Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:03



Girltalk <3! Fanclub
27.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(27.12.2017)Nerymon schrieb:  Bin auch am überlegen mal Teppiche hinzulegen... das is ersten kuscheliger und weicher und macht auch optisch was her. Aktuell hab ich hier eben so ein sehr helles Parkett, auf dem man jeden Krümel und Fussel sofort sieht RD laugh

Oh gott, das hatten wir in der alten wohnung auch ^^* daa war echt der horror.. gerade mit katzenstreu usw. Das mussze man echt tãglich saugen, sonst sah das aus wie unter aller sau.

Jetzt hab ich überall teppich plus hochfloorläufer. Mit meinem coolen neuen staubsauger ist das ziemlich genial, der bürstet die teppiche richtig durch und saugt den schmutz, staub und krümel von ganz tief raus. Die sehen wieder aus wie neu. Das war mit dem alten staubsauger eine katastrophe, da hat man richtig gemerkt, wie der gar nix eingesaugt hat xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mit Staubsaugern hab ich eh irgendwie immer kein Glück... habe jetzt seit 2015 schon dreimal den Staubsauger ersetzen müssen, weil die Saugleistung einfach schon nach kurzer Zeit immer merklich nachgelassen hat... trotz guter Pflege und alles. Ok, ich kaufe jetzt keine teuren Markenstaubsauger... aber ein bisschen was erwarten darf man ja wohl trotzdem :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meiner hat 70 euro gekostet. War runtergesetzt von 200. Rocket shark powerhead oder so heisst der XD

Hatte davor einen für 30 euro von so ner türkenmarke, der ist innerhalb der ersten wochen durchgebrannt :l


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich find im Jahr verteilt immer mal wieder Tannenadeln.xD

Zitieren
28.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mal ne Frage:
Wie genau geht man mit Frauen in der Midlife-Crisis um?
Das wird sicher noch mindestens 8 Jahre, bis in ihre 50er weiter gehen, oder? Gut, in spätestens 3 Jahren bin ich weg von hier, aber das wird echt nicht lustig. Sie ist mit 42 so drauf wie ich es mit 16 war.
Wird jeder irgendwann so?

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
28.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Liest sich für mich so, als wäre sie sehr unzufrieden mit sich selbst. Viele leute fangen dann aus frustration heraus an, die fehler bei anderen dingen oder personen zu suchen. Das ist ein verhaltensmuster, das man oft beobachten kann.. die betroffenen bekommen das meist gar nicht so mit und merken manchmal einfach nicht, wie daneben sie sich verhalten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wohl wahr.
Normalerweise beruhigt sie sich dann ein paar Tage später. Außer abwarten und nicht diskutieren kann ich jetzt wahrscheinlich eh nichts tun.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
31.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
So Leute, da ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr vor Montag on kommen werde, wünsche ich euch einen guten Rutsch. Feiert schön. Pinkie happy
Zitieren
31.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Danke, dir auch^^ wünsche ich euch allen. Wie verbringt ihr denn silvester?

Ich werde mit meinem freund und ein paae freunden feiern und es gibt raclette *- * freu mich schon


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir bleiben zu Hausr und futtern Fleischfondue.
Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch.

Zitieren
31.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bleib zuhause und werd mein Glück ausreizen, den Prolog meines Buches fertigzustellen. Na echt, unfassbar, wie lang ich dafür brauche. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
31.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wie schreibsels du denn schon am Prolig?

Zitieren
31.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmm, meinen Ideen zufolge wird mein Buch ein Mix aus Action, Fantasy, ganz gestörten Antagonisten und einer Messerspitze Romance.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
31.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ah ok.
Spontan kriegen wir heute Besuch.xD

Zitieren
31.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich feiere kein Silvester.
Ist ein Tag wie immer, nur mit nerviger Lautstärke in der Nacht.  Lyra eww
Ich bin froh, wenn der ganze Weihnachts und  Neujahrskram vorbei ist.   Twilight: No, Really?
Zitieren
31.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wundert mich nich...Du siehst ja irgendwie nur in allem was schlechtes und nerviges :/

Dennoch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und das 2018 für alle ein tolles und glückliches Jahr wird Smile


[Bild: rd-pinkie4.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.12.2017)Nerymon schrieb:  Wundert mich nich...Du siehst ja irgendwie nur in allem was schlechtes und nerviges :/

Das stimmt so nicht.
Für mich persönlich gib es eben nichts Gutes an Weihnachten oder Silvester.
Wegen mir darf es jeder Feiern und sich drauf freuen wie er will.
Vor allem für Kinder halte ich solche Dinge auf die sie ich freuen können für wichtig.
Für mich sind diese Dinge einfach nur nervig.
Zitieren
01.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Frohes Neues Jahr!!

Zitieren
01.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(31.12.2017)Nerymon schrieb:  Wundert mich nich...Du siehst ja irgendwie nur in allem was schlechtes und nerviges :/

Das stimmt so nicht.
Für mich persönlich gib es eben nichts Gutes an Weihnachten oder Silvester.
Wegen mir darf es jeder Feiern und sich drauf freuen wie er will.
Vor allem für Kinder halte ich solche Dinge auf die sie ich freuen können für wichtig.
Für mich sind diese Dinge einfach nur nervig.


Die kinder sind eins der wenigen dinge, die mich daran stören Lyra eww

Haben bevor wir abgeholt wurden ein wenig von dem ü-16 feuerwerk ( kinderfeuerwerk!!) Verbraten, da kam eine nachbarin aus dem haus und meinte, die kinder könnten nicht schlafen, sie holt die polizei wenn wir nicht aufhören
Wegen kinderböllern.
An silvester. RD laugh

So eine spaßbremse, ehrlich, das ist nur einmal im jahr.

Und das war sogar feuerwerk, das man legal das ganze jahr über abfeuern darf.

Ich meine, sie hätte auch nett sagen können ; " hört ihr bitte damit auf?", dann wår das überhaipt kein problem gewesen. Ich hab nie ein problem mit irgendwas aufzuhören, wenn es andere stört und man es mir freundlich mitteilt.
Stattdessen kam sie her und hat gleich total übertrieben " hört auf damit, ich glaub ihr spinn, sag mir deinen namen, ich ruf die polizei, bla, bla, bla..."

Einfach nur bescheuert, sorry. Shrug
Am liebsten hätt ich die alte direkt mit nem kubischen kanonenschlag abgeworfen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich meine auch an Silvester gilt rechtlich gesehen Nachtruhe ab 22 Uhr aber Natürlich nimmt man die dann nicht so ernst und die Polizei wird wohl kaum was tun wenn sich deshalb einer da beschwert.  
Wenn es aber schon so gegen 3 oder 4 Uhr Morgens sind, is böllern schon ein wenig asozial und definitiv auch an Silvester als Ruhestörung anzusehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste