13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Whitefly|Kabine]
*Ich höre weiter der Ansage zu und denke mir* oO(Hmm...ok. Auch wenn ich keine Angst verspürte... hatte nur keine Lust, entführt zu werden... naja... wenn ich wenigstens hier mal was zu tun habe... aber nee... jetz muss ich hier rumlungern und warten, bis der Blödsinn auf dem hässlichen Planeten hier vorbei ist... egal.
Hoffentlich krieg ich irgendwann mal den entsprechenden Auftrag... wäre hier echt ne Abwechslung, als wenn man ständig eingebunkert ist... naja... wenn die mir endlich nen Auftrag geben, werden die mich schon zur Stelle wissen können, oder auch nicht. Oder doch... egal.
Also... wie schauts aus... erstmal die Mittagessensration und dann... entspannen. Man weiß nie, wann man gebraucht wird...) *Ich nehme 2 Scheiben Zwieback und esse sie langsam auf... kenne ich nicht anders aus der Militärzeit...*
|
|
|
13.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
*hört der Ansage zu und schmunzelt*
oO(Blaze weiß wie man der Besatzung mutmacht.)
*er widmet sich wieder seiner Arbeit als er Susanna schreien hört. Sofort geht er zu ihr und hält Mr. Thunder mit seiner Magie auf*
Was brüllen sie so rum Susanna, die Patienten brauchen ruhe.
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Krankenstation]
*Kurz zucke ich zusammen als ich Agatones Stimme vernehme,ich drehe mich zu ihm um.Während Mr.Thunder langsam wieder zu Bett geschwebt wird aber nichts mehr sagt*
Verzeih mir,doch Mr.Thunder war von der Ansprache so beflügelt das er meinte wieder an die Front zu müssen..und..nun
*Verlegen scharre ich nun mit meinen Huf daher*
Habe ich meine Stimme Erhoben,da ich ihn alleine nicht zurückhalten konnte..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
*streckt sich genüsslich und streichelt Phiora liebevoll, hört die Ansprache von Blaze und schmunzelt*
oO(Luna hatte Recht. Er wächst in seine Rolle hinein...)
[Spectra/Mardon's Kabine]
*drückt sich weiterschlafen an Zypher*
[Kirito/Kabine]
*Die Ansprach hörend schmunzelt er und zeichnet dann wieder weiter*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*hört die Durchsage und schmunzelt*
Schicke ansage...
*sein Gesicht wird ernst*
...aber er hat recht.
*sieht nachdenklich zu Cyber und Scootaloo ins Zimmer*
Abby / Mardons Quartier
*hört die Durchsage und sieht Daniel jetzt fragend an*
Was heißt das alles?
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Durch die Durchsage geweckt mache ich müde die Augen auf* Was war das? *Frage ich noch total müde und schaue dann zu Silver*
Ohh guten Morgen, Dad... wie spät is es eigentlich... *Ich schaue auf die Uhr und staune* Also manchmal muss ich mich scho wundern, wie lange ich schlafe
*sage ich etwas schmunzelnd, ich bleibe noch im Bett neben Scootaloo, welche leider nicht gespielt wird *hust* *
|
|
|
13.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
Schreien sie in Zukunft bitte nicht so rum Susanna.
*er sieht zu Mir. Thunder*
Verstauchter Flügel. Eigentlich spricht nichts dagegen zu gehen. Sie können nur nicht fliegen, das ist alles.
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*seufzt*
Das bedeutet, dass .... dass ich gehen muss. Und ich muss wissen, dass du und Scootaloo in Sicherheit seit. Daher ... Ich hab mich umgehört und hab erfahren, dass sich im Quartier eine gewissen "Mardons" einige Ponys zusammentun.
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Krankenstation]
*Ich nicke auf Agatones Worte*
Ja Agatone,wird nicht mehr Vorkommen...
*Derweil schreitet Mr.Thunder schon aus der Krankenstation*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Ich seufze* Musst du schon wirklich weg? Kannst du nicht noch etwas bleiben? Gerade wo man nicht weiß, ob man nicht im nächsten Moment schon entführt wird? *Sage ich, besorgt um ihn. Ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn die meinen Dad entführen... hmm... und ich weiß nicht, ob ich so wohl fühle bei mehreren Ponies in einem Quartier...* Und ich weiß nicht, ob ich so gerne zu diesem "Mardon" will. Denn ich mag es nicht so, bei mehreren Ponies zu übernachten...
*Sage ich seufzend.* Und wieso musst du eigentlich weg? Was gab es denn in der Ansage, dass du uns beide verlassen musst? *Gab ich zu bedenken. Denn gerade so, wie es ist, ist es nach meiner Ansicht am optimalsten für alle Beteiligten...*
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*setzt sich auf Cyber Bett und zog ihn zu sich ran*
Wenn ich hier bleibe, kann ich nur euch beschützen. Wenn ich da raus gehen kann ich nicht nur euch sondern auch jeden anderen auf diesem Schiff beschützen.
*streichelt ihm beruhigend durch die Mähne*
Aber du wirst dort sicher sein und außerdem wird deine Freundin auch bei dir sein.
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] Hmm... *ich schaue ihm in die Augen* Da hast du vielleicht Recht... aber bitte, nicht zu lange dann. Wer weiß, was da draußen passieren kann... und was sollst du überhaupt tun? *frage ich in besorgtem Ton. Unwillkürlich schaue ich ihn mit einem "Bleib bitte"-Blick an.*
|
|
|
13.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Brücke]
*stellt die Anlage ab und seufzt erleichtert*
Gut, dass das vorbei ist...
*schaut zu Jacob*
Schon okay. Ich tue nur, was ich kann, um die Laune hochzuhalten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*knuddelt ihn*
Mach dir darüber keinen Kopf mir wird nichts passieren und ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Außerdem alles lässt sich mit genügend kabum unrotzen und ich glaub ich weiß auch wie wie ich so viel kabum erzeugen kann.
|
|
|
13.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
*nickt*
Trotzdem danke, das sie freiwillig aushelfen.
War sonst bei irgendwem etwas*
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Als ich geknuddelt werde, lächel ich sogar und schmiege meinen Kopf an dessen, während ich mit meinen Hufen ihn umklammere* Ok, Dad. wenn du es sagst, dann muss es stimmen, aber vorher will ich noch etwas mit dir zusammen sein, hmm?
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*lächelt*
Okay, ich wede eh erst gehen wenn wir angegriffen werden.
Hoffentlich wird es aber nicht dazu kommen.
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine]
Ok... Ja ich hoffe es auch... vor allem, es ist grade so schön, wenn ich von dir geknuddelt werde... *Tatsächlich ist es für mich grade wundervoll. Ich atme nun ruhig ein und aus, während ich lächelnd das geknuddelt werden genieße und meine Augen schließe. Ja, so kann es länger bleiben...*
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*legt seinen Kopf auf Cybers*
oO (Wer weiß ob wir einen weiteren Angriff überstehen würden. Das Vieh im Gang hat zwei 40mm Granaten geschluckt und das hat ihm nichts ausgemacht. Da brauch ich wirklich um einiges schwereres Geschütz.)
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Krankenstation]
*Ich grübel daher,kurz mit meinen Huf durch meine Mähne gehend*
Mhhhh,nun sehr viele sind ihr angestachelt worden durch die Rede.Ich hoffe nicht das sich manche dann Überschätzen mit ihren Wunden...ich denke ein Wort vom Chefartzt würde sie doch zur Vernunft Bringen..ohne das Feuer in deren Augen wieder zu Erlöschen...
Und keine Ursache,man sollte sozial sein und Aushelfen wo man kann..denn schließlich sitzt man ja im selben Boot..
|
|
|
|