Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 04:39



Tulpae
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Ich sagte nicht das ich es ausprobieren würde! Man sollte geistig schon etwas gut drauf sein, um so etwas zu probieren (sprich wissen wie man sich im Meditationszustand richtig zurecht findet! )

Und das beurteilst Du wie genau? [Bild: cl-discord-smug.png]
Zitieren
06.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tulpae
HMND ist der einzige User, dem ich es zutrauen würde, respektvoll mit einer Tulpa umzugehen. Er benutzt die Tulpa wahrscheinlich eher für seinen Glauben oder die Erleuchtung. Finde ich zwar immer noch Blödsinn, aber damit kann ich schonmal besser leben.

Alle anderen hier machen das entweder nur aus Neugier oder sonst irgendwlechen Gründen (Sex, keine Freunde, whatever).
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
Tulpae für Sexuelle Tätigkeiten zu verwenden ist nicht gerade gut! RD laugh
Man sollte es auch vermeiden sich selbst als Tulpa zu erschaffen oder jemand den man kennt...

Zitieren
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Hausfreak schrieb:  Und wenn ihr euch eine Tulpa erschaffen habt, denkt ihr sicherlich auch: Oh, mein Verstand und Unterbewusstsein sind ja tatsächlich miteinander verbunden!
... und es ist mir möglich, ohne Eingriff durch meinen Verstand extern besagten zu überbrücken und mein Unterbewusstsein durch Hypnose und Meditation zu beeinflussen.

wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  ... und es ist mir möglich, ohne Eingriff durch meinen Verstand extern besagten zu überbrücken und mein Unterbewusstsein durch Hypnose und Meditation zu beeinflussen.

wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

Muss DAWn in einer Weise zustimmen!

Was ist Falsch etwas zu probieren, wenn man sich schon genug darüber Informiert hat? Klar grenzt es die Risiken nicht aus, aber es schränkt sie zumindest ein! Twilight happy

Zitieren
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

Weil WIR dann wenn es schief geht, für den sabbernden Lappen der dann noch von Dir übrig ist, für den Rest Deines wachkomatösen Lebens als Sozialgemeinschaft aufkommen müssen. Das ist ganz schön asozial von Dir.
Zitieren
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

Weil WIR dann wenn es schief geht, für den sabbernden Lappen der dann noch von Dir übrig ist, für den Rest Deines wachkomatösen Lebens als Sozialgemeinschaft aufkommen müssen. Das ist ganz schön asozial von Dir.

Dumm gelaufen würde ich sagen, oder? Aber weshalb genau seid denn ihr es, die an dieser Sache schuld sind? Hat mich irgendjemand von euch dazu überredet, mir eine Tulpa zu machen? Habe ich es gezwungenermaßen getan? Nein. Und wenn du dich für teile des Fandoms schämst, dann ist das in diesem Falle dein Problem. Sie existieren und damit wirst du leben müssen, auch wenn sie ein Wenig seltsam sind. Oder auch ein Wenig mehr~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  ... und es ist mir möglich, ohne Eingriff durch meinen Verstand extern besagten zu überbrücken und mein Unterbewusstsein durch Hypnose und Meditation zu beeinflussen.

wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

Muss DAWn in einer Weise zustimmen!

Was ist Falsch etwas zu probieren, wenn man sich schon genug darüber Informiert hat? Klar grenzt es die Risiken nicht aus, aber es schränkt sie zumindest ein! Twilight happy

Also ehrlich gesagt haben die Leute die so etwas machen nicht mehr alle Tassen im Schrank sorry, also ich finde daran nichts das einen Nutzen haben könnte, man bringt sich in Gefahr und vielleicht sogar sein Umfeld. Und am Edne muss die Person in die Klapse, und dort durchgefüttert werden mit Medikamenten.
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Philli schrieb:  
(06.05.2013)Archangel schrieb:  
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  ... und es ist mir möglich, ohne Eingriff durch meinen Verstand extern besagten zu überbrücken und mein Unterbewusstsein durch Hypnose und Meditation zu beeinflussen.

wenn es einem Menschen das Risiko wert ist und er sich genau darüber erkundigt hat, warum nicht?

Muss DAWn in einer Weise zustimmen!

Was ist Falsch etwas zu probieren, wenn man sich schon genug darüber Informiert hat? Klar grenzt es die Risiken nicht aus, aber es schränkt sie zumindest ein! Twilight happy

Also ehrlich gesagt haben die Leute die so etwas machen nicht mehr alle Tassen im Schrank sorry, also ich finde daran nichts das einen Nutzen haben könnte, man bringt sich in Gefahr und vielleicht sogar sein Umfeld. Und am Edne muss die Person in die Klapse, und dort durchgefüttert werden mit Medikamenten.

Wie du meinst [Bild: pc-diunno.png]

Ich finde das höchst interessant! Was unser Geist alles im Stande ist zu erschaffen, klar klingt es skurril. Aber wieso sollte es nicht gehen?

Zitieren
06.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tulpae
Kaum ist der Zoophilie Thread permanent geschlossen, müsst ihr aus diesem Thread eine 2.0 Version draus machen. Jetzt sogar mit fi©ktiven Pferden.
Dabei ist der Thread gar nicht von Artistry RD laugh

Nun mal ehrlich:
Das Thema Tulpa war ja am anfang noch ganz lustig, aber so langsam finde ich gehen beide Seiten mit dem Shitstorm zu weit. Man findet keinen Thread mehr wo dieses blöde Thema nicht gespammt wird.

Einigen wir uns einfach darauf, dass sowas wie Tulpa machen nicht funktioniert, niemand in die Klapse kommt und man einfach hier nicht drüber diskutieren kann.

Und um den ganzen Thread wieder einmal in einem Bild zusammen zufassen habe ich mir diesmal (nachdem das letzte Bild leider gelöscht wurde) ein neues ausgesucht:
Trommelwirbel (Öffnen)

Zitieren
06.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Ich finde das höchst interessant! Was unser Geist alles im Stande ist zu erschaffen, klar klingt es skurril. Aber wieso sollte es nicht gehen?

Hier wird ja nicht angezweifelt das es nicht geht, es wird die Sache an sich aufgrund der möglichen Folgen angezweifelt.
Und jemand der die mentale Stärke besitzt eine Tulpa zu erschaffen, sollte auch genügend mentale Stärke besitzen es aufgrund der Folgen nicht zu tun.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Tulpae
Wo jast du denn deine tulpa tutorials her?? Ich meine , wer macht zu sowas ein tuto?

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  Dumm gelaufen würde ich sagen, oder? Aber weshalb genau seid denn ihr es, die an dieser Sache schuld sind? Hat mich irgendjemand von euch dazu überredet, mir eine Tulpa zu machen? Habe ich es gezwungenermaßen getan? Nein.

Was zum Teufel hat das mit meinem Vorwurf gegen Dich zu tun?


(06.05.2013)DAWn. schrieb:  Und wenn du dich für teile des Fandoms schämst, dann ist das in diesem Falle dein Problem. Sie existieren und damit wirst du leben müssen, auch wenn sie ein Wenig seltsam sind. Oder auch ein Wenig mehr~

Das ist zu genau Null Prozent das Thema. Hier geht es nicht darum, dass ich mich für Dich schämen würde sondern das ich Dein Vorhaben eine Tulpa zu generieren für unverantwortlich halte und daher sage ich Dir das auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
Was währen den die Folgen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine was sollte den schon großartig passieren?

Zitieren
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Was währen den die Folgen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine was sollte den schon großartig passieren?

Als wenn wir extra für Dich alles nochmal hinschreiben würden... [Bild: cl-rar-pissed.png]
Zitieren
06.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Was währen den die Folgen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine was sollte den schon großartig passieren?

Also hast du den Thread nicht gelesen?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
Ganz ehrlich...nicht den gesamten [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren
06.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Red schrieb:  
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Ich finde das höchst interessant! Was unser Geist alles im Stande ist zu erschaffen, klar klingt es skurril. Aber wieso sollte es nicht gehen?

Hier wird ja nicht angezweifelt das es nicht geht, es wird die Sache an sich aufgrund der möglichen Folgen angezweifelt.
Und jemand der die mentale Stärke besitzt eine Tulpa zu erschaffen, sollte auch genügend mentale Stärke besitzen es aufgrund der Folgen nicht zu tun.

Meine Meinung Red, dem schließe ich mich an. Punkt Ende RD wink
Zitieren
06.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Red schrieb:  Hier wird ja nicht angezweifelt das es nicht geht

Doch, hier ich!
Ich bezweifle, dass tatsächlich ein vernünftiger Mensch mit halbwegs Verstand es schafft so doll darüber nachzudenken ein fi©ktives Pony neben sich stehen zu haben, dass er wirklich glaubt, dass es existiert.

Jaja ich weiß, Crixalis hat mir schon gesagt, dass Bonies wirklich häufig so verzweifelt sind und damit anfangen, aber diese Leute verarschen sich dann doch selbst. Vielleicht schafft man das ja, wenn man genug Dope dafür geraucht hat (an dieser Stelle den Gruß an die Fluttershy die ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe), aber ansonsten glaube ich einfach nicht, dass es Bonies gibt die sich selbst davon überzeugen können.

Zitieren
06.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Tulpae
Ich empfehle, Kontakte zu echten Lebewesen aufzubauen. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste