Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 09:26



Livids Ponybilder
10.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ziemlich dreist das ganze.

Ich wusste gar nicht, dass diese Canniversion von dir ist. Sieht super aus.

Die Comission ist übrigens mal wieder genial. Licht und Schatten, die zarten Emotionen. Besser gehts kaum.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.08.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Also, mit celestia hadt du dich selbst übertroffen, das iszt wirklich absolut top. Mir gefallen bei deinen Bilder die Szrichführung am besten

Zitieren
15.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Hier mal eine kleine Sketchdump, because why the hell not.

Hier mal was mit Fluttershy- und Schattenelementen
Spoiler (Öffnen)

Random Skizze zu den Twins und Earl
Spoiler (Öffnen)

Eine Bildidee von Cadence, die ich entweder verwerfe oder neu zeichne - Cadence gegen Wenigos (denn eigentlich müssten Wendigos für sie, als Alicorn der Liebe, ihre ärgsten Feinde sein, oder nicht? AJ hmm )
Spoiler (Öffnen)

Und noch eine Skizze für Tukas Freund, da er, als er das Gesamtportraitbild von Tukas und meinen Charas gesehen hat, sagte:
"Wer ist das da oben?!"
"Tie Knot. Applesauce ist in ihn verschossen."
"Ich verstehe warum Twilight: not bad "
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
16.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Du hast die Gesichtsausdrücke und Emotionen echt gut drauf, das ist wirklich beneidenswert. Twilight happy
Die Fluttershyschattierung oben links im ersten Bild gefällt mir.
Wäre eine gute Vorlage für ein Wallpaper.
Zitieren
16.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
WOW AJ surprised ich habe mir jetzt alle seiten angeguckt ; einfach nur super!

Koennten du und tuka nicht eine dritte staffel machen FS grins ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
was soll man schon sagen du bist die beste deine Bilder sind wie immer hervorragend die Emotionen & Gesichtsausdrücke kommen wie schon immer wieder bestens rüber da macht dir so schnell keiner was vor.

ich kann mich immer nur wiederholen und sagen ich freue mich jedesmal wieder neue Bilder von dir zu sehen, und mach jedenfalls immer weiter so gute arbeit.



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
16.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Und die haste echt selbst gemacht ? Pinkie happy
Sehen echt toll aus die Bilder Cheerilee awesome

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
16.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Mein Sandwich ist mir aus der hand gefallen.

Wieso fallen mir ständig Lebensmittel aus der Hand, sobald jemand den Unglaublichkeitspegel übersteigt?!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
16.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das erste Bild zeigt wieder, dass du es wirklich drauf hast. Mir fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend Geschichten ein nur dadurch, dass ich deine Bilder anschaue.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh my, vielen Dank FS sad

@Alphawolf: Stimmt, würde sich echt für einen Wallpaper eignen XD
@seufz...: Wäre zuviel Arbeit Tongue
@Temperton: Nein, die hab ich alle geklaut, was dachtest du denn? :|
Trollestia

Eine weitere Pointcommission, diesmal für jk6789 für theoneyellow, mit dessen Chara Star Counter und darkmarwaris Chara Quila

[Bild: pcm__cuddle_by_kumkrum-d5bgcpc.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
17.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
(17.08.2012)Livid schrieb:  Oh my, vielen Dank FS sad

@Alphawolf: Stimmt, würde sich echt für einen Wallpaper eignen XD
@seufz...: Wäre zuviel Arbeit Tongue
@Temperton: Nein, die hab ich alle geklaut, was dachtest du denn? :|
Trollestia

Eine weitere Pointcommission, diesmal für jk6789 für theoneyellow, mit dessen Chara Star Counter und darkmarwaris Chara Quila


hehe war ja auch nur spaßig gemeint Big Grin
Abre echt,sehen echt toll aus. Pinkie happy

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Temperton.)
Zitieren
17.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Oh My Gosh das bild ist wiedermal Mega Süß da muss man ja aufpassen das einen die Zähnen nicht ausfallen beim anschauen xD

wie ich immer sage Top arbeit von dir Pinkie approved



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
17.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Awww, ich mag alle deine Bilder, echt awesome Twilight happy
Gaaanz großes Lob von mir.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
17.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(16.08.2012)Streiben schrieb:  Wieso fallen mir ständig Lebensmittel aus der Hand, sobald jemand den Unglaublichkeitspegel übersteigt?!

Ähmm... Schwerkraft vielleicht. Aber jetzt zum Wesendlichen. Die Bilder sind einfach genial. Mir fehlen irgendwie Verben um es zu beschreiben. Shaplago... is kein echtes Wort, kommt aber trotzdem nah ran Pinkie happy . Zumindest fehlten mir die Worte als ichs gesehen hab.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
21.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank für die Kommentare FS grins

Ein neuer Charakter schließt sich unserem Universum an!
Charity, die ältere Schwester von Sweet Justice und Swinging G Cheerilee awesome

Charity ist eigentlich deren Halbschwester, da sie unterschiedliche Väter haben. Ihr Vater ist ein Pegasus, der von Swinging G und SJ ein Erdpony, deren Mutter ist ein Einhorn. Deswegen haben sie alle unterschiedliche Rassen.

Charity ist ein sehr freundliches und soziales Pony, das oft bei Wohltätigkeitsveranstaltungen und Social Events mitmacht. Unglücklicherweise denken viele aufgrund ihres Aussehens, dass sie sehr arrogant und selbstsüchtig ist - so glauben auch viele, dass wenn sie "for charity" sammelt, sie sich selbst meint, was sie dann immer klarstellen muss.
Sie liebt ihre jüngeren Geschwister und versucht ständig, sie regelmäßig zu treffen. Leider will Swinging G nichts mit seiner Familie zu tun haben, da sie "seine Freiheit einschränken", und Sweet Justice tut ihr möglichstes, um sich von ihrer seltsamen Familie zu distanzieren.

[Bild: eccentric_siblings_by_kumkrum-d5c0hxu.png]


Achja, und noch ein kleines Bild von Filly-Snowflake Flair
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Wieder einmal klasse Bilder. Filly Snowflake sieht einfach nur knuffig ausTwilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
21.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Aww, Filly Snowflkake Flair ist sooo süß^^
Wieder sehr gute Bilder.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
21.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ahhh! Ist die Süß... Snowflake als Filly. Da kommt man ja gar nicht auf den Gedanken, dass später sich wie eine... nun ja Bitsch verhält oder gibt das noch ungezeigte und ungestellte Kinderbilder. ;J

Sweet Justice hat da eine sehr Kunterbunde Familie, aber zwei Fragen hätte ich da.
Was findet Sweet an ihrer Halbschwester merkwürdig genug um Abstand halten zu wollen
und was zeigten denn genau Charity ihr CM?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(21.08.2012)Haribokid schrieb:  Sweet Justice hat da eine sehr Kunterbunde Familie, aber zwei Fragen hätte ich da.
Was findet Sweet an ihrer Halbschwester merkwürdig genug um Abstand halten zu wollen
und was zeigten denn genau Charity ihr CM?

Sweet Justice ist nicht übermäßig sozial und findet Charity, ihre fröhliche Art und ihre ewigen Veranstaltungen unheimlich anstrengend, deswegen will sie nicht viel mit ihr zu tun haben x3
Ihr CM ist ein Herz mit Sparkles, das ihre soziale Ader zeigen soll :3 ->[Bild: 7v1f7h1m.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
WIe immer super *_* wie gesagt, macht euch an die Arbeit und bringt uns staffel 3 raus Flutterrage FS grinsFS grins

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste