Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:19



Krim/Ukraine
27.10.2014
Mario_Schmidt-Lamle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Okt 2014

RE: Krim/Ukraine
Dann hat er wohl das Land noch nie bereist...
Zitieren
27.10.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Krim/Ukraine
Nun, bisty hat seine Ansichten über Russland. Ich möchte dir übrigens widersprechen Mario, diese Ansichten hat er definitiv nicht von irgendwelcher "westlicher Propaganda". Ich wüsste jedenfalls nicht wo in der westlichen Presse der Begriff "Mordor" für Russland verwendet werden würde. Pinkie happy

Aber wenn ich mal kurz das Thema wieder auf die Ukraine zurückführen dürfte...
Was sagt ihr zu den Parlamentswahlen? Die Auszählung wird wohl noch etwas dauern, aber so wie es aussieht ist der politische Kurs von den Ukrainern bestätigt worden. Für ein Land im Krieg mit wirtschaftlichen Problemen sind die Rechtsextremen auch beeindruckend wenig gewählt worden.
Die Situation mag da nach wie vor nicht einfach sein, aber ich erlaube mir einen kleinen Funken Optimismus. Auch wenn die nächste Belastungsprobe mit den Wahlen der Seperatisten im Osten des Landes folgen dürfte.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
27.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
In der Ukraine gabs Parlamentswahlen? Shrug
Was man nicht alles verpasst wenn man die Medien konsequent boykottiert. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.10.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Krim/Ukraine
Ich schätze mal das die Parlamentswahlen auch nicht so warheitsgemäß ablaufen.

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
27.10.2014
Lappen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Krim/Ukraine
(27.10.2014)GreyDust schrieb:  Ich schätze mal das die Parlamentswahlen auch nicht so warheitsgemäß ablaufen.

"Das Ergebnis gefällt mir nicht!"
"Da muss geschummelt worden sein!"

[Bild: ck46fszz.jpg]
Feuchter Lappen
Zitieren
27.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
(27.10.2014)Lappen schrieb:  
(27.10.2014)GreyDust schrieb:  Ich schätze mal das die Parlamentswahlen auch nicht so warheitsgemäß ablaufen.

"Das Ergebnis gefällt mir nicht!"
"Da muss geschummelt worden sein!"

Das gleiche wurde ja auch beim Krim-Referendum oder bei dem in Schottland behauptet. Das Argument lässt sich von allen Seiten anwenden. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Krim/Ukraine
HMND schrieb:Das gleiche wurde ja auch beim Krim-Referendum oder bei dem in Schottland behauptet. Das Argument lässt sich von allen Seiten anwenden. Cheerilee awesome

Das ist kein Argument, sondern eine Behauptung. Oder in Grey-Dusts Fall eine Vermutung.

Im Falle des Krim-Referendums gab es genügend Verdachtsmomente und Berichte von Unregelmäßigkeiten. Begonnen bei den guten alten 90%+ Ergebnissen. Da kommt doch wahre Sowjet-Nostalgie auf.
Der russische Menschenrechtsrat hat wohl auch in seinem Bericht darauf hingewiesen, dass es dort diverse Missstände gab und kommt auf wesentlich kleinere (in meinen Augen auch plausiblere) Zustimmungs- und Wahlbeteiligungswerte.

Quelle: Zeit (Beinhaltet einen Link zum russischsprachigen Bericht)


Beim Schottland-Referendum war damit zu rechnen. Bei genauerer Betrachtung sind die Vorwürfe aber haltlos. Die paar lächerlichen "Beweisvideos" beweisen absolut garnichts und das russische Staatsmedien sowas behauptet haben schiebe ich mehr darauf, dass man in Russland auf eine "Rechtfertigung" für die Annektion gehofft hatte. Entweder das, oder Russen sind tatsächlich zu blöd um eine Fake-Wahl von einer richtigen Wahl zu unterscheiden. Das glaube ich dann aber doch nicht. RD wink


@Grey Dust

Ich würde gerne hören ob du für deine Vermutung eine Begründung hast, oder ob es sich dabei mehr um grundsätzliches Misstrauen handelt.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
27.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
(27.10.2014)Mc Timsy schrieb:  Das ist kein Argument, sondern eine Behauptung. Oder in Grey-Dusts Fall eine Vermutung.

Im Falle des Krim-Referendums gab es genügend Verdachtsmomente und Berichte von Unregelmäßigkeiten. Begonnen bei den guten alten 90%+ Ergebnissen. Da kommt doch wahre Sowjet-Nostalgie auf.
Der russische Menschenrechtsrat hat wohl auch in seinem Bericht darauf hingewiesen, dass es dort diverse Missstände gab und kommt auf wesentlich kleinere (in meinen Augen auch plausiblere) Zustimmungs- und Wahlbeteiligungswerte.

Quelle: Zeit (Beinhaltet einen Link zum russischsprachigen Bericht)

Beim Schottland-Referendum war damit zu rechnen. Bei genauerer Betrachtung sind die Vorwürfe aber haltlos. Die paar lächerlichen "Beweisvideos" beweisen absolut garnichts und das russische Staatsmedien sowas behauptet haben schiebe ich mehr darauf, dass man in Russland auf eine "Rechtfertigung" für die Annektion gehofft hatte. Entweder das, oder Russen sind tatsächlich zu blöd um eine Fake-Wahl von einer richtigen Wahl zu unterscheiden. Das glaube ich dann aber doch nicht. RD wink

Um es mit Lappens Worten auszudrücken:

(27.10.2014)Lappen schrieb:  "Das Ergebnis gefällt mir nicht!"
"Da muss geschummelt worden sein!"

Twilight happy

Faktum ist, technisch gesehen können die Russen genau so Falschmeldungen in Umlauf bringen wie die EU oder die USA oder Nordkorea, China oder sonst was.
Zwei seiten einer Medaillie findet man überall, von daher erledigt den Rest die selektive Wahrnehmung, je nachdem welche Version man eher glauben möchte.

Bei dir ist ja bekannt dass du den Westen irgendwie für das gelobte Land hältst, ich hingegen habe keinen Bock mehr mich auf irgend eine Seite zu schlagen. Vielleicht stimmen die Behauptungen der EU, vielleicht die Behauptungen von Russland. Das einzige Problem was ich in Zukunft haben werde, ist, wie ich meine Guitar-Skills auf Profi-Niveau bringe, dann laufe ich zumindest nicht Gefahr den falschen Leuten zu dienen. RD deals with it

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Krim/Ukraine
Warum postest du noch zu politischen Themen wenn du diese Einstellung hast? Sich betont auf die Nicht-Meinung zurückziehen und nicht mehr hinsehen ist ja schon so tragisch genug.
Mir erschließt sich dann aber erst recht nicht warum du dann noch deine Zeit mit noch sinnloseren Kommentaren as ohnehin schon verschwendest. Shrug

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
27.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
(27.10.2014)Mc Timsy schrieb:  Warum postest du noch zu politischen Themen wenn du diese Einstellung hast?

Unergründlich sind die Wege des Herrn. Cheerilee awesome

Zitat:Sich betont auf die Nicht-Meinung zurückziehen und nicht mehr hinsehen ist ja schon so tragisch genug.

Warum sollte ich noch länger hinsehen? Ich konzentriere mich auf das was ich selbst im Rahmen meiner Möglichkeiten erreichen kann. Es bringt doch nichts sich über diesen politischen Firlefanz auzuregen. Politik war, wenn ich es recht betrachte, schon immer ein schmutziges Geschäft und daran wird sich wohl auch nicht so schnell was daran ändern. Ich denke Menschen können nicht vorrausschauend genug handeln. Sie müssen erst mal die Konsequenzen ihres eigenen Handelns zu spüren bekommen ehe sie anfangen etwas in Frage zu stellen. Oder aber es tut sich eine bessere Alternative zu Status Quo auf, worauf die Menschen freiwillig darauf eingehen, weil sie für sich einen Vorteil darin erkennen. Wie ich in den letzten Monaten verdeutlicht habe, bringen Schuldzuweisungen nicht wirklich was. Es glaubt ohnehin jeder an das woran er glauben will. Warum soll die Regierung eines Landes dann andere Bevormunden.

Klar, die EU tut nur das richtige, genau so wie die USA nur das richtige tut und wie China nur das richtige tut und wie sonst wer nur das richtige tut. "Demokratie-Export" könnte man anders rum auch als Missionierung verstehen. Von der Kirche will sich zwar niemand missionieren lassen, noch heißt irgendwer Missionierung gut, weil es aufdringlich wirkt, aber bei Staaten ist das vollkommen OK. Da hat jeder Staat die "einzig richtige Lösung".

Irgendwie ist die ganze Gesellschaft nichts anderes als Religion, nur dass sich die meisten nicht darüber im klaren sind eine Glaubensrichtung zu verfolgen. Keine Glaubensrichtung über Gott oder doch zumindest über Moralität und Wahrheit. Politiker geben 1A Priester ab, umgekehrt könnte der Papst gut Präsident der Vereingten Staaten werden, hauptsache sie können die "Wahrheit" prädigen und den Leuten vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben, weil sie sonst bestraft werden.

Ich könnte jetzt noch eine Stunde länger Parallelen zwischen Staaten und Kirchen ziehen, aber ich denke man weiß worauf ich hinaus möchte. Ich finde es nicht tragisch von heute an den Affenzirkus zu ignorieren, so wie ich auch die Kirche ignorieren kann. Die bessere Welt entsteht dann wiederum durch Empathie und bedarf weder einer Kirche noch eines Parlamentes oder wie auch immer gearteten anderwertigen Prädigern.

Zitat:Mir erschließt sich dann aber erst recht nicht warum du dann noch deine Zeit mit noch sinnloseren Kommentaren as ohnehin schon verschwendest. Shrug

Siehe Absatz 1 Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.10.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Krim/Ukraine
Bei mir handelt es sich wohl eher um Misstrauen, weil eine Regierung die auf Schulen,Krankenhäuser und Altersheime schießt und jetzt noch Streubomben benutzt haben sollen genießen bei mir nicht wirklich gutes Vertrauen

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
28.10.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Krim/Ukraine
(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Polizeigewalt findest du überall, ob in den VSA, Deutschland oder Russland.
"Polizeigewalt in Deutschland", oh lol, mein Goethe, ich habe selten so gelacht! Ich danke dich für so einen schönen Tagesanfang! Sage mal, bist du überhaupt in Mordor schon gewesen, oder kennst du das Land nur aus deinem utopischen kommunistischen Märchen? Mein lieber Rotschopf, ich hatte die Ehre gehabt, beide Polizeisysteme (also, hier in Deutschland und die in Mordor) vergleichen zu dürfen - in Mordor erstattete ich eine Anzeige, weil man mir wegen meinen langen Haaren mein Arm gebrochen hat, und in Deutschland weil man mein Fahrrad gestohlen hat. Nun, wie ist Polizei in Deutschland vorgegangen? "Danke sehr, bitte schön, hier können Sie sich über den Stand der Ermittlung erkundigen". Es war also sehr angenehm. Wie ist denn Polizei in Mordor vorgegangen? "Man hat dir dein Arm gebrochen? Und? Warum hast du die Person selber nicht verprügelt, bist du ein Mädchen, was? Glaubst du an Gott? Nein? Bist du bescheuert? Gehe weg, wir haben besseres zu tun!" Toll, nicht wahr? Und mal ehrlich, Polizisten in Deutschland sind zu 90% Psychologe, zu 5% Polizisten und zu 5% Notärzte. In Mordor sind Polizisten zu 99% Bydlo, und zu 1% Halbbydlo.

(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Interessieren würde mich die präventive Wirkung solcher Maßnahmen.
Ah wirklich? Dich würde es also interessieren, ohne Scheiß? Das ist aber sehr überraschend für mich, ich hatte nicht gedacht, dass du dich für etwas, was nicht rotfarbig ist, interessieren würdest. Jetzt höre mal genau zu, und wage nicht, zu diesem Absatz deine Scheißparole kundzugeben! Meine Mutter war in den 90er als Anwalt tätig, und zwar nicht bei den Sachen wie 'Ich lasse mich scheiden, und ich will die Kinder!', sondern ehe bei den Sachen wie 'Ich habe meine Mutter mit einem Messer umgebracht, weil grüne Männchen mir das befohlen haben'. Und wie du hoffentlich nachvollziehen kannst, hatte die die Ehre, mordorische Gefängnisse und ihre Insassen besuchen zu dürfen. Nun, weißt du, wie die Wirkung solchen barbarischen 'Maßnahmen' ist? Die ist NEGATIV! Die ist gotverdammt negativ! Die Leute werden da nicht umgezogen, sondern dermaßen psychisch kaputt gemacht, dass die NIE WIEDER ein normales Leben führen können, und noch besser - die sind auf die Gesellschaft so verdammt böse, dass die noch schwerere Verbrecher werden - ein Dieb wird nach so einer 'Umerziehung' zum Mörder, und ein Mörder zum blutlustigen Psychopath! Toll, nicht wahr? Wünschtest du dich in Deutschland so was auch, ja?

(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Fakt ist, dass Diebstähle und Vergewaltigungen, beide in den USA ungefähr 3 mal so häufig vorkommen.
Was? Fakt, sagst du? Hat es Karl Marx dir ins Ohr geflüstert? '-Applehaze, Schätzchen, wusstest du, dass Diebstähle und Vergewaltigungen, beide in den USA ungefähr 3 mal so häufig vorkommen? -Nein, Schatz, habe ich nicht, kussi-kussi Smile'

(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Im Südwesten Russlands
Du fühlst dich sexuell an Mordor angezogen, aber kennst nicht mal seine Geographie! Liegt deiner Meinung nach Kazan in Südwesten Mordors? Oder Moskau? Ehrlich, man hat dich auf Krautchan schon ausgelacht, wegen deinen Weltanschauungen, und auf diesem Forum machst du jetzt denselben Fehler.

(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Ich finde die Speznas sind bestens darauf vorbereitet.
Aha, und genau wegen ihrer toller Vorbereitung und Zusammenarbeit haben die während des Anschlags auf Nord-Ost vergessen, den Geiseln Antidot gegen durch Speznas eingesetzten Giftgas zu geben. Ja, das nenne ich 'bestens darauf vorbereitet'! Keine Zeugen am Leben lassen, aha.

(25.10.2014)Applehaze schrieb:  Zum Glück begreifen viele Russen, außer dir natürlich, das wir nicht das Problem, sondern die Lösung sind.
Und wer sind diese hypothetische 'Russen'? Sechzigjährige Altsäcke, die Stalin nur deswegen toll finden, weil die damals noch nicht impotent waren? Oder siebzehnjährige Teenagers, für die Komunismus so was wie Emo- oder Furrykultur ist?

(27.10.2014)Mario_Schmidt-Lamle schrieb:  willst du anhand solcher Videos Russland als Scheissland abstempeln?
Nicht anhand Videos, sondern anhand meiner persönlichen Erfahrungen, und Erfahrungen meiner Bekannten/Familienmitglieder. Habe schließlich 20 Jahren in diesem Arsch der Welt verbracht, bin ja dort geboren. Mit Videos will ich diese Erfahrungen nur anschaulich wiedergeben. Und glaube mir, die abscheulichste und schlimmste Ereignisse werden auch nicht aufgenommen, da gibt es noch schlimmere Dinge, wie blutlustige vierzehnjährige Teenagers, die Passanten einfach aus Spaß umbringen.

(27.10.2014)Mc Timsy schrieb:  Ich wüsste jedenfalls nicht wo in der westlichen Presse der Begriff "Mordor" für Russland verwendet werden würde. Pinkie happy
Ich weiß jetzt, dass unsere Forumkommuniste mir jetzt höchstwahrscheinlich nicht glauben werden, aber der Begriff 'Mordor' kommt ursprünglich eigentlich aus Mordor - da gibt es ein Bundesland, das 'Mordovia' heißt(http://de.wikipedia.org/wiki/Mordwinien ), und dieses Bundesland wird im Volksmund 'Mordor' genannt, und Haputstadt dieses Bundeslandes - Saransk - nennt man 'Sauronsk'. Wer die Mondsprache beherrscht(und unsere Mordorliebhaber und Putinverliebte sollen die Sprache können, sonst sind die ja nun tatsächlich nichts weiteres, als laute Internetpaladins), kann sich den Artikel über den Name 'Mordor' angucken: http://lurkmore.to/%D0%9C%D0%BE%D1%80%D0...0%B8%D1%8F

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von bisty.)
Zitieren
28.10.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Krim/Ukraine
@bisty
Darf man das unter Russischer Diskussionskultur verbuchen?
Wenn man Russland als Mordor ansehen soll, verhälst du dich ja fast wie Gollum RD laugh.

Die Verbrechensstatistiken der USA sind verheerend, die Inhaftierungsumstände in manchen Bundesstaaten sind dort ebenso verheerend, von Rehabilitierung und Wiedereingliederung der Straftäter kann bedauerlicherweise oft keine Rede sein.

Religiöse Eiferer sind ebenso in dem Gelobten Land Aktiv.
Die Einflussnahme der US-Regierung auf andere Länder im Interesse Religiöser Splittergruppen bzw. in meinen Augen Staatsgefärdender Ideologischer Ansichten (bsp. Scientology) sind äusserst Umfassend und geradezu beängstigend.

Beide Länder (USA wie Russische Föderation) nehmen sich in meiner Betrachtung nicht viel, weder in sachen Freiheit (Polizeigewallt bei beiden, Rechteeinschränkung, Überwachung) noch Politische Unabhängigkeit (Lobbyverseucht, Undurchsichtig, Volksfern).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
29.10.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Krim/Ukraine
@bisty

Musste herzhaft lachen über deinen Kommentar. Hast du das Bild am Ende etwa selbst bearbeitet? Köstlich!

Im Gegensatz zu dir verdamme ich hier niemanden und lobe auch niemanden in die Höhe.
Klar läuft in Russland einiges falsch, und du magst mit manchen Dingen ja Recht haben. Das darfst du auch kritisieren, aber was du machst, du kritisierst nicht, du verteufelst!
Würde ich mich besser mit der Innenpolitik Russlands auskennen, könnte ich dazu mehr sagen.


Zitat: weil man mir wegen meinen langen Haaren mein Arm gebrochen hat

Das tut mir leid für dich, aber das liegt weniger am russischen Staat, als an der russischen Bevölkerung selbst. Auch hier in Deutschland sammelst du bei Russen generell keine Sympathie mit langen Haaren.

Zitat: Toll, nicht wahr? Wünschtest du dich in Deutschland so was auch, ja?

Nein, im Innersten hab ich auch an der erzieherischen Wirkung gezweifelt, mich aber gleichzeitig gefragt, warum die sowas praktizieren, wird ja wohl einen Grund haben. Aber interesse sollte ja nicht verboten sein. Man kann sich für etwas interessieren und es am Ende doch für schlecht erachten.

Zitat: Was? Fakt, sagst du? Hat es Karl Marx dir ins Ohr geflüstert? '-Applehaze, Schätzchen, wusstest du, dass Diebstähle und Vergewaltigungen, beide in den USA ungefähr 3 mal so häufig vorkommen? -Nein, Schatz, habe ich nicht, kussi-kussi

Lach. Nein, das hab ich aus zwei Statistiken von 2002. Zugegeben, die Mordrate war in Russland mit 22 zu 11 in den VSA doppelt so hoch.

Zitat: auf Krautchan

Als ob.. Auf dem Nazi-Brett scheinst du dich ja wohlzufühlen :3


Naja, ich fühle mich auch in keinster Weise irgendwie auf den Schweif getreten, da ich nicht die rießen Sypathien für das heutige Russland hege, die du mir attestieren magst. Ich bin lediglich ein Feind maßloser Übertreibung und Lügen wenn das Feindbild Russland wieder beschworen wird.
Eine freie Diskussion ohne festgefahrene Standpunkte ist das Wichtigste, und da stehe ich auch in Bezug auf die Werte unserer kommunistisch-pluralistischer-Diskussionskultur voll und ganz dahinter.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
30.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Krim/Ukraine
Hat von euch eigentlich schon mal jemand ganz in Ruhe mal bisty gefragt was er alles dort erleben musste?
Ich meine das jetzt auch nicht zickig.
Natürlich liegt vieles an der Bevölkerung an sich aber sollte man sich nicht fragen inwiefern das auch zusammen hängen kann.

Zitieren
30.10.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
(30.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Hat von euch eigentlich schon mal jemand ganz in Ruhe mal bisty gefragt was er alles dort erleben musste?
Ich meine das jetzt auch nicht zickig.

Ja und er hat es auch geantwortet.
Auch dieses Mal:
Zitat:- in Mordor erstattete ich eine Anzeige, weil man mir wegen meinen langen Haaren mein Arm gebrochen hat, und in Deutschland weil man mein Fahrrad gestohlen hat. Nun, wie ist Polizei in Deutschland vorgegangen? "Danke sehr, bitte schön, hier können Sie sich über den Stand der Ermittlung erkundigen". Es war also sehr angenehm. Wie ist denn Polizei in Mordor vorgegangen? "Man hat dir dein Arm gebrochen? Und? Warum hast du die Person selber nicht verprügelt, bist du ein Mädchen, was? Glaubst du an Gott? Nein? Bist du bescheuert? Gehe weg, wir haben besseres zu tun!"

Nicht der beste Tag seines Lebens, aber dadurch alles verfluchen ... nun gut. Interessant wäre es zu wissen, wann dies vorgefallen ist.
Zitieren
30.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Krim/Ukraine
Dann kann ich das aber echt verstehen.
Und das scheint ja auch nicht nur vereinzelt vor zu kommen. ...

Zitieren
30.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Krim/Ukraine
(30.10.2014)Linzerony schrieb:  Nicht der beste Tag seines Lebens, aber dadurch alles verfluchen ... nun gut. Interessant wäre es zu wissen, wann dies vorgefallen ist.
(29.10.2014)Applehaze schrieb:  Auch hier in Deutschland sammelst du bei Russen generell keine Sympathie mit langen Haaren.
[Bild: bvq3pnyg.jpg]

Ihr scheint es nicht zu begreifen, dass der russischen Bydlobevölkerung (die sehr realistisch geschätzt >85% beträgt) der Sinn für Ordnung (was man dem Kommunismus zu verdanken hat) und grundliegende Moralvorstellungen vollkommen fremd sind. Kann man Euch auch nicht übelnehmen, ist vollkommen verständlich wenn man im Westen großwird, doch ist denn niemand auf die Idee gekommen, dass sich andere Völker in der Mentalität fundamental unterscheiden können?
Meine Großeltern gaben sich die größte Mühe, mich als Kind von den Bydlomassen fernzuhalten und mich möglichst westlich zu erziehen, jetzt wo ich älter bin, weiß ich auch warum.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
30.10.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Ich wurde zufällig im Osten geboren und nach diesen Moralvorstellungen erzogen. Kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden umgebracht zu haben. Twilight: not bad
Zitieren
01.11.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Krim/Ukraine
Schonmal daran gedacht dass du arisch bist lange nach der Wende in Deutschland geboren wurdest und die Kultur aus Mord gar nicht erst mitbekommen konntest? Ja?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste