Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 12:30



Rainbow Factory
25.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*arbeitet :I *

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Definiere aufmischen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Hat den ganzen Tag an einem Plan gearbeitet und geht nun schlafen.*

(Zu später Stunde kündige ich noch ein Event an das für einige Tagen anhalten wird. Das Event hat den frostigen Namen "Blizzard" und stammt vom lieben Brown ^^ Ich will aber noch nicht zu viel erzählen, seid also gespannt :3 )


Zitieren
26.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Z.B.: sie dazu zu bringen, mehr zu machen als nur zu "Arbeiten" .

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Waterloo, seit wann bist du der Chef der RF?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Seitdem Blood kein bock mehr hat.
Gab ne Abstimmung, Waterloo und ich sind Chefs. :I
Zumindest bis Blood wieder da ist.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Wtf. Wer ernennt denn so einen da zum Boss?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Pls ... er wurde von den meisten, aktiven Spielern hier gewählt, genauso wie ich.
Außerdem bist du seit Ewigkeiten nicht da gewesen also woher willst du wissen, wie er ist?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Weil ich noch da war, als er hier schon war?

Und... weil ich mich mit Blood unterhalte?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Das ... vor wieviel Monaten war? Und der Blood, der diesen Thread nicht mal mehr mit dem Arsch ansieht? :I

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(Ähem...
Regelwerk der Rainbow Factory schrieb:•Wer mitmachen möchte, meldet sich per PN bei mir! Alles Andere wird ignoriert!
Er steht nicht in der liste und so wie ich das lese hab ich das gefühl, das er auch nich wirklich mitmachen will... )

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(@Morasain: Es ist mir ziemlich egal ob du dich mit Blood unterhalten hast oder ob du mich nicht als Leiter der Factory akzeptierst. Fakt ist aber ich bin es jetzt und daher entscheide ich auch mit ob du hier mitmachen darfst oder nicht. Um ehrlich zu sein hab ich kein Bock mich mit deiner Art rumzuschlagen da die ziemlich...naja unangenehm ist, um es mal anständig zu sagen. Bevor du hier also weiter Postest schreib doch mir oder UnartiC eine neue Bewerbung dann sehen wir weiter Twilight happy )

*Steht langsam auf und streckt sich* So...Weihnachten ist vorbei...*Geht raus und macht sich auf in Richtung Küche. Sieht auf dem weg die ganze Dekoration auf dem Boden*

.o(Hat ja nicht lange halten das zeug...)


Zitieren
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*langsam wacht er neben Brown in dessen Zimmer auf. Er streckt sich und verlässt das Zimmer, in Richtung Küche trabend.*
.oO(ich hoffe Brown hat das Geschenk gefallen :3 )
*in der.Küche Nacht er sich einen Kaffee und setzt sich an den Tisch*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
RPG-Light Regeln schrieb:3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Genaugenommen dürftest du mir nicht sagen, ob ich hier mitmachen darf, da das ablehnen eines Mitspielers verboten ist. Aber, ich merke schon, ich bin hier nicht willkommen, und da ich eh nur wegen Blood wieder mitgepostet hätte und euch eh alle nie leiden konnte (Ausnahmen vorbehalten), ist's mir auch egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Naya, ich habe im Grunde nichts gegen, wenn du mit machst.
Aber ich scheine überstimmt zu werden. xP

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(
(26.12.2013)Morasain schrieb:  
RPG-Light Regeln schrieb:3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Genaugenommen dürftest du mir nicht sagen, ob ich hier mitmachen darf, da das ablehnen eines Mitspielers verboten ist. Aber, ich merke schon, ich bin hier nicht willkommen, und da ich eh nur wegen Blood wieder mitgepostet hätte und euch eh alle nie leiden konnte (Ausnahmen vorbehalten), ist's mir auch egal.

Und da liegt das Problem denn du hällst dich nicht an die vorgegebene Struktur des RPGs und wenn wir schon beim Zitieren sind:

RPG-Light Regeln schrieb:4. Massives Stören der Spielathmosphäre wird unter dem Begriff Trolling der allg. Forenregeln geahndet.

Trifft das doch wohl eher auf diese Situation zu ^^

Und das du nicht willkommen bist hast du wohl sicher selber zu verschulden oder denkst du nicht? Aber das muss jeder selber für sich entscheiden wie er mit anderen Menschen umgehen will.

Schönen Tag noch Twilight happy )


Zitieren
26.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(26.12.2013)Morasain schrieb:  
RPG-Light Regeln schrieb:3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Genaugenommen dürftest du mir nicht sagen, ob ich hier mitmachen darf, da das ablehnen eines Mitspielers verboten ist. Aber, ich merke schon, ich bin hier nicht willkommen, und da ich eh nur wegen Blood wieder mitgepostet hätte und euch eh alle nie leiden konnte (Ausnahmen vorbehalten), ist's mir auch egal.

(Du stehst aber nicht auf der Mitgliederliste, also ist es nach dem regelwerk dir erst garnicht gestattet hier zu posten, bis du ein grünes licht hast und in der Mitgliederliste aufgelistet bist)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Hat den ganzen Tag die Weihnachtsdekoration zusammengesammelt und wieder in die Kisten verstaut. Ist nun im Keller um die letzten Kisten wegzubringen.*

So...jetzt muss ich nur noch eine Kiste hollen und...

*Als er gerade wieder nach oben wollte bemerkt er das die Tür verschlossen ist.*

Fuck... [Bild: cl-ts-shock.png]

*Er rüttelt wie verrückt an der Tür* ARHG! LASS MICH HIER RAUS! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


Zitieren
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich wollt mal fragen wann ihr denn so alle zeit hättet für das Event?)

*nach mehreren Tagen schlaf wachte Brown nun wieder auf. Ein blick auf die Uhr verriet ihm das es mittag war, welches datum aber blieb ein Geheimnis. Und um dieses geheimnis zu lüften musste er aufstehen, was er auch wiederwillig tat. Nachdem er sich seinen Laborkittel anzog und mit einem blick in den Spiegel die gewissheit hatte, das er an seiner Mähne nichts mehr großartig ändern konnte verlies er das zimmer und machte sich pfeifend auf den weg in die Küche*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Schaut sich panisch im Keller um.* .o(Ich komm hiet nicht raus....nur durch die Tür...und Empfang hab ich auch nicht mit meinen Auge...also bleibt nur eins...)

*Schreit weiter um Hilfe* HILFE!!! DX

(Also ich hab immer Zeit ^^ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste