Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:19



Assassin's Creed Black Flag
#41
04.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Noch ein Assassins Creed teil?
Wars nicht mal als Trilogie geplant?

Zugegeben die Story von Teil 2 bis Revelation hat mir gefallen (1 war ja nicht der Überrenner)
aber die sollten doch mal was mit dem Gameplay tun, das ist schon seit 1 einfach immer wieder dasselbe, von ein paar Mini Änderungen mal abgesehen... zumindest ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre schon mal was. Pinkie approved

Wenn ichs mir holen sollte dann werd ichs so machen wie ichs bei AC3 vorhab, nur als Budget Titel, als Vollpreis ists mir doch schon etwas zu ausgelutscht.

@TMracing11

Gibts dazu eine Quelle?
Noch 9 Teile wären schon ziemlich heftig...
Zitieren
#42
04.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich dachte mit dem letzten Teil wäre die Spielserie zu ende?
Verkommt AC nun zu nen Massenprodukt ala Crysis oder COD?
Denn genau das denk ich mir dabei.
Der Letzte Teil is doch grade erschienen... und gleich noch einen raushauen?
Was kommt als nächstes
Assasinscreed im Weltall? Facehoof
Zitieren
#43
04.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich muss sagen, ich bin gespannt.
Das könnte interessant werden, aber mir wär das doch als DLC für 3 lieber.
Als neuer Teil wär mir was mit der französischen Revolution, oder vllt England während der industriellen Revolution lieber gewesen, gibt meiner Meinung nach mehr her. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#44
04.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ja das sie jeden Teil nun jedes Jahr rausbringen ist schon ein wenig zu viel, aber die Entwickler haben gesagt, als sie an Assassin's Creed III noch gearbeitet haben, haben sie auch schon an Assassins's Creed- Black flag auch gearbeitet.

@GlaDos
Das hat mir ein Freund. Er ist auch so ein richtiger Assassin's Creed fan, aber ich habe ja gesagt das ich mir nicht ganz sicher bin.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#45
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:AH: It's hard to answer that without giving spoilers... Our goal is to ship a game every year but never to develop a game in a year. So obviously there has to be some decision-making before the previous one comes out. If there's a huge response [to Connor] then obviously it will fit into our future plans.

Auf deutsch: Es soll jährlich ein weiteres Spiel erscheinen, allerdings werden diese nicht innerhalb eines Jahres entwickelt.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...-trilogies

Eine Info bezüglich 9 weiterer geplanter Spiele habe ich nirgendwo gefunden.

Zitat:Als neuer Teil wär mir was mit der französischen Revolution, oder vllt England während der industriellen Revolution lieber gewesen, gibt meiner Meinung nach mehr her. ^^

Ubisoft wäre dumm wenn sie sich ein derartiges Setting entgehen lassen. Ich glaube jedoch dass hier auf die neue Konsolengeneration gewartet wird um die Spielwelt auch glaubwürdig darstellen zu können.
Zitieren
#46
04.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Also wenn London nicht kommt bekomme ich Anfälle, es bietet so viele Möglichkeiten!

Und wie der nette Herr über mir schon gesagt hat ist es ja nicht so als würden sie die Spiele binnen eines Jahren machen RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#47
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Und wie der nette Herr über mir schon gesagt hat ist es ja nicht so als würden sie die Spiele binnen eines Jahren machen

Was allein aufgrund des enormen Detailgrads nicht möglich wäre. Zu der Entwicklung des Spiels kommt noch die Recherche zwecks den jeweiligen Epochen verbunden mit Besuchen vor Ort hinzu sowie auch die nicht unerhebliche Arbeit die jeweiligen Städte nach Originalplänen zu erbauen.

Assassin's Creed erstaunt immer wieder durch eine enorme Liebe zum Detail. Das hat allerdings auch entwicklungstechnisch seinen Preis.

Daher wurde auch die erste Engine derartig lange verwendet. AC 3 fand sich ja wie gesagt seit 4 Jahren in der Entwicklung, einen Großteil davon wird wohl die neue Engine gefressen haben.
Zitieren
#48
05.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Es gibt ja jetzt seit gestern einige Interviews mit den Entwicklern auf Youtube und ich wollte dann mal hier einen reinpacken, dort wird einiges ausgesagt was man wissen sollte.



[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#49
08.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Es wurden schon die ersten paar screenshots veröffentlicht!

Die Grafik sieht wohl wieder so aus wie in Teil 3....

http://www.spieletipps.de/n_29066/

Zitieren
#50
08.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
War auch zu erwarten. Abgesehen davon handelt es sich sicherlich nicht um Screenshots der PS4 bzw. Xbox 720 Version.

Die neue Engine dürfte nämlich auf jenen Geräten mehr auf dem Kasten haben.
Zitieren
#51
08.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Mehr als auf dem PC, nicht auf höchsten Einstellungen hoffe ich, das wäre eine Blamage!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
09.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ach.. Ganz ehrlich? Ich habe erstmal genug von AC. Bin seit dem ersten dabei und bis Brotherhood auch begeisterter Spieler der Reihe gewesen. Revelations war dann schon nur noch meh, und AC3. Naja, da bin ich noch nicht mal bis zu Connor selbst vorgedrungen. Ubisoft melkt die Cashcow einfach zu sehr. Für mich ist AC nur noch besserer Durchschnitt..
Zitieren
#53
26.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Hey leute neues von AC Black Flag! [Bild: cl-pp-partytime.png]




Zitieren
#54
26.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich hoffe wie gesagt auf mehr Kletteraction...sieht momentan nicht danach aus...aber warten wir auf das Spiel...Trailer sagen so furchtbar wenig aus...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#55
26.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Assassin's Creed Black Flag
(09.03.2013)Fangster schrieb:  Ach.. Ganz ehrlich? Ich habe erstmal genug von AC. Bin seit dem ersten dabei und bis Brotherhood auch begeisterter Spieler der Reihe gewesen. Revelations war dann schon nur noch meh, und AC3. Naja, da bin ich noch nicht mal bis zu Connor selbst vorgedrungen. Ubisoft melkt die Cashcow einfach zu sehr. Für mich ist AC nur noch besserer Durchschnitt..

fand brotherhood recht schlecht und revelations awesome

iwo hatte ubisoft mal geschrieben das sie locker 34 ac spiele machen könnten
die frage ist: zählt das die spinoffs...^^

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#56
26.03.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich freue mich verdammt.
Jeder Teil von "Assassin's Creed" gefiel mir sehr.
Auch "Revelations" und "III". Connor war einfach das perfekte Beispiel, dass es auch Assassinen gab, die nicht perfekt waren. "Black Flag" sehe ich als Chance, den Spielern einen klaren Einblick in die feindliche Seite der Assassinen zu geben - besonders Abstergo weiter zu verstehen.
Die Idee, einen neuen Teil erscheinen zu lassen, sehe ich als eine gute Idee an: Neben dem wirtschaftlichen Verkaufswert, der das Spiel hoffentlich nicht zerfrisst, ist auch die Chance auf mehr Informationen sehr praktisch, um uns dann mit vollendetem Wissen in den nächsten Teil zu stürzen.
Ich denke aber, dass "Black Flag" sich nicht mit der Postapokalypse beschäftigen wird, wenn wir mal von der zweiten Handlung außerhalb des Animus reden.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#57
27.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
(26.03.2013)Archangel schrieb:  Hey leute neues von AC Black Flag! [Bild: cl-pp-partytime.png]




Also das sieht schon geil ausRD deals with it Aber nur wenn man es nicht mehr richtig als Assassin's Creed sieht, ansonsten ist es relativ awesome hoffe das es auch so wirdFS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#58
27.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Assassin's Creed 4
(03.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Aber irgendwie find ich sollten sie schön langsam mal dicht machen! Was zu viel ist ist zu viel...

Kommt darauf an. Storytechnisch ist und bleibt Assassin's Creed eine der besten Serien auf dem Markt. Allerdings wirkt das Gameplay absolut eingestaubt.
Stimmt meiner Meinung nach nicht und wenn es stimmen würde, wäre es trotzdem keine Existenzberechtigung. Wenn mir Story unglaublich wichtig ist, spiele ich Spiele, die dafür gemacht sind. Wie the Walking Dead, To the Moon oder Heavy Rain.

Atmosphärisch waren die Titel allerdings sehr. Trotzdem ist Assasins Creed wieder nur ein Weg die Geldkuh zu melken. Wenn man bedankt, dass nach Teil 2 eigentlich schon hätte schluss sein sollen...

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#59
27.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Also das erinnert mich ja irgendwie an Far Cry. xD
Sieht aber an sich net schlecht aus. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#60
27.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich persönlich weiß noch nicht 100% was ich davon halten soll...zugegeben, ACIII habe ich noch nicht gespielt aber schon viel daraus gesehen und hab's immerhin auf der GC angezockt...wollte es aber nächsten oder übernächsten Monat mal holen...
Man merkt irgendwie, dass die Entwickler immer mehr Lust an Schiffen/Seeschlachten etc bekommen haben...in ACII konnte man Gondeln fahren, in Brotherhood 'ne halbe Flotte versenken, in Revelations einen ganzen Hafen in Brand stecken und bei ACIII dann halt die Seeschlachten...und jetzt lebt man wohl fast nur noch auf der See Pinkie happy Was ich insgesamt aber alles andere als schlecht finde...es gibt viel zu wenig (oder überhaupt?) Spiele wo man mal anständige Seeschlachten aus 1st/3rd Person führen kann...Strategiespiele sind zwar schön, aber irgendwie will man ja selbst mal ans Steuerrad Twilight happy

Ich habe nur irgendwie Angst, dass es nach und nach immer weiter zu einem Ausschlachten der Serie wird.. bin aber erstmal gespannt, insbesondere auf die Story...

Um nochmal teil OT angesprochene Punkte aufzugreifen: ACII war fand ich im gesamten der beste Teil (Atmosphäre, Story, Weiterentwicklung zum vorherigen Teil, die ganzen Städte etc)..

Brotherhood hatte das beste Gameplay und ich fand es auch grafisch am ansprechendsten.. (viele würden sagen, wenn man da in einer Attentatsserie drin ist ist es doch viel zu einfach aber ich mag das...einfach eine Wache nach der anderen meucheln und dabei die schönen Abwechslungsreichen Techniken genießen, hin und wieder etwas variieren Cheerilee awesome )

Revelations mochte ich, wie viele andere hier, auch nicht so sehr...keine große Weiterentwicklung und ich konnte mich nie mit dem neuen Setting in Konstantinopel arrangieren (nach vielen Stunden in Italien ist das einfach nur ein Kulturschock dort) wobei Revelations m.M.n. das beste Ende hatte...

Ich hoffe nur, dass der nächste AC Teil entweder im viktorianischen England, zu Zeiten der russischen Revolution oder in Japan spielt (ersteres einfach weil's viel bietet, zweiteres weil's an sich ja schon Andeutungen gab zB in II, dass ich glaube der Zar einen Edensplitter besaß und letzteres weil Musik, Kampfsystem etc hier bereits reinpassen....so ein Mix aus den typischen Assassinen, Ninja und Samurai hätte was(auch wenn das alles etwas klischeehaft ist), vorallem Luftattentate mit einem Katana Cheerilee awesome )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste