Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:53



Girltalk <3! Fanclub
01.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(31.12.2017)Nerymon schrieb:  Wundert mich nich...Du siehst ja irgendwie nur in allem was schlechtes und nerviges :/
Das stimmt so nicht.
Rein worttechnisch aber schon. Wenn du sagst, es stört dich persönlich, dann siehst du es als nervig an. Aus deiner Sicht. Aus deinem Blickwinkel.

Naja, Happy Birthday, Erde! Wieder ein Jahr um die Sonne geschafft! Habe mit guten Freunden wenigstens feiern können, nachdem Weihnachten ein absoluter Reinfall für mich (mal wieder) war.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Weihnachten ist immer ein reinfall bei mir XD mir ist das immer viel zu stressig. Silvester kann ich wenigstens verbringen wie ich will, da bin ich froh drum. Silvester ist immer so en art therapie von der anstrengenden weihnachtszeit Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kubische Kanonenschläge hat mein Freund auch gekauft,aber nicht benutzt.
Der Freund hatte soviel bei.xD

Hier hörte man um 3-4Uhr noch rumgeböller,aber nur vereinzelt.

Das knallen draußen war mir zuviel gewesen.T.T

Um 5Uhr erst ins Bett gekommen.x.x

*meinen FT anstubs,verliert Luft und bleibt platt vor mir liegen* T.T

Zitieren
01.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin super ins neue jahr gestartet, der neue dienstplan den wir bekommen haben, ist traumhaft ^-^ und habe morgen noch frei. 2018 läuft gut soweit XD mal schauen wie lang.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Frohes Neues Jahr alle zusammen.  AJ Prost  Pinkie happy

Bin super ins neue Jahr gerutscht. Hatte einen Super Abend mit tollem Essen und schönem Feuerwerk Cheerilee awesome (auch wenn eine Batterie meinte die Bombetten schon am Boden streuen zu müssen  Do not want ).  
Zitieren
01.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schön das dein Dienstplan so toll ist.Smile

Zitieren
01.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich vor nicht mal 1,5h: "Ich bin so dermaßen satt, ich krieg heut keinen Bissen mehr runter"
Tom: "In spätestens 2 Stunden hast du eh wieder Hunger, ich kenn dich ja"
Ich: "Nee... auf keinen Fall, so verfressen bin ich ja nun auch nicht"
Ich jetzt gerade: *mit Magenknurren im Bett liegen*... "Sollen wir heut Abend eigentlich noch was zu Essen machen?"

Tom sagt nix und starrt mich die ganze Zeit nur noch an...

WARUM?!... RD laugh
Mein Magen will mich doch verarschen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
XD xD xD

Ich bin auch gerade voll

Zitieren
03.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.01.2018)Atomicorn schrieb:  Ich bin super ins neue jahr gestartet, der neue dienstplan den wir bekommen haben, ist traumhaft ^-^ und habe morgen noch frei. 2018 läuft gut soweit XD mal schauen wie lang.

Wir sind auch "super" mit dem "tollen" Kiewer Feuerwerk ins neue Jahr gestartet. Leider wahr das Neujahrsfest in Kiew nicht soooo toll wie man sich das vorgestellt hat. Es gab ein absolut kleines, Minimalfeuerwerk und das war es dann. RD laugh In etwa so schön wie die ganze Stadt Kiew, ein schlecht gewartetes Moloch aus dem kalten Krieg ohne funktionierenden ÖPNV. Man merkt richtig wie in der Stadt gestohlene, westeuropäische PKW zusammen mit Träumen und Investitionsgelder aus der EU verschwinden. Selbst der Flughafen hat keine richtige Landebahnbefeuerung.

Naja, ganz schön war es dann doch mal rauszukommen und zu lernen wie es abseits der normalen Pfade europäischer Urlauber aussieht, da hat mich die Ukraine generell recht negativ überrascht.

Alleiner der Unterschied aus der Luft war schon enorm, während die ländliche Ukraine aus dem Flugzeug total finster ist, merkt man richtig das man wieder zuhause ist wenn man langsam durch die Wolken bricht und man wieder das Bundesdeutsche Lichtermeer am Boden sieht. (Da ist man dann auch mal froh die vollbeleuchtete A3 zu sehen. RD laugh) Auch sehr schön ist dann der Fakt dass der erste gesichtete Linienbus wieder TÜV hat, und die Sitzgurte im Taxi wieder vorhanden sind. obwohl man sie hier gar nicht braucht weil es einen nicht aufgrund Knöcheltiefer Schlaglöcher im Auto umherwirft weil der Uberfahrer mit Tempo 90 durch die Stadt fährt. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.01.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dafür wirst du in Deutschland es aber nie erleben, dass man fast ungestört verlassene und zerstörte Anlagen besichtigen kann, und sich sogar frei in die vom nuklearen Verfall gezeichneten Häuser begeben kann, wie wir es in Tschernobyl/Pripjat machen konnten.
Zitieren
03.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(03.01.2018)Nastor schrieb:  Dafür wirst du in Deutschland es aber nie erleben, dass man fast ungestört verlassene und zerstörte Anlagen besichtigen kann, und sich sogar frei in die vom nuklearen Verfall gezeichneten Häuser begeben kann, wie wir es in Tschernobyl/Pripjat machen konnten.

Ja, das stimmt. Tschernobyl war wirklich sehr, sehr toll.

"Eigentlich ist es verboten in diese Gebäude zu gehen"

"Können wir auf eines rauf"

"Ja klar"
.  RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ist es nicht schön wenn man um 5 Uhr Morgens von einem Blitzeinschlag im direkt gegenüber legenden Wald geweckt wird?  Twilight: No, Really?

Und was war das bitte für ein Unwetter. Sturm, Starkregen, Gewitter und ich glaube sogar Hagel war dabei. Hattet ihr auch so ein heftiges Gewitter?
Zitieren
03.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja war hier auch.

Zitieren
03.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Es ist interessant, denn das Gewitter letzte Nacht war schwerer als so manche Sommergewitter letzten Sommer. Aber Silvester wars gefühlt auch teilweise Milder als in so manchen Sommernächten (wenn der Wind nicht gewesen wäre). Teilweise war ich echt kurz davor nur im T-Shirt draußen rum zu laufen, aber wegen dem Wind und dem möglichen regen habe ich es doch gelassen (außer wenn ich mal kurz raus bin, das habe ich dann doch im T-Shirt gemacht).
Zitieren
03.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Unwetter, Sturm und Regen haben wir hier auch... von Gewitter haben wir nix mitbekommen, entweder hatten wir keins die Nacht oder wir haben es verschlafen. Mein Freund und ich haben letzte Nacht komatös die letzten Tage ausklingen lassen, da kann man schonmal was verpassen RD laugh

Gewitter mag ich ja total, find ich nur im Winter immer irgendwie unerwartet... aber so ein schönes kräftiges Sommergewitter... hoffe davon kriegen wir dieses Jahr ein paar *_*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(03.01.2018)Nerymon schrieb:  Gewitter mag ich ja total, find ich nur im Winter immer irgendwie unerwartet... aber so ein schönes kräftiges Sommergewitter... hoffe davon kriegen wir dieses Jahr ein paar *_*

Ich finde es lustig, dass die Gewitter im Winter meinen Ort eher treffen als die im Sommer. Letztes Jahr waren es mal ein paar mehr, die meinen Ort getroffen haben, aber meistens dann keine schweren. Aber ist schon erstaunlich, wie hier nichts ist und nur wenige Kilometer weiter die Welt jedes mal Untergeht.
Zitieren
03.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier ging auch Welt unter.xD

Anzahlung bei Otto ist endlich angekommen.
In paar Tagen kommt mein neues Handy.*.*

Zitieren
17.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
joooo lebt ihr alle noch Big Grin

ich dachte ja schon, der winter ist so gut wie vorbei und heute morgen schaue ich aus dem fenster und dann hats über nacht nen haufen Schnee hergeschissen [Bild: cl-pp-mad.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2018)Atomicorn schrieb:  joooo lebt ihr alle noch Big Grin

ich dachte ja schon, der winter ist so gut wie vorbei und heute morgen schaue ich aus dem fenster und dann hats über nacht nen haufen Schnee  hergeschissen [Bild: cl-pp-mad.png]

Irgendwie hört man das grad von sau vielen, dass es nochmal ordentlich geschneit hätte. Hier is nix, außer nach wie vor Regen... wie eigentlich seit 2 Wochen jeden Tag. Schnee brauch ich echt nicht nochmal, aber der Regen könnte sich so langsam auch verziehen... irgendwann muss sich der Himmel doch mal ausgepisst haben, so inkontinent kann man doch nicht sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
naja, ich hoffe einfach dass es das schnell wegregnet und dnan wieder schön wird.
klar es hat hier auch viel geregnet, aber das ist mir echt lieber als schnee und kälte. das zieht mich nur runter.

ausserdem verdienen wir dieses jahr doppelt so viel sommer weil wir letztes jahr nur halb so viel hatten. [Bild: cl-pp-crazy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste