Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2025, 23:07

Forestbowl-eine Stadt entsteht
10.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Wing]

Ja Snow was gibt es?
*er schaute sie nun auch neugierig an*
.o(Wenn Augen das Tor zur Seele ist dann sehe ich warscheinlich in denn Himmel Twilight happy )

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
10.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/ wings wohnzimmer]
*sie legt einen huf auf seine wange und beginnt diese zu streicheln, während sie den anderen huf auf den seinen legt*
Wing......ich.....
*sie drückt ihn etwas an sich und legt nach kurzem zögern ihre lippen auf seine*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Taverne]

*Er blickt zu der Wirtin und zwingt sich zu einem Lächeln.*

Alles Bestens. Aber danke der Nachfrage.
Was bin ich Ihnen schuldig?

oO(Sieht man mir das wirklich an?)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
10.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

*er schaute nun voller neugier zu Snow wälche langsam näher kam*
.o(Was hat sie den vor? Sie scheint mich wirklich zu lieben)
*als sie ihn küsste entzündete sich ein Feuerwerk in seinem kopf, da er schon eine weile lang keine freundinn, geschweigeden eine stute die keine lehrer kollegin war um sich rum hatte*

10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wirtin/Taverne]

1 Bit *sie zwinkert leicht*

10.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Gleaming Jewel][Time Turners Residenz]

*Die junge Stute tat, wie Er Es ihr befahl und legte die Bücher auf dem Tisch ab. Als Sie Sich dann umdrehte, erlitt Sie fast einen Herzinfakt. Das, was vor Ihr stand, war tatsächlich kein Pony und auch nicht ihr lieber Onkel, sondern ein Greif. Mit entsetzten Augen starrte Sie Ihn an, völlig fassungslos.*

oO(W...Wa...? Wo in Ponys Namen ist denn Onkel Turner?!)Oo

Missverständnis? Wie soll Das bitte ein Missverständnis sein? Wo ist mein Onkel und Was hast Du mit Ihm gemacht? Der Stadtverwalter hat gesagt, Das wäre sein Haus!

*Sie fletschte ihre Zähne und spreizte ihre Flügel, bemüht möglichst bedrohlich auszusehen. Gleaming warf Ihm einen ernsten Blick zu, der mehr verriet als tausend Worte. Das Fohlen wirkte im Vergleich jedoch eher mickrig, dennoch wollte Sie ernst genommen werden und vor allem ein paar Antworten kriegen.*

oO(Ponymist! Soul ist bereits verschwunden, vielleicht ist Das ja Einer von diesen... Perversen?!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Taverne]

*Er legt einen Bit auf den Tisch und hebt anschließend den Krug zum Mund.*

oO(Es schmeckt mir immer noch nicht. Mein Geschmack hat sich innerhalb der letzten Jahre wohl nicht verändert.)Oo

10.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/wings wohnung]
*sie legt ihre hufe um ihn und beginnt ihn leidenschaftlich zu küssen. Still den moment genießend drückt sie ihn fest an sich*
Mmmhh......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

*er genoss die wärme die von ihr ausging und drückte sie auch sanft gegen sich*
Hmmm....
*den kuss nun erwiederns schloss er die augen*

10.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow]
*sie löst langsam den kuss und ein dünner faden verbindet sie*
Ich.....ich..liebe dich wing......

Früher bekannt als Kiki
10.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Bin gerade eingeschlafen
-.- )

[Wing]

*er spürte noch wie sie sich löste und er wiederte noch "Ich.... Dich.... Auch..." Als er einfach mit dem Kopf nach vorne fiel und in ihrem Fell einschlief*

(Gut. Nacht dann euch da draußen)

10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Taverne]
*er steht auf*
So ich werde mich dann mal nach Hause begeben.
*er legt das Geld auf den Tresen*
Guten Abend, Alle zusammen.
*er geht zur Schmiede*

10.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ TT Residenz]
*er schaute weiter die Bücher an als er plötzlich merkte wie er die Flügel spreizte und ihn böse ansah. Er zog eine augenbrauenfeder hoch und legte die Bücher zur Seite*
Kurz..
*er holt die Stöpsel aus den Ohrelöchern raus*
Ich lerne gerade... Ach egal... Also wenn du mir damit Angst machen willst oder bedrohen willst, kann ich nur sagen das es bei meiner Größe nicht klappt. Außerdem warum so aggressiv?... Warte mal...
*er legt eine fast Sherlock Holmes ähnliche stimme hin*
Ich kombiniere. Du fragtest nach deinem Onkel Time Turner... Du siehst mich und bist überrascht und wütend... Ergo du weißt nicht was los ist und hast keine Ahnung davon wo er ist und warum ich hier bin. Ich schließe daraus, dass du mich bestimmt gefragt hast wer ich bin und was ich hier suche bzw. Wirst es mich fragen. Ich ziehe daraus...
*er holt aus dem Metalkram das er Grade eben trug eine alte Rauch-Pfeife mit einem kleinen glasbehälter raus und kippte eine Flüssigkeit rein. Dann nahm er es in den Schnabel*
Du willst eine Erklärung haben, anderenfalls wirst du laut rumschreien und um Hilfe bitten. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?...
*er bläst ein paar Seifenblasen aus der Pfeife raus und hält sie mit einer Klaue von unten fest*
Man das wollte ich immer schonmal machen. Hach ja Sherlock Holmes... Oh ja. Ich bin Dante und keine Sorge es ist alles in Ordnung hier. Ich habe keine bösen Absichten und würde niemals eine kralle an ein Fohlen legen. Setzt dich hin und ich mach und einen Tee. Ich erzähle dann mal alles was du wissen musst.
*er geht kurz hoch und man hört wie er rumkamt*
Oh und wie heißt du denn?
*fragt er von oben laut*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Taverne]

*Er blickte zu Steel.*

Guten Abend noch.

*Er nippte an seinem Bier und sah sich etwas um.*

oO(Hier war es auch schon mal voller.)Oo

10.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Gleaming Jewel][Time Turners Residenz]

oO(Was sollen die Stöpsel...? Wie auch immer...)Oo

*Sie rollte lediglich mit den Augen und zog ihre Flügel wieder an Sich, ebenso gab Sie ihre defensive Stellung auf und seufzte laut, bevor Sie Sich bereit machte eine gezielt provokante, vor Sarkasmus strotzende Aussage zu treffen.*

Und Wir sind Prinzessin Monnlight Luna I. von Canterlot, sehr erfreut...
Außerdem heißt Er Sherlock Hooves, soweit Ich weiß.
Wie Dem auch sei, Mister Dante. Ich bin Gleaming Jewel... und Ich hätte schon gerne einen Tee, aber mit extra viel Zucker und Honig! Aber Wie Sie bereits sagten, Ich frage Mich immer noch, Was in Ponys Namen Sie hier suchen. Eigentlich sollte Mich mein Onkel Time Turner empfangen, stattdessen steht irgendein verrückter Greif in seinem Haus!
Jetzt erklär Mir bitte mal, was Es damit auf Sich hat.

*Sie ließ Sich in den weichen, recht kuscheligen Sessel im Wohnzimmer fallen und beobachtete Ihn genau, während Sie gegen die Müdigkeit ankämpfte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ TT Residenz]
Gleamibg jewel?... Ging es nicht noch länger und komplizierter?
*er lachte*
Hooves?... Ja... Denn meinte ich.
*er kommt mir einem glaskolben mit Wasser , einen Bunsenbrenner und der dazugehörige Ständer, eine Schachtel auf der Tee stand und noch Zucker und Honig. Er stellte es auf dem Tisch ab*
Aber ich weiß nicht wieso, Holmes klingt für mich einfach... Passender... Es ist so ein Gefühl. Und nur Weiler er so heißt, heißt das nicht dass ich es auch so benutzen muss.
*er nahm einen Schlauch, der an einer Gasflasche drann war, und schloss diesen mit dem Bunsenbrenner an. Danach stellte er den den Ständer drüber und darauf das Wasser. Er schaltet es an und ließ es schonmal kochen.*
Ich erkläre gleich was los ist. Ich brauche aber erstmal Tassen.... Ähhh wo habe ich die wo hab ich die?...
*er fing an ein paar Kisten zu durchwühlen und suchte in ein paar Haufen nach Tassen*
Also ich kann schonmal sagen, das ich hier Mieter bin. Dein Onkel Tommy Turner ist nicht mehr hier... Zumindest für eine Weile wohl.
Aha da haben wir es ja.
*er holte zwei Tassen drauf. Auf einen Stand C.T. Drauf auf denn anderen war ein Bild von einer steampunkstadt drauf. Er legte die steampunkstadttasse vor ihr hin*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ich ich meld mich für heute auch ab, nacht allerseits

10.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Wohnung]
*Trapper entfacht das Feuer und rollt sein Bettzeug daneben aus*
o0(Verdammt, ich habe schon wieder vergessen mein Schwert schärfen zu lassen, außerdem wollte ich den Schmied noch fragen ob er mir zusätzliche Rüstsungsplatten einarbeiten kann)0o
*er legt sich hin und seine Gedanken schweifen langsam in die Traumwelt ab, bis er schließlich tief und fest schläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Sun/ -> Herrenhaus]

*Legt sich schlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
10.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Taverne -> Farm]

*Als er sein Bier ausgetrunken hatte stand er auf, um zu gehen.*

Guten Abend noch zusammen.

*Dann trabte er zur Tür und kehrte zur Farm zurück. Dort angekommen legte er zuerst noch ein paar Kohlen in den Ofen. Anschließend lebt er sich neben Silly ins Bett und schläft ein.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Kampfkeks007.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: