Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 21:17



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
21.05.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Storm Star Venture][Night Star Warchild][Snowflank]
[Canterlot Palast / Flugfeld][21:15 Uhr]
< Anahtarla Patlama, Jumper, Nerthus, Aescu Lavender >


Noch immer schnappte Snow schwer nach Luft, kam nur langsam wieder zu Kräften. Das Aescu sofort wissen wollte wo Lucel ist konnte Snow mehr als nur verstehen, doch als sie hörte das man das Mittel gefunden habe ging eine Lächeln über die Lippen der Einhornstute. Das grade noch eine ihre fremde Stute da war beachtete Snow nicht sonderlich. Sie hatte andere Dinge die wichtiger waren grade.
„Ich... ich bring dich hin... einen Moment...“, schnaubte Snow und begann den Teleportzauber zu weben. Sie hatte das Ziel klar vor Augen, wusste die Distanz und wie viele Ponys mit ihr reisen würden. Die gute Nachricht schien ihr einen kurzen Kraftschub zu geben. Ein paar funken stoben schon asu dem Horn und man konnte Snow ansehen das sie alles aus sich raus holte was sie noch konnte, ehe sie und Aescu in einem kleinen Blitz verschwanden.

Storm verabschiedete sich erst mal von Night und Nertus, ehe er sich selber auf den Heimweg machte. Wenn man ihn wieder brauchen würde, so sollte man ihm einfach bescheide geben. Night ging dann, nach dem Er noch mitbekommen hatte das sie Sekretärin der Matriachin sich mit der Ärztin weg teleportiert hatte zu Anahtarla.
„Kann ich ihnen weiter helfen? Ein vorübergehende Unterkunft anbieten? Vielleicht einen Kaffee oder einen Tee zu aufwärmen, eine Kleinigkeit zu essen?“

[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:15 Uhr]
< Lucel, Aescu Lavender >


Mit einem Lichtblitz kamen Aescu und Snow in dne Gemächern der Matriachin an.
„Da... da wären wi....“
Snow sackte auf dem Teppich zusammen. Sie schien das Bewusstsein verloren zu haben, ihre Atmung war aber konstant. Der Zauber hatte nun aber Raylina aufgeweckt welche sich verschlafen umsah. Schnell merkte sie das Etwas an sie gekuschelt war, es aber zittert und sich Kühl anfühlte. Sie hob etwas ihren Flügel und gab so Lucel preis. Als sie sich dann mehr umsah in dem schwachen Licht erkannte sie Snow, welche am Boden lag und auch Aescu, welche neben dieser Stand.
„Was... was ist hier los?“, fragte sie vollkommen verwirrt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
21.05.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Anahtarla Patlama
[Canterlot Palast / Flugfeld][21:15 Uhr]


Ihr Lächeln wich einem überraschten Gesichtsausdruck als, wie aus dem Nichts, eine Fremde Stute neben ihnen erschien.
Sie wirkte erschöpft, aber dennoch in höchster Eile und sprach sofort, schwer atmend zu Aescu.

Zwar wusste Anahtarla nun ungefähr worum es bei dem nächtlichen Ausflug gegangen war, doch wusste sie auch, dass dieser Notfall sie nun in den Hintergrund stellen würde.
Die Erdponystute hatte dafür vollstes Verständnis immerhin hörte sich die Situation des Fohlens sehr ernst an.
Sie konnte noch ein leises "Viel Erfolg", von sich geben, bevor die 2 anderen Stuten schließlich zusammen verschwanden.

Für einen kurzen Moment fühlte Anahtarla sich ein wenig verloren, der Plan, im Schloß einfach nach Brawny zu fragen, wirkte auf einmal überhaupt nicht mehr so vielversprechend.
Entweder würde er wohl schlafen oder vielleicht wie diese andere Stute, in höchster Aufregung sein.

Während Anahtarla sich gerade noch überlegte, was sie tun sollte oder wo sie heute bleiben würde, kam einer der Pegasushengste zu ihr herüber und bot seine Hilfe an.
Zwar kannte sie diesen Hengst nicht, doch war alles was er ihr Anbot sehr verlockend, zumal sie noch immer recht erschöpft war.

Immerhin ist er jemand aus der Wache von Canterlot und kein zwielichtiger Hengst von der Straße, dachte sie bevor sie ihm ein verlegenes Lächeln schenkte.

"Ist das so offensichtlich?", fragte sie leise, bevor sie mit freundlicher Stimme ergänzte "Im Moment bin ich tatsächlich ohne Obdach, und bereits für eines der angebotenen Dinge wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar, ich heiße übrigens Anahtarla Patlama".
Zitieren
25.05.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Schloss - Schlafzimmer][Lucel]

Lucel schlief immer noch unruhig und zitternd.
Wenn man hinhörte schien sie etwas zu Murmeln.
Littera?
Mama?
Es war schwierig zu verstehen was das Fohlen von sich gab.
Aescu könnte sich denken das es Reaktionen auf eine verspätete Injektion ihrer Medizin war. Eine Reaktion darauf wenn nötige Substanzen in dem kleinen Körper fehlten die er unbedingt benötigte um weiter funktionieren zu können.


Auf Aescus Schultern saß unbemerkt die Fee die in Lucels Fantasie existierte und verblasste.
Besorgt schaute die Fantasiegestallt auf ihre verblassenden Hände und wandte dann ihren Kopf mit den Mandelförmigen Augen zu Aescu.
„Lass sie nicht sterben.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.06.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:15 Uhr]



Aes sah nicht die Fee, die Fantasiegestalt, sie konnte das Wispern nicht hören. Aber die Ärztin wusste was zu tun war.

Lucel hatte stets von einer Spritze gesprochen und auch keinerlei Angst gezeigt als Aes das letzte Mal Blut abgenommen hatte. Es war ein untrügliches Zeichen dafür, dass Lucel regelmäßig Spritzen bekommen hatte.

Der Rest ergab sich aus dem Ausschlussverfahren. Für die Einnahme durch Trinken war der Wirkstoff zu konzentriert... hätte er in Tabletten gehört, dann wäre er von vornherein anders hergestellt worden. Aufnahme über die Schleimhäute war gefährlich und schwer zu dosieren.

Aes zog schnell eine Spritze auf und trat zu Lucel hin, direkt unter den Flügel von Raylina. Diese sah eine konzentrierte Aes mit sich bildenden Anzeichen von Müdigkeit. Doch nichts davon zeigte sich auch nur annähernd im Verhalten oder ihrem Arbeiten. Stattdessen sprach Aes leise...

"Lucel ist in höchster Gefahr. Es geht sehr sehr schnell."

Aes setzte die Spritze und injizierte sie, schickte den Wirkstoff in Lucels kleinen Körper. Sie schloss die Augen und nickte leicht, gab dem Fohlen einen kleinen Kuss auf die Stirn und wartete dann.
Zitieren
11.06.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Flugfeld][21:20 Uhr]
< Anahtarla Patlama >


„Nun, wir haben sie im Wald gefunden, alleine und verloren.“, erwiderte Night Star freundlich, verkniff sich aber doch ein lächeln, wusste er das er damit doch schnell einschüchtern konnte.
„Wir haben in unserem Hauptquartier noch ein paar Zimmer und Betten frei. Es ist schon etwas spät und sie sollten sich ausruhen und erholen. Wenn sie mir folgen möchten, führe ich sie hin. Wenn ich schonst noch etwas für sie tun kann scheuen sie sich nicht mich zu fragen. Mein Name ist übrigens Night Star Warchild, Captain der Nightguard.“
Night würde Anahtarla dann zum Hauptquartier der Elitewachen des Palastes führen wenn sie bereit ist.

[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:20 Uhr]
< Lucel, Aescu Lavender >


Noch immer blickte die Matriachin etwas verwirrt sich um. Sie vernahm das Murmeln von Lucel und sah wieder zu ihrer Tochter. Immer mehr wich ihre Verwirrung großer Besorgnis. Aescu schien genau zu wissen was sie tun musst, was wohl Raylina grade daran hinderte vollkommen in Panik zu verfallen. Doch die Worte ihrer neuen Ärztin ließen ihre Herz schwer werden.
„Du kannst sie doch retten, oder? Bitte sag mir das ihr etwas gefunden habt.“, versucht Raylina so ruhig wie nur möglich sich zu erkundigen. Das das Mittel welches Aescu in ihre Spritze gefüllt hatte die richtige Medizin war. Doch schnell ging ihr Blick besorgt auch wieder zu Snow, welche noch immer bewusstlos am Boden lag.
„Und Snow? Was ist mit ihr?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
16.06.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Schloss - Schlafzimmer][Lucel]

Nur wenige Sekunden nach der Injektion hörte der Körper auf zu Zittern. Lucel verzog kurz das Gesicht und drängte sich dichter in das Fell.
Ein Huf tastete nach der Decke, erwischte aber nur den Flügel und zog ihn über sich.
Ein leises Schmatzen kam von dem Fohlen als sie anfing an den Federn herum zu kauen. Dann wurde es still und ruhige Atemgeräusche waren zu hören mit einem leisen wiehern darin.

Das Medikament schien zu wirken. Es war wie Lebensnektar für das Fohlen. Wenn Lucel weiter leben sollte, musste mehr davon her.
„Gute Nacht“
Murmelte Lucel.
„Littera“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
18.06.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:20 Uhr]


Aes zog die Spritze heraus, entspannte sich etwas als sie das Fohlen so betrachtete. Erst dann sah sie zur Matriarchin. Diese konnte sehen dass Aes erleichtert war, aber der lange Tag anfing an ihr zu zehren. Dennoch wirkte sie trotz ihres körperlich müden Eindrucks viel zu wach.

Nur Aes wusste von dem Aufputschmittel dass sie sich alchemiert hatte und es konnte nicht mehr allzulange dauern bis es sich rächte und sie in Kopfschmerzen und Übelkeit stürzte. Zwar hatte Aes nur eine Dosis genommen, aber vielleicht war eine zweite nötig um den Wirkstoff genauer analysieren zu können. Die magische Analyse hatte sie heute schon einmal vollführt und sie kostete Aes eine gewaltige Menge an Kraft.

Von diesen Gedanken abkommend merkte Aes dass sie Raylina noch nicht geantwortet hatte.

"Das wird Lucel gesund halten... für die Zeit die es reicht. Wir werden an der gleichen Stelle wo wir es fanden, wenn ich richtig vermute vielleicht wieder etwas entdecken. Littera scheint am Leben zu sein, aber ich würde mich ungern auf Ampullen verlassen, die ich im Wald finde."

Aes hob mit ihrer Magie sachte den Rest Wirkstoff in der Ampulle an. Es war kläglich wenig, aber für eine Analyse konnte es reichen.

Nun kümmerte Aes sich um Snow, legte die Ampulle sehr vorsichtig beiseite. Sie machte ein paar routinierte Begutachtungen und meinte dann sanft zu Raylina.

"Sie hat mich herteleportiert..und ist wohl vorher schon einige Male gesprungen...sie ist entkräftet und sollte bald wieder zu sich kommen Matriarchin. Für den Moment...ist alles in Ordnung."
Zitieren
26.06.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:25 Uhr]
< Lucel, Aescu Lavender >


Als das Zittern von Lucel aufhörte und das Fohlen sich anscheinend wieder besser fühlte sackte ein Stein von ihrem Herzen. Es störte sie nicht mal das ihr jüngster Schützling auf den Federn ihre Flügels rumkaute. Es tat nicht weh und wurde von Raylina als gutes Zeichen aufgenommen. So schmiegte sie sich mit ihrem Flügel, welchen Lucel schon als Decke nutze, dicht an sie.
„Gute Nacht, mein kleiner Engel“, erwiderte Rayline leise zu Lucel.
Als Raylina dann wieder zu Aes sah und die Erleichterung in der Ärztin wusste die Matriachin das alles gut werden würde, das sie es schaffen würden Lucel eine gutes Leben zu geben. Nur etwas passte nicht ins Bild. Aescu wirkte noch zu wach. Sie kannte niemand der nach so einem Tag noch so fit sein konnte. Doch sprach sie es nicht an. Dafür kannte sie die Ärtzin noch nicht lange genug. Vielleicht war es sogar normal für sie. Das es Snow gut ging, das sie nur entkräfte sei nach dem sie sich wohl überanstrengt hatte ließ Raylina sich nun ganz entspannen.
„Dann bin ich beruhigt. Mein kleine Snow ist immer so übereifrig. Ich sollte ihr wohl als Mutter einen Tag verbieten zu Arbeiten und dafür sich zu entspannen.“, lächelte die Matriachin leise, bedacht darauf Lucel nicht zu wecken. Auch wenn sie selber noch immer etwas angeschlagen war ließ sie ihre älteren Tochter mit ihre Magie zu sich schweben und packte sie sich so wie Lucel schon unter ihren anderen Flügel.
„Wir werden also morgen wieder jemand hinschicken müssen um nachzusehen? Kannst du denn mit dem was du hast noch etwas anfangen? Brauchst du sonst Hilfe? Die stehen die Mittel der ganzen Nation zur Verfügung.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.07.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Anahtarla Patlama
[Canterlot Palast / Flugfeld][21:25 Uhr]


"Vielen Dank, freut mich sie kennen zu lernen", erwiderte Anahtarla freundlich und machte sich bereit ihn zu begleiten.
Zu erst ging sie nur stumm neben ihm her, warf ihm ab und zu mal einen verstohlenen Seitenblick zu.
Immerhin war er der Captain der Nightguard und nun begleitete er sie persönlich zu ihrem Quartier anstatt einen seiner Untergebenen zu beauftragen.
Kurz überlegte Anahtarla was das für eine Unterkunft sein wird, ob sie ein Einzelzimmer haben würde, oder ob sie in einem Mehrbettzimmer übernachten würde, doch war sie müde genug um beides zu akzeptieren.

Es dauerte einen Moment, bis sie ihren Mut zusammen nahm um ihn anzusprechen und um auf sein Angebot einzugehen.
"Falls... falls es nicht zu viele Umstände macht", begann sie schüchtern, "... dann würde ich gerne noch etwas trinken, Wasser reicht mir völlig, es war ein langer Tag und ich hatte leider nichts zu trinken dabei.
Auch müsste ich vorher noch das Badezimmer aufsuchen, es sei denn es gibt eines auf dem Zimmer".

Die Erdponystute lächelte ihn freundlich und gleichzeitig verlegen an, wahrscheinlich war auch sein Tag lang gewesen und nun bat sie um etwas, dass wohl eindeutig nicht in seinen Aufgabenbereich gehörte.
Zitieren
24.07.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast Flugfeld ]

Nerthus Staffel zog erstmal zurück in ihre Stuben und Nerthus sah kurz das Aes von Snowflanik wegteleportiert wurde, nach dem was sie gehört hatte klang es als würde es um Lucel nicht gut stehen worauf sie etwas bedrückt schaute, sie machte sich Sorgen um die Kleine, was auch kein Wunder war, hatten sie sie am Morgen allein im Wald gefunden und sie hatte die kleine sofort ins Herz geschlossen. Als sie sich umsah sah sie wie Night mit der neuen, welche sich als Anahtarla, vorgestellt hatte am reden war und sie entschloss sich zu ihnen zu stoßen, sie brauchte gerade etwas Ablenkung und stieß zu den beiden. „ Habt ihr etwas dagegen wenn ich euch etwas Gesellschaft leiste.“ Man konnte immernoch hören das sie sich Sorgen machte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.07.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:25 Uhr]


Die Müdigkeit nagte an Aes, aber sie erlaubte nicht irgendetwas zu zeigen. Soviel Magie hatte sie an einem Tag nur sehr selten gewirkt und der Trank begann ins Gegenteil umzuschlagen. Kopfschmerzen traten auf den Plan. Ob sie sich nochmal eine Tinktur zubereiten sollte? Es würde dann natürlich von den Nachwirkungen her nur noch schlimmer werden und die Wirkdauer wäre noch kürzer...ein paar Stunden eben... außer die Ärztin würde dann noch eine dritte Dosis nachlegen.

Sie wusste von Ponies die mit diesem Rezept zwei oder drei Tage völlig wach zugebracht hatten. Die Nachwirkungen waren nicht schön gewesen aber...

Aes blickte zu dem schlafenden Fohlen hin, dann auf den Rest des Mittels.

"Ich beginne die Analyse sofort. Snow sollte etwas ruhen, momentan kann mir ohnehin niemand helfen außer vielleicht am Morgen ein fähiger Apotheker oder Alchemist. Ich kann schließlich von den Substanzen nur ihre Eigenschaften ersehen..wie sie mit anderen Dingen interagieren. Es ist als würde ich einen Trank haben und jede kleinste Einzelwirkung herausfiltern, aber nicht wissen welches Kraut dafür verantwortlich ist.

Von daher..morgen in aller Frühe sollte sich ein fähiger Alchemist diese Dinge ansehen."


Aes nickte leicht, als wollte sie ihre eigenen Worte bestätigen. Sie blickte wieder zu Raylina

Sie ist hübsch..

"Entschuldigt mich nun Matriarchin. Je eher ich die Analysen beginne, desto besser. Lucels Leben könnte von meiner Schnelligkeit und Sorgfalt abhängen."
Zitieren
27.07.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Flugfeld → Hauptquartier der Guard][21:30 Uhr]
< Anahtarla Patlama, Nerthus >


„Umstände? Ich bitte sie, es ist das mindeste was eine Offizier und Gentelcolt tun kann. Ihr Quartier verfügt über ein eigenes Badezimmer, denn es ist meines. Ich habe ja noch heute Nacht Dienst, von daher können sie sich dort ausruhen. Morgen werden wir dann alles weiter sehe.“, erwiderte Night Star wie man es von jemand in seinem Rang erwarten konnte freundlich. Auf dem Weg stieß dann auch Nerthus zu ihnen.
„Ner, nun wenn unser Gast etwas Gesellschaft möchte habe ich nichts dagegen. Ich muss gleich noch meinem Dienst nachkommen. Aber du solltest auch nicht mehr so lange machen. Morgen ist schließlich dein erste Tag auf dem neuen Posten, da will man doch gut erholt sein, oder?“

Schnell war das Hauptquartier erreicht und Night Star führte die beiden Stuten in sein Quartier. Es war schlicht eingerichtet. Ein Bett, ein Tisch mit ein paar Stühlen, ein großes Bücherregal voll mit militärischen Fachbüchern und Romanen. Night hatte sich aber sogleich wieder auf den Weg gemacht, hatte er ja Anahtarla etwas zu trinken zugesichert.

[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:30 Uhr]
< Lucel, Aescu Lavender >


„Gut. Aber bitte überanstrenge dich nicht. Niemandem ist geholfen wenn der Arzt selber krank wird. Aber dennoch Danke das du für uns da bist. Du hast eine gutes und großes Herz. Ich würde dir unsere Nation anvertrauen wenn ich müsste, da ich weiß das sie in deinen Hufen gut aufgehoben ist.“
Raylina lächelte zu Aes um ihre aussage damit zu unterstreichen. Es gab nicht so viele Ponys denen sie solch eine Verantwortung zu trauen würde.
„Und wenn du etwas brauchst, sag es einer Wache. Sie werden alles nötige tun um dir zu helfen.“
Wenn man genau hinsah konnte man etwas Sorge in den Augen der Matriachin sehen. Sie wusste nur zu gut wie schnell man sich überarbeiten konnte, hatte sie erst heute die Folgen zu spüren bekommen. Zum Glück war Aes dagewesen und jetzt wollte Raylina nicht das die Ärztin das gleich wieder fährt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
03.08.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast ]


„ Keine Sorge Night, ich werde auch nicht mehr lange machen, ich möchte ja für meinen ersten Tag hier gut ausgeruht sein.“ Sie wandte sich dann kurz zu Anahtarla. „ Und bevor ich es vergesse. Ich bin Nerthus Warchild, Royal Guard seit heute“ In Nights Quartier konnte Nerthus sehen wie er sich eingerichtet hatte. Recht schlicht dafür mit Büchern worunter auch Romane waren, Night war aber schon wieder weg und Nerthus war mit dem Gast alleine. „ So, dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen in Canterlot und der EU.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.08.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:30 Uhr]


Es dauerte eine kleine Weile bis Aes antwortete. Sie nickte leicht.

"Ich werde morgen früh einen Alchemisten benötigen, den fähigsten Alchemisten und wenn möglich einen Assistenten. Bis dahin werde ich die Wirkungen der Bestandteile des Serums so genau ich kann filtern und bestimmen. Eine Wache sollte ständig in der Nähe sein wenn ihr bei Lucel schlaft. Wenn etwas mit ihr ist will ich es sofort wissen."

Es war eine nötige Vorsichtsmaßnahme. Immerhin war Lucel gerade mit einem Mittel behandelt worden das Aes gänzlich unbekannt war und zu allem überfluss sogar noch anonym übergeben worden war. Diese Stute Littera war der Schlüssel zu dieser Geschichte.. und Lucel selbst. Und Aes würde herausfinden was los war, da war sie entschlossen.

"Nun...dann eine wohle Ruhe Majestät...ich..meine... Raylina."

Sie lächelte knapp wie immer sehr sachlich wenn sie dabei war ihre Funktion als Ärztin auszuüben, dann verbeugte sie sich und ging in Richtung Spiegelraum.
Die Uhr tickt Aes.

Aes stoppte bei den alchemistischen Laboren. Um diese Zeit waren sie verlassen und kein Licht war zu sehen. Aes machte sich mehr der Tinktur, die sie wach hielt. Noch eine Dosis war nötig um sie ausgeruht genug für weitere Magie zu halten, die die Analyse verlangte.

Die...

Nach der Einnahme ging Aes zum Spiegelraum, atmete tief durch.

Uhr...

Sie entnahm den Rest des Serums, sah in die Spiegel wo eine trügerisch wache und ausgeruhte Ärztin starrte zurück. und konzentrierte sich, die Flamme flackerte auf.

tickt...

Der ganze Spiegelraum erstrahlte in den Farben der Wirkstoffe des Serums und Aes begann zu studieren..zu analysieren..zu arbeiten.
Zitieren
05.08.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Anahtarla Patlama
[Canterlot Palast / Hauptquartier der Guard][21:30 Uhr]


Anahtarla´s Lächeln wurde allmählich etwas offener, obwohl sein Aussehen sie zunächst eingeschüchtert hatte, war er sehr freundlich und zuvorkommend.
Als Night ihr dann sagte, dass sie in seinem Quartier schlafen würde, machte die Erdponystute zunächst große Augen.

Leise begann sie zu sagen, "Was, ich... ich... das geht doch n...", als die Ankunft einer grünen Pegasusstute, ihren Satz unterbrach.
Zu erst kam es Anahtarla seltsam vor, dass sie sich ohne Rang ansprachen, doch wies der entspannte Ton darauf hin, das sie sich wohl kannten.

Anahtarla war noch in Gedanken, als Nerthus sich ihr vorstellte, so antwortete sie etwas stockend "Mein... mein Name ist Anahtarla Patlama und Glückwunsch zur", kurz stockte Anahtarla, sie war sich nicht ganz sicher welches Wort hier das Richtige wäre und beendete den Satz schließlich mit, "Beförderung".

Schnell waren sie an Nights Quartier angekommen, sein Zimmer hatte kaum eine persönliche Note, nur die Bücher in seinem Regal verrieten etwas über seine Interessen, zu welchen sie auch gleich gegangen war.

Als sich die Erdponystute zu Nerthus drehte, sah sie das Night den Raum bereits wieder verlassen hatte.
"Vielen Dank, ich hab mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass sie sich anscheinend gut kennen, daher wollte ich sie fragen ob sie wissen, was er so mag, denn ich würde mich gerne bei ihm bedanken, immerhin hat der mir im Wald sofort geholfen, hat mich sogar getragen als ich nicht mehr konnte und nun darf ich sogar in seinem Quartier übernachten."
Zitieren
08.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Hauptquartier der Guard][21:35 Uhr]
< Anahtarla Patlama, Nerthus >


Nach ein paar Minuten kam Night mit einem Tablett auf seinem Rücken zurück ins Zimmer. Vorsichtig stellte er diese auf den Tisch.
„Bestes Canterloter Quellwasser und ein paar Salatsandwiches. Ich hoffe es wir euch mit etwas Kraft versorgen. Wenn mich die Damen nun entschuldigen, mein Dienst ruft nach mir.“
Night verbeugte sich einmal kurz ehe er wieder leise hinter sich die Tür verschloss beim heraus gehen. Kurz konnte man seinen Schritte noch hören, ehe auch diese verklungen.

[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:35 Uhr]
< Lucel, Aescu Lavender >


„Ich wer alles veranlassen. Onkel Barwny ist der beste Alchemist den ich kenne. Er wird dir bestimmt gerne helfen. Und Danke Aes. Danke für alles was du schon getan hast.“, erwiderte Raylina zum Abschied von der Ärztin. Man konnte schon ein paar Töne der Sorge in ihrer Stimme hören das sich Aes vielleicht überarbeiten könnte. Doch wollte sie die Stute nicht ausbremsen, wusste sie nicht wie groß ihr Potential wirklich war.
So kuschelte sich sich dich an ihre beiden Töchter um ihnen viel Wärme und Nähe in der Nacht zu spenden, ehe sie langsam wieder die Augen schloss. Es dauerte auch nicht lange und sie war eingeschlafen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.08.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]

„ Ich kenne ihn sehr gut und ich kann ihnen auch sagen was ihm so gefällt.“ Kurz darauf kam Night zurück mit einem Tablett und verabschiedete sich wieder. „ Danke, Night.“ Dann wendete sie sich wieder an Anahtarla „ Greift ruhig zu.“ Nerthus ging zu dem Regal von Night und sah ihn sich etwas genauer an. „ Neben dem Fliegen gehören Bücher auch zu seiner Leidenschaft. Er liest gerne ganze Romanreihen. Mit einem Buch könnt ihr euch sicher gut bei ihm bedanken.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
16.08.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][21:35 Uhr - ???]

Aes arbeitete konzentriert vor sich hin, merkte wie langsam Kälte die Gemäuer im Palast entlangkroch. Sie hielt sich nicht damit auf irgendwie ihre Umgebung etwas aufzuheizen. Es war kühl, aber nicht kalt.

Die Ärztin wirkte einmal mehr ihren Zauber und sollte ein nächtlicher Besucher oder ein schlafloses Pony zum Palast hinsehen, so könnte er oder sie in den hohen Fenstern ab und zu einen Farbschimmer erkennen, wann immer es einer der leuchtenden Schimmer schaffte, sein Licht an den Spiegeln vorbei hinaus aus dem Raum zu schmuggeln.

Aes, gebadet in die Farben der verbrennenden Kleinstsubstanzen des Gemischs, nahm Notizen, zeichnete genau auf welche Wirkstoffe sie herauserkennen konnte, welche Wirkungsbestandteile in der Medizin stecke und fügte ab und zu eine Vermutung hinzu, wie es hergestellt worden war. Doch die genaue Formel war eine Sache der Alchemisten. Wäre es ein Hausbau gewesen, so wäre es als hätte Aes gerade genau festgestellt wie jeder Raum im Detail aussehen müsste und wie er zu bauen war, welche Möblierung er hatte und wo Verbindungen zu anderen Räumen waren und hätte dies dann auch aufgezeichnet.

Aes hatte noch eine Dosis des Mittels eingenommen und wusste, dass es ab jetzt ernst war. Wenn sie weiter so machte, dann würde sie in ein paar Stunden zusammenbrechen...oder eben noch eine Dosis nehmen und alles verschlimmern.

Es war allerdings für Lucel und die konnte jede Minute brauchen. Aes kämpfte nach einer Zeit gegen die Müdigkeit und fertigte nach den ersten Überblick und den Ergebnissen die sie gewonnen hatte ein detaillierteres Bild und verfeinerte es mehr und mehr. Es war wie eine Anleitung zur Herstellung eines Serums ohne jedoch die Zutaten genau nennen zu können.

Aes würde so die ganze Nach zubringen, bin es morgen wurde oder ein Alchemist kam um sie zu besuchen, noch so spät nachts.
Zitieren
20.08.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Anahtarla Patlama
[Canterlot Palast / Hauptquartier der Guard]


Ein breites Lächeln zeichnete sich auf Anahtarla's Gesicht ab, als Nerthus ihr ihre Hilfe zusicherte.
In diesem Augenblick betrat Night erneut das Quartier und diesmal mit einem Tablett mit frischem Wasser und etwas zu essen.

"Vielen Dank", erwiderte sie in seine Richtung, bevor er erneut das Zimmer verließ.
Nun wandte Anahtarla sich wieder an Nerthus "Vielen Dank dafür, dann werde ich mir gleich morgen Gedanken darüber machen, was für ein Buch ich ihm schenken will".

Nachdem sie nun zum Tablett gegangen war, goss sie sich ein Glas Wasser ein und leerte es in einem zug, erst während des trinkens war ihr bewusst geworden, wie durstig sie eigentlich war.
Zwar sahen die Sandwiches sehr appetitlich aus, doch war die Erdponystute sehr erschöpft und wollte sich einfach nur noch hinlegen.

Nun setzte sie sich auf das Bett und sah zu Nerthus, das Bett fühlte sich so weich an, kein Vergleich zu dem harten Waldboden auf dem sie noch vor Kurzem zu ruhen versucht hatte.
"Sie können sich ruhig auch...", für einen kurzen Moment fielen ihr die Augen zu "...ruhig auch etwas nehm...", erneut waren ihr die Augen zu gefallen und Anahtarla schüttelte kurz den Kopf "...etwas nehmen es ist mehr als genügend da..".

Jetzt spürte sie deutlich wie müde sie war, und nun sah man es ihr auch an.
Zitieren
21.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Die Nacht verging für einige wie im Flug, schliefen sie. Nachdem Anahtarla eingeschlafen war hatte Nerthus diese noch zugedeckt und war dann auch in ihre Quartier entschwunden. Im Palast und dem ganzen Land herrschte eine friedliche Stille. Nur die Nightguard war auf ihrem Posten, bewachte die Bürger und die königliche Familie. So schien es zumindest. Wer genau hinsah konnte sehen wie in einem Raum wohl noch etwas vor sich ging. Wenn auch nur vereinzelt und selten, doch in der Nacht gut sichtbar, war ein Farbschimmer zu sehen. Es war die neue Ärztin der königlichen Familie die unerbittlich ihre Körper an die Grenzen trieb um ihre Aufgabe zu erfüllen.

Langsam brach dann auch wieder der Morgen an. Im hochgelegenen Canterlot früher als im Tiefland. Die Sonne tauchte alles in ein warmes, kuscheliges Licht. Einige Bauern waren schon länger wach, doch jetzt begann auch das Leben in den Orten, ob groß oder klein wieder richtig zu erwachen. Fohlen und junge Ponys liefen zu ihren Schulen, die älteren Jugendlichen war auf dem Weg zu ihren Lehrstellen.

[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][08:00 Uhr]
< Lucel >


Als die morgendlich Sonnenstrahlen in das Zimmer fielen öffnete sich langsam die Tür. Ein Bediensteten schob vorsichtig einen Wagen in das Zimmer. Das Frühstück wurde geliefert und der raum wurde von dem Duft nach Kaffee, Tee, Säften, Marmelade in verschieden Sorten, Honig und frischem süßen Backwerk erfüllt.

Noch immer von der letzten Nacht und dem gestrigen Tag erschöpft schliefen die Matriachin und Snowflank noch immer tief uns fest. Es schien als wenn sie kaum etwas wecken könnte. Die Bedienstete verließ dann auch wieder so leise es ihr möglich war den Raum.

[Brawny Soldier]
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][08:00 Uhr]
< Aescu Lavender >


„Immer noch wach? Wie viel haben sie davon getrunken? Wobei, nein, sagen sie es mir nicht.“, begrüßte Brawny Aes als er in das Spiegelzimmer kam. Er war schon immer eine Frühaufsteher gewesen, selbst in seinem Alter ließ diese Angewohnheit nicht nach.

Sein erste Weg hatte ihn wie immer in das Labor geführt das er verwaltet. Wenn der alte Hengst auch manchmal etwas verwirrt war, so wusste er immer genau was und wie viel er an Zutaten hier hatte. Und über Nacht war der bestand von ein paar besonderen Zutaten geringer geworden. Zutaten die man zwar für viele nutzen konnte, aber auch genau so für eine besondere Mischung die er nur zu gut kannte. Und er haste die Formel. Wünschte sich immer wieder niemand hätte sie gefunden.

„Sie haben meine liebe Raylina schnell um ihre Huf gewickelt mit ihren Talenten und ich bin froh das das Mädchen auf sie hört. Mir wollte sie ja nie zuhören wenn ich ihr sagte das sie mal ein paar Tage ruhe braucht. Vor allem jetzt mit der Kleinen. Ein ungewöhnliches Fohlen, nicht? Alicorns werden nur selten geboren in diesen Tagen und dann dieser Name. Wie ein Geheimnis. Aber sie ist nicht das einzige, sie jagen ja auch eines, nicht?“
Brawny räusperte sich etwas.
„Da sie die neue Ärztin sind haben sie natürlich uneingeschränkten zugriff auf mein Labor und meine Zutaten. Nur tun sie mir bitte zwei Gefallen. Ersten lassen sie eine Nachricht da was sie gebraucht haben, damit ich die Bestände im Auge behalte. Und zweitens... es ist mehr eine bitte. Sie sind Alt genug um zu wissen was sie tun und ich bin nicht ihr Vater, auch wen nicht es wohl vom Alter her sein könnte. Rühren sie das Zeug nicht mehr an. Sie wissen was ich meine. Es wird sie irgendwann Kaputt machen. Und Raylina wird auch nicht unbedingt davon begeistert sein.“
Noch einmal räusperte sich der alte Hengst. Seine Stimme wurde nun von der eines Vaters oder Lehrer zu einer freundlichen.
„Nun, da meine neue Assistentin und zukünftige Nachfolgerin immer noch nicht da ist, was haben sie heraus gefunden. Wie kann ich ihnen behilflich sein?“

[Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Hauptquartier der Guard][08:00 Uhr]
< Anahtarla Patlama >


Seine Schicht war grade zu Ende und Night wollte es sich nicht nehmen lassen kurz nach seinem Gast zu sehen. Er hatte zwar schon einen Report eingereicht das Anahtarla Patlama eingetroffen sei, doch das sie wohl sich erst richtig erholen müsste. Da sie noch immer zu schlafen schien wollte er sich auch nicht weiter stören und ging in die Kantine des Hauptquartiers. Es waren überwiegend Soldaten der Palastwache grade dort, die Dayguard wie man sie auch gerne mal nannte. Nur ein paar Wenige der Nightguard hatten sich zu einem kleinen Snack zusammen gefunden. Er war verwundert Nerthus nicht zu sehen. Ob sie schon auf Dienst war oder immer noch schlief? Night wusste es nicht und gesellte sich so zu seinen Leuten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste