Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:02



Hannoveraner Stammtisch 2.0
09.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).

Zitieren
09.09.2015
Dauerstress Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Sep 2015

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Hätte nicht gedacht das es so viele in meiner nähe gibt :''D *Hameln*
Zitieren
09.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(09.09.2015)Destruction Spark schrieb:  Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).

Nein, an der Zeit hat sich nichts geändert. An der Zeit ändert sich nur etwas, wenn etwas geplant ist, für das man eine bestimmte Zeit einhalten muss.

Da das aber am 12.09. nicht der Fall ist, wird es weiterhin bei 15:00 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz bleiben.

Für die Whatsappgruppe schreib am besten mal Bunderlow eine PN. Ich weiß allerdings nicht genau, wann er die lesen werden kann und ob das jetzt zum Treffen schon was wird.

Falls nicht, solltest du am besten noch versuchen, dir von jemandem, der auch zum Treffen kommt eine Nummer zu organisieren. Ich bin da leider raus, weil ich net da sein werde. Es wird sich hoffentlich jemand finden, der dir helfen kann.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
09.09.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(09.09.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(09.09.2015)Destruction Spark schrieb:  Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).

Nein, an der Zeit hat sich nichts geändert. An der Zeit ändert sich nur etwas, wenn etwas geplant ist, für das man eine bestimmte Zeit einhalten muss.

Da das aber am 12.09. nicht der Fall ist, wird es weiterhin bei 15:00 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz bleiben.

Für die Whatsappgruppe schreib am besten mal Bunderlow eine PN. Ich weiß allerdings nicht genau, wann er die lesen werden kann und ob das jetzt zum Treffen schon was wird.

Mir kann man die auch geben, Bunder guckt hier ja nur sporadisch rein.

Bin im übrigen auch nicht da. RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
09.09.2015
Yaro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?
Zitieren
09.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Tja, so würde ich das auch ungefähr lesen. Tatsache ist aber, dass eigentlich immer mehr Leute auf dem Treffen erscheinen, als sich hier im Forum gemeldet haben. Dazu kommt noch, dass ja erst Mittwoch ist. Bis Samstag kann sich da noch viel ändern.

Was ich damit sagen will ist, dass man ein Treffen nicht als abgesagt ansehen sollte, nur weil kaum jemand etwas dazu sagt. Irgendwer wird schon auftauchen.  Twilight happy Bisher war ich zumindest noch nie am Bahnhof um 15:00 Uhr an einem Treffensamstag und niemand war da.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
10.09.2015
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Ich werde am Samstag auftauchen^^
Zitieren
10.09.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Das muss so sein. Ist aber auch egal, am Ende finden sich dann sowieso genug Leute um irgendwas zu unternehmen...auch wenn das manchmal bloß im Rumstehen endet... [Bild: cl-discord-shrug.png]

Naja, wie dem auch sei, ich werde am Samstag auf jeden Fall wieder dabei sein, letztes mal sind wir ja dann auch noch von einer Gruppe aus 4 Leuten zu 8 angewachsen.
Zitieren
10.09.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Das wäre ja langweilig, wenn man vorher immer wüsste wer kommt.

Aus Gruppenzwang kündige ich mich dennoch diesmal an.

Zitieren
10.09.2015
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Bullshit im voraus! (Öffnen)


Es gibt immer mindestens 3-5 Personen die sich nicht anmelden (dazu gehöre auch ich  FS grins ) aber man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass mindestens eine kleine Gruppe von uns seltsamen Persönlichkeiten auftauchen wird Big Grin
...
Bin mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei!
---
Ich weiß noch nicht wie viele dann Samstag da sind, darum hau ich es hier mal eben rein...


weiter Infos, zu einer Planungsmöglichkeit zum Nächsten treffen (26.9.) (Öffnen)

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von Psyko.)
Zitieren
10.09.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(10.09.2015)Psyko schrieb:  
(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?
Bullshit im voraus! (Öffnen)

Es gibt immer mindestens 3-5 Personen die sich nicht anmelden (dazu gehöre auch ich  FS grins ) aber man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass mindestens eine kleine Gruppe von uns seltsamen Persönlichkeiten auftauchen wird Big Grin
...
Bin mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei!
---
Ich weiß noch nicht wie viele dann Samstag da sind, darum hau ich es hier mal eben rein...

Meine Meinung kennst du dazu ja schon. Ist mal was neues, dafür wäre ich zu haben. [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
11.09.2015
Yaro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Dann hört sich das jetzt so an, dass es doch ein paar Leute morgen zum Treffen verschlägt.
Werde mich dann morgen auf jeden Fall los machen, und mal schauen, was passiert.

@Psyko: JA, wir haben ein besonderes Ereginis: SUPER BLUTMOND.
Hat mir eine Hexe erzählt.
Habe ihr nicht geglaubt,
aber es ist etwas.
Und es hat nichts mit Sailor Moon zu tun.
Das habe ich gefragt.
Zitieren
11.09.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(11.09.2015)Yaro schrieb:  @Psyko: JA, wir haben ein besonderes Ereginis: SUPER BLUTMOND.
            Hat mir eine Hexe erzählt.
           Habe ihr nicht geglaubt,
         aber es ist etwas.
       Und es hat nichts mit Sailor Moon zu tun.
     Das habe ich gefragt.

Abgesehen davon, dass die von der "Hexe" gemeinte totale Mondfinsternis erst am 28. ist, wird das bestimmt der Grund sein.

Zitieren
12.09.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
Ich komme gegen 17 Uhr auf den stammtisch!
[Bild: pc-desalute.png]
Zitieren
22.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost
(10.09.2015)Psyko schrieb:  
weiter Infos, zu einer Planungsmöglichkeit zum Nächsten treffen (26.9.) (Öffnen)

Huhu

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst dazu äußere! Ist vielleicht etwas zu spät für das nächste Treffen.

Dein Vorschlag klingt auf jeden Fall ganz amüsant. Das können wir mal ausprobieren. Ist ja praktischerweise auch direkt in der Stadt gelegen, sodass man da einfach zu Fuß hingehen kann und für niemanden noch Extrakosten für Fahrkarten oder so hinzukommen.


!Umfrage!


Wer Interesse daran hat, mit ein paar anderen Leuten für eine Stunde in einen Raum gesperrt zu werden, möchte sich doch bitte per PN bei mir melden.

Es gibt momentan noch Termine für das Treffen am 10.10.2015. Da könnte man den dritten Raum spielen, der eine verlassene Militärbasis darstellt, aus der man entkommen muss.

Für Raum eins und zwei, gibt es am 10.10.2015 nur noch vor unserer Treffzeit Termine (10:00, 11:30 Uhr). Die Termine gehen jeweils 1,5 Stunden, von denen eine Stunde Spielzeit ist. Also wären wir mit dem 11:30 Uhr Termin um ca. 13:00 Uhr fertig, was uns noch eine ganze Menge Zeit bis zum eigentlich Treffen lässt. Wenn wir einen der ersten Räume erst nach der Treffzeit spielen wollen, müssten wir auf den 24.10.2015 ausweichen.

Es wäre ja eigentlich auch kein Problem sich schon vor dem eigentlich Treffen dafür zusammenzufinden, wie wir es mit dem Lasertag gemacht haben. Dann muss niemand draußen warten, der nicht mitspielen möchte. Bitte bedenkt dies und äußert euch einfach mal, zu den Terminen und Zeiten, zu denen ihr Spielen möchtet.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
22.09.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost
Definitiv Interesse daran. Termin-mäßig bin ich für vieles offen, da in den nächsten Wochen nichts wirklich geplant ist Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
23.09.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost
Ich melde hiermit auch mal mein interessiertes Interesse an.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn ich mich nicht irre findet das ganze im Rockhouse statt. Oder?
Zitieren
23.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost
ob ich dabei bin weiß ich noch nicht, aber ich melde mich für das kommende treffen an
Zitieren
24.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost
(23.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ich melde hiermit auch mal mein interessiertes Interesse an.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn ich mich nicht irre findet das ganze im Rockhouse statt. Oder?

Also so wie ich die Beschreibung auf der Internetseite verstanden habe, lautet meine Antwort auf deine Frage ganz eindeutig: Jein!

Es ist wohl das gleiche Gebäude und sie teilen sich einen Eingang mit dem Rockhouse. Aber es ist wohl trotzdem davon unabhängig. Also hast du sowohl Recht, als auch ein klein wenig Unrecht. Warum ist die Welt nur immer so kompliziert?  Rarity shocked

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
25.09.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost
Ich bin auch auf alle fälle dabei meld mich mal an sobalt dies nicht schon zu spät ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste