Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 12:48



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ach übrigens... die Kameras habe ich im Hotel angebracht... zur sicherheit.

*Verpasst Fluttershy87 eine heftige Ohrfeige*
*fühlt sich erleichtert Twilight happy *

(22.07.2012)92JuRe schrieb:  lasst mich kurz einen Backup-zauber von meinem Äußerem machen

Ach, ach, ach...*winkt ab*
Wenn sie wieder wie sie selbst aussehen möchten, ist es kein Problem! Eventuell finden sie ja auch gefallen an ihrer neuen Mähnenfarbe oder Fellfarbe? Ist doch nicht auszuschließen, nicht wahr?
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*spürt die nachwirkung der Ohrfeige* Lady ist ihnen eigentlich bewusst das die Kameras dazu dienen Changelinge dabei zu beobachten wenn sie hier zuschlagen sollten?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Sie haben die Kameras angebracht? Aber wieso?
Moment... sie spionieren uns aus? Ich würde soetwas nie tun, das verstößt gegen jeden Ehrenkodex! *reißt unauffällig eine mit Pappe umdeckte Kamera aus einer Blumenvase um*

Um nochmal auf ihr Spiel zurück zu kommen Fluttershy87: Was genau versuchen sie denn mit den Kostüm zu bezwecken. Und wo ist überhaupt Flydeto?
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Zitat:* merkt wie er langsam im Boden versinkt *

ein Moorfalle! hätte nicht gedacht, dass du solche Tricks kennst. * gasp *

Maniac taucht in die schwarze Flüssigkeit ein, ein paar Momente passiert nix, plötzlich beginnt der Boden unter Gwyn zu wackeln *

Gwyn: " was zum.... "

* das rote Pentagramm bricht aus dem Boden und trifft erneut Gwyns Schild, kurz nach dem Pentagramm springt Maniac aus dem neuen Loch und tritt Gwyn hart gegen den Kopf *

glaubst du wirklich, du wärst das erste Einhornpony, dass denkt es könnte mich mit solchen Tricks stoppen. gib auf oder ich muss zu wirklich harten Mitteln greifen.

Ahh du kleine... ich hab doch gesagt ich habe Kopfschmerzen. Ok aber das rote strahle ding kannst du öfterns anwenden .
*Horn leuchtet*
* Teleportiert sich in sichere entfernung*
*horn leuchtet wieder*
*Kleine Steinsplitter Fliegen unentwegt auf Manic zu*
*Manic weicht den Splittern aus und wehrt sie ab*
*Plötzlich hört der Splitterbeschuss auf und es schießen 4 Steinwände rund um Manic aus dem Boden*

[Bild: signatur2.1kns06.png]


22.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*da er von Checklist stehen gelassen wurde, sieht er sich kurz gebannt den Kampf an.*

Interessant. *drückt etwas in der Jackentasche.*
Hooves, ich hoffe, die Sicherheitskameras vor dem Gebäude zeichnen gerade auf. Daraus werden wir einen Film schneiden. Kannst du für das Motel einen Kinosaal einrichten?

*Sieht noch einen Moment zu, dann geht er langsam in Richtung Spa, ohne den Blick von den Kämpfenden zu wenden.*


**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Knorke sie stümper! Flydeto wurde entführt aber einem "Meisterdetektiv" wie sie es sind fällt sowas ja nicht auf! Genauso wie es den 2 Idioten da draußen nicht aufgefallen ist. Desweiteren bin ich mir zu 5% bei 2 Personen sicher das sie Changelinge sind.

Was genau haben sie eigentlich bisher großartiges geleistet außer dumm herumzustehen und nicht zu verstehen was genau los ist?

Der Kerl geht mir langsam auf die Nerven

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Er beobachtet uns? Hmm...
Ich bin auf meinem Zimmer, ich habe dort etwas vergessen...
Nicht mit mir
*geht aufs Zimmer*

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Gwyn schrieb:  
Zitat:* merkt wie er langsam im Boden versinkt *

ein Moorfalle! hätte nicht gedacht, dass du solche Tricks kennst. * gasp *

Maniac taucht in die schwarze Flüssigkeit ein, ein paar Momente passiert nix, plötzlich beginnt der Boden unter Gwyn zu wackeln *

Gwyn: " was zum.... "

* das rote Pentagramm bricht aus dem Boden und trifft erneut Gwyns Schild, kurz nach dem Pentagramm springt Maniac aus dem neuen Loch und tritt Gwyn hart gegen den Kopf *

glaubst du wirklich, du wärst das erste Einhornpony, dass denkt es könnte mich mit solchen Tricks stoppen. gib auf oder ich muss zu wirklich harten Mitteln greifen.

Ahh du kleine... ich hab doch gesagt ich habe Kopfschmerzen. Ok aber das rote strahle ding kannst du öfterns anwenden .
*Horn leuchtet*
* Teleportiert sich in sichere entfernung*
*horn leuchtet wieder*
*Kleine Steinsplitter Fliegen unentwegt auf Manic zu*
*Manic weicht den Splittern aus und wehrt sie ab*
*Plötzlich hört der Splitterbeschuss auf und es schießen 4 Steinwände rund um Manic aus dem Boden*

* sieht sich in seinem neuen Gefängniss um *

AJ hmm langsam geht mir diese Magie auf die Nerven.

* konzentriert sich auf einen Punkt in der Mauer, er schlägt mit voller Kraft gegen die Mauer, diese bekommt einen kleinen Riss *

da brauche ich wohl mehrere Versuche.

* draußen sieht Gwyn, wie die Mauer langsam immer mehr Risse bekommt und droht einzufallen *

22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Flydeto wurde was? Warten sie ein moment, das war nicht gut
*nimmt sich einen heißen Kaffee und trinkt einen Schluck*
*Nach 1 Sekunde reißt er verwundert die Augen auf und speit den Kaffee auf Fluttershy87*
Flydeto wurde was?!

Wieso erzählen sie dann andauernd, sie würden ein Spiel spielen? Er könnte in Lebensgefahr stecken, damit ist nicht zu spaßen! Wir müssen sofort handeln, wer weiß welche Ganoven Flydeto unter ihre Fittiche haben!
Haben sie denn eine Vermutung, wo er momentan ist? Hinweise, Spuren irgendwas?
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Spoiler (Öffnen)

*Manic schlägt zu die Mauern verschwinden*
*Manic fällt hin*
*Gwyn teleportiert sich hinter Manic*
*schlägt mit dem Gehstock auf Manics Kopf*
Jeah der ist echt gut.
*stampft den Gehstock neben Manics gesicht in den Boden*
Ich gib auf ich hab keine Lust mehr

*dreht sich um*
hey DarkStar,
*wirft im ein Beutel mit Bits zu*
Das sollte reichen für den Stock der ist echt gut.

mein Bein und mein Kopf man das tut weh, vielleicht ist die nette Spa Dame da und hat nen Termin frei (<~Gedanken~)
*humpelt richtung Spa*

[Bild: signatur2.1kns06.png]


22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Wo hab ich es denn nur gelassen?
*wühlt im Zimmer umher*
Wenn er wirklich glaubt mich überwachen zu können, hat er sich geschnitten...
Moment, ist es etwa hier?
*bedeckt eine Kamera*
Hmm, doch nicht, vielleicht hier drüben?
*wirft beim Suchen ein Handtuch über eine andere Kamera*
Schade...Hey!
*verdeckt auch die letzte Kamera*
Aah, da ist es ja!
Soviel zu den Kameras...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Flydeto wurde was? Warten sie ein moment, das war nicht gut
*nimmt sich einen heißen Kaffee und trinkt einen Schluck*
*Nach 1 Sekunde reißt er verwundert die Augen auf und speit den Kaffee auf Fluttershy87*
Flydeto wurde was?!

Wieso erzählen sie dann andauernd, sie würden ein Spiel spielen? Er könnte in Lebensgefahr stecken, damit ist nicht zu spaßen! Wir müssen sofort handeln, wer weiß welche Ganoven Flydeto unter ihre Fittiche haben!
Haben sie denn eine Vermutung, wo er momentan ist? Hinweise, Spuren irgendwas?

Ich weiß bereits wer ihn hat und wie ich ihn da raus hole und dafür brauche ich die Verkleidung für 92Jure.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*Fängt den beutel*

Schön das er dir gefällt,
alles für die verehrte Kundschaft.
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Erzählen sie schon Jungspung, eventuell kann ich helfen!
Und da sie fragten was ich bereits geleistet habe: Vor wenigen Stunden erst habe ich eine mehrtägige Studie unternommen um mehr über die Changelinge herauszufinden, die Unterlagen befinden sich in meinen Zimmer. Vielleicht könnten sie ja nützlich sein.
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* steht langsam wieder auf *

schade! es fing langsam an mir spaß zu machen.

* klopft sich den Staub von den Sachen und sieht zu Merrx *

hey Merrx! hattest du nicht noch einen Auftrag für mich. ich bin gerade in genau der richtigen Stimmung, um jemanden zu finden.

22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Ich weiß bereits alles über die Changelinge, was notwendig ist um sie zu enttarnen.
Des weiteren werde ich Sie NICHT einweihen bei meinem Vorhaben, sie würden nur alles vermasseln und wie das endet will ich nicht verantworten müssen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Sie denken sie wissen alles über diese Wesen, ja? Haben sie sie Live erlebt? Hatte ihnen schon mal ein Changeling in die Augen gesehen? Wurden sie bereits von diesen Wesen entführt? Was sie aus ihren Büchern erfahren haben ist totaler Nonsens!
Vertrauen sie mir, ich kann ihnen helfen!
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Sie denken sie wissen alles über diese Wesen, ja? Haben sie sie Live erlebt? Hatte ihnen schon mal ein Changeling in die Augen gesehen? Wurden sie bereits von diesen Wesen entführt? Was sie aus ihren Büchern erfahren haben ist totaler Nonsens!
Vertrauen sie mir, ich kann ihnen helfen!

Ich rede nicht von Büchern... Ich habe sämtliche Changelingvorfälle unerkannt beobachtet. Und jetzt habe ich beschlossen dieses Problem ein für allemal zu lösen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Unerkannt, da haben wirs. Sie sind aufs stille Beobachtungstreppchen gegangen, das ist doch gar nicht vergleichbar! Wussten sie beispielsweise von der Fähigkeit der Changelinge Gedanken zu kontrollieren? Ich habe es hautnah miterlebt!
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*kommt am Spa an*
*sieht 92Jure, Fluttershy87, Checked und Sir von Knorke*
Oh nein nicht der Idiot schon wieder.
*dreht sofort um*
mhhh vielleicht finde ich ja den See an dem SnowWuld surfen wollte.
*geht in den Wald rein*

[Bild: signatur2.1kns06.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste