Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.09.2025, 21:09

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
09.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Habt ihr auch dieses laute krachen gehört? Was auch immer es ist.....es kommt näher...]
*sie wirft sich die decke wieder über und läuft aus den wohnräumen*
[Wo seid ihr?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Kein Problem.Black,kommen Sie bitte mal mit,im hinteren Teil des Lagers lagert ja auch viel Ausrüstung.Darunter auch schneetaugliche Kleidung,Ich glaube ihre Panzerung wird kaum ausreichen für die Kälte.Ich hab von Soul gehört eine Spinne sei für den Temperaturumschwung verantwortlich?

*Sie Bedeutete Ihm Ihr zu folgen und trottete zu einigen Kisten neben ihrer Werkstatt.*

[Ah,Miss Dust.Kommen Sie,Wir sind im Hangar.Ich hab noch schneetaugliche Kleidung hier...Ja,ich habs auch gehört,kommen Sie in den Hangar,dann kümmern Wir uns um Alles.]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*hat sich unter ein Bett geworfen*
Ales in Ordnung. Scheinbar hat es sich wieder beruhigt:
*kricht langsam unter dem Bett hervor*
Brrrrr... Kalt ist es hier
*stellt über den Hufreif die Heizung des Lazaretts höher*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

da bin ich aber erleichtert........ ach und wen sie rasugehen passen sie auf ees liegt gut 1 meter schnee draussen
// und ich hasse schnee //
Kommt aus den bett gekrochen und rennt zum ausgang
Ich schau mal nach Gray und den anderen
Rennt aus den Lazarett und funkt dabei alle an
[ jemand verletzt wen ja ab ins Lazarett. CJ wird sich dan um alles kümmern ]
09.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[J..j..jaa ha..ben wir....e..es war die spi..sp..spinne...wi..wir sind im h.h..hangar]
J..ja etwas..kl..kleidung wäre gut..ich.er..zähle ihnen g..gleicb alles über d..die spi..nne ..j..ja?
*er zitterte znd lief mit rapid in den hangar hinein*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht auf und zieht sich an*

Ok was mache ich dennn heute?

*geht aus dem Quartier und sieht den Schnee*

Ok?.....hat sich wohl etwas verschlimmert.

*geht durch den Schnee in Richtung Tor*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Verstanden...bin sofort da ....]
*sofort läuft sie los und stapft durch den tiefschnee bis zum hangar. Durch ein niesen macht sie sich bemerkbar*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
09.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Alles klar
*blickt Ritus noch nach und richtet auf ihren Funkspruch hin sicherheitshalber Bandagen und Schienen her*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ahh wie ich schnee hasse da kommt man einfach nicht durch...ich habe es
Sie zieht den Mantel aus und fängt an mit den flügeln zu schlagen
wen ich nicht durch den schnee komme dan fleige ich eifnach drüber also los nun macht schon ihr drecksdinger
Die flügel fangen an zu surren und Ritus hebt ab
Hey ich fliege wuhu... nur wie komme ich jetzt nach vorne ???
sie beugt sich nach vorne und fliegt los verliert aber direkt danach die kontrolle und fliegt genau auf Soul zu
Aahh Soul weg da Pony im sturzflug
Hällt sich die hufe vor das gesicht und kneift die augen zu
// das geht nach hinten los //
09.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht weiter auf das Tor zu und bemerkt den Ruf von Ritus*

Was ist denn los?

*dreht sich um*

Du....fliegst?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid steckte ihren Kopf in Eine der vielen Kisten und zog einen Mantel,sowie Schal und Schneebrille heraus.*

Sir,den Mantel sollten Sie überziehen,hier müssten eigentlich noch Stiefel drin liegen…Sie zog ebenfalls ein Paar Stiefel heraus und grüßte Snowflake.*

Hey,Snowflake…Brauchen Sie auch Winterkleidung?Wir sind natürlich auf Alles vorbereitet,hier drin sind dreißig komplette Ausrüstungspakete verstaut,noch von der ersten Expedition.Alsooo,Black,was hat Es mit diesem Temperaturabfall auf Sich?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

reist sich gerade noch rum und landet neben ihm im schnee
Brrrr ist das kalt
hängt mit den kopf im schnee, nur die flanke und die flügel schauen raus wobei die flügel ab und zu Surren
Das habe ich in den sand gesetzt ...oder eher im schnee Octavia angry
09.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er zog sich die sachen an und wärmte sich ein wenig während er weiter zitterte*
*nickte snow zu*
G..guten morgen snow....haben s..sie sich erkältet?
*sah zu rapid*
Nun w..wir haben bei der erkundungst..tour festgest..t..tellt da im eis ein haufen eisspinnen lebten..um die 30 hatten uns umz..zingelt..und das waren bei weitem nicht alle....
*er seufzte kurz*
Am e..ende kamen nur die spitzen der füße der spinne heraus und sie waren allein halbsogrß wie ein pony...u..und..nunja..dort haben wir dann aufeinmal..e..eine temperatur..von -60 und w..weniger gemessen..es.sch..scheint so als würde die spinne...einen gr..großen umkreis...um sich herum in.d..diesen blizzard verwandeln

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Häm......

*zieht sie aus dem Schnee*

Warum hast du denn jetzt Flügel?

09.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie nickt dankend zu rapid*
N.nein danke......ich habe schon....
*niest wieder*
J.ja..ich denke ich habe mir einen schnupfen geholt......hoffe der geht schnell wieder weg......

Früher bekannt als Kiki
09.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

wird von Soul aus den schnee gezogen
BBBrrr i...is...sit das...ka..ka..kalt
Hört die frage von Soul
Ne...ne la...la..lange ge...schichte.....
zieht sich den ledermantel wieder an
Wi..willst du ...i.in den we...wetter ra...raus
09.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe Zeit......[Bild: 01-noamused.png] Und ja ich wollte in den Wald bei dem Wetter.Könnte was neues geben.

09.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

ok we..wen du meinst ...ab...aber können wir da....das be....reden wo es ni...nicht so schweine kalt ist
zeigt richtung Kantine
dan...könn....könnten wir auch was...... essen.... ich ha.....habe hunger
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Hmh,Ihr seid Euch ganz sicher?Das ist faszinierend,wenn Sie sowas verursacht,dann müsste das Ding ja randvoll mit Kühlmittel sein,zumindest ein ausgeklügeltes Kühlsystem steckt dahinter...Absorptionskühlung oder Etwas in der Art,diese Spinne ist eigentlich viel zu einzigartig,als Das Wir Sie töten sollten.Aber Wir sterben sonst,also sollten Wir schnell handeln.
Allzu kalt dürfte Es aber nicht mehr werden.Ich habe die Algorhytmen für die Ultraschalleräte des Shuttles übrigens fertig geschrieben,unser Sonar sollte jetzt schneller und zuverlässiger arbeiten.
Wann werden Wir losfliegen,Sir?

09.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na gut dann in der Kantine...

*geht zur Kantine*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: