Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 13:15



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Dschungel]

*kurz hob das Raubtier aufmerksam den Kopf und blickte sich um, aß dann jedoch getrost weiter. Mit der Kralle riss die Katze eine blutige, tiefe Wunde in ihre Mahlzeit, ehe der mächtige Kiefer mit den spitzen Zähnen folgte*

Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
oO(gut es bemerkt mich nicht)
*schleicht weiter ihre Waffe fest in den hufen bereit anzugreifen falls nötig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Dschungel]

*der Tiger stellt die Ohren auf und hebt den Kopf. Seine wachsamen Augen blicken umher*

Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
*schlich weiter und war fast hinter dem Tiger angekommen*
oO(fast geschafft)
*grinst*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Dschungel]

*die wachsame Katze war nicht mehr länger von ihrem Futter abgelenkt. Ihre Ohren zuckten Richtung Nightfall und der Kopf wandte sich dem Dschungelrand zu. Zwar war die Katze offensichtlich nicht in der Lage sie zu sehen, doch scheinbar nervös. Vorsichtig erhob sich das über 200 kg schwere Raubtier und blickte starr in zum dichten Geäst*

Zitieren
05.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Dorf ---> Ihre Hütte]

*Darauf hin kehrte sie den Fremden den Rücken zu. Es war eine Schande sie zu kennen, außer die Stute natürlich. Die wusste wie man sich zu verhalten hatte. Was ein Wunder... es war eine Stute. Melisa verschwand hinter der nächsten Ecke in Richtung ihrer Hütte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/ Dorf]

*Er schaute mit einem entschuldigendem blick zu Hana.*

<Hätte ich ihr überhaupt nicht geantwortet hätte sie auch überreagiert das war also nicht ab wend bar. Aber ich hatte ihr eigentlich zu gesagt das ich mich zurück halte na toll. Doppel mist.>
Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
*sah zum Tiger*
oO(es sieht her ich muss ruhig bleiben)
*bewegt sich nicht und atmet leise*
oO(guck weg tiger)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Dschungel]

*mit einem Schnauben wandte sich der Tiger wieder dem auf dem Boden liegenden Fleisch zu und ließ sich nieder. Nach einiger Zeit entspannten sich auch die Ohren des Tiers wieder und er entspannte sich*

Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
*nachdem sich der Tiger beruhigt hatte ging sie weiter zum Tiger und hält die Waffe bereit nach kurzer Zeit war sie nah am Tiger und trat versehentlich auf einen ast*
oO(verdammt)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Lichtung]

*das plötzliche Knacken ließ die Raubkatze aufschnellen. Die Nüstern des Tieres hoben und senkten sich und ein dumpfes Grollen entrann der Kehle der Raubkatze. Inzwischen fixierten die Augen des Tigers die Stelle, an der Nightfall im Dschungel lauerte und der Tiger spannte sich, bereit zum Sprung*

Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
Ich bin kein Feind Tiger
*sprach ruhig und hoffte der Tiger versteht sie , aber wenn der Tiger angreift zögert sie nicht ebenfalls anzugreifen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Amazonendorf]
*Hana entspannte sich und hörte den Amazonen zu*
*Dann nickte sie*
*Als die beiden weg waren und sie mit bekommen hatte, wie Alexandro wortlos gegangen war, drehte sie sich zu Blue um*
"Das ist ja noch mal gut gegangen. Du solltest vielleicht solche Äußerungen lassen."
*Sie blickte noch mal in das Dorf*
"Naja, da kommen wir wohl Heute nicht mehr rein. Schade."
*Dann zuckte sich mit den Schultern, sah Blue wieder an und lächelte*
"Wollen wir zum Lager zurück kehren ?"
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Lichtung]

*die massige Raubkatze grollte erneut merklich warnend und fuhrt die Krallen aus, welche sich tief in den Boden gruben. Mit schweren Schritten trat er neben seine erlegte Beute und begab sich in lauer Stellung, die Augen fest auf den Dschungelrand gerichtet, die Ohren angelegt*

Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/ Dorf]

"Mhh wenn du willst. Ich denke es ist wohl das beste."

*Man konnte es eigentlich schon hören das Er mit dem verlauf alles andere als zufrieden war. Er war niedergeschlagen und das nicht grade wenig.*

"Tut mir leid wegen der Aktion eben."

*Er wollte eigentlich noch was hinzu fügen jedoch ließ er es lieber bleiben. Für heute hatte er genug Aufregung gehabt.*
Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Dschungel]
*kam ruhig näher an den Tiger ran*
Ich will Dir nichts tun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Dorf]
*Sie nickt*
"Ach, dein Fehler war im vergleich zu anderen, die ich schon gesehen habe, relativ harmlos. Weiß du, bei so einen kriegerischen Volk, solltest du erst mal unterwürfig sein. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind die Kriegerinnen, die höchst stehenden. Um dich gut mit ihnen zu stellen, musst du dir einfach bewusst werden, wie du mit Prinzessin Celestia oder Prinzessin Luna reden würdest und dich ihnen gegen über verhalten würdest. Dann klappt das schon."
*Sie lächelt auf munternd und machte sich auf den Weg zum Lager*
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Lichtung]

*Als Nightfall aus dem Gebüsch tritt, spannt sich der Tiger. Als er jedoch die Worte vernimmt stellen sich die Ohren auf und kurz gefriert das Tier in seiner Bewegung. Langsam richtet sich die Kiloschwere Raubkatze auf und blickt etwas unsicher. Während Nightfall näher kommt, scheint das Tier unentschlossen, ehe er sich schließlich über seine Beute stellt und Nightfall beobachtet. Als diese bis auf eine gewisse Entfernung herangetreten ist, grollt die Katze tief und stellt sich demonstrativ über das erlegte Tier*

Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Lichtung]
Ich bin Dir nicht feindlich gesinnt
*legt ihre Waffe auf den Boden und lächelt*
Ich will Dir nichts tun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Tiger/Lichtung]

*aufmerksam beobachtet der Tiger das Verhalten des fremden Wesen vor ihm. Nach einer Weile, entspannt sich die große Katze wieder und widmet sich seiner Beute*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste