Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 09:02



Rainbow Factory
02.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*hat nun keine kraft mehr und bricht vor erschöpfung zusammen und friert langsam vor der Tür ein*
(da warens schonmal 3 [Bild: cl-rd-laugh.png])

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( AJ Prost )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(sollen wir noch nen extratread öffnen zum plaudern, der sich dann nennt "Die eingefrorenen der RF"? [Bild: cl-rd-laugh.png])

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Naja ihr müsst euch auch nicht alle einfrieren lassen und euch dann Fragen warum ihr nix Posten könnt oder nicht erwähnt werdet :I )

Wir wollen den Schnee schmelzen und nicht die Factory sprengen....ich hoffe es funktioniert.

*Hat mit Brown alle Flaschen in die Entwicklung gestellt.*

Also...wie gesagt du nimmst eine Flasche und sprengst den Keller auf während ich die restlichen verteile....

*Nach und nach nimmt er die Gasflaschen und dreht sie auf so dass das Gas ausdringen kann. Er wirft die Flaschen dann so weit er kann in die Verschiedenen Gänge.*


Zitieren
02.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(naja, wenn aber alles einfriert? können ja dann schwer was anderes machen, und iwie bisschen unlogisch ist das schon, wenn türen und andere sachen ohne einwirkung von wasser so extrem einfriert und die ganze factory voller schnee ist, wären doch alle schon längst in der factory tot)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich würde dem WortLogik in einer Welt mit magischen Einhörnern und sprechenden Ponies nicht zu große Bedeutung Schenken :I Außerdem muss ja jemand was machen sonst wären alle zugefroren und das RP wäre zu Ende. )


Zitieren
02.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(naaah, auch in einer erfundenen welt gibt es Logik, aber will das hier nicht zu einer diskussion ausharren lassen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Hab ich gesagt das es keine Logik gibt? Ich hab nur gesagt das man Logik in so einer Welt bzw in so einem RPG nicht zu hoch stellen soll. Wenn wir das logisch anschauen würden wäre die Factory sowas von unnötig. Keiner würde Artgenossen töten für blöde Regenbögen. Aber ja soll keine Diskussion werden. )


Zitieren
02.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
( So, etwas abgeänderter Standardpost von mir: )

*trotz gefrorener Hufen arbeitet er trotzdem, egal welche Temperatur grade herrscht, und macht aus bunten Kleinpferden Regenbogenwerkstoffe*

(Yo ._. )

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(02.01.2014)Waterloo schrieb:  Wenn wir das logisch anschauen würden wäre die Factory sowas von unnötig. Keiner würde Artgenossen töten für blöde Regenbögen.

(Kanibalismuuuuuuuus!!! naja... auf ner anderen art und weise... [Bild: cl-rd-laugh.png])

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Da tauchte ja nicht einfach so der schnee auf. Die wolke schneite schon von anfang an, das problem war nur, und das hab ich sogar geschrieben, das der schnee nicht liegen blieb und deswegen schmolz (wasser) und als dann die Klimaanlage den geist aufgab gefror das wasser überall (Eis) da wo es war (türen,gänge, usw.))

.o(Und das waren seine letzten worte bevor alles explodierte. Seine leiche wurde nie gefunden)
*er nimmt eine Flasche und geht los, bleibt dann aber stehen*
Current. Falls wir verrecken, war es das nicht wert
.o(Aufmunternde Worte... Check)
*er nickte ihm noch mal zu und ging dann in richtung Keller und bereitete alles vor*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich nehme mal an Brown wollte sagen "Wenn wir verrecken, war es das wert..." Weil sonst wären das ziemlich schlechte Worte zum aufmuntern ._. )

*Nach einigen Minuten hat Current alle Flaschen verteilt und kann das Gas schon in der Luft riechen.*

Okke...jetzt nur noch die Zünder... *Er schnappt sich zwei Feuerzeuge und baut den Mechanismus aus, dann geht er zu Brown.*

Bist du bereit Brown? Das muss jetzt schnell gehen...wenn wir die Tür aufsprengen kann es sein das wir alles hier entzünden...Sollte das der Fall sein wirf dich einfach auf den Boden...


Zitieren
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Nö das wr so beabsichtigt^^)

*brown hatte auch schon alle vorbereitet und verzog das gesicht durch den stechenden geruch des Propangases*
Jup ich bin fertig. Und sollten wir brennen dann ist uns wenigens warm
.o(Schlechter Scherz vor dem Tod... Check)
Also dann. Los gehts

(Bin erstmal wieder weg.)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Okke dann waren das sehr schlechte aufmunternde Worte ._. )

*Seufzt leicht genervt* Wir sterben schon nicht also lass die schlechten scherze! Außerdem ist es das Wert sollten wir sterben oder hast du Dragon schon vergessen? Ich hab auch jemanden wichtigen der meine Hilfe braucht also legen wir mal los!

*Ohne weiter groß noch was zu sagen schnappt er sich Brown am Kragen und zieht ihn hinter eine Mauer, wo er dann das Propangas mit den Piezozünder zündet. Mit einem lauten knall Sprengt es die Tür zum Keller auf.*

Gut und jetzt schnell da rein und die Motoren starten! *Er schaut sich hektisch um und wollte schon hoffen das sich das andere Gas nicht entzündet hat....doch gerade in diesem Moment kommt Current aus versehen nochmal auf den Zünder.*


Zitieren
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
(Im folgenden zenario ist propan leichter als Luft. Wenn nicht wären dann jetzt alle tod)

*als Current den Kristall berührte machte er genau das was er machen sollte. Durch den druck entstane energie und diese energie gab sich in form eines Funkens wieder. Und dieser Funk entzündete das Gas. Die darauf folgende Explosion riss Current an die wand und Brown gegen den Boden. Eine Feuerwalze rollte über die Decke und breitete sich in beide richtungen aus, schmolz schnee und verbrannte Fell und Mähne. Mehrere Türen in der umgebung schmolzen Frei und auch der schnee schmolz, aber nicht überall. Dragons Hufgelenke tauten durch den plötzlichen Temperaturanstig etwas auf und auch UnartiCs Kopf schmolz frei, aber nur der Kopf.
Nach ein paar sekunden war alles vorbei. Der schnee um Brown und current war geschmolzen, Browns mähne verbrannt und Federn geschmolzen. Current hatte verbrennungen an den Hufen, aber keine schweren*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Der Hut hat überlebt und thronte immer noch aufs einen, nun freien, Kopf.
Der blaue Hengst jedoch rührte sich kein Stück.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*bleibt jedoch nachdem Temperaturanstieg weitgehend gefroren und bewegt sich weiterhin nicht*
...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Current rappelte sich langsam auf...er hatte schmerzen an den Hufen doch war es ihm im Moment egal. Er schaut sich um und sah UnartiC der immer noch gefroren war...nur der Kopf war frei. Er rannte so schnell er konnte zu ihm.*

UnartiC! *Sagte er mit tränen in den Augen.* Kannst du mich hören? Ich bins Current! q.q


Zitieren
02.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Der Visor hing halb von seinem Gesicht runter, sodass man die Augen sehen konnte. Er war offensichtlich schon seit längerem außer betrieb. Die Augen waren geschlossen.
Der Kopf hing runter und auch sonst gab er kein Lebenszeichen von sich.
Den Puls könnte man aber erfühlen, wenn auch nur schwach.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Er nahm den Visor weg und fühlt den schwachen Puls am Hals von UnartiC.* Er lebt noch! Alles wird gut UnartiC!

*Hektisch versucht er ihn vom Eis zu befreien.*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste