Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 22:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yups hab grad das updat gezogen und die ersten aufgaben erledigt nur hab ich jetzt diverse löcher in meinem straßensystem von ponyville Whining
wollte eigentlich die tage anfangen die deko zu machen nu hab ich die befürchtung das die immer mehr läden und ponies klauen werden irgendwann ist ponyville nackt und alles wurde verlagert Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist anzunehmen, wobei das nächste Update vermutlich erst in 2-3 Monaten erscheinen wird (wenn man die bisherige Wartezeit zwischen Updates zu Grunde legt).
Zitieren
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke, ab jetzt wird nun jedes update ein neues gebiet enthalten, wenn man sich mal die viel orte anschaut. Icj freu mich schon auf cloudsdale..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aber erstmal crystal empire ^^ dann wird erstmal cadence und shining armor aus canterlot auswandern XD
bei appleloosa wird dann erstmal braeburn und seine sippe wieder aus SAA auswandern. bei manehatten wandern dann die oranges aus SAA aus. und bei cloudsdale wird ponyville wieder leerer weil spitfire und co auswandern XD hoffe die bringen uns bis dato noch genug ponys. nicht das in jedem gebiet nur ne hand voll pony umherwandern.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
10.06.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem Android endlich das Update hat, werden meine Punkte beim Lorenspoiel nicht mehr gezählt. Also die Punkte vom Spiel werden nicht dem Fortschritt hinzugefügt....und das Spiel zuckt komisch rum. =(
Gehts noch jemandem so? Oder ist das mein persönlicher Specialbug? xD

Vor dem Auswandern hab ich auch bisschen Angst...wobei...Canterlot ist viel zu voll.
Hab schon aus Spaß gesagt da muss noch ein Arbeitsamt hin, bei den vielen faulen Ponies. ^^

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
10.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.06.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Nachdem Android endlich das Update hat, werden meine Punkte beim Lorenspoiel nicht mehr gezählt. Also die Punkte vom Spiel werden nicht dem Fortschritt hinzugefügt....und das Spiel zuckt komisch rum. =(
Gehts noch jemandem so? Oder ist das mein persönlicher Specialbug? xD

Muß wohl. Bei mir stand die Zusammenfassung nach dem ersten Spiel erst auf 9999M Gesamtpunkte und dann kamen erstmal 6 Geschenke hintereinander, von 452000 bis 572000. Danach war die Gesamtpunktzahl dann wieder korrekt.

Andere Auffälligkeiten:
  • In Ponyville waren nach dem Update alle Shops mit Ponys drin reif. Man sollte also vorm Update darauf achten, die teuren Shops mit Ponys auszustatten, die auch nach dem Update noch da sind.
  • Das Minenspiel scheint glatter zu laufen, es sind zwar weiterhin Ruckler da, aber keine ganz so schlimmen Aussetzer, wo das Spiel mal so 1/4 Bildschirm springt.
  • Das Tanzspiel ... Lyra eww :kotz:
  • In SAA freigeräumte Flächen zählen für die 45-Flächen-Quest in Ponyville.
  • Auf der Landkarte kann man Wolken aufräumen, keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
  • Beim Rumreisen kriegen die mitgeschleppten Ponies, die noch nicht auf 5 sind, immer noch (einen Teil der) Zeit, die an dem Zielort während der Abwesenheit vergangen ist, auf ihre Timer angerechnet. Offenbar läuft die Zeit in den anderen Gegenden nicht im Hintergrund weiter, sondern wird erst dann auf die einzelnen Objekte angerechnet, wenn man mal wieder dort ankommt, wodurch sich dies auch auf die mitgebrachten Ponies auswirkt.
  • Hätten die nicht noch ein paar Läden mehr mitnehmen können?
  • Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von mowny.)
Zitieren
11.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was is eigentlich im Lade screen mit Apple Jacks Mähne passiert ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich mich auch schon gefragt :/ das ist doch ihre gala frisur oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Lorespiel habe ich den Bug, dass ich praktisch unendlich spielen könnte.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, das ein neues Update verfügbar ist. Und am Monatag war ich bei einer Freundin die WLAN hat Twilight: No, Really? Seid es einmal nach einem Update, nicht mehr anging, traue ich nicht, so runterzuladen, da es auch so lange dauert bei mir. Es dauer fast den ganzen Tag, das Spiel zu Updaten. :/ Entweder warte ich bis anfang Juli, dann habe ich wieder Speed und es geht etwas schneller(halber Tag dann), oder zu Freundin oder selber runterladen... O man.... Na ja, genug gemeckert.
Ich bin mal gespannt was es alles neues Gibt ^^ Gibt es ein neues Mini-Spiel?

Gehört zwar nicht zum Thema, aber da alle Handy benutzen, wollte ich nur euch kurz mal Warnen!

Es ist ein Trojaner-SMS im Umlauf! In der steht so was in der Art: das ein DHL angekommen ist bzw unterwegs ist. Wollen sie es verfolgen?
Dann gibt es wohl ein Link. Den Link nicht öffnen! Dann kann es sehr teuer werden. Also sofort löschen die SMS.
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)MikeDee schrieb:  Beim Lorespiel habe ich den Bug, dass ich praktisch unendlich spielen könnte.

Das ist doch gut, man kann ja immerhin gems damit verdienen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.06.2014)MikeDee schrieb:  Beim Lorespiel habe ich den Bug, dass ich praktisch unendlich spielen könnte.

Das ist doch gut, man kann ja immerhin gems damit verdienen...

Naja, vielleicht ein paar Scherben. Bei 2000 verliere ich noch immer, es fordert mich bei einer neuen Runde nur nicht dazu auf Gems auszugeben, sondern c meint ich hätte noch Wheels.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es schlimm wenn man die Parasprites nicht kaputt macht?
In meinem Ponyville sind 5 oder 6 rote Schwärme und ich hab keine einzige Treue-Scherbe. :/
Zitieren
11.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)Pegasuspony schrieb:  Ist es schlimm wenn man die Parasprites nicht kaputt macht?
In meinem Ponyville sind 5 oder 6 rote Schwärme und ich hab keine einzige Treue-Scherbe. :/

Wie bei den Parasprites und den Changelings wird wahrscheinlich nichts passieren.

Und ich muss mich korrigier. Bei einer neuen Runde gibt er doch Gems aus, es wird nur nicht angezeigt das die ausgegeben werden.(Lorespiel)

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne da passiert nix, die sammeln sich bloss an.
Hatte mühsam über 300 treuesherben zussmmengekratzt und die haben nicht mal für alle changelings und parasprites die sich bei mor angesammelt hatten gwreicht...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man muss die parasprites, changelinge und flughunde nicht besiegen. bei den flughunden und parasprites geht halt nur bauplatz verloren. bei den changelingen ist das so, das solange man sie noch nicht angeklickt hat kein bauplatz verloren geht, erst in ihrer changelingform nehmen sie bauplatz weg. also bei mir rennen gerade so 30 changelinge herum in canterlot. zum glück weiß ich immer wer die echte twilight ist XD die mit flügel und krone lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
11.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt haben nun auch die Androiden das Update bekommen, was mit seinen 133 MB schon ein wenig größer ist, als die Updates zuvor.

Als erstes der Schock: Halb Ponyville ist bei mir verschwunden. Kein Wunder, denn dieser Teil wird ja nach SAA ausgelagert. Positiv aufgefallen ist mir die überarbeitete Oberfläche, auch wenn ich der alten Version so ein bisschen nachtrauere.

Jetzt heisste es erst einmal aufräumen, die Löcher wollen gestopft werden! Da ich das Speil gerade erst gestartet habe und noch nichts gemacht habe, als durch die Gegenden zu wandern kann ich mir nur eine Frage stellen: Wo ist Applejack in SAA hin? Ist wohl noch im Inventar [Bild: cl-pp-happy.png]

Vom Spiel wurde ich selber nicht ausgeschlossen, obwohl ich soviele Edelsteine habe und ich hoffe doch, dass sich das auch nicht ändern wird.

Auch sind mir die neuen täglichen und wöchentlichen Events aufgefallen, bei denen ich direkt Babs Seed gewinnen kann, yay!

Ich werde jetzt erst einmal was mit dem neuen Update zu tun haben, da im Moment nichts mehr so funktioniert, wie es einmal war (leere Geschäfte, Lücken in Ponyville, etc).
Zitieren
11.06.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs jetzt auch aufn Android-Tablet, ist schon witzig Pinkie happy
ID steht in der Signatur Cheerilee awesome
Zitieren
11.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe dich mal hinzugefügt, Frotfell.

Nachdem ich gerade die Freundschaftsanfrage rausgeschickt habe, ist nun bei mir ganz Ponyville voller Parasprites... Hat da jemand eine Erklärung zu?
Bin jetzt mehrmals zwischen den Orten gereist, ohne überhaupt Parasprites zu begegnen...

Wer mich noch adden will: Black_Stripes ist meine Gameloft-ID.
Zitieren
11.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt ist Ponyville voll mit Parasprites und SAA voll mit diesen FledermäusenAJ surprised
Wie kann man denn schnell diese Scherben bekommen? Das Krankenhaus kann ich mir noch nicht leisten, da fehlen mir 88.000 Bits Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste