch, oder fängst Du dann eine neue an?
Ich hab's letzte Woche nur zweieinhalb Mal rum geschafft, hätte beim dritten Durchgang aber auch nur wieder nen Großen Teich gekriegt.
Diese Woche gibts Nandermane. Schon wieder ein Canterlotpony, aber immerhin ein questrelevantes.

Zeitschummeln ist hier etwas ungünstig, weil ich das Handy auch als Wecker und zur Arbeitszeiterfassung benutze, da kommt das nicht so gut.
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja bei mir verstellts auch die zeit mit irgendwie, obwohl ich immer nur einen tag vorstell. Ich bescheisse weil sich mein alltag sonst zu sehr nach dem spiel richten würde und weil die zeit von den läden und dem ballo spiel sonst oft gr nicht weiterläuft.

Ich ertanz mir die ponies je wie ich zeit und lust hab. Eigentlich schon mehrere die woche, manchmal auch mehrere am tag xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und irgendwann biste dann an einem punkt wie ich FS grins hab alle ponys übers tanzen gewonnen. bekomme jetzt nurnoch dekoblabla.

ponys die man nicht durchs tanzen bekommt (unter IOS zumindest) sind:
Celestia in ponyville (430 edelsteine)
A.K. Yearling in Canterlot (45 edelsteine)
Emerald Gem in Canterlot (55 edelsteine)

und die ponys die man über das ballonspiel gewinnen muss natürlich.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, wie hoch ist denn die chance, celestia zu gewinnen beim ballonspiel? Muss man da ca. Für 430 gems spielen , weil dann kann man sie ja gleich direkt kaufen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  und weil die zeit von den läden und dem ballo spiel sonst oft gr nicht weiterläuft.
Das Problem hatte ich auch oft, bis ich angefangen habe, das Spiel ordnungsgemäß über den Verlassen-Button zu beenden anstatt einfach auf die Home-Taste zu drücken.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
26.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2014)Atomicorn schrieb:  Wie kan ich den hack auf mein iphone ziehen? Muss das dafür gejailbreaked sein?

Der Gem Hack funktioniert meines Wissens nach noch nicht für iOS. Dafür gibt es einen funktionierenden Spielstand-Editor, in dem man sich theoretisch einfach die fehlenden Gems hinzufügen könnte. (Link)


Mich würde aber mal interessieren, ob irgendjemand von euch in letzter Zeit Herzen von mir (PonyisFriendship) bekommen hat. Irgendwie kapiere ich immer noch nicht ganz, wie diese Freundesliste funktioniert, aber neue Leute scheinen bei mir nicht mehr dazugekommen zu sein. (Ich dürfte 100 Freunde in der Liste haben, aber einige sind aus irgendwelchen Gründen doppelt dabei.)
Von einigen von euch habe ich jedenfalls schon Herzen bekommen. (Danke dafür!)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  Hmm, wie hoch ist denn die chance, celestia zu gewinnen beim ballonspiel?
0,03%

Man kann Glück haben, uns sie relativ schnell haben, oder erst nach ein paar Tausend Gems. Also wenn es Dir nur um Celestia geht und nicht um die anderen Ballonspiel-exklusiven Ponys, dann würde ich sie in jedem Fall kaufen.


Quelle (weiß nicht wie aktuell die noch ist)
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...lloon_pop/


---
Rundy517
Zitieren
26.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, ich habe da etwas herausgefunden, was die Zeit angeht:

Habe heute morgen auf meinem Tablet gepielt und dabei einen Laden gesetzt, der 14 Stunden Bauzeit hat. Bin dann unterbrochen worden und habe mein Tablet einfach per Power-Knopf ausgeschaltet. Nun mache ich das wieder auf und was sehe ich? Die Zeit scheint eingefroren zu sein, der Laden braucht weiter seine 14 Stunden Bauzeit.
Normel beende ich das Spiel immer über das Menü, was ich dieses Mal nicht gemacht habe. Auch das Neustarten des Spiels setzt den Timer nicht weiter, so gehe ich davon aus, dass bei jedem Neustart geprüft wird, wieviel Zeit seit dem letzten Beenden verstrichen ist und sich daraus die noch benötigte Zeit zum Bauen errechnet.

Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso die Ponys, mit denen ich zuvor gespielt habe, wieder bereit zum Spielen sind (habe das als Push-Nachricht bekommen). Auch haben die Läden auch keinen Frost erlebt, hier leif die Zeit auch weiter...

Das Spiel läuft bei mir auf Android.
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir hat es den anschein dass die zeit zwar weiterläuft ( ich bekomme auch die meldung dass das ballonschiess spiel wieder verfügbar ist usw) aber wenn ich dann das spiel öffne setzt sich die zeit zurück an den moment, wo cih das spiel zuletzt geschlossen habe und das ist echt scheissse.

(26.05.2014)Yavos schrieb:  
(25.05.2014)Atomicorn schrieb:  Wie kan ich den hack auf mein iphone ziehen? Muss das dafür gejailbreaked sein?

Der Gem Hack funktioniert meines Wissens nach noch nicht für iOS. Dafür gibt es einen funktionierenden Spielstand-Editor, in dem man sich theoretisch einfach die fehlenden Gems hinzufügen könnte. (Link)


Mich würde aber mal interessieren, ob irgendjemand von euch in letzter Zeit Herzen von mir (PonyisFriendship) bekommen hat. Irgendwie kapiere ich immer noch nicht ganz, wie diese Freundesliste funktioniert, aber neue Leute scheinen bei mir nicht mehr dazugekommen zu sein. (Ich dürfte 100 Freunde in der Liste haben, aber einige sind aus irgendwelchen Gründen doppelt dabei.)
Von einigen von euch habe ich jedenfalls schon Herzen bekommen. (Danke dafür!)

cool, danke für den link. hab die datei runtergeladen, aber ich kenn mich nicht damit aus.. was muss ich als nächstes machen??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
immer dieses gecheate hier XD gebt den armen entwicklern doch mal was für ihre harte arbeit FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würd ich gern machen, wenn es keine so megadreiste abzocke wär^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  immer dieses gecheate hier XD gebt den armen entwicklern doch mal was für ihre harte arbeit FS grins
Also ich hab mir schon ein paar Gems gekauft, um ein paar Läden und Ponys zu kaufen. Genau aus dem Grund, weil ich das Spiel klasse finde. Twilight smile
Es sieht toll aus und passt gut zur Serie. Fehler habe ich bei mir (iOS) auch noch keine nennenswerten festgestellt. Und so unverschämt finde ich dass F2P-Modell nicht: Man kann das Spiel ja auch ohne Cheaten und Gems-Kauf gut spielen, sofern man etwas geduldiger ist als ich es bin. FS grins


---
Rundy517
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde es einfach ne dreiste abzocke weil weil die preise für die gems lächerlich sind, die aktionen die man mit gems machen kann ebenfalls überteuert sind und man viel zu leicht versehentlich gems( echtes geld) ausgeben kann mit nur einem falschen klick für teilweise lächerlicje dinge.

Ohne dieses rieseb manko wäre das spiel wirklich mega


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habs endlich wieder, und mein Handy auch, musste aber wieder von vorne anfangen Twilight: No, Really?

Zitieren
26.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  cool, danke für den link. hab die datei runtergeladen, aber ich kenn mich nicht damit aus.. was muss ich als nächstes machen??
Ich habe zwar kein iOS aber die Datei kannst du mit einem Doppelklick ausführen, wenn du Java installiert hast. Dann kommt ein Auswahlfenster, ob du Android oder iOS verwendest und zumindest bei iOS gibt's auch eine kleine Anleitung in englisch, wie das ganze theoretisch funktioniert.
Solltest du des Englischen nicht mächtig sein oder sonst irgendwie Fragen dazu haben, empfehle ich dir einfach Evenprime direkt im anderen Thread zu fragen. Da ist die Erfolgswahrscheinlichkeit jedenfalls am höchsten. Pinkie approved
(Notfalls kann ich es auch schnell übersetzen.)

(26.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  immer dieses gecheate hier XD gebt den armen entwicklern doch mal was für ihre harte arbeit FS grins
Ich hab bei meinem ersten Durchlauf gecheatet, bei meinem jetzigen komm ich bisher noch völlig ohne zurecht und habe auch nicht vor, das bis zum Ende zu ändern. Und Geld bekommt Gameloft von mir dadurch, dass ich ihre Werbung ansehe. Ich finde das ist ausreichend. RD deals with it
(Das Lorenspiel macht zwar Spaß, aber das war auch schon fast alles. Nur den Ponies zuzusehen ist noch unterhaltsam.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Yavos schrieb:  Und Geld bekommt Gameloft von mir dadurch, dass ich ihre Werbung ansehe.
Meinst du damit die Gameloft-Werbung in dem Gameloft-Spiel?
Ich denke nicht, dass Gameloft damit besonders viel Geld einnimmt. AJ hmm
Aber es ist ok; wenn man in einem F2P-Spiel kein Geld ausgeben möchte, kann man das auch. Ich persönlich habe da eine andere Einstellung; ich möchte für meine Arbeit bezahlt werden, also bezahle ich auch ein bisschen für Dinge, die mir gefallen oder Spaß machen.

@Yavos: Ich habe bei mir im Spiel auch nur etwa 100 Freundeseinträge, obwohl ich bei GL Live mehr Freunde habe. Warum oder nach welchem Muster weiß ich leider auch nicht.

---
Rundy517
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, da scheiterts schon, kann die datei nicht öffnen ^^'
Wo kann ich die erforderliche.. Dings... Runterladen um es aufzumachen? ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste