Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:57



"World of Tanks" Bronys in Panzer
22.06.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  175mm ist Standart bei T8 Meds.
Mit einem Prem Tank? Dann verfehlen diese Spieler aber weit ihr Ziel.
Hmm, okay, irgendwie hatte ich ne 180-200 pen im Kopf.
Naja, das denk ich mir auch immer, wenn Spieler im Todesstern Gold spammen, wenn man mit HE schon absurde dmg raushauen kann.

Zitieren
22.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gönnt euch mal das hier. Cheerilee awesome
http://www.wotreplays.com/site/950519#er...97-amx_12t
Zum ersten mal habe ich diese Medaille "Raider" bekommen. War das ganze Match unentdeckt, hab Schaden gemacht und die aussichstlose Lage noch in einen sieg umgewandelt FS grins.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.06.2014)SedatSwiss schrieb:  Gönnt euch mal das hier. Cheerilee awesome
http://www.wotreplays.com/site/950519#er...97-amx_12t
Zum ersten mal habe ich diese Medaille "Raider" bekommen. War das ganze Match unentdeckt, hab Schaden gemacht und die aussichstlose Lage noch in einen sieg umgewandelt FS grins.

Hmm... Ich frag mich, warum keiner zum deffen gekommen ist. In 1:30 sollte fast jeder dieser Panzer über die Karte kommen...AJ hmm
Zitieren
22.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok ich wäre gestorben aber warum müssen die das durchcappen?

http://wotreplays.eu/site/953958#komarin...omber-is-7

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der einzige Weg um heute zu gewinnen:
[Bild: rofsyn51v9j.jpg]
[Bild: qa6rdtkjscg5.jpg]

Habe außerdem einen neuen Sucider Rekord aufgestellt, 4 Spieler in einem Match.
Zitieren
23.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jetzt wo ich ihn entdeckt hab: Warum gibts den M41 Walker Bulldog nicht im Spiel? ... als Tier VI Light/Med nach dem Chaffee würd der sich cool machen.

Auch wenn der größer ist ... Das Ding gefällt mir ...
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Swing Tune schrieb:  Jetzt wo ich ihn entdeckt hab: Warum gibts den M41 Walker Bulldog nicht im Spiel? ... als Tier VI Light/Med nach dem Chaffee würd der sich cool machen.

Auch wenn der größer ist ... Das Ding gefällt mir ...
Spoiler (Öffnen)

Ist schon geplannt, vorraussichtlich noch dieses Jahr RD wink

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
23.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Ist schon geplannt, vorraussichtlich noch dieses Jahr RD wink

Echt?
Yes
PLEASE!
Spoiler (Öffnen)

Hab ich gestern noch vergessen - warum haben die Engländer kein Tier VIII Sparschwein? Nur mal so gewundert ... UK ist mit allen Lines ausgebaut. Im Gegensatz dazu hat China ganze 3. Just wondering AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Swing Tune schrieb:  
(23.06.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Ist schon geplannt, vorraussichtlich noch dieses Jahr RD wink

Echt?
Yes
PLEASE!
Spoiler (Öffnen)

Hab ich gestern noch vergessen - warum haben die Engländer kein Tier VIII Sparschwein? Nur mal so gewundert ... UK ist mit allen Lines ausgebaut. Im Gegensatz dazu hat China ganze 3. Just wondering AJ hmm

Wenn der Walker n LT ist wird er geplanter Weise 9.3 kommen.
Dort sollen USA, RUS und GER LTs (bis) Tier 8 kommen.
Mit dem Light T54 Heart

Genau genommen sind es 4 T8 Prems bei den Chinesen :x
112, Type 59, T34-3 und der vierte ist nicht käuflich aber ingame:
WZ 111, Wanne des T9 Chinesen HTs sonst aber fast gleich mit dem 112 AJ hmm
Zitieren
23.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wenn der Walker n LT ist wird er geplanter Weise 9.3 kommen.
Dort sollen USA, RUS und GER LTs (bis) Tier 8 kommen.
Mit dem Light T54 Heart

Genau genommen sind es 4 T8 Prems bei den Chinesen :x
112, Type 59, T34-3 und der vierte ist nicht käuflich aber ingame:
WZ 111, Wanne des T9 Chinesen HTs sonst aber fast gleich mit dem 112 AJ hmm

ui das erfreut Twilight happy

am besten gleich noch der M551 Sheridan RD laugh

Ach ... ja ... der ... fast hätt ich auch noch den Type 62 vergessen, der aber VII ist ...
Aber der WZ ... der ist wirklich seltenst

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Swing Tune schrieb:  Aber der WZ ... der ist wirklich seltenst

Da war ich noch etwas unverständlich:
Den Panzer kann man noch nicht besitzen. Weder durch Kauf, noch durch Events etc.
Zitieren
23.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Da war ich noch etwas unverständlich:
Den Panzer kann man noch nicht besitzen. Weder durch Kauf, noch durch Events etc.

Das erklärts :O

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dat Bot Twilight: No, Really?

http://wotreplays.eu/site/956300#serene_...e_5_chi-ri

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Dat Bot Twilight: No, Really?

http://wotreplays.eu/site/956300#serene_...e_5_chi-ri

Ja, dat Chi-Ri botted sich durch :I


1 Shot BC25 und Lor T8 arta vs 2 WT E100s, T110E3 und FV T8 arta und wir holen noch n draw raus Cheerilee awesome
#finallyfun
http://wotreplays.com/site/956489#swamp-...illon_25_t
Zitieren
23.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heutige Heavy verhältnisse: 1/2, 1/4, 3/7. Fickt euch ihr Scheiß Wargaming Untermenschen.
Zitieren
24.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2014)DwBrot schrieb:  Heutige Heavy verhältnisse: 1/2, 1/4, 3/7. Fickt euch ihr Scheiß Wargaming Untermenschen.
<php?
If (Tier<6)
{
echo "Obvious :I";
}
else
{
echo "Seit wann sind HTs so wichtig? :I";
}
?>


http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browse...june-2014/
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
HT gewinnen Spiele. In 90% der Fälle gewinnt das Team, dass mehr Heavies hat. Aber gut, auf Himmelsdorf können Meds und TDs ihre stärken ja voll ausspielen.
Zitieren
24.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.06.2014)DwBrot schrieb:  HT gewinnen Spiele. In 90% der Fälle gewinnt das Team, dass mehr Heavies hat.

jap, voarllem auf so tollen karten wie prokhorovka oder malinovka wo man als heavy ja nie von TDs aus dem nirgendwo geschossen, von der arty bombardiert, von meds und lights gecircled wird und dank der übermäßig genauen guns auch immer über die 400m-distanzen trifft.
aber ich bin ja ein hacker, schließlich ist es unmöglich, mit meds und lights ständig in den top-3 damage dealers und/oder exp earners zu sein.

aber moment, das ist ja wider MM-gewhine, da mach ich besser nicht weiter. stattdessen bräucht ich mal wieder modul- und skillberatung Twilight happy

hab mir gestern jetzt die lorr. 40t geholt und frag mich, was man da am besten dranschraubt. zur auswahl stünden zB gun laying drive, stabi, vents und optics. hätte ich mir vielleicht noch gestern überlegen sollen, während das alles runtergesetzt war, aber es liegt ja genug von dem kram im lager Shrug

abgesehen davon hab ich bei der T-54 besatzung endlich die skills zurücksetzen können. früher hatten die gleichermaßen camo und repairs gelernt, aber da ein skillslot jetzt für BIA draufging, muss ich mich entscheiden... was ist für einen T9/10 med denn wichtiger? camo oder rep? AJ hmm
Zitieren
24.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich würde sagen,Vents auf JEDEN Panzer drauf den du für ne zeit haben wirst.Ansonsten musst mal n paar runden fahren und selber erschliessen was du brauchst

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich würde sagen,Vents auf JEDEN Panzer drauf den du für ne zeit haben wirst.Ansonsten musst mal n paar runden fahren und selber erschliessen was du brauchst

nicht unbedingt. die vents verbessern zwar alles ein bisschen, aber nicht wirklich spürbar. schließlich bringen die nur 5% auf den hauptskill eines mitglieds. das verkürtzt zB die nachladezeit nur um ein paar prozent. ein rammer hingegen gibt gleich 10% direkt oben drauf.
bei panzern mit einer großen schwäche lohnt es sich deshalb manchmal, auf andere module auszuweichen, um diese auszugleichen.

mein IS-3 hat zB nur rammer, gun laying drive und stabi drin. da der panzer sehr oft für peek-a-boos eingesetzt wird (und ich gerne auch mal aus der fahrt schieße), ist die lange einzielzeit sehr hinderlich und eine signifikante verkürzung ist mir da mehr wert als der kleine buff der vents.

selbiges mit der lorraine: die optics würden die sichtweite fast bis aufs maximum hochdrücken und die einzielzeit der gun ist außerdem länger als die nachladezeit im mag. hier würden vents wegen der langen mag-nachladezeit aber mehr bringen als auf anderen panzern AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste