[Time Turner][Herrenhaus]
*Der Hengst nahm einen kräftigen Schluck des Getränks und fühlte Sich gleich viel erfrischter, wie lange Er bereits nicht mehr in den Genuss eines Appletinis gekommen war, konnte Er nicht mal mehr sagen.*
Gutes Zeug und Ich bin keineswegs ein Schmeichler, lediglich ein Pony, dass Fakten klar stellt.
*Sagte Er, während Er Ihr zuzwinkerte.*
Nun, genau darum geht Es, Leaf. Ich habe meine Lieferung eben nicht erhalten, dementsprechend konnte Ich meine Arbeit auch nicht aufnehmen. Ich hab diese Residenz für viele Bits errichten lassen und Ich erhoffte Mir ein ruhigeres Leben, doch wurde dieser Traum arg früh von der grausamen Realität zerschmettert.
Um Es auf den Punkt zu bringen, die Lieferung ist verschollen, Ich kann meine Arbeit nicht aufnehmen und folglich auch nicht hierbleiben... Eine zweite Lieferung hierher zu schicken würde Mich dann tatsächlich in den Ruin treiben, Es währe zu gefährlich. Ich habe Viele meiner Werkzeuge verloren, darunter auch viele einzigartige Bauteile und Uhren...
*Er seufzte und schaute bedrückt zu Boden.*
Demnach werde Ich wieder zurück nach Canterlot reisen müssen, dort werde Ich die Arbeit in meiner
Werkstatt aufnehmen. Länger hier zu bleiben würde einfach zu viel kosten, Leaf.
Aber Ich bin Mir sicher, dass Ihr Verständnis für meine Situation habt und Ich bin auch nur vorbei gekommen, um Mich zu verabschieden und Es offiziell zu machen. Nicht, dass Sie Sich noch wundern würden, Gnädige.